Bisexualität bei der Frau-ein Problem? 139
[gone] Christine De La Luz
02.07.2009
Öhm... Ich weiß nicht, ob das hier wirklich das richtige Forum für solche Fragen ist..... ^^ Aber ich tippe mal darauf, dass die Männer das nicht unbedingt verwerflich finden *fg* und bei den Damen das wohl eher so 50:50 sein............ Und ich nehm auch an, dass der Laberthread wirklich ins unendliche ausufert.... ;o)
#2Report
[gone] Perückenköpfchen
02.07.2009
Nuja ich hab ne halbe Stunde rumgeguckt wo ich das reinmachen kann aber da eh alles kunterbunt is und mir die Frage auf den Lippen brannte hab ichs ma hier reingehaun^^ Sorry^^
#3Report
02.07.2009
bisexuell ist doch, wenn man(n) mit 2 frauen... >;}'
aber im ernst: wen störts? soll doch jeder wie sie / er will...
aber im ernst: wen störts? soll doch jeder wie sie / er will...
#4Report
[gone] Perückenköpfchen
02.07.2009
hihihi^^ aha^^ eher nicht ;-)))))))
#5Report
02.07.2009
sommerloch? .
#6Report
02.07.2009
Ganz ehrlich???
Zugucken immer.
Mitmachen vielleicht.
Gut finden? Nur bis man(n) merkt, daß die Freundin mehr Interesse an der zweiten Frau entwickelt.
Fotografieren? Angebote, bitte *ggg*
Zugucken immer.
Mitmachen vielleicht.
Gut finden? Nur bis man(n) merkt, daß die Freundin mehr Interesse an der zweiten Frau entwickelt.
Fotografieren? Angebote, bitte *ggg*
#7Report
Guest
02.07.2009
ich find es cool, da hat man"n" doch eine chance mit 2 frauen...
och, darf garnicht dran denken! :o)
lg ralf
lg ralf
#8Report
02.07.2009
Original von Ralf von Gersum
ich find es cool, da hat man"n" doch eine chance mit 2 frauen...
lg ralf
das fehlt irgendwie als auswahl in der umfrage ;)
#9Report
[gone] fotowilly
02.07.2009
Vana,
mich wundert es nicht, dass du solche Frage stellen könntest.
Es wird hier sicher viele ganz brennend interessieren.
Wer hier allerdings Fotografie als Arbeit sieht, dem dürfte das Latte sein. Ich erfahre das schon, denn ein Model, weiblich oder männlich, spricht schon darüber. Und ich nehme mir auch keinen Personenschutz, wenn ich einen Homosexuellen fotografiere.
Also zur Frage: Mir ist es Wurst.
gruss reinhard
mich wundert es nicht, dass du solche Frage stellen könntest.
Es wird hier sicher viele ganz brennend interessieren.
Wer hier allerdings Fotografie als Arbeit sieht, dem dürfte das Latte sein. Ich erfahre das schon, denn ein Model, weiblich oder männlich, spricht schon darüber. Und ich nehme mir auch keinen Personenschutz, wenn ich einen Homosexuellen fotografiere.
Also zur Frage: Mir ist es Wurst.
gruss reinhard
#10Report
[gone] Perückenköpfchen
02.07.2009
es geht hier nicht um nen dreier ja^^ hehe ihr wieder:-)
#11Report
02.07.2009
Aaaaalso, ich steh dazu, dass ich zu 100% schwul ;-) bin.
Heißt, ich stehe ausschließlich auf Kerls. Ich finde den Körper einer Frau auch nicht sonderlich aufregend, reizt mich absolut nicht.
Sicher dass ich mich ekeln würde, eine Frau zu küssen, würde ich nicht sagen, habs auch schonmal probehalber gemacht, aber ich muss und will es nicht wiederholen.
Aber zwei Männer würde ich gerne mal beobachten :-D vielleicht auch mit mischen.
Heißt, ich stehe ausschließlich auf Kerls. Ich finde den Körper einer Frau auch nicht sonderlich aufregend, reizt mich absolut nicht.
Sicher dass ich mich ekeln würde, eine Frau zu küssen, würde ich nicht sagen, habs auch schonmal probehalber gemacht, aber ich muss und will es nicht wiederholen.
Aber zwei Männer würde ich gerne mal beobachten :-D vielleicht auch mit mischen.
#12Report
02.07.2009
Da dies kein Partnerschaftsportal ist, bist du sicher an der Meinung der User als Fotograf oder Modell interessiert.
Als Fotograf kann sagen, dass g/g-Shootings zu meinen regelmässigen Themen gehören. Und da ich inszeniere, nicht dokumentiere, ist mir die sexuelle Ausrichtung der Modelle egal.
Als Fotograf kann sagen, dass g/g-Shootings zu meinen regelmässigen Themen gehören. Und da ich inszeniere, nicht dokumentiere, ist mir die sexuelle Ausrichtung der Modelle egal.
#13Report
[gone] Perückenköpfchen
02.07.2009
Original von M.K.Munich
sommerloch? .
hä? versteh ich nicht...
#14Report
[gone] Madame-Butterfly
02.07.2009
würde ich so nicht sagen....ist nicht zum Nachteil,wenn Frau keine Berührungsängste gegenüber einer anderen Frau hat :-)))
Original von Wombat
Da dies kein Partnerschaftsportal ist, bist du sicher an der Meinung der User als Fotograf oder Modell interessiert.
#15Report
[gone] M..
02.07.2009
mh ich hatte neulich ein G/G mit Dokumentationscharakter.. die Vorstellung ist toll, die Realität ist Arbeit, jednfalls wenn es um fotografieren geht
ansonsten war ich mal mit jemandem zusammen der bi war.. in dem Alter fand ich es übelst geil, aber heut liegen meine Prioritäten woander
ansonsten war ich mal mit jemandem zusammen der bi war.. in dem Alter fand ich es übelst geil, aber heut liegen meine Prioritäten woander
#16Report
02.07.2009
Original von fotowilly
dem dürfte das Latte sein.
eben
#17Report
02.07.2009
Ich finde es ok, wenn nicht "falsch gespielt wird", d.h. ich finde es nicht ok, wenn Frau bzgl anderer Frau zuerst so total heterosexuell a la Frauenfreundschaft tut und dann in irgendeiner Situation zur anderen Frau Annäherungsversuche startet. Dasselbe Problem gibt es zwischen Männern. Wenn alle Leute offen sagen, wie sie gepolt sind, ist das meiner Meinung nach ok.
#18Report
[gone] Perückenköpfchen
02.07.2009
naja das kann man so und so sehen. Männer sind manchmal auch nur mit ner Frau befreundet und fühlen dann plötzlich mehr....ohne das es vorgetäuscht war. und so kann es ja dann auch bei ner Frau sein. Und bei Fotos kann man es sicher auch sehen ob man total angewiedert is oder nicht. kommt drauf an wie man spielen kann^^
#19Report
02.07.2009
Also dass ein Mann beim Kinogehen plötzlich merkt "ach ich bin ja bisexuell, das habe ich garnicht gewusst, aber jetzt mache ich meinen Nachbarn an" kommt nicht vor. Entweder er ist bisexuell, homosexuell oder hetero, und das weiss er prinzipiell schon vorher.
#20Report
Topic has been closed
Männer:Ich finde es große Klasse!
106
Frauen:Damit habe ich überhaupt kein Problem, hab auch Erfahrungen
87
Männer: gespaltene Meinung dazu
47
Frauen:Mich würde es schon reizen...
31
Frauen:mich ekelt schon der Gedanke an, mich mit einer anderen Frau zu küssen
21
Männer:Ich hätte was dagegen wenn meine Freundin bi wäre weil ich dann doppelte Konkurenz hätte
21
313 Votes
- 139Posts
- 7,171Views
Ich hatte jetzt mal privat eine Disskusion in der Bisexualität das Thema war. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich (in meinem Falle) auch zu einer Frau hingezogen fühlt. Ist das so total schlimm oder gibt es da auch Leute die das nicht schlimm finden?
Mich interessieren sowohl die Meinungen der Herren, als auch die von den Frauen.
Liebe Grüße Vana