Scheiße ist der Peppi alt geworden... 152
24.06.2009
...danke mein Schmetterling ;o)
Aktuell noch 420. Ihr seid cool.....
#62Report
[gone] Madame-Butterfly
24.06.2009
büdde....ich traue mich gar nicht mehr zu klicken...nicht das ICH dann noch gewinnen muss*lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
Original von Der Pepper™ ...die 50.000 gewinnt ein TfP ;o)
#63Report
24.06.2009
...spricht was dagegen?
Original von Madame-Butterfly[/quote]
büdde....ich traue mich gar nicht mehr zu klicken...nicht das ICH dann noch gewinnen muss*lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
[quote]Original von Der Pepper™ ...die 50.000 gewinnt ein TfP ;o)
#64Report
24.06.2009
...noch 397. Jetzt metert es....
#65Report
[gone] Madame-Butterfly
24.06.2009
NÖ !:-)))))
he du Grauer,ich liebe deine Arbeiten...!!
Original von Pepper der Graue™ ...Nr. 50.000 bekommt´n TfP[/quote][/quote]
...spricht was dagegen?
[quote]Original von Madame-Butterfly
[quote]Original von Der Pepper™ ...die 50.000 gewinnt ein TfP ;o)
#66Report
24.06.2009
...na dann klicke im richtigen moment. ;o)
Original von Madame-Butterfly
#67Report
[gone] Madame-Butterfly
24.06.2009
:-))))...wie ich mich kenne,sitze genau just in diesem MOMENT in der Badewanne !!!
geb mein Bestes !
geb mein Bestes !
Original von Pepper der Graue™ ...Nr. 50.000 bekommt´n TfP[/quote]
...na dann klicke im richtigen moment. ;o)
#68Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
24.06.2009
Ja dann von mir auch mal alles gute und herzlichen glühstrumpf!!!! ;-)
ätsch schon so alt, selber schuld =)
lg Patrick
ätsch schon so alt, selber schuld =)
lg Patrick
#69Report
24.06.2009
...na villeicht bekommen wir ja auch so ein Shoot hin. Da kannst dann allerdings nicht die Aufnahmebereiche selbst festlegen. ;o)
Original von Madame-Butterfly
:-))))...wie ich mich kenne,sitze genau just in diesem MOMENT in der Badewanne !!!
geb mein Bestes !
#70Report
24.06.2009
Mit dieser Reklame wird das nix bis Mitternacht :-)
Wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute, notgeile
Konkurrenten, unzuverlässige Models, nicht erscheindende Visa
und was man so liebt im Leben!
Gruss aus der Schweiz
Heiner
Gruss aus der Schweiz
Heiner
#71Report
[gone] Madame-Butterfly
24.06.2009
Pepper,ich kenne doch deine Arbeiten*zwinker...da weiß ich doch vorher, auf was ich mich einlasse:-)))
Original von Pepper der Graue™ ...Nr. 50.000 bekommt´n TfP[/quote]
...na villeicht bekommen wir ja auch so ein Shoot hin. Da kannst dann allerdings nicht die Aufnahmebereiche selbst festlegen. ;o)
geb mein Bestes !
#72Report
[gone] LiLaFotoworks*sedcardplatzmach*
24.06.2009
Na...denk dir mal nicht soviel...bald klappt das mit dem Denken auch nicht mehr...dann vergisst du gleich wieder dass es dir scheisse geht...und wenn wirklich nochmal was geht...dann weisst du nicht mehr, wo du ihn hingestellt hast...Herzliche Grüsse...kann ich mir dann wahrscheinlich auch sparen...*drückerchenbahhdustinkst* ;-))) Linda
#73Report
24.06.2009
...dank dir, aber in Sachen notgeilheit bin ich konkurrenzlos. ;o)
Reklame? Hm. Darfst gerne mein Marketingleiter sein, schick sie alle zu mir auf die SC.....
Reklame? Hm. Darfst gerne mein Marketingleiter sein, schick sie alle zu mir auf die SC.....
Original von Polarlicht
Mit dieser Reklame wird das nix bis Mitternacht :-)
Gruss aus der Schweiz
Heiner
#74Report
24.06.2009
...*bahhdubistjafies* über alte Menschen macht man sich net lustig. ;o) Aber dank dir....
Original von LiLaFotoworks*Neue Bilder*
*drückerchenbahhdustinkst*
#75Report
[gone] Lothar Jürs
24.06.2009
Original von Polarlicht
..............wird das nix bis Mitternacht :-)
das wird !!
sind doch nur so knappe 350.
lg,Lothar
#76Report
[gone] Madame-Butterfly
24.06.2009
Lothar du klickst mit?*kicher.....
da wäre ich mal auf das ergebnis gespannt...und wech...und klick....^^
das wird !!
lg,Lothar[/quote]
da wäre ich mal auf das ergebnis gespannt...und wech...und klick....^^
Original von TOP-NEW-FACES-PHOTOgraphy > Lothar Jürs
[quote]Original von Polarlicht
..............wird das nix bis Mitternacht :-)
das wird !!
lg,Lothar[/quote]
#77Report
[gone] Lothar Jürs
24.06.2009
ich klicke mit.... LOGO!
aber ich weiss ja wan ich aufhören muß !!
Butterfly..... Dich will ich da hinklicken !!
#78Report
[gone] Madame-Butterfly
24.06.2009
hach bist du goldig....ok,aber uffpassen...ist wie bei ebay,die letzten sekunden zählen...mensch,habsch ein adrenalinausstoss.....und dat jetzt schon....hülfe,ich glaube ich bin zu alt,für solche spielchen...*feix
Original von TOP-NEW-FACES-PHOTOgraphy > Lothar Jürs
ich klicke mit.... LOGO!
#79Report
24.06.2009
Um das ganze mal ein wenig Interessanter zu gestalten hab ich mir überlegt dass der / die 50.000ste Besucher(in) meiner SC ein TfP-Shoot mit mir gewinnt. ;o)
Der Haken an der Sache:
...das Angebot gilt nur für heute, sprich: bis 24.06.2009 23:59:59 Uhr muss die 50.000 erreicht sein. Ist klar, ich hab heute Geburtstag und habe mir eben das für den heutigen Tag gewünscht.
Die Aufnahmebereiche bestimmst du selbst. Die Leute welche mich kennen wissen das dies bei meinen TfPs normalerweise nicht der Fall ist und das eine recht seltene Chance ist. ;o) Idee arbeiten wir zusammen aus.... Fahrtkosten gibt es wie immer nicht, aber dafür 12 bearbeitete Bilder, Spass, Getränke, Vertrag, und wenn jemand von weiter weg kommt kann er gerne mein Gästezimmer in Anspruch nehmen.... Wie immer halt.
Wenn ihr die 50.000 seid macht einfach einen Screenshot und schickt ihn mir, ich werde dann Hendrik prüfen lassen ob ihr wirklich der 50.000ste wart. Das hab ich gerade schon mit ihm besprochen, nicht das noch welche auf die Idee kommen den Screenshot zu fälschen. ;o)
Ach ja, wenn ein Fotograf der glückliche Welche ist knipse ich auch gerne mal Profilbilder für Kollegen wie ihr wisst, oder ihr bringt mir ein Mädel das ihr gerne mögt und mal vor meiner Cam sehen wollt... Da bin ich recht flexibel.
Nur noch 347 Klicks bis zur magischen 50.000 Grenze. ;o)
Der Haken an der Sache:
...das Angebot gilt nur für heute, sprich: bis 24.06.2009 23:59:59 Uhr muss die 50.000 erreicht sein. Ist klar, ich hab heute Geburtstag und habe mir eben das für den heutigen Tag gewünscht.
Die Aufnahmebereiche bestimmst du selbst. Die Leute welche mich kennen wissen das dies bei meinen TfPs normalerweise nicht der Fall ist und das eine recht seltene Chance ist. ;o) Idee arbeiten wir zusammen aus.... Fahrtkosten gibt es wie immer nicht, aber dafür 12 bearbeitete Bilder, Spass, Getränke, Vertrag, und wenn jemand von weiter weg kommt kann er gerne mein Gästezimmer in Anspruch nehmen.... Wie immer halt.
Wenn ihr die 50.000 seid macht einfach einen Screenshot und schickt ihn mir, ich werde dann Hendrik prüfen lassen ob ihr wirklich der 50.000ste wart. Das hab ich gerade schon mit ihm besprochen, nicht das noch welche auf die Idee kommen den Screenshot zu fälschen. ;o)
Ach ja, wenn ein Fotograf der glückliche Welche ist knipse ich auch gerne mal Profilbilder für Kollegen wie ihr wisst, oder ihr bringt mir ein Mädel das ihr gerne mögt und mal vor meiner Cam sehen wollt... Da bin ich recht flexibel.
Nur noch 347 Klicks bis zur magischen 50.000 Grenze. ;o)
#80Report
Topic has been closed
habe 3 x Klick gemacht,mein Guter !..obwohl ich mich davor immer scheu....aber,ich habs gemacht....
Willkommen im Club der alten Säcke !^^
Happybirthdayyyyyyyyyyyyyyytoooooooooooooooooooooyouuuuuuuuuuuuu*singt....gut das es niemand hören kann....
Butterfly