iPhone...muss man einfach haben...oder doch nicht ?!? 159
18.06.2009
Naja aber meine 500MB sind faktisch ne Flat weil ich sie nie voll kriege obwohl ich damit so ungefähr 2 Stunden am Tag rumsurfe... ^^
Mit dem Unterschied, dass es für T-Mobile keinen Grund gibt meine Geschwindigkeit zu verringern.
Ausserdem kann ich ja online jederzeit bis aufs Kilobyte genau checken, wieviel ich verbraucht habe und wenn ich wirklich ma nah ran käme, würd ich einfach mal nen Tag lang nicht surfen... ^^
Kam aber noch nie vor.. hab momentan 243 MB verbraucht... schätze die 500 schaff ich wieder nicht. :P
Mit dem Unterschied, dass es für T-Mobile keinen Grund gibt meine Geschwindigkeit zu verringern.
Ausserdem kann ich ja online jederzeit bis aufs Kilobyte genau checken, wieviel ich verbraucht habe und wenn ich wirklich ma nah ran käme, würd ich einfach mal nen Tag lang nicht surfen... ^^
Kam aber noch nie vor.. hab momentan 243 MB verbraucht... schätze die 500 schaff ich wieder nicht. :P
#102Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.06.2009
hab keines will keines.
will kein touchscreen only handy.
hab vor 2 wochen mal probehalber das nokia 5800 music express gehabt.
wer viel mit dem handy tippt oder sms schreibt, der wird mit so einem touchscreen handy nicht glücklich!
kannst absolut vergessen mit schnell schreiben oder schreiben ohne hinzuschauen.
und iphone? überteuerter mode schnick schnack..gernauso wie die ed hardy shirts.
das alte iphone hat den kunden bis zu 2500€ gekostet:
http://www.dsltarife.net/news/3818.html
und beim neuen wird das wohl nicht anders sein?
aber wie oben geschrieben, nicht mal geschenkt möchte ich es
will kein touchscreen only handy.
hab vor 2 wochen mal probehalber das nokia 5800 music express gehabt.
wer viel mit dem handy tippt oder sms schreibt, der wird mit so einem touchscreen handy nicht glücklich!
kannst absolut vergessen mit schnell schreiben oder schreiben ohne hinzuschauen.
und iphone? überteuerter mode schnick schnack..gernauso wie die ed hardy shirts.
das alte iphone hat den kunden bis zu 2500€ gekostet:
http://www.dsltarife.net/news/3818.html
und beim neuen wird das wohl nicht anders sein?
aber wie oben geschrieben, nicht mal geschenkt möchte ich es
#103Report
18.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Naja aber meine 500MB sind faktisch ne Flat weil ich sie nie voll kriege obwohl ich damit so ungefähr 2 Stunden am Tag rumsurfe... ^^
Wie gesagt, bei mir wird auch nicht runtergeregelt, weil ich meine 300 MB normalerweise nicht vollkriege.
Dennoch, beide Varianten sind faktisch keine echte Flatrate sondern Verbraucherverarsche.
Bzw. wenn überhaupt, ist die Variante mit dem Runterregeln sogar noch näher an einer echten Flat, als die Variante mit dem Nachzahlen. Ich kann, wenn ich theoretisch mal drüber käme immer noch an meine Emails, ohne das es Extra kostet, dann halt nur in der langsameren Geschwindigkeit, die ich auch habe, wenn kein UMTS verfügbar ist. Ist noch nie vorgekommen und würde es mal vorkommen, dann vermutlich nur in den letzten Tagen eines Monats, so dass die Verlangsamung auch nur von kurzer Dauer wäre.
Im Grunde kaufst Du für einen bestimmten Betrag ein bestimmtes Datenvolumen. In Deinem Fall ist das Volumen eben groß genug, dass Du nie drüber kommst. Eine echte Flat wäre aber das All-You-Can-Eat-Prinzip, so wie man es bei DSL auch kennt.
#104Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.06.2009
Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
hmmm....ich habe die ersten 4 Tage geflucht wie'n Kleinkind...
weil's echt 'ne Umstellung war...von der MDA-Tastatur...die richtig rockt...
auf die iPhone "Tasten"...
nuuuuur...(nicht hauen)...wenn ich im Auto sitze...und mal eben schnell 'ne SMS tippere...geht das mit dem iPhone super...mit dem MDA kannste sowas vergessen...weil Du da beidhändig arbeiten musst...(eine Hand hält den Backstein..die andere tippert)
Die Geschwindigkeit beim tippen...hat sich enormst gesteigert...aber was mich so richtig an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte...war die selbständige Wortdingens...
wenn ich schreibe...will ich keine alternativen Vorschläge haben...
ich beende meine SMS gerne mit "LG Zottl"...und anstatt "Zottl" schlägt mir der Saukasten immer "Gott" vor....
klar...gut erkannt...aber ich will ja auf'm Boden bleiben...*gg*
;o)
LG
Zottl
#105Report
18.06.2009
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Die Geschwindigkeit beim tippen...hat sich enormst gesteigert...aber was mich so richtig an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte...war die selbständige Wortdingens...
wenn ich schreibe...will ich keine alternativen Vorschläge haben...
ich beende meine SMS gerne mit "LG Zottl"...und anstatt "Zottl" schlägt mir der Saukasten immer "Gott" vor....
klar...gut erkannt...aber ich will ja auf'm Boden bleiben...*gg*
LG
Zottl
Wobei "LG, Gott" eigentlich ziemlich cool ist :))
#106Report
18.06.2009
Klar hab ich keine Flatrate aber was hängste dich daran auf? T-Mobile NENNT meinen Tarif doch gar nicht Flatrate. Wieso sollte er dann eine sein?
^^
Du beschwerst Dich doch auch nicht, bei BMW, dass Dein Auto nicht ohne Benzin fährt... schließlich haben sies nie behauptet.
Ich seh da keine Verarsche.
Das Runterregeln bei den "Flatrates" ist dagegen schon Verarsche ja.
Aber in meinem Fall... verbrauch ma 500MB... gar nicht so einfach... geht nur mit Youtube und so... brauch ich eh nicht.
^^
Du beschwerst Dich doch auch nicht, bei BMW, dass Dein Auto nicht ohne Benzin fährt... schließlich haben sies nie behauptet.
Ich seh da keine Verarsche.
Das Runterregeln bei den "Flatrates" ist dagegen schon Verarsche ja.
Aber in meinem Fall... verbrauch ma 500MB... gar nicht so einfach... geht nur mit Youtube und so... brauch ich eh nicht.
#107Report
18.06.2009
Ja, aber ich behaupte auch nicht, Apple hätte das günstige mobile Internetsurfen erfunden.
Wenn Du Dir mal die Gesamtkosten der ersten iphone Generation anschaust, war das alles andere als günstig - mal alle Kosten für die 2 Jahre zusammenrechnen ;)
Das war ein ziemlich teurer Spass.
P.S.: Zu dem Zeitpunkt gab's schon deutlich günstigere Alternativen, nur eben nicht das schicke und damals brandneue iphone dazu.
Wenn Du Dir mal die Gesamtkosten der ersten iphone Generation anschaust, war das alles andere als günstig - mal alle Kosten für die 2 Jahre zusammenrechnen ;)
P.S.: Zu dem Zeitpunkt gab's schon deutlich günstigere Alternativen, nur eben nicht das schicke und damals brandneue iphone dazu.
#108Report
18.06.2009
Diese 300MB Begrenzung....finde ich auch recht fies...weils als "Flat" angepriesen wird...aber keine ist...nur wird das da nicht ganz soo "geheim" gehalten...
viel mehr habe ich mich bei den Surf-Sticks aufgeregt...
da wird dann nach 5GB (im Monat) radikal runtergebremst...und das Ganze nicht wirklich günstig verhökert...
ich habe da längere Zeit Angebote verglichen...bin dann aber auf ein Angebot gestoßen was mich vielleicht ein paar Cent mehr kostet...aber mir die Sicherheit gibt....so viel Traffic zu verbruzzeln...wie ich es nur mit Dauersurfen auf 5 Rechnern erreichen könnte...
Trotzdem bin ich froh daß ich ab sofort die Möglichkeit habe Nonstop auf's Netz zugreifen zu können...iPhone sei Dank...*gg*
LG
Zottl
viel mehr habe ich mich bei den Surf-Sticks aufgeregt...
da wird dann nach 5GB (im Monat) radikal runtergebremst...und das Ganze nicht wirklich günstig verhökert...
ich habe da längere Zeit Angebote verglichen...bin dann aber auf ein Angebot gestoßen was mich vielleicht ein paar Cent mehr kostet...aber mir die Sicherheit gibt....so viel Traffic zu verbruzzeln...wie ich es nur mit Dauersurfen auf 5 Rechnern erreichen könnte...
Trotzdem bin ich froh daß ich ab sofort die Möglichkeit habe Nonstop auf's Netz zugreifen zu können...iPhone sei Dank...*gg*
LG
Zottl
#109Report
18.06.2009
Du verstehst mich nicht, dabei hab ichs schon zweimal erklärt hehe.
1. Ich sagte nie, Apple hätte das günstige Surfen ERFUNDEN.
2. Ich sagte, Apple hätte das iPhone so VERMARKTET als WÄRE damit das günstige mobile Surfen erfunden.
3. Ich sagte nicht, andere Anbieter wären teurer, sondern dass sie ein PR-Problem haben.
2. Ich sagte, Apple hätte das iPhone so VERMARKTET als WÄRE damit das günstige mobile Surfen erfunden.
3. Ich sagte nicht, andere Anbieter wären teurer, sondern dass sie ein PR-Problem haben.
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ja, aber ich behaupte auch nicht, Apple hätte das günstige mobile Internetsurfen erfunden.
#110Report
18.06.2009
brauchen..wers mag...
witzig ist,dass die wenigsten ,die hier schreiben,frauen sind
technik..mögen wohl die meisten männer..
ich glaub ,wenn ne handttasche telefonieren und surfen könnte,wäre es umgekehrt!
zur antwort
nein ,ich brauche es nicht..für leute ,die ständig unterwegs sind und viele termine planen und erreichbar sein müssen..warum nicht..lange reisen sind echt öde und da ist das spielzeug ein netter zeitvertreib.
witzig ist,dass die wenigsten ,die hier schreiben,frauen sind
technik..mögen wohl die meisten männer..
ich glaub ,wenn ne handttasche telefonieren und surfen könnte,wäre es umgekehrt!
zur antwort
nein ,ich brauche es nicht..für leute ,die ständig unterwegs sind und viele termine planen und erreichbar sein müssen..warum nicht..lange reisen sind echt öde und da ist das spielzeug ein netter zeitvertreib.
#111Report
18.06.2009
Du verstehst mich nicht, dabei hab ichs schon zweimal erklärt hehe.
Womit ich Dir in allen 3 Punkten zustimme... :o)
LG
Zottl
#112Report
[gone] meike2806
18.06.2009
nöööö, brauch ich nicht.
hab mein samsung touch :D
und das gabs sogar in Pink, HA! ;)
#113Report
18.06.2009
Jetzt wissen wir auch, warum scheinbar so wenig Frauen das iPhone haben wollen. :-D
Original von meike2806
#114Report
[gone] meike2806
18.06.2009
Das ist gut möglich *g*
sobald es irgendwas anderes in Pink gibt,.. hat das klaren Vorteil ;)
laptop pink, glätteisen pink,... alles pink ;)
sobald es irgendwas anderes in Pink gibt,.. hat das klaren Vorteil ;)
laptop pink, glätteisen pink,... alles pink ;)
#115Report
18.06.2009
Dann unterschätzt Apple offensichtlich die Wichtigkeit der richtigen Farbgebung. :-D
#116Report
18.06.2009
Quatsch...
meine Tochter hat so komische Aufsteck-Kappen für's iPhine entdeckt...logischerweise in Pink...*fg*
LG
Zottl
meine Tochter hat so komische Aufsteck-Kappen für's iPhine entdeckt...logischerweise in Pink...*fg*
LG
Zottl
#117Report
18.06.2009
Tun sie nicht...
iPod Shuffle, Nano... gibts alles in Pink.
iPhone für Tussis gibts in Weiss. ^^
#118Report
[gone] meike2806
18.06.2009
ja, die würden viel mehr verkaufen wenns die richtige Farbe gibt ;) (nein weiss ich natürlich nicht, aber möglich wärs ;))
ich wollte nämlich eigentlich son applemacdingensbumens haben,..
aber dell gabs in Pink ;)
ich wollte nämlich eigentlich son applemacdingensbumens haben,..
aber dell gabs in Pink ;)
#119Report
[gone] meike2806
18.06.2009
Tun sie nicht...
ja.. n ipod is ja aber kein iphone...
den ipod hab ich natürlich auch geholt.. in pink ^^
#120Report
Topic has been closed
Ich brauche doch gar kein iPhone...ist nur doch nur alles im Moment trendy
78
Ich habe ein 3G bei T-Mobile
27
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei T-Mobile
4
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei EPlus/Simyo
1
Ich habe ein 3G bei EPlus/Simyo
0
110 Votes
Started by
- 159Posts
- 4,533Views
Das mit dem Flat stimmt ja, keine Frage.
Aber dazu braucht es schon lange kein iphone mehr. Geht mit jedem anderen inet-Handy genauso.
Über das Design, die Ausstattung und die Funktionen kann man individuell unterschiedlicher Meinung sein, je nach persönlichen Präferenzen.