model-kartei.de unter den 300 meistaufgerufenen Seiten in Deutschland 84

[gone] User_3319
26.06.2009
Find ich traurig, wenn eine Fachseite für eine bestimmte Personengruppe zu den Meistaufgerufenen gehört ... zeigt nur, dass man hier längst nicht mehr unter seinesgleichen ist. Oder dass der Rest Deutschlands sich nicht um den eigenen Scheiß kümmern kann und sensationsgeil ist, wenn Jemand umgebracht wird oder die Mitarbeiterin im Büro Fotos macht ... uhhh FOTOS!!!!
27.06.2009
Gratulation, Hendrik.

Ich finde es übrigens gut, dass die Seite (auch) für die breite Masse angelegt ist.
Vielfalt hat noch keinem geschadet - und nicht jedes Projekt benötigt ein 0-8-15-Beauty-Model.

Und all jene, die nach Zugangskontrolle schrein sollten sich überlegen, ob sie das wirklich wollen - denn eventuell gefällt dem Zugangskontrolleur gerade Dein Gesicht oder Bilderstil nicht - und DU musst leider draussen bleiben.

Ich finde es gut, dass die MK so funktioniert, wie das Imternet im ganzen: übertrieben gesagt darf Jeder seinen Mist einstellen - wichtig sind dann aber gute Such- und Filtereinstellungen - damit sich Qualität (subjektiv) durchsetzen kann - also die Leute dass finden, was sie suchen.

Gruß aus Karlsruhe
Marcel / mhy-design

PS: wer seine Mitmenschen als "Müll" bezeichnet, deklassiert sich in meinen Augen selbst. So was muss doch nicht sein.
Original von Hendrik Siemens
clipfish.de, lufthansa.com ...
besser? ;)

Na ja, bei der Lufthansa wird sicherlich mehr gebucht.
In der MK gibt's dafür mehr Überflieger!
... ... wobei das "Fahrgestell" des Maschinenparks manchmal nicht
zum Abheben reicht. :-)

Michael R.
[gone] User_6154
04.07.2009
Es tut doch einfach gut, zu dieser Gemeinschaft zu gehören!

Gratulation!!!

LG Michael

Topic has been closed