Bisexualität bei der Frau-ein Problem? 139
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.07.2009
irgendwie überrascht mich das Umfrageergebnis nicht wirklich grins :)
also ich denke grad im Bezug auf Fotografie und G/G Shoots kann es doch durchaus hilfreich sein, wenn man sich auch zum selben geschlehct hingezogen fühlt.
In Bezug auf mein Privatleben enthalte ich mich der stimme :P
also ich denke grad im Bezug auf Fotografie und G/G Shoots kann es doch durchaus hilfreich sein, wenn man sich auch zum selben geschlehct hingezogen fühlt.
In Bezug auf mein Privatleben enthalte ich mich der stimme :P
#23Report
02.07.2009
Ich unterstelle, daß 90% aller Frauen latente Neigungen zum eigenen Geschlecht haben, wieviele sich jedoch trauen diese auch ausleben, das steht auf einem anderen Blatt...
Aus fotografischer Sicht sind solche Neigungen begrüßenswert, da ohne Neigung ein erotisches Girl/Girl Shooting sicher vor die Wand geht, oder bestenfalls Micky-Maus-Bilder dabei herauskommen...
Ausserdem: es ist nur logisch, daß Frauen auch Frauen lieben... denkt da mal drüber nach!
:)
Aus fotografischer Sicht sind solche Neigungen begrüßenswert, da ohne Neigung ein erotisches Girl/Girl Shooting sicher vor die Wand geht, oder bestenfalls Micky-Maus-Bilder dabei herauskommen...
Ausserdem: es ist nur logisch, daß Frauen auch Frauen lieben... denkt da mal drüber nach!
#24Report
[gone] Perückenköpfchen
02.07.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Ich unterstelle, daß 90% aller Frauen latente Neigungen zum eigenen Geschlecht haben, wieviele sich jedoch trauen diese auch ausleben, das steht auf einem anderen Blatt...
find ich gut deine Antwort. Muss ja nicht unbedingt der Fall sein aber ich konnte mir persönlich jetzt nicht vorstellen, dass man sooo eine Abneigung hat. Vielleicht kann sowas auch am Alter liegen, wenn man noch jung ist sieht man das anders und lockerer als wenn man (wie soll man das umschreiben^^) im fortgeschrittenem Alter ist und im Leben steht wo für solche ich sags jetzt mal plump "spielereien" keine Zeit mehr hat^^Außer man ist festentschlossen schon seit ewiger Zeit....wisst schon wie ichs mein:-)
#25Report
02.07.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE
OK, dann unterstelle ich das Gleiche den Männern.
Ich denke das ist Wunschdenken der Männer. Sieht man auch in einschlägig bekannten Erotic-Foren, wo immer die Herren die Profile ausfüllen und dann schreiben, dass die gliebte Ehefrau/ Partnerin bisexuell veranlagt ist. Oft weiss die Dame davon gar nichts.
#26Report
[gone] User_6949
02.07.2009
ich kenne ganz viele mädels die das voll eklig finden, aber nix gegen schwule haben.
genau so ist es bei den männern... haben nix dagegen wenn frauen miteinander rummachen, aber schwul sein ist ja eklig :-D
genau so ist es bei den männern... haben nix dagegen wenn frauen miteinander rummachen, aber schwul sein ist ja eklig :-D
#27Report
03.07.2009
Interessant, dass fast 2/3 der Umfrage-Teilnehmer Männer sind, obwohl doch die mk-User zu fast 2/3 weiblich sind ...
#28Report
[gone] Dori 1980
03.07.2009
das unterschreibe ich.
da gibt es aber genug tricks, dieses rausufinden ;-)
bei vielen frauen ist es auch eine modeerscheinung.
die meinen schon, wenn es ein küsschen gibt, wären sie bi.
richtige bi frauen gibt es eher selten.
da gibt es aber genug tricks, dieses rausufinden ;-)
bei vielen frauen ist es auch eine modeerscheinung.
die meinen schon, wenn es ein küsschen gibt, wären sie bi.
richtige bi frauen gibt es eher selten.
[b][i]Original von InesP.[www.femin-nails.de
OK, dann unterstelle ich das Gleiche den Männern.
Ich denke das ist Wunschdenken der Männer. Sieht man auch in einschlägig bekannten Erotic-Foren, wo immer die Herren die Profile ausfüllen und dann schreiben, dass die gliebte Ehefrau/ Partnerin bisexuell veranlagt ist. Oft weiss die Dame davon gar nichts.
#29Report
03.07.2009
Du solltest mit deiner Vorstellung bezüglich der männlichen Sexualität und deren Entwicklung mal eine Woche Bildungsurlaub in Köln machen :-)
Original von carl [ frankfurt ]
Also dass ein Mann beim Kinogehen plötzlich merkt "ach ich bin ja bisexuell, das habe ich garnicht gewusst, aber jetzt mache ich meinen Nachbarn an" kommt nicht vor. Entweder er ist bisexuell, homosexuell oder hetero, und das weiss er prinzipiell schon vorher.
#30Report
[gone] Silvana Shade
03.07.2009
Also..ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.
Aber ich für mich bin mir sicher, dass sich miiiiindestens 95% der Frauen etwas mit einer anderen Frau vorstellen können.
Einfach weil das Verhältnis Frau/Frau schon generell durch die Erziehung, die Gesellschaft und durch Freundschaften super intim ist und man eine ganz andere Beziehung zu dem gleichen Geschlecht hat als vielleicht Mann/Mann.
Daher denke ich dürfte das für KEINE Frau ein wirkliches Problem sein :)
und für die Männer? als ob... :-D
Aber ich für mich bin mir sicher, dass sich miiiiindestens 95% der Frauen etwas mit einer anderen Frau vorstellen können.
Einfach weil das Verhältnis Frau/Frau schon generell durch die Erziehung, die Gesellschaft und durch Freundschaften super intim ist und man eine ganz andere Beziehung zu dem gleichen Geschlecht hat als vielleicht Mann/Mann.
Daher denke ich dürfte das für KEINE Frau ein wirkliches Problem sein :)
und für die Männer? als ob... :-D
#31Report
[gone] User_6863
03.07.2009
Als ob es im "echten" Leben den Männern egal wäre, wenn sich herausstellt, dass ihre Partnerin / Ehefrau bi ist, und zu einer Frau eine sexuelle Beziehung hat.
Nur weil viele Mäner (ich auch) Girl-Girl-Photos super-sexy finden, heisst das noch lange nicht....
Manche hier schauen zu viele Filme!
Nur weil viele Mäner (ich auch) Girl-Girl-Photos super-sexy finden, heisst das noch lange nicht....
Manche hier schauen zu viele Filme!
#32Report
03.07.2009
Original von Silvana Shade (New Pics by étoiles :-))
Gemäss dem aktuellen Stand der laufenden Umfrage ekeln sich 7 von 40 Frauen bei dem Gedanken eine andere Frau zu küssen. Das sind 17,5%.
#33Report
[gone] Silvana Shade
03.07.2009
Danke Wombat für die aktuellen Umfrage-Ergebnisse.
Ich spreche auch viel mehr von jeglichem Kontakt den man haben kann.
Vielleicht finden sie die Vorstellung sie zu küssen aus irgendwelchen Gründen eklig, aber würden gerne Brüste anfassen..
Aber du kannst mir auch gern noch zum Anfassen jeglicher Körperteile eine passende Umfrage zusenden ;-)
Vielleicht finden sie die Vorstellung sie zu küssen aus irgendwelchen Gründen eklig, aber würden gerne Brüste anfassen..
Aber du kannst mir auch gern noch zum Anfassen jeglicher Körperteile eine passende Umfrage zusenden ;-)
#34Report
03.07.2009
Ist das eine Art "Bucht-mich-mit-mir-kann-man(n)-tolle-Bi-Sachen-
machen" Werbethread? Oder ist es tatsächlich das Sommerloch?
Oder ist es bei einer halbwegs professionellen Einstellung zum
"modeln" überhaupt wichtig, welche sexuellen Präferenzen man
oder in diesem Fall Frau hat?!
#35Report
03.07.2009
Original von Silvana Shade (New Pics by étoiles :-))
Danke Wombat für die aktuellen Umfrage-Ergebnisse.
So ein Blödsinn, sorry. Der Mensch sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
#36Report
[gone] Perückenköpfchen
03.07.2009
Original von Futility
Ist das eine Art "Bucht-mich-mit-mir-kann-man(n)-tolle-Bi-Sachen-
war ja nur eine Frage der Zeit bis sich jemand so äußert...hier darf man wohl nichtsmehr machen oder schreiben ohne dass es gleich heißt: du willst nur klicks [die interessieren mich nicht da sie mir keine punkte bringen;-)] oder andere Sachen...
Ich seh das grad voll als Beleidigung"halbwegs proffessionell" es ging lediglich um private Einstellungen bzw was in den Köpfen so vor geht ach ich reg mich eh nur auf.... is mir zu blöde über deinen "Bucht-mich-mit-mir-kann-man(n)-tolle-Bi-Sachen-
machen" Spruch noch weiter zu spekulieren....
#37Report
03.07.2009
Hab fürs erste abgestimmt...
Bin über das Ergebnis schockiert.
Bin über das Ergebnis schockiert.
#38Report
[gone] Perückenköpfchen
03.07.2009
wie schockiert übers Ergebnis? ? :-)
#39Report
03.07.2009
Dann siehst Du es "voll falsch" (also so wie es geschrieben ist) :)
Ich kann nur gerade die Relevanz dieser Veranlagung für Photos
hier nicht so ganz erkennen; zumal man einschlägigen Filmchen
die gängige Meinung wie schon mehrmals erwähnt ja ganz gut
entnehmen kann.
Ich kann nur gerade die Relevanz dieser Veranlagung für Photos
hier nicht so ganz erkennen; zumal man einschlägigen Filmchen
die gängige Meinung wie schon mehrmals erwähnt ja ganz gut
entnehmen kann.
Original von Vietvanaz*will neue Bilder*
Ich seh das grad voll als Beleidigung"halbwegs proffessionell" es ging lediglich um private Einstellungen bzw was in den Köpfen so vor geht ach ich reg mich eh nur auf.... is mir zu blöde über deinen "Bucht-mich-mit-mir-kann-man(n)-tolle-Bi-Sachen-
machen" Spruch noch weiter zu spekulieren....
#40Report
Topic has been closed
Männer:Ich finde es große Klasse!
106
Frauen:Damit habe ich überhaupt kein Problem, hab auch Erfahrungen
87
Männer: gespaltene Meinung dazu
47
Frauen:Mich würde es schon reizen...
31
Frauen:mich ekelt schon der Gedanke an, mich mit einer anderen Frau zu küssen
21
Männer:Ich hätte was dagegen wenn meine Freundin bi wäre weil ich dann doppelte Konkurenz hätte
21
313 Votes
Started by
- 139Posts
- 7,171Views
ja das seh ich immer wieder bei der Arbeit wenn sich Frauen verstehen, dann wollen sie nicht von einander lassen und das werden immer die Besten Ergebnisse.