WOW - mein krankes Hirn 90

23.06.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
Wenn sich EURE (bemerkenswert, dass sich hier schon eine Vielzahl zu Wort gemeldet haben)Aufmerksamkeit ausschließlich auf solch einen Mist an inhaltslosen Gefloskel beschränkt, tut mir die MK und die User-Gemeinde echt Leid.

Najanu....auschließlich würde ich nun gerade nicht behaupten.

In den letzen 4 *Sinnfrei-Umfrage-Threads* wurde von keinem Moderator etwas gepostet....
Ist ja auch teilweise ganz witzig....
Laberecke ist zum labern da...lass ne mal machen, ne?

Aber manche schaffen es sogar das "Laberforum" quasi zuzumüllen.
Hätte ich echt nicht gedacht das sowas geht...jezze mal echt.
Tut das Not ?

Ich kenne einige Threads, die von VIP Usern gestartet wurden, in der Hoffnung, auf faktisch relavante Dinge eine Antwort zu bekommen, diese MEHRFACH wieder hochgeholten, aber NIE (!!!) eine sch*** Reaktion von EUCH aufmerksamen Moderatoren bekommen haben.

Beispiele?

Faktisch relevante Threads in dem eine Moderatorantwort erwünscht wird kann ich mir im Moment nur im Verbesserungs-Forum sinnvoll vorstellen.
Je nach Thema (manchmal geht es um programmtechnische Dinge) kann ich für meinen Teil z.B überhaupt keine aussagekräftige Antwort geben.

Bei anderen Themen, also wenn man vielleicht eine Frage zu einer Funktion der MK hat, dann *darf* man auch einen Moderator direkt anschreiben.

Man muss nicht warten bis einer mal einen Thread liest...
Ihr könnt ja letztendlich "rumlabern" wo ihr wollt... es ging mir jetzt viel mehr um die Relation zu besagter Situation...

Das Beispiel aus dem Verbesserungs-Forum: klick

Ein deutlicheres Zeichen ignoriert zu werden gibt es wohl kaum...und das zieht sich schon seit Monaten... echt traurig...
23.06.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
Das Beispiel aus dem Verbesserungs-Forum:

Tjooo...den Thread kenne ich sogar.
Aber wie ich es mir dachte kann ich selbst nichts sinnvolles da hinein posten...

Das Vorschläge im Verbesserungsforum manchmal sehr ...hmmm....stiefmütterlich behandelt werden finde ich persönlich auch nicht so prickelnd. Ich werde das mal ansprechen ok?
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
23.06.2009
Jemand anders als der Threaderöffner verändert das Threadthema? Wie kann (darf) das sein? Wie kann sich denn jemand anmaßen die Intentionen und Denkweise des Schreibers so gut zu kennen, dass man hier genausogut selbst ausbessern kann? Das grenzt eher an Bevormundung.. muss nicht sein. Wenn der Thread aus dem Ruder läuft und man ihn dann sperrt, ist das eine andere Hausnummer.

Original von Bernd Saller
es ist ja durchaus menschlich, dass man auch als moderator abneigungen hat ... aber aus diesem grund aktiv thread themen und überschriften ändern nur weil einem das thema oder der threaderöffner nicht passt ist billig ... mal gespannt ob auch das abstimmungsergebnis verfälscht wird .... jaja das i-net machts möglich ...
23.06.2009
ach - das war nur ne beabsichtigte provokation um mich sperren zu können, wenn ich drauf anspringe ... wenn sie es hätten unterbinden wollen, hätten sie den thread schließen können
23.06.2009
Ich weiß jetzt nicht, was hinter den Kulissen abgeht.. Pn´s oder so, aber für mich klingt es so ohne Einblicke irgendwie paranoid - warum soll Dich jemand sperren? Hast Du denn erheblich gegen die Regeln der MK verstossen? Also in diesem Thread sehe ich das nicht. Über den Inhalt kann man sich streiten oder darüber spekulieren, warum Du das machst.. aber sperren? Ehrlich gesagt hatte ich mich auch gefragt, was geht ab bei Berndte.. aber jeder wie er will und mag - Hauptsache, es schadet niemandem. Das ist ja eigentlich soweit gewahrt..

ach - das war nur ne beabsichtigte provokation um mich sperren zu können, wenn ich drauf anspringe ... wenn sie es hätten unterbinden wollen, hätten sie den thread schließen können
23.06.2009
wieso sucht oder provoziert man einen grund für sowas? ... ;-)
[gone] Isnich....
23.06.2009

....... was ?? ......... wie war denn der ursprüngliche Titel ?? ........
23.06.2009
Ohne allzu böse sein zu wollen, es klingt für mich nach ADS.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
23.06.2009
Original von Isnich....
[quote]Original von Bernd Saller

....... was ?? ......... wie war denn der ursprüngliche Titel ?? ........[/quote]

Ich vermute, der ursprüngliche Titel war:
WOW - mein krankes Hirn
;-)
23.06.2009
das ist kwark - denn ich hätte die umfragen von selbst eingestellt, wenn diese hier vor der manipulation bei etwa 8/8 stimmen pro/contra ein eindeutiges ergebnis ergeben hätte - das war meine absicht hinter dieser umfrage - etwa in dem sinne 0-3/8 ... was sich nach 8/8 entwickelt hat war manipuliert - das war übrigens schon nach der überschriftsänderung - die war bei 6/5 pro/contra
23.06.2009
Ich gebe jetzt mal zu bedenken, dass das ADS-Syndrom nichts mit "als zu wenig Aufmerksamkeit empfundenen" Lebenssituation zu tun hat. Soetwas kommt dabei heraus, wenn hier Fachbegriffe neu interpretiert werden. Hättest Du die Definition gelesen, wüsstest Du, dass es im Groben um die fehlende Fähigkeit von Betroffenden geht, sich dauerhaft auf Sachverhalte zu konzentrieren geht. Hat nichts mit empfundener Geringschätzung oder fehlender Wertschätzung zu tun.

Original von Hendrik Siemens
23.06.2009
Ja, alles ein großes Kartell gegen dich verschworen - wir lieben Dich
alle, aber dürfen es nicht schreiben weil es zensiert wird... Hast du
mal über eine Zingulotomie nachgedacht?

das ist kwark - denn ich hätte die umfragen von selbst eingestellt, wenn diese hier vor der manipulation bei etwa 8/8 stimmen pro/contra ein eindeutiges ergebnis ergeben hätte - das war meine absicht hinter dieser umfrage - etwa in dem sinne 0-3/8 ... was sich nach 8/8 entwickelt hat war manipuliert - das war übrigens schon nach der überschriftsänderung - die war bei 6/5 pro/contra
23.06.2009
Mist.
Wie wäre die korrekte Begrifflichkeit?

Original von b l u e p i c s // BERLIN
Ich gebe jetzt mal zu bedenken, dass das ADS-Syndrom nichts mit "als zu wenig Aufmerksamkeit empfundenen" Lebenssituation zu tun hat. Soetwas kommt dabei heraus, wenn hier Fachbegriffe neu interpretiert werden. Hättest Du die Definition gelesen, wüsstest Du, dass es im Groben um die fehlende Fähigkeit von Betroffenden geht, sich dauerhaft auf Sachverhalte zu konzentrieren geht. Hat nichts mit empfundener Geringschätzung oder fehlender Wertschätzung zu tun.

[quote]Original von Hendrik Siemens
[/quote]
23.06.2009
ich sags ja immer - das i-net ist voll von hobbypsychologen ...
[gone] Isnich....
23.06.2009
......... ähh ........ hat jemand 'ne Flachzange zur Hand ? ........ mein Gewindehammer klemmt im Vollpfosten fest, und ich muß noch 100 Glasnieten verarbeiten ..............
23.06.2009
Ich denke, es heißt richtig MKÜ-Syndrom (Model-Kartei Überdruss)
Dagegen hilft vielleicht eine temporäre Sperre Threads und Umfragen zu starten ...

Mist.

[quote]Original von b l u e p i c s // BERLIN

[/quote][/quote]
23.06.2009
Naja, muss man immer bewerten? Unter Gottes Sonne gibt es wahrlich vieles! Manchmal schüttelt man den Kopf, manchmal lacht man, gelegentlich wird einem übel oder man empfindet Abscheu, aber mal ehrlich.. willst Du dafür Deine Lebenszeit opfern?

Mist.

[/quote][/quote]
23.06.2009
Nö.
Aber ich mag lernen wie man überdrehte aufmerksamkeitsgeile Menschen nennen könnte ... außer "Bohlen". ;)

Original von b l u e p i c s // BERLIN
Naja, muss man immer bewerten? Unter Gottes Sonne gibt es wahrlich vieles! Manchmal schüttelt man den Kopf, manchmal lacht man, gelegentlich wird einem übel oder man empfindet Abscheu, aber mal ehrlich.. willst Du dafür Deine Lebenszeit opfern?
23.06.2009
Ein Symptom von ADS ist die Hyperaktivität....passt also irgendwie. ;)

Mist.

[/quote][/quote]

Topic has been closed