Scheiße ist der Peppi alt geworden... 152

24.06.2009
Siehe Text:

Ach ja, wenn ein Fotograf der glückliche Welche ist knipse ich auch gerne mal Profilbilder für Kollegen wie ihr wisst, oder ihr bringt mir ein Mädel das ihr gerne mögt und mal vor meiner Cam sehen wollt... Da bin ich recht flexibel.

Original von TOP-NEW-FACES-PHOTOgraphy > Lothar Jürs
aber ich weiss ja wan ich aufhören muß !!Butterfly..... Dich will ich da hinklicken !!
24.06.2009
Um das ganze mal ein wenig Interessanter zu gestalten hab ich mir überlegt dass der / die 50.000ste Besucher(in) meiner SC ein TfP-Shoot mit mir gewinnt. ;o)

Der Haken an der Sache:
...das Angebot gilt nur für heute, sprich: bis 24.06.2009 23:59:59 Uhr muss die 50.000 erreicht sein. Ist klar, ich hab heute Geburtstag und habe mir eben das für den heutigen Tag gewünscht.

Die Aufnahmebereiche bestimmst du selbst. Die Leute welche mich kennen wissen das dies bei meinen TfPs normalerweise nicht der Fall ist und das eine recht seltene Chance ist. ;o) Idee arbeiten wir zusammen aus.... Fahrtkosten gibt es wie immer nicht, aber dafür 12 bearbeitete Bilder, Spass, Getränke, Vertrag, und wenn jemand von weiter weg kommt kann er gerne mein Gästezimmer in Anspruch nehmen.... Wie immer halt.

Wenn ihr die 50.000 seid macht einfach einen Screenshot und schickt ihn mir, ich werde dann Hendrik prüfen lassen ob ihr wirklich der 50.000ste wart. Das hab ich gerade schon mit ihm besprochen, nicht das noch welche auf die Idee kommen den Screenshot zu fälschen. ;o)

Ach ja, wenn ein Fotograf der glückliche Welche ist knipse ich auch gerne mal Profilbilder für Kollegen wie ihr wisst, oder ihr bringt mir ein Mädel das ihr gerne mögt und mal vor meiner Cam sehen wollt... Da bin ich recht flexibel.

Nur noch 329 Klicks bis zur magischen 50.000 Grenze. ;o)
24.06.2009
Du bist immer noch erst auf Platz 25 der Klickliste ;-)

http://www.model-kartei.de/index.php?p=rangliste&i=1
Aber immerhin der erste Mann unter den ganzen weiblichen Models vor Dir ^^
24.06.2009
...ist das jetzt gut oder schlecht? ;o)

Original von Pixelspalter
Du bist immer noch erst auf Platz 25 der Klickliste ;-)
[gone] Lothar Jürs
24.06.2009
sind ja noch gute 7 Stunden für läppische 320 kalicks !
Halt Dich wacker Alter, die zweite Hälfte macht auch Spaß wenn man richtig dosiert !
Wolfgang
(hoffentlich nicht der 50.000ste)
24.06.2009
....höhö. Wärst nicht der erste Fotograf den ich fotografiere. Dank dir für die Wünsche.

Original von Wolfgang Blachnik (Ü 56)
(hoffentlich nicht der 50.000ste)
[gone] Lothar Jürs
24.06.2009
*flutschtklickt* ja ganz gut.
Scheint zu passen bis Mitternacht.
24.06.2009
... nur noch 254. Geht los....
[gone] Lothar Jürs
24.06.2009
Wenn Jana aufpasst, kann sie schon mal die Koffer packen :-))

236 !
[gone] Madame-Butterfly
24.06.2009
:-))))))).....Koffer ist gut ^^

bin die ganze zeit schon am wirbeln:-))))

Original von TOP-NEW-FACES-PHOTOgraphy > Lothar Jürs
Wenn Jana aufpasst, kann sie schon mal die Koffer packen :-))
24.06.2009
ich klicke auch ganz fleißig, gelle, und sollte ich die 50.000. sein, dann wäre es ein doppelgewinn, da du doch bei mir der 50.000.warst und dein gewinn immer noch nicht bekommen hast - oh gott, stell' dir es vor, einmal ich wunsch-aufnahmebereich und einmal du wunsch-aufnahmebereich, ghhrrrrrrrrr... also das wäre dann eine unvergesslich tiefgehende angelegenheit, glaube ich *g*
24.06.2009
na dann alter mann..auf die näcksten..klick
24.06.2009
Happy Peppi... äääh Birthday!
24.06.2009
210 Klicks noch.
Das schaffst Du ;-)
24.06.2009
Ich habe für Dich ein Geschenk auf meiner Sedcard versteckt, yeeep .... man_o_man, ich bin sowas von aussergewöhnlich einfallsreich, hinreißend witzig und vorzüglich zufriedenstellend, das ist fast nicht mehr zu ertragen....*grins*...
[gone] LillyTiger
24.06.2009
*klick* das solllt sich noch ausgehen heute-fehlen nur mehr 170 :)
[gone] Lothar Jürs
24.06.2009
Oho !
Die Amazonen betreten das *Schlachtfeld*.......

wird ja spannend !
[gone] Jens Laubmann
24.06.2009
Meinen Klick haste! Und die besten Wünsche noch dazu... ;O)

LG Jens
24.06.2009
noch 96 und über drei stunden, das sollte jetzt eigentlich ein selbstläufer sein ;)
#100Report

Topic has been closed