Bisexualität bei der Frau-ein Problem? 139
[gone] Nasty World Media
03.07.2009
@Wombat:
Hab ich bezüglich der Bisexualität von Frauen ja schon selbst geschrieben.
Nur ist eine Frau die bisexuell ist nicht automatisch lesbisch - das sind 2 Paar Schuhe. ;)
Gruß
Nasty
Hab ich bezüglich der Bisexualität von Frauen ja schon selbst geschrieben.
Nur ist eine Frau die bisexuell ist nicht automatisch lesbisch - das sind 2 Paar Schuhe. ;)
Gruß
Nasty
#82Report
[gone] Christine De La Luz
03.07.2009
...und zudem muss man wohl auch unterscheiden zwischen a) Frauen, die 'nur' sexuelle Handlungen mit anderen Frauen haben wollen und b) Frauen, die sich auch mit einer anderen Frau in einer Beziehung leben wollen.....
#83Report
[gone] Madame-Butterfly
03.07.2009
..und was ist schon normal?.....Bin ICH normal,weil ich BI bin ?...oder sind einige hier unnormal oder abnorm,weil sie es nicht sind?.....allein schon das wort abnorm.....*kopfschüttel....wo leben wir denn?...steinzeitalter ist doch schon sooooooooooo lange vorbei....
ich denke menschen,die "andere "neigungen" haben,sind in der tat toleranter,als Menschen die es ablehnen.....weil sie es sich nicht vorstellen können...komisch,ich finde das völlig ok,wenn jemand Nein dazu sagt*amkopfkratzt.....würde dies aber nie als unnormal betiteln.......das unterscheidet uns !
es ist einzig und alleine,eine berreicherung,die ICH nicht missen möchte....PUNKT!^^
Butterfly
ich denke menschen,die "andere "neigungen" haben,sind in der tat toleranter,als Menschen die es ablehnen.....weil sie es sich nicht vorstellen können...komisch,ich finde das völlig ok,wenn jemand Nein dazu sagt*amkopfkratzt.....würde dies aber nie als unnormal betiteln.......das unterscheidet uns !
es ist einzig und alleine,eine berreicherung,die ICH nicht missen möchte....PUNKT!^^
Butterfly
#84Report
[gone] Dori 1980
03.07.2009
wahre worte.
beziehung ?.........nie wieder.
sex ? wenn es passt, gerne .
beziehung ?.........nie wieder.
sex ? wenn es passt, gerne .
Original von KittyDeluxxxe
...und zudem muss man wohl auch unterscheiden zwischen a) Frauen, die 'nur' sexuelle Handlungen mit anderen Frauen haben wollen und b) Frauen, die sich auch mit einer anderen Frau in einer Beziehung leben wollen.....
#85Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
03.07.2009
Also,
normal ist das nicht. Zur normalen Fortpflanzung gibt es nur den einen Weg.
Obwohl in der Tierwelt funktioniert das glaube ich bei ganz Wenigen, weis es aber nicht so genau.
Finds aber auch ok, wenn sich Jemand dazu bekennt und das so auslebt. Habe ich kein Problem mit.
LG Thomas.
normal ist das nicht. Zur normalen Fortpflanzung gibt es nur den einen Weg.
Obwohl in der Tierwelt funktioniert das glaube ich bei ganz Wenigen, weis es aber nicht so genau.
Finds aber auch ok, wenn sich Jemand dazu bekennt und das so auslebt. Habe ich kein Problem mit.
LG Thomas.
#86Report
03.07.2009
Original von Vietvanaz*will neue Bilder*
Hallöchen,
Ich hatte jetzt mal privat eine Disskusion in der Bisexualität das Thema war. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich (in meinem Falle) auch zu einer Frau hingezogen fühlt. Ist das so total schlimm oder gibt es da auch Leute die das nicht schlimm finden?
Mich interessieren sowohl die Meinungen der Herren, als auch die von den Frauen.
Liebe Grüße Vana
mich wunderts immer wieder welche privaten Details in Foren getragen werden ... aber zu unserem shoot können wir gerne noch ein Mädel einladen :-)
anTon
#87Report
[gone] User_6863
03.07.2009
Richtig, würde doch auch gut zu dieser Talkshow im TV passen - weiss nicht wie die heisst, jedenfalls beschimpfen sich dort vor einem Moderator (der sie auch noch anheizt) irgendwelche Assis immer.
Frage mich da auch immer, weshalb manche menschen so was in die Öffentlichkeit tragen müssen.....
mich wunderts immer wieder welche privaten Details in Foren getragen werden ... aber zu unserem shoot können wir gerne noch ein Mädel einladen :-)
anTon[/quote]
Frage mich da auch immer, weshalb manche menschen so was in die Öffentlichkeit tragen müssen.....
Original von anTon
[quote]Original von Vietvanaz*will neue Bilder*
Hallöchen,
Ich hatte jetzt mal privat eine Disskusion in der Bisexualität das Thema war. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich (in meinem Falle) auch zu einer Frau hingezogen fühlt. Ist das so total schlimm oder gibt es da auch Leute die das nicht schlimm finden?
Mich interessieren sowohl die Meinungen der Herren, als auch die von den Frauen.
Liebe Grüße Vana
anTon[/quote]
#88Report
[gone] Dori 1980
03.07.2009
es gibt personen, die offen und ehrlich sind.
dann gibt es personen, die lügen und heucheln.
die erste gruppe ist mir angenehmer.
dann gibt es personen, die lügen und heucheln.
die erste gruppe ist mir angenehmer.
#89Report
03.07.2009
Es gibt Männlein und Weiblein. Warum sollte sich frau nur mit einem begnügen? ;-)
Wer von euch hatte denn noch keinen Dreier? :-)
Wer von euch hatte denn noch keinen Dreier? :-)
#90Report
[gone] User_6863
03.07.2009
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Es gibt Männlein und Weiblein. Warum sollte sich frau nur mit einem begnügen? ;-)
Weil nicht jeder Partner das so sieht....
...gerade manche Weiblein sehen das ziemlich eng :-)
#91Report
03.07.2009
Original von Lola van Day - Sommerferien / Endlos Zeit!
@Stella:
Boah, wie klar war es jetzt dass ich als langweilig abgestempelt
werde weil ich nich mit anderen Frauen rumhure?
Mit diesem Begriff setzt Du dich aber selbst in die Nesseln. Du hattest bestimmt schon mehrere Sexualpartner in deinem Leben. Für die Hartcorezüchtigen (die Superkatholen) bist Du somit selbst eine Hure. Pass also auf, wie Du andere bezeichnest. ;-)
#92Report
[gone] Nasty World Media
03.07.2009
@Madame-Butterfly:
Zitat: "allein schon das wort abnorm.....*kopfschüttel....wo leben wir denn?...steinzeitalter ist doch schon sooooooooooo lange vorbei...."
Was bitte ist an dem Wort "abnorm" schlimm?
Es bedeutet nur abseits der Norm. Und jeder von uns weicht in den einen oder anderem Punkt von der Norm ab.
Ist das schlimm oder böse? Nein warum auch - sonst wären wir alle gleich.
Wenn Du also ein Problem mit dem Wort "abnorm" hast dann liegt das nicht an seiner Bedeutung sondern an dem was Du damit wertend assozierst.
Nochmal, wenn ein Verhalten als abnorm bezeichnet werden kann hat das keinen wertenden Character außer man geht mit der Nazi-Ideologie konform.
Gruß
Nasty
Zitat: "allein schon das wort abnorm.....*kopfschüttel....wo leben wir denn?...steinzeitalter ist doch schon sooooooooooo lange vorbei...."
Es bedeutet nur abseits der Norm. Und jeder von uns weicht in den einen oder anderem Punkt von der Norm ab.
Wenn Du also ein Problem mit dem Wort "abnorm" hast dann liegt das nicht an seiner Bedeutung sondern an dem was Du damit wertend assozierst.
Nochmal, wenn ein Verhalten als abnorm bezeichnet werden kann hat das keinen wertenden Character außer man geht mit der Nazi-Ideologie konform.
Gruß
Nasty
#93Report
03.07.2009
Da schließe ich mich an und enhalte mich auch im Bezug auf mein Privatleben der Stimme!:-)
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
irgendwie überrascht mich das Umfrageergebnis nicht wirklich grins :)
also ich denke grad im Bezug auf Fotografie und G/G Shoots kann es doch durchaus hilfreich sein, wenn man sich auch zum selben geschlehct hingezogen fühlt.
In Bezug auf mein Privatleben enthalte ich mich der stimme :P
#94Report
[gone] User_6863
03.07.2009
Bezüglich meiner photographischen Tätigkeit arbeite ich sogar darauf hin "abnorm" zu sein - alles andere wäre nicht wirklich gut...
Original von Nasty World Media
@Madame-Butterfly:
Gruß
Nasty
#95Report
03.07.2009
Mir ist das völlig egal welche sexuellen vorlieben ein Modell hat. Es interessiert mich auch nicht ob ein Modell ein Freund hat oder sich Nachts allein in den Schlaf weint.
Ich möchte Bilder machen und nicht das Model ficken.
Ich möchte Bilder machen und nicht das Model ficken.
#96Report
[gone] Nasty World Media
03.07.2009
@Onkel1887:
Ein Großteil der Threats und vorallem die Laberecke ist völlig egal wenn man Bilder machen möchte. ;)
Wobei für mich die Info ob ein Model einen Freund hat durchaus interessant ist, da ich bevorzugt mit Paaren drehe.
Gruß
Nasty
Ein Großteil der Threats und vorallem die Laberecke ist völlig egal wenn man Bilder machen möchte. ;)
Wobei für mich die Info ob ein Model einen Freund hat durchaus interessant ist, da ich bevorzugt mit Paaren drehe.
Gruß
Nasty
#97Report
03.07.2009
Ich notiere: ich bin ein verkappter Nazi... es wird hier immer interessanter...
Original von Nasty World Media
@Madame-Butterfly:
Gruß
Nasty
#98Report
[gone] Nasty World Media
03.07.2009
@DOCTOR SPEEDLITE:
Sorry, aber ich hab nie behauptet, dass Du ein verkappter Nazi bist.
Ich hab nur geschrieben, dass bei den Nazis Worte wie abnorm, abartig usw. einen wertenden Charakter hatten.
Aber wenn diese Worte auch für Dich einen wertenden Charakter haben heißt das im Unkehrschluss nicht das Du deswegen ein Nazi bist.
Aber erklär mir doch mal warum Du die Tatsache das jemand nicht einer Norm entspricht als Wertung siehst.
Wenn ich jetzt zu einem Model von 160 cm sage sie ist klein oder bei einem Model von 190 sage sie ist gross - siehst Du da auch eine Wertung drin?
Gruß
Nasty
Sorry, aber ich hab nie behauptet, dass Du ein verkappter Nazi bist.
Ich hab nur geschrieben, dass bei den Nazis Worte wie abnorm, abartig usw. einen wertenden Charakter hatten.
Aber wenn diese Worte auch für Dich einen wertenden Charakter haben heißt das im Unkehrschluss nicht das Du deswegen ein Nazi bist.
Aber erklär mir doch mal warum Du die Tatsache das jemand nicht einer Norm entspricht als Wertung siehst.
Wenn ich jetzt zu einem Model von 160 cm sage sie ist klein oder bei einem Model von 190 sage sie ist gross - siehst Du da auch eine Wertung drin?
Gruß
Nasty
#99Report
03.07.2009
wär mir egal, aber nur zu dritt - lach
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#100Report
Topic has been closed
Männer:Ich finde es große Klasse!
106
Frauen:Damit habe ich überhaupt kein Problem, hab auch Erfahrungen
87
Männer: gespaltene Meinung dazu
47
Frauen:Mich würde es schon reizen...
31
Frauen:mich ekelt schon der Gedanke an, mich mit einer anderen Frau zu küssen
21
Männer:Ich hätte was dagegen wenn meine Freundin bi wäre weil ich dann doppelte Konkurenz hätte
21
313 Votes
Started by
- 139Posts
- 7,171Views
Wobei der Mensch auch das einzigste Tier ist, dass abstrahieren kann:
Sex macht Spass - Nachwuchs will ich nicht - mach ich Sex nur dem Gefühl wergen.
Gruß
Nasty