Scheiße ist der Peppi alt geworden... 152

[gone] Lothar Jürs
24.06.2009
KLICK!

Pffff....unerfahrenes und lautes Jungvolk !!
Nur *Klicks* im Kopf!

Als ich so alt war wie Du, hatten wir `nen Kaiser und Kerzen auf dem Tisch !
Da wurde nicht nach Klicks gejammert.... nöö.... !!
da haben wir alle mit angepackt und die *Hartfaserplatte* erfunden !!
oder über Oswald Kolle den *Kopf geschüttelt*....
24.06.2009
Du willst doch einen Screenshot. Ist das dann nicht ein PfP-Shooting?
24.06.2009
Um das ganze mal ein wenig Interessanter zu gestalten hab ich mir überlegt dass der / die 50.000ste Besucher(in) meiner SC ein TfP-Shoot mit mir gewinnt. ;o)

Der Haken an der Sache:
...das Angebot gilt nur für heute, sprich: bis 24.06.2009 23:59:59 Uhr muss die 50.000 erreicht sein. Ist klar, ich hab heute Geburtstag und habe mir eben das für den heutigen Tag gewünscht.

Die Aufnahmebereiche bestimmst du selbst. Die Leute welche mich kennen wissen das dies bei meinen TfPs normalerweise nicht der Fall ist und das eine recht seltene Chance ist. ;o) Idee arbeiten wir zusammen aus.... Fahrtkosten gibt es wie immer nicht, aber dafür 12 bearbeitete Bilder, Spass, Getränke, Vertrag, und wenn jemand von weiter weg kommt kann er gerne mein Gästezimmer in Anspruch nehmen.... Wie immer halt.

Wenn ihr die 50.000 seid macht einfach einen Screenshot und schickt ihn mir, ich werde dann Hendrik prüfen lassen ob ihr wirklich der 50.000ste wart. Das hab ich gerade schon mit ihm besprochen, nicht das noch welche auf die Idee kommen den Screenshot zu fälschen. ;o)

Ach ja, wenn ein Fotograf der glückliche Welche ist knipse ich auch gerne mal Profilbilder für Kollegen wie ihr wisst, oder ihr bringt mir ein Mädel das ihr gerne mögt und mal vor meiner Cam sehen wollt... Da bin ich recht flexibel.

Nur noch 646 Klicks bis zur magischen 50.000 Grenze. ;o)
24.06.2009
noch 636...

auch von mir alles gute :)
24.06.2009
Schließe mich der Reihe von Gratulanten an.

Alles Gute zum Gebrutstag

lg
Robert

PS: klick
24.06.2009
...danke euch allen. Ihr seid toll.

Leider denke ich trotzdem langsam dass es mit den 50.000 heute nix wird. Schade eigentlich.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.06.2009
Scheiße.....und was ist aus meinem TFP-Shooting von damals geworden? Bekam ich doch auch von Dir offeriert! Tägliches hartes Training, Hautcreme, Haartransplantation, stundenlanges Posing vor dem Spiegel..........alles für die Katz......und aus lauter Frust meine SC-Modell gelöscht......................

Und als Spielverderber, der ich bin: hoffenlich kommen jetzt nicht
Fotomodelle24.174
Fotografen13.901
auf die Idee, in eigener Sache zum Burzeltag einen Thread zu starten.........

In diesem Sinne....."gut Schritt;-)"

lg
Roberto
24.06.2009
Um das ganze mal ein wenig Interessanter zu gestalten hab ich mir überlegt dass der / die 50.000ste Besucher(in) meiner SC ein TfP-Shoot mit mir gewinnt. ;o)

Der Haken an der Sache:
...das Angebot gilt nur für heute, sprich: bis 24.06.2009 23:59:59 Uhr muss die 50.000 erreicht sein. Ist klar, ich hab heute Geburtstag und habe mir eben das für den heutigen Tag gewünscht.

Die Aufnahmebereiche bestimmst du selbst. Die Leute welche mich kennen wissen das dies bei meinen TfPs normalerweise nicht der Fall ist und das eine recht seltene Chance ist. ;o) Idee arbeiten wir zusammen aus.... Fahrtkosten gibt es wie immer nicht, aber dafür 12 bearbeitete Bilder, Spass, Getränke, Vertrag, und wenn jemand von weiter weg kommt kann er gerne mein Gästezimmer in Anspruch nehmen.... Wie immer halt.

Wenn ihr die 50.000 seid macht einfach einen Screenshot und schickt ihn mir, ich werde dann Hendrik prüfen lassen ob ihr wirklich der 50.000ste wart. Das hab ich gerade schon mit ihm besprochen, nicht das noch welche auf die Idee kommen den Screenshot zu fälschen. ;o)

Ach ja, wenn ein Fotograf der glückliche Welche ist knipse ich auch gerne mal Profilbilder für Kollegen wie ihr wisst, oder ihr bringt mir ein Mädel das ihr gerne mögt und mal vor meiner Cam sehen wollt... Da bin ich recht flexibel.

Nur noch 585 Klicks bis zur magischen 50.000 Grenze. ;o)
[gone] Christine De La Luz
24.06.2009
Sch***... Ich hab ein kleines bisserl zu früh geklickt ;o)
24.06.2009
...nen zweiten versuch haste noch. ;o)

Original von KittyDeluxxxe
Sch***... Ich hab ein kleines bisserl zu früh geklickt ;o)
[gone] -keksi-
24.06.2009
Na dann Happy Birthday!
Hab dir auch mal nen Klick geschenkt ;)
[gone] Christine De La Luz
24.06.2009
.................................immer noch zu früh ;o)
24.06.2009
...red nich, KLICK! ;o)

Original von KittyDeluxxxe
.................................immer noch zu früh ;o)
24.06.2009
....immer noch 548. *kotz*

Das wird nie was bin 23:59 Uhr. Ich werd mal Pete anrufen und fragen ob er mir schnell seine Klickmaschine herfahren lassen kann. ;o)
*löl* ... den Vorschlag hatte ich mir nicht getraut zu bringen... *gg*

Original von Der Pepper™ ...die 50.000 gewinnt ein TfP ;o)
....immer noch 548. *kotz*

Das wird nie was bin 23:59 Uhr. Ich werd mal Pete anrufen und fragen ob er mir schnell seine Klickmaschine herfahren lassen kann. ;o)
24.06.2009
... höhö. Ich weis, ich bin böse. ,o)
24.06.2009
glückwünsche auch von mir :-)

lg
mark
24.06.2009
...dank dir Nitrox. Hassu auch geklickt? ;o)
24.06.2009

Der Haken an der Sache:

Nur noch 528 Klicks bis zur magischen 50.000 Grenze. ;o)
24.06.2009
...los Leute, Endspurt....

....nur noch läppische 500 Klicks, das wird wohl zu schaffen sein in mehr als 9 Stunden? Gebt euer Bestes, ab morgen nerv ich euch dann wieder nicht mehr mit meiner Klickbettelei... ;o)

Topic has been closed