Mal 'ne Brust raushängen lassen und ähnliche Späße... 61

[gone] photofrey.com
21.05.2009
ich greife eben nochmal die thesen auf:

- "hoppla-effekt" - würde ich nun pinup und der entsprechenden aufmachung zuordnen.

- griechische geschichte / abbildungen - auch dafür müsste der bildstildoch eigentlich mehr hergeben, oder?
21.05.2009
Original von Steve Frey
lass doch mal dein blödes aufmerksamkeitsgesülzse sein... ]

Willste diskutieren oder lieber zensieren ?
Oder soll Deiner Meinung, dass so etwas, wie eine sichtbare Brust Schwachsin ist, nur gehuldigt werden?
Komm mal wieder runter Du TO !

Wenn Du das wissenschaftlich betrachten willst, musste Dich erstmal selbst als das begreifen, was Du im Kern bist - ein instinktgetriebendes Lebewesen mit der Möglichkeit Deinen Verstand u.U. nutzbringend mit einzusetzen.
Wenn nicht, freu Dich über solche Bilder oder schau die an, die Deinen Instinkten mehr Befriedigung bringen.
... weshalb fällt mir das mit den getroffenen Hunden grad wieder ein ...
21.05.2009
Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
... weshalb fällt mir das mit den getroffenen Hunden grad wieder ein ...

:-)
Also ich steh dazu.
Ich bin im Kern ein instinktgetriebendes Lebewesen.
In meinen Augen sind die, die das für sich bestreiten Heuchler.
(Nach 2 Tagen ohne Wasser und ohne Schlaf recht schnell beweisbar)

Gerade am Herrentag steh ich insbesondere auch dafür,
dass ich weibliche Formen überaus attraktiv finde.
Zu meiner Auffassung muss mich auch niemand beglückwünschen.
Ich akzeptiere das einfach und wenn es nicht so wäre
und bei allen anderen auch nicht, würde es keine Models geben
und Frauen hätten es echt viel schwerer gleichberechtigt zu sein.

Denn Ihre Schönheit, Andersartigkeit und Attraktivität ist neben vielen
anderen Dingen auch etwas Wichtiges, was sie einzubringen haben.
Das meiste andere haben die Männer nämlich selbst auch.
21.05.2009
*g* na das is aber eine Aussage ... Frauen haben "ihre Schönheit einzubringen" - da hüpft dir aber die Alice Schwarzer mit nackigem Popo ins Gesicht (und da gibts wirklich Schöneres!)
Also die Aussage halt ich als Mann für schlichtweg falsch. Aber das ist offtopic.
bleiben wir beim Thema ... warum nur 50 % der Möpse auf den Fotos? Rezessiion?
21.05.2009
keine Ahnung - ich (als kein Akt oder Teilakt Model) wurde auch schon gefragt von Fotografen udn für mich hatte es eher den Eindruck als fühle man sich da "anständiger als nach halbakt zu fragen..

Mal ganz davon ab dass ich keine "Huch wie konnte das nur passieren" - Bilder meist mit dümmlichem Naivchenblick überhaupt nicht mag...
21.05.2009
Original von Fotocowboy
Das meiste andere haben die Männer nämlich selbst auch.

-Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem
Ende.
-Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu
spielen.
-Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?
-Weil ich eine sein möchte...
-Was?
-Ich möchte eine Frau sein. Ich chte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an
Loretta nennt.
-Was?
-Das ist mein Recht als Mann.
-Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?
-Weil ich Babys haben möchte.
-Was möchtest du haben? Babys???
-Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.
-Aber, aber du kannst keine Babys haben.
-Unterdrücke mich bitte nicht.
-Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine
Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst
du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?
-Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er
keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand
schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu
bekommen.
-Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys
zu haben, Bruder. Ähh. Verzeihung. Schwester.
-Das ist doch aber sinnlos.
-Was?
-Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen
wenn er keine Babys bekommen kann.
-Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung.
-Symbolisch fuer sein Ringen gegen die Realität.
21.05.2009
Original von Marc Stephan
*g* na das is aber eine Aussage ... Frauen haben "ihre Schönheit einzubringen" - da hüpft dir aber die Alice Schwarzer mit nackigem Popo ins Gesicht (und da gibts wirklich Schöneres!)
Also die Aussage halt ich als Mann für schlichtweg falsch. Aber das ist offtopic.
bleiben wir beim Thema ... warum nur 50 % der Möpse auf den Fotos? Rezessiion?

Du hältst diese Aussage fasch ?

Warum sind dann bei Dir auf Deiner Sedcard 95% schöne Frauengesichter
zu sehen und nur ein älterer männlicher Charackterkopf und nicht umgekehrt ?
Übrigens eine ähnliche Verteilung wie auf allen Illustrierten
und in den meisten Werbespots.
Andersartigkeit zu akzeptieren heißt eben Unterschiede anzuerkennen.
Wer damit ein Problem hat - sorry, da sag ich dann lieber gar nichts zu.
21.05.2009
Das ist immer noch offtopic, Cowboy.

Wenn es ums Modeln geht - und darum gehts bei Fotos meistens - nimmt man(n) sich meistens lieber eine Frau.

Aber du hast vom Alltagsleben gesprochen. Und da isses mir sch...egal, ob meine Chefin gut aussieht oder nicht oder es doch ein Chef ist. Sie/Er muss seine Arbeit können/machen. Nicht das Model-Geschäft mit dem "Geschäftsalltag" gleichstellen. Das meinte ich damit. Den Job soll der haben, der die bessere Leistung bringt und der soll auch entsprechend bezahlt werden - egal ob Mann oder Frau. Deshalb ist die "Schönheit" nichts, was eine Frau ins Berufsleben an "Fähigkeiten" einbringt. Was ist mit den weniger schönen Frauen?
Aber darüber will ich eben nicht streiten. Es ist aber Dummfug zu sagen, Frauen bringen ihre Schönheit in den Job ein, weil Männer das meiste andere ja selber haben. Besteht die Berufswelt nur aus Männern? Was ist mit weiblichen Angestellten? Darf denen keinen schönen Chef/Mitarbeiter gönnen? - das will ich jetzt nicht weiter vertiefen, dass du in Berufswelt noch immer eine Männerdomäne siehst :op

Backtopic!
Warum nur halbe Möpse?
... halbe Möpse ... möglicherweise deshalb, weil das Bild ohne "den Mops" nur halb so interessant wäre? Ohne Mops wäre es ein ordninäres (im Sinne von einfach oder simpel) Fasion-Bild.
[gone] Pete Mabuba²°³
21.05.2009
...warum sagt mir den keiner bescheid? Hier gehts ja schon wieder gut ab!

Meine Meinung zum Thema: Auf die Frage, warum solche Bilder gemacht werden, auf denen eine Brust rausbaumelt, wird es sicherlich genauso wenig eine Antwort geben, wie auf die Frage nach dem Sinn des Lebens...
...vot lauter sich einen Kopf drum machen, warum man lebt, haben schon viele vergessen zu leben...

Meine Meinung zum Fred: YEEHAA, Cowboy! 1:0 für Fuxx!

P.S.: Auf der Bahnhoftoilette wurde ein Terminkalender gefunden! Dieser kann bei der Polizei abgeholt werden! -- Husch husch Cowboy, dann kannste auch den ganzen Kram wieder von deiner SC wieder löschen!
21.05.2009
Ja, is sicher ein Blickfang. Aber dann könnte man auch beide nehmen. Dann isses ein doppelter Blilckfang *g*
ich tippe immer noch auf den "Hoppla"-"Naivchen"-Effekt (wie es schon genannt wurde).
Es ist nicht der Vamp, der auf den Mann zugeht (im vielleicht Angst macht mit seiner Selbstsicherheit und sexueller Präsenz), sondern das kleine Naivchen, das dem Mann das zu beschützende Dingelchen vorspielt (da wird jeder Mann zum Beschützer, auch die mit weniger Selbstbewusstsein) .... *malsodenk*
Auch möglich. Kann aber auch sein, dass sich der Fotograf, oder wer auch immer die Idee hatte, gar nichts dabei dachte. Möglich isses ;-)

Ja, is sicher ein Blickfang. Aber dann könnte man auch beide nehmen. Dann isses ein doppelter Blilckfang *g*
ich tippe immer noch auf den "Hoppla"-"Naivchen"-Effekt (wie es schon genannt wurde).
Es ist nicht der Vamp, der auf den Mann zugeht (im vielleicht Angst macht mit seiner Selbstsicherheit und sexueller Präsenz), sondern das kleine Naivchen, das dem Mann das zu beschützende Dingelchen vorspielt (da wird jeder Mann zum Beschützer, auch die mit weniger Selbstbewusstsein) .... *malsodenk*
21.05.2009
Och ich denke da immer erstmal "böse" Monique. So ähnlich wie Freud "Es geht eigentlich immer nur um das eine. bewusst oder unbewusst" *g*

Also ich mache mir da schon Gedanken drüber. Nich immer, geb ich ja zu. Aber oft.
ZB ein Mädel ohne Hände fotografieren als Symbol der Hilflosigkeit. Nackte Füße als Zeichen der Hilflosigkeit, Unterwerfung (wenn ganz nackt zu aufdringlich ist) usw. ...
Ja, die böse Monique ;-) ... wenn ich mir hier manche Sedcards so anschaue, bleib ich aber gerne bei meiner 2. Meinung ;-))) .... *aufDeinescgugg* ... Deine gehört nicht dazu. :-)

Och ich denke da immer erstmal "böse" Monique. So ähnlich wie Freud "Es geht eigentlich immer nur um das eine. bewusst oder unbewusst" *g*

Also ich mache mir da schon Gedanken drüber. Nich immer, geb ich ja zu. Aber oft.
ZB ein Mädel ohne Hände fotografieren als Symbol der Hilflosigkeit. Nackte Füße als Zeichen der Hilflosigkeit, Unterwerfung (wenn ganz nackt zu aufdringlich ist) usw. ...
21.05.2009
Original von Pete Mabuba²°³
P.S.: Auf der Bahnhoftoilette wurde ein Terminkalender gefunden! Dieser kann bei der Polizei abgeholt werden! -- Husch husch Cowboy, dann kannste auch den ganzen Kram wieder von deiner SC wieder löschen!

Ist off-topic, aber die Termine stehen öffentlich da, damit es bei mir nicht zu vermehrten, kurzfristigen "kuriosen Absagen " kommt und ich muss sagen: es wirkt schon.
21.05.2009
Wenn es ums Modeln geht - und darum gehts bei Fotos meistens - nimmt man(n) sich meistens lieber eine Frau.

Ja - eben - dann gehe bitte auch den einen kleinen Schritt weiter und gib zu, woran das wohl liegen mag.

... Den Job soll der haben, der die bessere Leistung bringt und der soll auch entsprechend bezahlt werden - egal ob Mann oder Frau. Deshalb ist die "Schönheit" nichts, was eine Frau ins Berufsleben an "Fähigkeiten" einbringt. Was ist mit den weniger schönen Frauen?

Jetzt frage ich mich gerade, ob wir auf demselben Planeten leben. Die Welt ist nicht gerecht und wird es nie sein, weil der Mensch in seinen emotionsgetriebenen Entscheidungen eben auch genau das nicht ist. Gerecht. Er ist so, wie er ist und wer das nicht akzeptiert, wird aus einem lebenslangen Wundern wohl nie herauskommen.
Bilder auf den Bewerbungen, warum bloß ?

Aber darüber will ich eben nicht streiten. Es ist aber Dummfug zu sagen, Frauen bringen ihre Schönheit in den Job ein, weil Männer das meiste andere ja selber haben. Besteht die Berufswelt nur aus Männern? Was ist mit weiblichen Angestellten? Darf denen keinen schönen Chef/Mitarbeiter gönnen? - das will ich jetzt nicht weiter vertiefen, dass du in Berufswelt noch immer eine Männerdomäne siehst :op

All das habe ich nirgendwo geschrieben, sondern nur, dass Frauen neben vielem anderen auch ihre Schönheit einzubringen haben. Falls Du möchtest - Du kannst ja gern in einer Welt mit Verzicht auf die weibliche Schönheit leben. Ich möchte das nicht. Ich muss das sicher später mal im Altersheim. Das reicht mir. Dann hab ich endlich Zeit zum Bilder angucken. (u.a. auch Deine)
21.05.2009
@Cowoby das ist verquer und offtopic *g* dazu keinen Kommentar mehr ;o)
21.05.2009
ich bleib mal beim thema:

vllt haben einige fotografen einfach solche vorlieben.
einige mögen es auch, wenn nackte frauen rauchen Oo

oder einige fotografen wollen einfach einen alten trend (das mit den griechen) wieder aufblühen lassen.
[gone] Lilo.S
21.05.2009
ganz klar, also bei dem bild eines mir hier sehr lieben models (schnuten-schnute ;)):
Frontal, Sonst zugeknöpft, eine Brust bewusst "befreit" : Stilbruch, der dem Bild das gewisse Etwas verleiht!

Topic has been closed