WOW - mein krankes Hirn 90

Bernd Saller
23.06.2009
dann darf ich also auch davon ausgehen, dass von eurer seite hier aktiv das abstimmungsergebnis manipuliert wird ...
#21Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
23.06.2009
Nichts gegen Ich-mach-auf-mich-aufmerksam-Threads, aber ob man dies unbedingt auf dem Ich-laß-die-Hosen-runter-Niveau machen muß, halte ich für fraglich. Es langt eigentlich, wenn auf den Privatsendern die Peinlichkeiten überhand nehmen.
Natürlich kann dies auch als Bestätigung der Pizza-Studie gesehen werden...................;-)
lg
Roberto
Natürlich kann dies auch als Bestätigung der Pizza-Studie gesehen werden...................;-)
lg
Roberto
#22Report
23.06.2009
Original von Bernd Saller
dann darf ich also auch davon ausgehen, dass von eurer seite hier aktiv das abstimmungsergebnis manipuliert wird ...
Wenn du mit dem provozieren so weitermachst kannst du noch von was ganz anderem ausgehen.....
Du hast erfolgreich den "Laberecke-Umfrage-Eröffnungs-Gedenkpreis" gewonnen. Freu dich drüber...und jut...
#23Report
23.06.2009
Man sollte Dir mindestens 4 Wochen Thread-Öffnungsverbot verordnen.
Ich denke, das könnte erstmal helfen ...
Ich denke, das könnte erstmal helfen ...
#24Report
[gone] egal
23.06.2009
Also mir persönlich fällt kein großer Unterschied zwischem diesem Thread und dem Rest des Forums auf, zumindest nicht was Relevanz betrifft. Eventuell finde ich den hier amüsanter.
Meine Unterstützung haste' ;)
LG, Nic
Meine Unterstützung haste' ;)
LG, Nic
#25Report
23.06.2009
Original von Nicole Schweizer Fotografie
Also mir persönlich fällt kein großer Unterschied zwischem diesem Thread und dem Rest des Forums auf, (…)
Wie immer gilt...die Dosis macht den Unterschied.
#26Report
23.06.2009
Original von OLI.M
egal was du nimmst... nimm weniger! >;}'
NEIN !!! Nimm alles auf einmal !!
#27Report
23.06.2009
NEIN !!! Nimm alles auf einmal !!
*looooooooooooooooooooooool*
:D
#28Report
23.06.2009
das umfrageergebnis ist natürlich unter diesen umständen wertlos
die übrige korrespondenz hier dafür umso aufschlußreicher
die übrige korrespondenz hier dafür umso aufschlußreicher
#29Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.06.2009
Original von FotoFascination - W. Arnold (neu: Gothic-Galerie)
[quote]Original von OLI.M
egal was du nimmst... nimm weniger! >;}'
NEIN !!! Nimm alles auf einmal !![/quote]
Danke für den Lacher am Feierabend:
Für mich hat dieser Thread nach obigem Posting dann doch noch ein positives Ergebnis - lol.
#30Report
23.06.2009
Original von Meyo Fotografie
see
http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol
glaube das wird langfristig helfen............
Regelt Haloperdol die verfügbarkeit von den Botenstoffen Dopamin und Noradrenalin zum Gehirn, oder wie hilft Haloperol beim ADHS-Syndrom ?
Robert
#31Report
23.06.2009
@ Robert
zum Regelungsverständnis......
Und das hier ist jetzt kein Scherz und aus dem wahren Leben...
also links ist Heisswasser......rechts Kaltwasser........... aber ich will lauwarmes Wasser... wie geht das........... also Unfähig mit einer Einhebelarmatur Umzugehen.....
so wirkt auch Halperidol.......alles klar.
zum Regelungsverständnis......
Und das hier ist jetzt kein Scherz und aus dem wahren Leben...
also links ist Heisswasser......rechts Kaltwasser........... aber ich will lauwarmes Wasser... wie geht das........... also Unfähig mit einer Einhebelarmatur Umzugehen.....
so wirkt auch Halperidol.......alles klar.
#32Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
23.06.2009
Wenn du das wirklich geträumt hast, dann hast du eine aussergewöhnliche Fantasie, die mich fast neidisch werden lässt. Ich finds Interessant und ich finde, so was kann auch ruhig mal ins stupide Model und Kameraforum.
#33Report
23.06.2009
Psychologisch interessant finde ich, wie sich die Moderatoren alle gegenseitig stützen und auf den TO einschießen. Das Rudelverhalten ist hier in der MK auch immer wieder gut zu beobachten. Auch dafür ist dieser Thread doch gut gelungen. ;-)
#34Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.06.2009
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Psychologisch interessant finde ich, wie sich die Moderatoren alle gegenseitig stützen und auf den TO einschießen. Das Rudelverhalten ist hier in der MK auch immer wieder gut zu beobachten. Auch dafür ist dieser Thread doch gut gelungen. ;-)
Aber nein *zwinker*:
Dat würden die NIEMALS machen ;-)))
#35Report
23.06.2009
@ Alice
Was erwartest Du vom Rudelverhalten der Mods,
wir beratschlagen den ganzen Tag wie die Deckenhöhe im Keller und die Beleuchtung sein
muss um das als Fotostudio getarnte Geschoss für die Anpflanzung von Kanabis zu nutzen.
Stoned again....
wir beratschlagen den ganzen Tag wie die Deckenhöhe im Keller und die Beleuchtung sein
muss um das als Fotostudio getarnte Geschoss für die Anpflanzung von Kanabis zu nutzen.
Stoned again....
#36Report
23.06.2009
Naja Alice, ich wüsste nicht was wirklich Psychologisch ungewöhnnlich ist wenn Moderatoren aufmerksam sind wenn einzelne Teilnehmer öfters relativ sinnfreie Umfragen starten. Vielleicht sind wir eben Currywurst - opps das war doch den anderen Umfrage bzgl seriösität.
Robert
Robert
#37Report
23.06.2009
Original von Meyo Fotografie
@ Alice
Stoned again....
Aha, er hat das Zeug also von euch... wusste ich es doch... ;-)
#38Report
23.06.2009
@ Alice
Bist ja ne Blitzmerkerin, genau die MK ist genauso wie die Cosa Nostra und das Columbianische Kartell, nur auf Profit aus um den Armen Usern die MK Droge
anzubieten die sie in den Wahnsinn Treibt und alle Realität der Welt vegressen lässt..
Ich geh jetzt Hanfsuppe Kochen....
Bist ja ne Blitzmerkerin, genau die MK ist genauso wie die Cosa Nostra und das Columbianische Kartell, nur auf Profit aus um den Armen Usern die MK Droge
anzubieten die sie in den Wahnsinn Treibt und alle Realität der Welt vegressen lässt..
Ich geh jetzt Hanfsuppe Kochen....
#39Report
23.06.2009
Original von Robert Kirk
... wenn Moderatoren aufmerksam sind ...
An meine verehrten Herren Moderatoren:
Wenn sich EURE (bemerkenswert, dass sich hier schon eine Vielzahl zu Wort gemeldet haben)Aufmerksamkeit ausschließlich auf solch einen Mist an inhaltslosen Gefloskel beschränkt, tut mir die MK und die User-Gemeinde echt Leid.
Ich kenne einige Threads, die von VIP Usern gestartet wurden, in der Hoffnung, auf faktisch relavante Dinge eine Antwort zu bekommen, diese MEHRFACH wieder hochgeholten, aber NIE (!!!) eine sch*** Reaktion von EUCH aufmerksamen Moderatoren bekommen haben.
Ihr solltet echt mal eure Schwerpunkte überdenken... echt lächerlich das Ganze...
#40Report
Topic has been closed
nein - verschone uns damit
43
interessiert doch eh keine sau
40
ja - immer her damit
23
106 Votes
Started by
- 90Posts
- 4,034Views