Bisexualität bei der Frau-ein Problem? 139
06.07.2009
Original von Ralf von Gersum
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Und ich dachte, alle Fotografen seien schwul...
Meinst du dann würden sie Titten knipsen? ;-)[/quote]
aber bei manchen frauen hier kann man"n" schon schwul werden! ;o)[/quote]
Ja ich als extrem-Hetero, könnte bei manchen Männern auch lesbisch werden....
Sind wir uns ja einig ;-)
#122Report
06.07.2009
Original von Ralf von Gersum
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Und ich dachte, alle Fotografen seien schwul...
aber bei manchen frauen hier kann man"n" schon schwul werden! ;o)[/quote]
Ralf, das war jetzt aber seeeehhhr böse :-)
#123Report
[gone] Lothar aus Dresden
14.07.2009
Es wäre sicher sinnvoll wenn der eine und der andere ihre erste Seite liest, es ist eine behutsame Frage, ob sie sich auf dem richtigen Weg befindet und plötzlich hagelst Keulen auf sie wie "ekelig und unnormal". Habt ihr mal daran gedacht wie es ist wenn man niemanden hat mit dem man sich auch über dieses Thema unterhalten kann? Wenn sie eine solche Neigung hat dann soll sie es doch machen geht doch niemanden was an das Mittelalter ist vorbei und den Scheiterhaufen gibt es auch nicht mehr, wir leben in einem modernem Zeitalter. Wer sich die Mühe gemacht hätte ihre Seite anzusehen, der wird bemerkt haben, daß sie eine Tochter hat. Ich bin etwas älter als manche gestandene Frau aber ich muß auch sagen ich hätte auch die Konsequenz bessen diesen Thread zu verlassen wenn er mir nicht gefällt aber irgendwas Muß noch dran sein daß sie noch weiter ihre Keulen schwingen warum in aller Welt kann man es nicht tolerieren wenn man schon keinen Rat geben kann. Weiß nicht mehr wers gewesen war, aber wie willst Du mit anderen Menschen umgehen wenn Du weißt sie ist Bi? Überhaupt bin ich sehr erstaunt daß viele User Bi (und das ist hier der Fall) und homosexuell/lebisch zusammenschmeißen. Dazwischen liegen doch Welten hat miteinander doch nichts zu tun! So das mußte mal raus. Lg lothar
#124Report
18.07.2009
Ich habe eine tiefe Abneigung gegen alles Gleichgeschlechtliche wenn es um Sexualität geht.
Zum einen schon rein instinktiv - schon als Jugendlicher was mir das unsymphatisch.
Zum anderen auch wegen der Logik: Immerhin "dient" der Sex ja im biologischen Sinne dazu Nachwuchs zu erzeugen. Ohne Kinder ist ja alles total bedeutungslos. Ohne Kinder wäre die Menschheit in 50 Jahren praktisch ausgestorben - als reinen Fakt kann man das nicht wegdiskutieren- egal wie man selber eingestellt ist.
Das Sex natürlich auch Spaß macht ist von der Natur ja so eingerichtet worden DAMIT man es macht - ein Tier denkt über so etwas ja nicht nach. Ein Rüde würde eine Hündin nicht bespringen wenn es ihm nicht genetisch einprogrammiert wäre. Würde der Hund das nicht tun - dann würden Hunde sofort aussterben.
Im Prinzip gilt das für jedes Lebewesen. Der Mensch hat nur die Fähigkeit seine Umwelt zu begreifen und entwickelt eine sehr komplexe Sozialstrukur. Aber am Prinzip (also das Sex im biologischen Sinne zur Fortpflanzung dient) ändert das nix.
Zum einen schon rein instinktiv - schon als Jugendlicher was mir das unsymphatisch.
Zum anderen auch wegen der Logik: Immerhin "dient" der Sex ja im biologischen Sinne dazu Nachwuchs zu erzeugen. Ohne Kinder ist ja alles total bedeutungslos. Ohne Kinder wäre die Menschheit in 50 Jahren praktisch ausgestorben - als reinen Fakt kann man das nicht wegdiskutieren- egal wie man selber eingestellt ist.
Das Sex natürlich auch Spaß macht ist von der Natur ja so eingerichtet worden DAMIT man es macht - ein Tier denkt über so etwas ja nicht nach. Ein Rüde würde eine Hündin nicht bespringen wenn es ihm nicht genetisch einprogrammiert wäre. Würde der Hund das nicht tun - dann würden Hunde sofort aussterben.
Im Prinzip gilt das für jedes Lebewesen. Der Mensch hat nur die Fähigkeit seine Umwelt zu begreifen und entwickelt eine sehr komplexe Sozialstrukur. Aber am Prinzip (also das Sex im biologischen Sinne zur Fortpflanzung dient) ändert das nix.
#125Report
18.07.2009
ist das dein ernst???
ich fürchte fast....
willkommen im 21ten jahrhundert...ihr ewig gestrigen!
denkst du so auch über alles andere was von der von dir gesetzten norm abweicht...?
ich fürchte fast....
willkommen im 21ten jahrhundert...ihr ewig gestrigen!
denkst du so auch über alles andere was von der von dir gesetzten norm abweicht...?
Original von heiko_leipzig * suche Modelle für Payshootings*
Ich habe eine tiefe Abneigung gegen alles Gleichgeschlechtliche wenn es um Sexualität geht.
#126Report
[gone] LillyTiger
18.07.2009
Ich habe eine tiefe Abneigung gegen alles Gleichgeschlechtliche wenn es um Sexualität geht.[...]Zum einen schon rein instinktiv - schon als Jugendlicher was mir das unsymphatisch.Zum anderen auch wegen der Logik: Immerhin "dient" der Sex ja im biologischen Sinne dazu Nachwuchs zu erzeugen.
ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie wenig toleranz im sexuellen bereich ein typ hat der selbst anscheinend einen nylon-fetisch hat-das dient wohl auch nicht der fortpflanzung oder?^^
#127Report
18.07.2009
Und wie war das mit Homosexualität bei Tieren?
http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html
Die tiefere Logik Deines Betrags will sich mir allerdings nicht erschließen - was machen Menschen, die keine Kinder bekommen können? Sind die auch total bedeutungslos?
Habe ich eigentlich schon gesagt, daß ich eine tiefe Abneigung gegen Intoleranz habe?
http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html
Die tiefere Logik Deines Betrags will sich mir allerdings nicht erschließen - was machen Menschen, die keine Kinder bekommen können? Sind die auch total bedeutungslos?
Habe ich eigentlich schon gesagt, daß ich eine tiefe Abneigung gegen Intoleranz habe?
#128Report
hab kein Problem damit
gibt doch schöne Fotos ;-))
gibt doch schöne Fotos ;-))
#129Report
[gone] Madame-Butterfly
19.07.2009
Biologieunterricht?.....is nicht dein Ernst?
Eine Vorliebe für Nylons haben und hier einen auf "immermitdemarschanderwandlangmachen"
Also ich toleriere ja andersdenkende.....aber bei manchen gedanken,kann und will ich nicht mehr folgen können/müssen....
das müsste ja im umkehrschluss heißen,dass DU nur SEX hast um dich Fortzupflanzen und Kinder zu zeugen?.....öhm*amkopfkratzt.....wieviel Kinder hast du schon?....oder besser gefragt,hast du dem Sex jetzt abgeschworen weil SOLL erfüllt....*neugierigguckt....
*immernochmitkopfschüttelt....:-)))
Eine Vorliebe für Nylons haben und hier einen auf "immermitdemarschanderwandlangmachen"
Also ich toleriere ja andersdenkende.....aber bei manchen gedanken,kann und will ich nicht mehr folgen können/müssen....
das müsste ja im umkehrschluss heißen,dass DU nur SEX hast um dich Fortzupflanzen und Kinder zu zeugen?.....öhm*amkopfkratzt.....wieviel Kinder hast du schon?....oder besser gefragt,hast du dem Sex jetzt abgeschworen weil SOLL erfüllt....*neugierigguckt....
*immernochmitkopfschüttelt....:-)))
#130Report
[gone] Christine De La Luz
19.07.2009
(...) Ein Rüde würde eine Hündin nicht bespringen wenn es ihm nicht genetisch einprogrammiert wäre (...) .
...hab schon genügend Rüden gesehen, die andere Rüden bespringen wollen... Von daher ist Deine Sichtweise wohl etwas... eingeschränkt.... ^^
#131Report
19.07.2009
och, unser Rüde hat sich immer Sofakissen zwischengenommen wenn man nicht aufgepasst hat ;-)
udn die Pudelin einer Bkannten hat so zziemlich jedes Bein im Raum angefallen und sich dran gerieben... und ich kenne zahlreiche Rüden die das auch machen - und dass die alle nur so blöd sind und ein Bein nicht von nem gegengeschlechtlichen Partner zu unterscheiden wage ich zu bezweifeln ;-)
...hab schon genügend Rüden gesehen, die andere Rüden bespringen wollen... Von daher ist Deine Sichtweise wohl etwas... eingeschränkt.... ^^[/quote]
udn die Pudelin einer Bkannten hat so zziemlich jedes Bein im Raum angefallen und sich dran gerieben... und ich kenne zahlreiche Rüden die das auch machen - und dass die alle nur so blöd sind und ein Bein nicht von nem gegengeschlechtlichen Partner zu unterscheiden wage ich zu bezweifeln ;-)
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von heiko_leipzig * suche Modelle für Payshootings*
(...) Ein Rüde würde eine Hündin nicht bespringen wenn es ihm nicht genetisch einprogrammiert wäre (...) .
...hab schon genügend Rüden gesehen, die andere Rüden bespringen wollen... Von daher ist Deine Sichtweise wohl etwas... eingeschränkt.... ^^[/quote]
#132Report
#133Report
[gone] Madame-Butterfly
19.07.2009
[quote]Original von Darkman
Ahoi,
grade drueber gestolpert: *klick*
da ist fuer jeden Standpunktvertreter was dabei ;)[/quote
]Eine Schuldige war daher auch schnell gefunden. Linda, so war zu lesen, habe Pepper seinen Partner ausgespannt. Die Dame kümmere sich offenbar nur "um ihr eigenes Glück, egal, wen sie damit verletzt"
..ich sage doch,Frauen...tzässss....alles Schlampen,ausser MUTTI :-))))
obwohl bei dem Namen PEPPER musste ich schon etwas schmunzeln:-))))
Ahoi,
grade drueber gestolpert: *klick*
da ist fuer jeden Standpunktvertreter was dabei ;)[/quote
]Eine Schuldige war daher auch schnell gefunden. Linda, so war zu lesen, habe Pepper seinen Partner ausgespannt. Die Dame kümmere sich offenbar nur "um ihr eigenes Glück, egal, wen sie damit verletzt"
..ich sage doch,Frauen...tzässss....alles Schlampen,ausser MUTTI :-))))
obwohl bei dem Namen PEPPER musste ich schon etwas schmunzeln:-))))
#134Report
19.07.2009
Als Fotograf ist es mir breit wie lang, welche erotischen privaten Vorlieben jemand hat. Es ist mir auch Jacke wie Hose wer mit wem in die Kiste steigt.
Denke auch das es keinen was angeht welche Vorlieben jemand hat. Und Urteilen /Verurteilen steht auch keinem Unbeteiligten zu.
LG Rainer
Denke auch das es keinen was angeht welche Vorlieben jemand hat. Und Urteilen /Verurteilen steht auch keinem Unbeteiligten zu.
LG Rainer
#135Report
[gone] Madame-Butterfly
19.07.2009
ist aber auch völlig normal, zu "urteilen"(eine persönliche meinung zu haben)...DU- kannst dich davon auch nicht freisprechen..passiert jeden tag...ob im privaten oder beruflich....ist weiter auch nicht schlimm....wenn man mehr toleranz zeigen würde....jeder sagt es,keiner hält sich daran*mitfingerauchinmeinerichtungzeigt:-)))
ich halte mich eigentlich für sehr tolerant..aber deswegen muss ich nicht mit jeder Meinung mitgehen...und meine Toleranzgrenze ,muss sich nicht mit deiner decken...:-)))))
..aber es lässt sich doch für "unbeteiligte" besser urteilen..denken viele...weil sie selbst nicht involviert sind....wenn es ans eigene eingemachte geht...ist das geschrei groß...so sind wir menschen nun einmal...!
ich halte mich eigentlich für sehr tolerant..aber deswegen muss ich nicht mit jeder Meinung mitgehen...und meine Toleranzgrenze ,muss sich nicht mit deiner decken...:-)))))
..aber es lässt sich doch für "unbeteiligte" besser urteilen..denken viele...weil sie selbst nicht involviert sind....wenn es ans eigene eingemachte geht...ist das geschrei groß...so sind wir menschen nun einmal...!
Original von R.B.Fotodesign Trier Foto-Werbung-Design
Als Fotograf ist es mir breit wie lang, welche erotischen privaten Vorlieben jemand hat. Es ist mir auch Jacke wie Hose wer mit wem in die Kiste steigt.
LG Rainer
#136Report
19.07.2009
Original von LadyCassandra
och, unser Rüde hat sich immer Sofakissen zwischengenommen wenn man nicht aufgepasst hat ;-)
Ich kenne das Verhalten von Hunden sehr gut - hatte selber welche gehabt.
Ich hatte sogar mal eine Fotoaktion gemacht - wo der Hund des Modells sich plötzlich ein Kissen geschnappt hatte und dann seinen Trieben vollen Lauf gelassen hatte - das war so lustig das ich und das Model nur zugeschaut und gelacht hatten.
Es ist wie beim Menschen - wenn kein Partner da ist wird eben nach "Ersatz" gesucht. Das ändert aber nichts an der biologischen Bedeutung des Sexualtriebes.
#137Report
19.07.2009
Original von LadyCassandra
[quote]Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von heiko_leipzig * suche Modelle für Payshootings*
...hab schon genügend Rüden gesehen, die andere Rüden bespringen wollen... Von daher ist Deine Sichtweise wohl etwas... eingeschränkt.... ^^[/quote][/quote]
Das Verhalten kenne ich auch von einigen Hunden. Reiben sich sogar an Tischbeine. Und ich dachte immer, die würden im Haushalt helfen die Möbel zu polieren
#138Report
[gone] minisun
27.07.2009
Ich möchte zu der Umfrage anmerken,das ich kein Problem sehe. Also ich bin selbst Bisexuell und ganz normal. Auch die Antworten sind etwas kurios.
Hab jetzt nurnoch etwa von "doppelte Konkurrenz" im Kopf,aber das stimmt ja nicht.
Schließlich verlieben wir uns nicht in 2 Leute (Geschlechter) gleichzeitig.
Naja,meine Meinung
Liebe Grüße,Annika
Hab jetzt nurnoch etwa von "doppelte Konkurrenz" im Kopf,aber das stimmt ja nicht.
Schließlich verlieben wir uns nicht in 2 Leute (Geschlechter) gleichzeitig.
Naja,meine Meinung
Liebe Grüße,Annika
#139Report
Topic has been closed
Männer:Ich finde es große Klasse!
106
Frauen:Damit habe ich überhaupt kein Problem, hab auch Erfahrungen
87
Männer: gespaltene Meinung dazu
47
Frauen:Mich würde es schon reizen...
31
Frauen:mich ekelt schon der Gedanke an, mich mit einer anderen Frau zu küssen
21
Männer:Ich hätte was dagegen wenn meine Freundin bi wäre weil ich dann doppelte Konkurenz hätte
21
313 Votes
Started by
- 139Posts
- 7,171Views
aber bei manchen frauen hier kann man"n" schon schwul werden! ;o)