Michael Jackson ist tot 879

26.06.2009
Bei Michael Jackson fallen mir Begriffe, wie "Kindesmissbrauch", "Freikaufen durch hohe Abfindung" usw. ein. Trotzdem möge er in Frieden ruhen.
#101Report
26.06.2009
Mir fällt auch spontan "Freispruch" ein. ;)

Original von Cordelero
Bei Michael Jackson fallen mir Begriffe, wie "Kindesmissbrauch", "Freikaufen durch hohe Abfindung" usw. ein. Trotzdem möge er in Frieden ruhen.
#102Report
26.06.2009
Für wahr keine schöne Meldung so kurz nach dem Aufstehen bzw. kurz vom zu Bett gehen.

Trotz aller Skandale und Skandälchen - einen letzten großen Auftritt hätte ich ihm gegönnt.

Jackson war bei dem was er tat ein Perfektionist, immer am Rande des Möglichen, absolut professionell. Solche Leute sterben leider aus. Da ist für mich ein großer dieser Generation gegangen.

R.I.P.
#103Report
26.06.2009
naja, was an den kindesmissbrauch dran ist oder auch nicht, können nur die beteiligten personen beurteilen... allerdings seine kinder erst zu ihm schicken und ihn deswegen danach zu verklagen stinkt auch gewaltig....
#104Report
26.06.2009
Dann haut mal rein, Jungs.. ich geh jetzt was tun. ^^

Aber denkt dran... jeder, der über 10 Jahre alt ist, hat Gestern einen Teil seines Lebens verloren. Auf die eine oder andere Art.
Wenns einen schon nicht juckt, dann ist es aber auch definitiv nicht die Gelegenheit der Wahl um sich durch dumme Sprüche zu produzieren. Eure Oma hat nicht soviele Menschen berührt, dass die 750 Millionen Ihrer Platten gekauft und dafür Ihr sauer verdientes Geld her gegeben hätten. Und selbst über Eure Oma wollt Ihr nicht posthum solche Sprüche lesen oder? Also verkneifts Euch... auch wenn einigen dazu der Muskel fehlt.
#105Report
Ich hab schon länger nicht mehr seine Musik gehört, dennoch schmerzt mich die Meldung heute morgen mehr, als ich mir erklären kann... Schade. Absehbar, ja klar. Aber trotzdem schade.
#106Report
26.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Wenns einen schon nicht juckt, dann ist es aber auch definitiv nicht die Gelegenheit der Wahl um sich durch dumme Sprüche zu produzieren. Eure Oma hat nicht soviele Menschen berührt, dass die 750 Millionen Ihrer Platten gekauft und dafür Ihr sauer verdientes Geld her gegeben hätten. Und selbst über Eure Oma wollt Ihr nicht posthum solche Sprüche lesen oder? Also verkneifts Euch... auch wenn einigen dazu der Muskel fehlt.

ja der mikrokosmos selbsternannter MK arschlöcher schlägt mal wieder zu...
#107Report
26.06.2009
no artist will never take his place...
#108Report
[gone] Christine De La Luz
26.06.2009
(...) Eure Oma hat nicht soviele Menschen berührt, dass die 750 Millionen Ihrer Platten gekauft und dafür Ihr sauer verdientes Geld her gegeben hätten. Und selbst über Eure Oma wollt Ihr nicht posthum solche Sprüche lesen (...)

Danke, der Vergleich ist gut... Und vllt. bringt's dem ein oder anderen hier mehr Verständnis...
#109Report
26.06.2009
schlimm genug das man ihm beschuldig hatte und seine kindheitsträume ruiniert hatte.
NUN ist er tod was noch schlimmer ist...

ich bin gespannt an was er nun gestorben ist...
#110Report
[gone] User_41468
26.06.2009
Er war meine Begleitung in der Kindheit!
Wer kennt ihn nicht und seine genialen Songs.........

bin sehr betroffen.........
#111Report
26.06.2009
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
(...) Eure Oma hat nicht soviele Menschen berührt, dass die 750 Millionen Ihrer Platten gekauft und dafür Ihr sauer verdientes Geld her gegeben hätten. Und selbst über Eure Oma wollt Ihr nicht posthum solche Sprüche lesen (...)

Danke, der Vergleich ist gut... Und vllt. bringt's dem ein oder anderen hier mehr Verständnis...[/quote]

Dafür habe ich meine Oma persönlich gekannt. Das ist doch was völlig Anderes als so eine Mediengestalt, oder soll man Mediengeist sagen. Ein Häufchen Elend, zwischen Größenwahn und Selbstzerstörung. Ich habe damals ein Konzert im Parkstadion in Gelsenkirchen besucht. Es war geil, nicht mehr und nicht weniger geil als andere Konzerte auch. Deswegen habe ich trotzdem keine persönliche Beziehung zu ihm.
#112Report
26.06.2009
Original von cash - just ask for cash
[quote]Original von KittyDeluxxxe

Danke, der Vergleich ist gut... Und vllt. bringt's dem ein oder anderen hier mehr Verständnis...[/quote]

Dafür habe ich meine Oma persönlich gekannt. Das ist doch was völlig Anderes als so eine Mediengestalt, oder soll man Mediengeist sagen. Ein Häufchen Elend, zwischen Größenwahn und Selbstzerstörung. Ich habe damals ein Konzert im Parkstadion in Gelsenkirchen besucht. Es war geil, nicht mehr und nicht weniger geil als andere Konzerte auch. Deswegen habe ich trotzdem keine persönliche Beziehung zu ihm.[/quote]

sicherlich KEINER von uns kannte ihn persönlich!
dennoch sind seine leistungen enorm gewesen und er war nicht umsonst der king of pop und hat 13 grammys gewonnen!!!

verstehe nicht das manche leute, selbst wenn es um den tod geht, nicht einfach mal ihr.... halten können!
sorry, für meine ausdrucksweise...aber ich glaube gefühlskalte menschen muss man wohl akzeptieren...
#113Report
[gone] User_41468
26.06.2009
kann dir nur Recht geben
finde es unter der Gürtellinie so zu kommentieren..........
#114Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
26.06.2009
och wie schade, was für ein verlust für die menschheit!!!
#115Report
[gone] User_22694
26.06.2009
Ich war nie ein großer Michael Jackson Fan und habe mich musikalisch immer anders orientiert (Punk, Oi, Ska, Reggae, Rocksteady), aber er war ohne Frage ein begnadeter Musiker und Tänzer.

Ich habe es in den 80er Jahren immer gehasst, wenn zu jedem Michael Jackson Song Hippies und Studentinnen sich auf der Tanzfläche zum Affen machten; aber "Dirty Diana" gehört auch zu meinen Lieblingssongs.

Er hat sicherlich ein tragisches Leben gelebt; zum Teil ist vermutlich auch die strenge Familie, aus der er kam, in die Verantwortung zu nehmen.

Sein musikalisches Werk wird weiterleben, keine Frage.
#116Report
[gone] Foto Michel
26.06.2009
Sein musikalischer Verdienst ist unbestritten, der Missbrauch an unschuldigen Kindern auch...

Jeden Tag sterben tausende von Menschen durch Hunger, Armut, Krieg und Terrorismus, mich persönlich bewegt das mehr.
#117Report
26.06.2009
Der angebliche Missbrauch ist mitnichten unbestritten.
Im ersten Verfahren wurde es nicht bewiesen und im zweiten wurde er freigesprochen.

Woher kommst Du bitte? Da wo ich lebe fällt die BILD noch keine rechtskräftigen Urteile sry.
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld!

Etwas, das Du Dir auch wünschen würdest, wenn man Dich so einer Tat beschuldigte.
Traurig wie manche aus Missgunst sogar den Rechtsstaat vergessen.

Original von Foto MS
Sein musikalischer Verdienst ist unbestritten, der Missbrauch an unschuldigen Kindern auch...

Jeden Tag sterben tausende von Menschen durch Hunger, Armut, Krieg und Terrorismus, mich persönlich bewegt das mehr.
#118Report
[gone] Foto Michel
26.06.2009
nun ja, danke trotzdem, dass du meine 'persönliche Meinung' respektierst ;)

... und, meinetwegen kannst du denken was du willst, dein gutes Recht...

Im ersten Verfahren wurde es nicht bewiesen und im zweiten wurde er freigesprochen.

Woher kommst Du bitte? Da wo ich lebe fällt die BILD noch keine rechtskräftigen Urteile sry.

Etwas, das Du Dir auch wünschen würdest, wenn man Dich so einer Tat beschuldigte.

[quote]Original von Foto MS

[/quote]
#119Report
26.06.2009
Jemanden, der rechtskräftig von einem ordentlichen Gericht freigesprochen wurde als "unbestritten" schuldig zu bezeichnen ist keine respektable "Meinung", sondern eine falsche Tatsache und in Deutschland könnte Dich Verleumdete sogar anzeigen. Leider geht das hier nicht.

Original von Foto MS
nun ja, danke trotzdem, dass du meine 'persönliche Meinung' respektierst ;)

... und, meinetwegen kannst du denken was du willst, dein gutes Recht...

[quote]Original von Foto MS

[/quote][/quote]
#120Report

Topic has been closed