iPhone...muss man einfach haben...oder doch nicht ?!? 159
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
18.06.2009
stand das "i" nichtmal für "individual" ??? =)
#81Report
18.06.2009
Apple Marktanteil USA: um die 7 - 8 % (nach Gartner bzw. IDC)
Apple Marktanteil EMEA (also Europa, Mittlerer Osten und Afrika): 2,9 %
Quellen und mehr Details:
http://www.macgadget.de/News/2009/01/15/USA-Apple-baut-Marktanteil-aus
http://www.macgadget.de/News/2009/02/04/Apple-steigert-Marktanteil-in-Europa
#82Report
18.06.2009
Rofl... Und ich werd an meiner Uni schon doof angeguckt, wenn ich in der Vorlesung meinen Laptop raus hole - als Einzige^^
#83Report
18.06.2009
...einfach mal die lautstärke , links an der seite regeln ;-)
wenmn iche s voll aufgedreht habe..fliegen mir die ohren weg!
Ich verstehe alles wunderbar, der klang ist super, selbst übers headset!
wenmn iche s voll aufgedreht habe..fliegen mir die ohren weg!
Ich verstehe alles wunderbar, der klang ist super, selbst übers headset!
Original von *** Fotoshooting auf Kreta mit Thomas Wilker ***
Das iPhone ist das chickeste Handy was es gibt, aber wirklich brauchen ?
Wenn man angerufen wird, versteht man fast gar nix, weil es viel zu leise ist.
Ich werde meins auf jeden Fall wieder abgeben.
#84Report
18.06.2009
schieb mal die zahlen der verbreitung des MAC beiseite...
such mal die des iphone heraus und dabei die zahlen des
traffic verursacht durch das iphone und die statistik der
häufigkeit des iphone browser-safari...
um mal wieder zurück zum thema zu kommen.
die zahlen verdeutlichen den erfolg des iphone und den erfolg
der verwendung dieses gerät im mobilen einsatz.
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
#85Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.06.2009
Solche Themen sind mir recht schnuppe...*gg*
Aber...weils vorhin das Thema war...
was habt'n Ihr für Apps draufgejubelt...gibts was...was ihr als empfehlenswert anseht? :o)
LG
Zottl
was habt'n Ihr für Apps draufgejubelt...gibts was...was ihr als empfehlenswert anseht? :o)
LG
Zottl
#86Report
[gone] User_6863
18.06.2009
Ich rede nicht vom Sehen (obwohl die Geräte schicker sind als alles was die Dosenwelt jemals gemacht hat), sondern vom Arbeiten....
Das hat einen sehr einfachen Grund - das Betriebssystem ist 1000mal "schöner"!
und als Nebeneffekt auch noch richtig stabil :-)
Auch wenn das bei Dir nicht zieht - für mich ist das Betriebssystem DAS Argument für oder gegen einen Computer!
Das hat einen sehr einfachen Grund - das Betriebssystem ist 1000mal "schöner"!
und als Nebeneffekt auch noch richtig stabil :-)
Auch wenn das bei Dir nicht zieht - für mich ist das Betriebssystem DAS Argument für oder gegen einen Computer!
Original von | JCPHOTO | NEU: Jeden Montag PS-Quickies[/quote]
Wieso macht denn die Arbeit an einem Mac MEHR Spaß?
Also ich schaue idR auf den Monitor - in der Hand habe ich eine Maus oder einen Stift - da seh ich nixx von Apple - den Apfel sieht nur mein Gegenüber - also DAS Argument zieht bei mir zumindest irgendwie nicht...
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Biete prof. Schloß-Fashion-Tfp
Aber ich gebe lieber ein paar Hunderter mehr für mein Arbeitsgerät aus, vor dem ich 16 Stunden am Tag sitze (mit Unterbrechung), wenn mir das etwas mehr Spass macht.
Soo viel Unterschied ist da nicht, das kann man in der Regel schon verkraften - lieber spare ich an anderer Stelle!
#87Report
18.06.2009
Die iphone Marktanteile am Gesamtmarkt der Mobiltelefone ist im Promille-Bereich (unter 1%).
Betrachtet man nur den Markt für Smartphones sieht es wiederum anders aus, wobei da Apple meines Wissens zuletzt (zumindest in USA) wieder Marktanteile verloren hat (an Palm und vor allem RIM) und so langsam vor allem auch die Konkurenz aus dem Android-Lager im Kommen ist.
Gerade in Bezug auf Letztere ist das neue iphone besonders interessant, denn es stellt sich die Frage, ob es genug Neuheiten mitbringt um den Hype aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig erscheinen jetzt immer mehr une immer bessere Android-Smartphones und die nächten Tage kommt auch das Nokia N97 (ein ebenfalls sehr schickes und wertiges Gerät).
Ich vermute, dass Apple insgesamt eher Marktanteile mit dem iphone verlieren wird (allerdings wächst der Gesamtmarkt weiterhin).
Betrachtet man nur den Markt für Smartphones sieht es wiederum anders aus, wobei da Apple meines Wissens zuletzt (zumindest in USA) wieder Marktanteile verloren hat (an Palm und vor allem RIM) und so langsam vor allem auch die Konkurenz aus dem Android-Lager im Kommen ist.
Gerade in Bezug auf Letztere ist das neue iphone besonders interessant, denn es stellt sich die Frage, ob es genug Neuheiten mitbringt um den Hype aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig erscheinen jetzt immer mehr une immer bessere Android-Smartphones und die nächten Tage kommt auch das Nokia N97 (ein ebenfalls sehr schickes und wertiges Gerät).
Ich vermute, dass Apple insgesamt eher Marktanteile mit dem iphone verlieren wird (allerdings wächst der Gesamtmarkt weiterhin).
Original von k a r m a k o m a[/quote]
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
#88Report
[gone] SPO ©
18.06.2009
Hot Weather könnte Dir gefallen :-)
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Solche Themen sind mir recht schnuppe...*gg*
LG
Zottl
#89Report
[gone] User_6863
18.06.2009
Während andere gerade dabei sind das iPhone zu kopieren (und von mir aus, auch dessen Verkaufszahlen überholen werden), wird Apple wieder was neues bringen (b.z.w.nichts wirklich neues, aber eben anderes).
Apple hat noch nie mit Verkaufszahlen oder reinen Gerätedaten triumphiert.
Deren Stärke liegt in anderen Dingen - und eben das macht sie so unwiderstehlich.
Und wer jetzt fragt, was das "gewisse etwas" denn ist, der wird es nie verstehen :-)
Apple hat noch nie mit Verkaufszahlen oder reinen Gerätedaten triumphiert.
Deren Stärke liegt in anderen Dingen - und eben das macht sie so unwiderstehlich.
Und wer jetzt fragt, was das "gewisse etwas" denn ist, der wird es nie verstehen :-)
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA[/quote][/quote]
Die iphone Marktanteile am Gesamtmarkt der Mobiltelefone ist im Promille-Bereich (unter 1%).
[quote]Original von k a r m a k o m a
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
#90Report
18.06.2009
Die Sache ist ziemlich einfach.
Apple hat es geschafft, der Welt klar zu machen, dass man mit dem iPhone schnell und einfach ins Internet kann und zwar ZU FLATRATE-TARIFEN.
Andere Anbieter haben längst auch Datentarife zu vernünftigen Preisen aber wenn ich ein Nokia-Handy in die Hand nehme und da den Browser anschmeisse, hab ich Angst, dass die jedes Byte auf meiner Rechnung einzeln drucken.
Da liegt der Knackpunkt. Die Leute haben Vertrauen in dieses Ding, weil sies nicht als Handy sehen sondern als iPhone. Und Internet auf dem iPhone ist eben nicht teuer. Internet auf dem Handy schon.
Ist ein PR-Problem.
Die anderen Hersteller haben es verschlafen klare Tarife für Ihre Geräte mit den einzelnen Netzbetreibern auszuhandeln.
Apple hat es geschafft, der Welt klar zu machen, dass man mit dem iPhone schnell und einfach ins Internet kann und zwar ZU FLATRATE-TARIFEN.
Andere Anbieter haben längst auch Datentarife zu vernünftigen Preisen aber wenn ich ein Nokia-Handy in die Hand nehme und da den Browser anschmeisse, hab ich Angst, dass die jedes Byte auf meiner Rechnung einzeln drucken.
Da liegt der Knackpunkt. Die Leute haben Vertrauen in dieses Ding, weil sies nicht als Handy sehen sondern als iPhone. Und Internet auf dem iPhone ist eben nicht teuer. Internet auf dem Handy schon.
Ist ein PR-Problem.
Die anderen Hersteller haben es verschlafen klare Tarife für Ihre Geräte mit den einzelnen Netzbetreibern auszuhandeln.
#91Report
18.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Die Sache ist ziemlich einfach.
Ist ein PR-Problem.
Also die Argumentation kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, sorry.
Die Tarife werden doch vom Mobilfunkprovider gemacht und nicht vom Hardware-Hersteller.
Ich hab eine Base Internet Flatrate für 10 EUR im Monat und dabei ist es scheißegal, in welches Telefon ich die SIM karte stecke - ob da nun Apple, Nokia oder Samsung drauf steht ist völlig schnuppe. Erste mobile Internetflatrates gab's meines Wissens auch schon vor dem iphone. In Asien (vor allem Japan, Südkorea, Singapur) sogar schon lange Zeit vorher.
Also das hat Steve Jobs nun sicherlich nicht erfunden. :))
#92Report
18.06.2009
Die Tarife wurden zwar von T-Mobile gemacht, jedoch wurde schon vor der Exklusivvermarktung durch T-Mobile vertraglich geregelt, was T-Mobile machen darf und was nicht. Apple wollte nämlich vermeiden, dass da Tarife bei rauskommen, die die effektive Nutzung des iPhone als Sorglos-Internet-Gerät verhindern.
Und das haben sie ja auch geschafft.
Natürlich geht das mit Base und ich sagte ja auch, andere Provider haben auch gute Tarife.
Sie haben es aber scheisse verkauft.
Guckst Du oben: ein PR-PROBLEM! ;)
Und das haben sie ja auch geschafft.
Natürlich geht das mit Base und ich sagte ja auch, andere Provider haben auch gute Tarife.
Sie haben es aber scheisse verkauft.
Guckst Du oben: ein PR-PROBLEM! ;)
#93Report
18.06.2009
Das war doch das Problem.. du darfst nicht von dem einen Prozent informierter Leute ausgehen, die Ahnung von Tarifen haben.
In der Vergangenheit war Datentraffic über Handy SCHEISS TEUER und egal obs längst gute Tarife gibt... das ist bei den Leuten nicht angekommen. Meine Mutter würde immernoch sagen Internet aufm Handy ist so teuer wie Satelliten-Seefunkdienst. Auch wenn das gar nicht mehr so ist. Ist aber bei den Menschen nicht angekommen.
Und bei der Einführung des iPhone hat Apple es geschafft, das Ding so zu verkaufen als wäre das iPhone das erste Gerät auf dem man sorglos surfen kann, ohne ne Hypothek aufzunehmen. Ganz egal ob das nun stimmt oder nicht aber so wurde das verkauft und zwar mit Erfolg.
In der Vergangenheit war Datentraffic über Handy SCHEISS TEUER und egal obs längst gute Tarife gibt... das ist bei den Leuten nicht angekommen. Meine Mutter würde immernoch sagen Internet aufm Handy ist so teuer wie Satelliten-Seefunkdienst. Auch wenn das gar nicht mehr so ist. Ist aber bei den Menschen nicht angekommen.
Und bei der Einführung des iPhone hat Apple es geschafft, das Ding so zu verkaufen als wäre das iPhone das erste Gerät auf dem man sorglos surfen kann, ohne ne Hypothek aufzunehmen. Ganz egal ob das nun stimmt oder nicht aber so wurde das verkauft und zwar mit Erfolg.
#94Report
[gone] www.trash-pixel.de
18.06.2009
Brauch ich alles nich ... man muss mit telefonieren können und mehr nicht und schon gar nicht mit Abzocketarifproviderbindung an die Spionage-TMobile ...
#95Report
18.06.2009
Ja, aber das war ja nur ganz zu Anfang und da konnte Apple halt durch den ersten Hype einen Sonderweg gehen, so dass es das Gerät nur in Verbindung mit einem Provider gab (was ja nicht für alle Leute ein Vorteil war). Das iphone, dass ich zwischenzeitlich mal hatte, hatte ich mir damals übrigens als gehackte Version für kleines Geld in Hongkong gekauft, ohne Vertragsbindung. Die Base-Flatrate gab's zu dem Zeitpunkt auch schon, allerdings war sie damals glaub ich noch teurer und das blöde war, dass das Teil noch kein UMTS konnte, weshalb es auch schnell wieder weg war. :))
Ich denke nicht, dass die Leute mit den derzeitigen Tarifen ein Verständnisproblem haben und ich glaub noch weniger, dass ausgerechnet das iphone für "besonders günstig mobil ins Internet" steht. Das bekommt man mit einem Blackberry von T-Mobile oder Vodaphone z.B. genauso.
Ich denke nicht, dass die Leute mit den derzeitigen Tarifen ein Verständnisproblem haben und ich glaub noch weniger, dass ausgerechnet das iphone für "besonders günstig mobil ins Internet" steht. Das bekommt man mit einem Blackberry von T-Mobile oder Vodaphone z.B. genauso.
#96Report
18.06.2009
Naja also ich zahl 29 Euro im Monat für 500MB Traffic in UMTS-Geschwindigkeit / Monat (die ich noch nie vollgemacht habe trotz Dauer-Nutzung) und 50 Inkl.-Minuten.
Abzocke ist echt übertrieben.
Die regeln noch nichtmal meine Geschwindigkeit runter nach 200 MB oder so, weil ich ja keinen Flatrate-Tarif habe und sie ja WOLLEN, dass ich über die 500 komme haha.. ^^
Die regeln noch nichtmal meine Geschwindigkeit runter nach 200 MB oder so, weil ich ja keinen Flatrate-Tarif habe und sie ja WOLLEN, dass ich über die 500 komme haha.. ^^
#97Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.06.2009
Da stimme ich Christian zu....
mit den MDA's habe ich leider Gottes auch viel surfen müssen...
und habe dementsprechend bezahlt...
Meine Rechnungen waren seltenst unter 400 Euro...
Nachdem mein Frauchen mich mit Gewalt vor 2 Wochen in den T-Punkt geschoben hat...weil meine alte Möhre nicht mehr wirklich funzte...bin ich fast aus allen Wolken gefallen als mir der Kollege mal den Preisvergleich unter die Nase hielt...
und...ich hatte vorher schon eine Flat...nur dummerweise eben seeehr begrenzt...
und dann seeehr teuer...
Das iPhone ist da bei jedem Quatsch den ich mache mit dem Netz verbunden...
keine Applikation die mich nicht fragt ob sie meinen "aktuellen Ort" verwenden darf...
und...klar darf sie...gerade wenn ich dies und das in einer fremden Stadt brauche...
Und da ich auch mal von unterwegs meine PN's checke...meine Mails beantworte...oder sonstwo in den Weiten des Webs was zu suchen habe...
ist das mit der Verkaufsstrategie iPhone-Web-Flat bei mir natürlich ideal aufgegangen...
also missen wollte ich das nicht mehr... :o)
LG
Zottl
mit den MDA's habe ich leider Gottes auch viel surfen müssen...
und habe dementsprechend bezahlt...
Meine Rechnungen waren seltenst unter 400 Euro...
Nachdem mein Frauchen mich mit Gewalt vor 2 Wochen in den T-Punkt geschoben hat...weil meine alte Möhre nicht mehr wirklich funzte...bin ich fast aus allen Wolken gefallen als mir der Kollege mal den Preisvergleich unter die Nase hielt...
und...ich hatte vorher schon eine Flat...nur dummerweise eben seeehr begrenzt...
und dann seeehr teuer...
Das iPhone ist da bei jedem Quatsch den ich mache mit dem Netz verbunden...
keine Applikation die mich nicht fragt ob sie meinen "aktuellen Ort" verwenden darf...
und...klar darf sie...gerade wenn ich dies und das in einer fremden Stadt brauche...
Und da ich auch mal von unterwegs meine PN's checke...meine Mails beantworte...oder sonstwo in den Weiten des Webs was zu suchen habe...
ist das mit der Verkaufsstrategie iPhone-Web-Flat bei mir natürlich ideal aufgegangen...
also missen wollte ich das nicht mehr... :o)
LG
Zottl
#98Report
18.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Naja also ich zahl 29 Euro im Monat für 500MB Traffic in UMTS-Geschwindigkeit / Monat (die ich noch nie vollgemacht habe trotz Dauer-Nutzung) und 50 Inkl.-Minuten.
Bei mir wird glaube ich nach 300 MB runtergeregelt, was mir persönlich auch lieber ist, als dass ich extra zahle, wenn ich höher käme. Was allerdings bislang noch nie passiert ist, denn im Office und Zuhause bin ich damit sowieso im WLAN.
Was besser ist, über einem bestimmten Volumen runterregeln oder extra zahlen? Darüber kann man individuell unterschiedlich denken. Eigentlich ist es in beiden Fällen Verarsche, das überhaupt Flat zu nennen. Anyway, das wird sowieso noch viel billiger werden.
Bei Base funktioniert immerhin Skype (auch wenn es in den AGB eigentlich ausgeschlossen ist), so daß ich damit sogar günstig ins Ausland telefonieren kann.
#99Report
[gone] SPO ©
18.06.2009
Mein Reden, ich hab auch n Flat-Tarif genommen und kann daher vollkommen unbesorgt das iphone in die Hand nehmen und was auch immer damit tun, ohne "Angst" vor Kosten zu haben
#100Report
Topic has been closed
Ich brauche doch gar kein iPhone...ist nur doch nur alles im Moment trendy
78
Ich habe ein 3G bei T-Mobile
27
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei T-Mobile
4
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei EPlus/Simyo
1
Ich habe ein 3G bei EPlus/Simyo
0