WOW - mein krankes Hirn 90
23.06.2009
Original von Hendrik Siemens
Mist.
Wie wäre die korrekte Begrifflichkeit?
[quote]Original von b l u e p i c s // BERLIN
Ich gebe jetzt mal zu bedenken, dass das ADS-Syndrom nichts mit "als zu wenig Aufmerksamkeit empfundenen" Lebenssituation zu tun hat. Soetwas kommt dabei heraus, wenn hier Fachbegriffe neu interpretiert werden. Hättest Du die Definition gelesen, wüsstest Du, dass es im Groben um die fehlende Fähigkeit von Betroffenden geht, sich dauerhaft auf Sachverhalte zu konzentrieren geht. Hat nichts mit empfundener Geringschätzung oder fehlender Wertschätzung zu tun.
[quote]Original von Hendrik Siemens
Ohne allzu böse sein zu wollen, es klingt für mich nach ADS.
Auf Seite 3 habe ich den Begriff ADHS-Syndrom fallen lassen ;)
...beeinträchtigt. Hierzu gehören u.a. Reizfilterung und -verarbeitung, Daueraufmerksamkeit, ...
Robert
#62Report
23.06.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
Ihr könnt ja letztendlich "rumlabern" wo ihr wollt... es ging mir jetzt viel mehr um die Relation zu besagter Situation...
Das Beispiel aus dem Verbesserungs-Forum: klick
Ein deutlicheres Zeichen ignoriert zu werden gibt es wohl kaum...und das zieht sich schon seit Monaten... echt traurig...
Ein Moderator hat an sich NULL mit den Programmierung zu tun, du hast geschrien nach eine Antwort von jemand der Auskunft geben kann, das kann nur jemand der den Programmierung macht, nicht eine Moderator.
Ansonst ist es lediglich eine Vorschlag wo NUR 15 Teilnehmer überhaupt (inklusiv der Admin) dazu geäussert haben.
Robert
#63Report
23.06.2009
Original von OLI.M
egal was du nimmst... nimm weniger! >;}'
Oder mehr! :))
#64Report
24.06.2009
Original von Futility
Ja, alles ein großes Kartell gegen dich verschworen - wir lieben Dich
alle, aber dürfen es nicht schreiben weil es zensiert wird... Hast du
mal über eine Zingulotomie nachgedacht?
Du kommst der Wahrheit schon gefährlich nahe. In der Realität haben SIE ihn entführt, nach Bielefeld geschleppt, dort mit nem Blitzdingens behandelt und unter IHRER Kontrolle hat er selber den Tittel geändert, durch die bei der Hypnose verankerten Amnesie, es aber sofort wieder vergessen.
An seiner Stelle würde ich gleich mal in die Apotheke und nen Schwangerschaftstest holen, nicht selten pflanzen DIE einem auch noch geklonte Embrionen ein.
Auch Rosenquarze links und rechts des Bildschirms helfen in Verbindung mit einer Mütze aus Alufolie wahre Wunder. Dann können SIE nämlich nicht mehr die Gedanken lesen!
#65Report
24.06.2009
UNMÖGLICH!!! Niemand kann nach Bielefeld geschleppt werden, Bielefeld gibt es nicht ;-)
Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )
Du kommst der Wahrheit schon gefährlich nahe. In der Realität haben SIE ihn entführt, nach Bielefeld geschleppt, dort mit nem Blitzdingens behandelt und unter IHRER Kontrolle hat er selber den Tittel geändert, durch die bei der Hypnose verankerten Amnesie, es aber sofort wieder vergessen.
#66Report
24.06.2009
Ich erkenne in dem Bild vom Bündel zerkochter Spaghetti einen deutlichen Hinweis auf auf stark eingeschränkte Potenz des TO. Dieses existentielle Defizit wird, wie in der Fachliteratur (sh. auch Schniepel/Minderlatte "In der Kürze liegt das Problem" Nowell-Verlag 1984) stets in Zusammenhang mit tendenziell größenwahnsinniger Selbstdarstellung beschrieben. Diesem Phänomen bietet da Internet neuen Verbreitungsraum, da es zwar zu Zeiten konservativer Kommunikation auch eine Rolle spielte, aber als Kneipengespräch mit dem Grundtenor "Leute ich kann bei meiner Frau und auch bei der Freundin nicht mehr" in größerer Runde nicht direkt öffentlich gemacht wurde.
#67Report
24.06.2009
interessant worauf die einzelnen leute in ihrem tristen leben doch den fokus legen ... mehr davon! - amüsant isses allemal und auch aufschlußreich ;-)
#68Report
24.06.2009
Ah, wir lesen gerade die erste Selbstanalyse des TO...
Original von Bernd Saller
interessant worauf die einzelnen leute in ihrem tristen leben doch den fokus legen ... mehr davon! - amüsant isses allemal und auch aufschlußreich ;-)
#69Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
24.06.2009
So wie es in der Fotografie Kontraste gibt, so gibt es auch verschiedene Menschen. Die Einen gehen den normalen Weg. Bilden sich, schauen was macht der Andere, wie komme ich an mein Ziel. Dann gibt es die, die schauen nur, was macht der Andere und werden wie alle Anderen. Und dann gibt es Leute, die wollen anders sein und werden auch anders. Ihre Wege sind meist mit Konfrontationen bedeckt und werden belächelt. Ich finde, jeder wird gebraucht und hat seinen Platz verdient.
#70Report
[gone] egal
24.06.2009
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
So wie es in der Fotografie Kontraste gibt, so gibt es auch verschiedene Menschen. .....
Es macht den Eindruck, dass der TO seine Drogen jetzt doch teilt.
#71Report
24.06.2009
Nein, es war nur nicht ganz ausformuliert...
"Ich finde, jeder wird gebraucht und hat seinen Platz verdient."
1. wenn auch nur als abschreckendes Beispiel
2. in der untersten Schublade
So wars sicher gemeint :)
Es macht den Eindruck, dass der TO seine Drogen jetzt doch teilt.[/quote]
"Ich finde, jeder wird gebraucht und hat seinen Platz verdient."
1. wenn auch nur als abschreckendes Beispiel
2. in der untersten Schublade
So wars sicher gemeint :)
Original von Nicole Schweizer Fotografie
[quote]Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
So wie es in der Fotografie Kontraste gibt, so gibt es auch verschiedene Menschen. .....
Es macht den Eindruck, dass der TO seine Drogen jetzt doch teilt.[/quote]
#72Report
24.06.2009
Ich kann nicht erkennen, das der TO hier einmal das Wort Drogen in den Mund genommen hat. Ich glaube auch nicht, das man das dafür braucht, um solche Träume oder auch Fantasien (wie auch immer) von sich zu geben.
#73Report
[gone] egal
24.06.2009
Nein, ich wars, ich wars...gaaanz allein.
Aber Du hast natürlich Recht, auch um Stimmen zu hören oder ähnliches mus man nicht unbedingt Drogen nehmen, manche sind von ganz allein chizophren. :)
Aber Du hast natürlich Recht, auch um Stimmen zu hören oder ähnliches mus man nicht unbedingt Drogen nehmen, manche sind von ganz allein chizophren. :)
#74Report
24.06.2009
@Thomas...
...bei aller Liebe zum Seltsamen....
Hier geht es nicht um literarische Ergüsse die man zu diskutieren wünscht.
Wenn du dir einfach den Text der Umfrage mal vornimmst...
...bei aller Liebe zum Seltsamen....
Hier geht es nicht um literarische Ergüsse die man zu diskutieren wünscht.
Wenn du dir einfach den Text der Umfrage mal vornimmst...
#75Report
24.06.2009
und um was geht es denn dann bitte hier?
wie mir scheint doch eher darum, mich zu dissen - ansonsten hätte man nicht von seiten der moderatoren die überschrift des threads ändern und das abstimmungsergebnis manipulieren müssen ... aber vielleicht liege ich auch falsch und man will einfach nur hilfsbereitschaft dokumentieren und allgemein anregen, die "laberecke" mit pseudospychologischem geschwafel aufzuwerten ... wir werden es nie erfahren ...
wie mir scheint doch eher darum, mich zu dissen - ansonsten hätte man nicht von seiten der moderatoren die überschrift des threads ändern und das abstimmungsergebnis manipulieren müssen ... aber vielleicht liege ich auch falsch und man will einfach nur hilfsbereitschaft dokumentieren und allgemein anregen, die "laberecke" mit pseudospychologischem geschwafel aufzuwerten ... wir werden es nie erfahren ...
#76Report
24.06.2009
Ich würde von mir aus nicht behaupten wollen, das ich eine Liebe zum Seltsamen habe.
Ich bin aber auch Keiner, der solch einen Text liest und anfange zu lachen und sage, ja rauch du mal weiter oder so was.
Ich bin eher Derjenige, der fragen würde, woher kommen solche Fantasien, oder was möchtest du uns damit sagen.
So wie das jetzt läuft, ist das ein verbaler Schlagabtausch, der natürlich zu Nichts führt.
Ob das immer so sinnvoll ist, bleibt dahin gestellt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde mich dazu auch nicht mehr äussern.
Ich bin aber auch Keiner, der solch einen Text liest und anfange zu lachen und sage, ja rauch du mal weiter oder so was.
Ich bin eher Derjenige, der fragen würde, woher kommen solche Fantasien, oder was möchtest du uns damit sagen.
So wie das jetzt läuft, ist das ein verbaler Schlagabtausch, der natürlich zu Nichts führt.
Ob das immer so sinnvoll ist, bleibt dahin gestellt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde mich dazu auch nicht mehr äussern.
#77Report
24.06.2009
ich klinke mich auch aus - bin kein psycho und kann da auch nicht mitreden ...
#78Report
[gone] Isnich....
24.06.2009
........ ein trolliger Thread ......... aber wie wahr denn jetzt die ursprüngliche Überschrift ?? ....
#79Report
[gone] egal
24.06.2009
Irgendetwas in der Art von "Nie wieder Umfragen/Abstimmungen".
#80Report
Topic has been closed
nein - verschone uns damit
43
interessiert doch eh keine sau
40
ja - immer her damit
23
106 Votes
Started by
- 90Posts
- 4,034Views