iPhone...muss man einfach haben...oder doch nicht ?!? 159

[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.06.2009
Original von k a r m a k o m a
zottel ;-) gefühlte 50zig seiten weiter vorn hast du nach den apps gefragt
welche man auf dem iphone haben sollte... hier nun mal meine top-programme:

- shazam (musikerkennung)
- labyrinth (cooles spiel)
- remote (sagt schon der name)
- around me (hast du glaube ich bereits)
- texxas (tv, kino planer etc.)

Oha....mein Klagen blieb nicht unerhört...*rofl*

Also...Shazam hab ich auch...Hammer wie das funzt...selbst bei voller Fahrt in der Karre findet das noch zuverlässig Interpreten...

Labyrinth habsch nicht...aber "Tower Puzzle" da muss man aber vorsichtig sein...
das geht böse an die Nerven... ;o)

Remote hab' ich auch...Around me und Texxas auch...

das sind in meinen Augen wirklich sinnvolle Apps...

"Evernote" kann man eigentlich seit 3.0 wieder in die Tonne kloppen...
wobei es halt eine nette Zusammenfassung aus Sprachaufzeichnung, Bildnotiz, Schreibblock usw. ist...ich werds drauflassen...aber ich denke es gehört nu nicht mehr zum "Pflichtprogramm"

"Taxi Finder"....geniales Teil....Stadt eingeben...und schon kommen alle Taxi-Firmen auf einen Blick....Rufnummer anklicken...und schon wird gewählt...

"Wikipanion" = Wikipedia für's iPhone...sehr brauchbar und sehr schnell...

"World View" = Alle Webcams weltweit über's iPhone abrufen...zeigt auch sehr schön den Mannheimer Wasserturm...*gg*

"Trapster" & "Wikango" = Radarfallen-Warner...einer sogar mit Live-Route der einen "anschreit" wenn man mal aus versehen etwas zu schnell auf 'ne festinstallierte Blitzanlage zuscheppert...

"Wattpad" = geiles Ebook Dingens...Bücher für jeden Geschmack und Anspruch...

und natürlich noch ein paar Games...obwohl ich echt kein Zocker bin...
aber im Wartezimmer beim Arzt z.B. sehr cool um sich ein bissi die Wartezeit zu verkürzen... :o)

LG

Zottl
#141Report
19.06.2009
Mal ein bischen Essig in den süssen Wein der Lobhudelei kippen....

Die Bluetooth Ankopplung und auch der Datenzugriff auf die Kontaktdaten beim aktuellen BMW Business ist für die Tonne und BMW hat schon drei Seiten Fehlerbeschreibung dazu. So richtig klappt da gar nichts. Fazit: Im Auto so nicht zu nutzen wie z.b. ein banales Nokia. Also Nokia im Auto und Triple-Sim Card....

Empfangsqualität verglichen mit Nokia erbärmlich, wo ein 1€ Nokia noch Feldstärke satt hat, sucht sich das IPhone schon nen Wolf

In der Gesamtheit ist das Ding witzig, unterhaltsam und hat ne Menge Features die Spass machen können. Die Texteingabe ist für Leute mit grossen Händen eine Katastrophe, elendes Gefummel, wird also nicht genutzt. Ich rufe immer zurück wenn ich ne SMS kriege, aber da bin ich ggf. etwas wertkonservativ. PN und MK findet bei mir am IPhone nicht statt.

Solange Grundfunktionalitäten nicht sicher beherrscht werden und damit sicheres Autofahren erlauben, sollte man auf dem Teppich bleiben, egal ob Apfel hinten drauf oder nicht....

Ich hab das Ding aber ich käme nie auf die Idee es zu vergöttern oder als herausragend zu bezeichnen....
#142Report
19.06.2009
Original von CREAPICS

Ich hab das Ding aber ich käme nie auf die Idee es zu vergöttern oder als herausragend zu bezeichnen....

Hast Du echt das Gefühl daß wir dat Dingen vergöttern?

Für mich ist das Ding einerseits Unterhaltung pur....Fun...mit der Möglichkeit mein Business auch unterwegs ein wenig im Griff zu behalten...

nicht mehr ...und nicht weniger...

Trotzdem finde ich es toll...ohne jemals in den Raum zu werfen daß es das Non-Plus-Ultra wäre... :o)

LG

Zottl
#143Report
[gone] User_30919
19.06.2009
Wer das Storm besitzt, der wird das iPhone in die Tonne hauen....

Und das sagt nicht Obiwankenobi, sondern ein Unternehmer mit über 40 Mitarbeitern.

Das iPhone ist Marketing-Müll!

Nicht umsonst hat Herr Obama ein BlackBerry!!!
#144Report
19.06.2009
Klar hat der n Blackberry. Was sollte der erste schwarze Präsident wohl haben... ein weisses iPhone? :P

Original von Brunototti Photography - Golden Angel -

Und das sagt nicht Obiwankenobi, sondern ein Unternehmer mit über 40 Mitarbeitern.

#145Report
19.06.2009
*rofl*

DER war richtig gut... *ggg*

LG

Zottl
#146Report
[gone] User_30919
20.06.2009
lach... da hast du auch wieder recht ;-)

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Klar hat der n Blackberry. Was sollte der erste schwarze Präsident wohl haben... ein weisses iPhone? :P

[quote]Original von Brunototti Photography - Golden Angel -

[/quote]
#147Report
21.06.2009
Sorry, wer braucht den Schrott?

Brauch ein Handy zum Telefonieren bzw. SMS schreiben
und das kann mein altes Nokia auch schon!

vg
klaus
#148Report
21.06.2009
Ich habe gestern die neue Software aufgespielt und bin nun fast zufrieden. Die Visitenkarten vermisse ich immernoch und die 30 sec. Klingeltöne nerven gewaltig.
#149Report
21.06.2009
Ist Euch aufgefallen, dass die Werbung oben sich dem Thema angepasst hat? Unheimlich. :P
#150Report
[gone] User_30919
21.06.2009
Welche Werbung? Fotomodelle gesucht?

Verstehe ich jetzt nicht! :(

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Ist Euch aufgefallen, dass die Werbung oben sich dem Thema angepasst hat? Unheimlich. :P
#151Report
21.06.2009
DESWEGEN der Screenshot.. -.-

-------------
#152Report
21.06.2009
Wenn wir schon dabei sind sind über das neue iphone zu diskutieren, wie sieht's denn mit den Alternativen aus?

Das Blackberry Storm wurde ja schonmal erwähnt. Das ist aber nun auch schon eine Weile auf dem Markt.

Wer hat noch Erfahrungen mit anderen Smartphones, insbesondere natürlich mit neueren Modellen, sei es nun auf Basis von Windows Mobile, Symbian oder Android?

Insbesondere das neue Samsung Jét S8000 scheint mir derzeit sehr spannend. Das neue AMOLED Display scheint ja in Sachen Helligkeit und Kontrast bei gleichzeitig sparsamerem Stromverbrauch neue Maßstäbe zu setzen und alle bisherigen Displays ziemlich blass aussehen zu lassen. Leider hatte ich das Teil bislang noch nicht in der Hand.

Samsung Jét
#153Report
21.06.2009
Hier ist noch ein Testbericht zum Samsung Jét S8000 von engadget
"schnellster Prozessor und mit schärfstem Display"

Noch interessanter dürfte das i7500 Galaxy von Samsung werden, das erste Samsung auf Basis von Googles Android Betriebssystem.

Kommt im Juli, hier ein Testbericht von chip: Android Nr. 3: Samsung Galaxy im Praxis-Test
#154Report
21.06.2009
Hab grad noch einen interessanten Artikel zum neuen iphone in der FAZ gelesen:

zum Artikel: Ab nach Italien? - Billiger zum neuen iPhone

"...schließlich kostet ein iPhone die meisten Nutzer in den 24 Vertragsmonaten ohnehin insgesamt mehr als 1000 Euro."

Da fühl ich mich mal wieder darin bestätigt, dass ich mir meine Mobiltelefone immer ohne Vertrag kaufe, die Teile dann 6-12 Monate nutze, dann per Ebay verkaufe und mir ein neues zulege.
#155Report
22.06.2009
gab es solch eine liebeserklärung schon einmal für blackberrys oder nokias ;-)

hier reinhören/sehen (youtube)

ps: windows mobile...
#156Report
[gone] User_30919
22.06.2009
Ja, es gab schon eine Liebeserklärung für den BlackBerry Storm....

Von mir: Storm, ich liebe dich ;-)

gab es solch eine liebeserklärung schon einmal für blackberrys oder nokias ;-)

hier reinhören/sehen (youtube)

ps: windows mobile...
#157Report
07.07.2009
nachdem nun auch das iphone über eine verbesserte kamera verfügt kommen so langsam die erweiterungen dazu auf den markt: man mag es kaum glauben » klick
#158Report
08.07.2009
nachdem nun auch das iphone über eine verbesserte kamera verfügt kommen so langsam die erweiterungen dazu auf den markt: man mag es kaum glauben » klick

He He, und wir haben am Samstag überlegt wie wir ein 400er an das IPhone bekommen

LG, Nico
#159Report

Topic has been closed