Bilder rein - raus - rein - raus - rein... 108
10.07.2009
Der Trick geht ganz anders.
Nach jedem Kommi einen Tag warten und dann per Kommi unter dem eigenen Bild bedanken.
Nicht nur einer bringt das zur Perfektion.
Nach jedem Kommi einen Tag warten und dann per Kommi unter dem eigenen Bild bedanken.
#2Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
10.07.2009
Och, das habe ich aber auch öfters. Plötzlich sieht man was, was man noch verbessern könnte und dann mache ich das schnell.
Ist bestimmt keine Taktik.
Ist bestimmt keine Taktik.
#3Report
[gone] Christine De La Luz
10.07.2009
...lasst sie doch spielen.... ^^
Irgendwann merkt man sich doch dann auch bestimmt die Namen derer, die des Öfteren ohne wirklich 'Neues' unter 'Neuem' landen... Die muss man dann halt einfach nicht wieder anklicken....
EDIT: Ich schau mir eigentlich immer nur 'Neues des Netzwerkes' und 'Neues der Favoriten' an... Um andere 'Neue Bilder' anzuklicken, muss mir meist schon seeeehhhhr langweilig sein ;o)
Irgendwann merkt man sich doch dann auch bestimmt die Namen derer, die des Öfteren ohne wirklich 'Neues' unter 'Neuem' landen... Die muss man dann halt einfach nicht wieder anklicken....
EDIT: Ich schau mir eigentlich immer nur 'Neues des Netzwerkes' und 'Neues der Favoriten' an... Um andere 'Neue Bilder' anzuklicken, muss mir meist schon seeeehhhhr langweilig sein ;o)
#5Report
10.07.2009
Vielen lieben Dank für das Kompliment! :-)
Aber manchmal hilft es aber auch einfach halbwegs ordentliche Fotos zu knipsen. Das ist der viel größere "Trick" an der Sache. ;-)
Original von netAction
Der Trick geht ganz anders.
Aber manchmal hilft es aber auch einfach halbwegs ordentliche Fotos zu knipsen. Das ist der viel größere "Trick" an der Sache. ;-)
#6Report
#7Report
10.07.2009
also besser so, als gar keine Aktivität. Ich mein, das Spielchen durchschaut man recht schnell und es wird ja durch das MK System auch angeregt. Anderseits gibts nen Haufen "Leichen" hier, wo sich nach der Anmeldung gar nichts mehr tut. Das finde ich persönlich lästiger.
Mich würde ja mal interessieren, wieviel der angemeldeten Models hier wirklich aktiv shooten. Das dürfte sich bei kaum 10% bewegen ...
Mich würde ja mal interessieren, wieviel der angemeldeten Models hier wirklich aktiv shooten. Das dürfte sich bei kaum 10% bewegen ...
#8Report
10.07.2009
Weber, so kriegste hier sogar noch eine Extraladung PR kostenlos obendrauf.
#9Report
[gone] Christine De La Luz
10.07.2009
Original von Rico1973
...Mich würde ja mal interessieren, wieviel der angemeldeten Models hier wirklich aktiv shooten. Das dürfte sich bei kaum 10% bewegen ...
...dann dürfte die Fotografen-Fotografier-Rate aber auch nicht höher sein... :oP
(Sorry für's OT)
#10Report
10.07.2009
Mein letztes Foto auf der SC ist vom 14.06. - also recht aktuell. Und in meiner Akt-Galerie schlummert sogar eins vom 22.06 - sogar noch aktueller.
Tut mir sehr leid, daß ich mit noch aktuellerem Bildmaterial nicht dienen kann.
Und wenn meine Fotos online sind, bleiben sie auch online - nichts mit rein und raus.
Tut mir sehr leid, daß ich mit noch aktuellerem Bildmaterial nicht dienen kann.
Und wenn meine Fotos online sind, bleiben sie auch online - nichts mit rein und raus.
Original von netAction
Weber, so kriegste hier sogar noch eine Extraladung PR kostenlos obendrauf.
#11Report
10.07.2009
Das war doch auch überhaupt keine Kritik. Ich dachte, nach Threads zu Themen über Alkohol und Schrankwände könntest du ein paar Seitenhiebe vertragen.
Zum Thema: Das System funktioniert also so, dass ein Bild dauernd neu hochgeladen wird, damit andere Bilder Kommis kriegen? Denn wenn dieses Bild einen Kommi kriegt, bringt das ja nichts. Es wird eh bald wieder gelöscht.
Zum Thema: Das System funktioniert also so, dass ein Bild dauernd neu hochgeladen wird, damit andere Bilder Kommis kriegen? Denn wenn dieses Bild einen Kommi kriegt, bringt das ja nichts. Es wird eh bald wieder gelöscht.
#12Report
10.07.2009
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Rico1973
...Mich würde ja mal interessieren, wieviel der angemeldeten Models hier wirklich aktiv shooten. Das dürfte sich bei kaum 10% bewegen ...
...dann dürfte die Fotografen-Fotografier-Rate aber auch nicht höher sein... :oP
(Sorry für's OT)[/quote]
Durchaus. Da ich mich nicht für Fotografen interessiere, kann ich das nur schlecht abschätzen. ;-) Denke im Laberforum ist OT nicht ganz so wild.
#13Report
10.07.2009
Keine Kritik? Na gut, dann glaube ich dir das mal.
Fragt sich nur, warum du mir dann hier an die Karre fahren möchtest, obwohl es um ein gänzlich anderes Vorgehen in diesem Thread geht. ;-)
Fragt sich nur, warum du mir dann hier an die Karre fahren möchtest, obwohl es um ein gänzlich anderes Vorgehen in diesem Thread geht. ;-)
Original von netAction
Das war doch auch überhaupt keine Kritik. Ich dachte, nach Threads zu Themen über Alkohol und Schrankwände könntest du ein paar Seitenhiebe vertragen.
#14Report
10.07.2009
Mit den 10%, dass sehe ich etwas knapp, aber bei 30% aktiven Modells gehe ich mit.
Die Fotografenaktivität können ja mal die fleißigen Modells beurteilen.
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
Die Fotografenaktivität können ja mal die fleißigen Modells beurteilen.
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#15Report
10.07.2009
Ja, ich gebe es zu, ich wollte dir an die Karre fahren.
Aber dann habe ich gesehen, dass du einen Panzer fährst.
Falls jemand fragt, ich bin beim Waffenhändler.
#16Report
10.07.2009
Ich fahre keinen Panzer. Du kannst nur nicht richtig fahren. ;-)
Original von netAction
#17Report
10.07.2009
schön das ihr euch jetzt schon kloppt...muss ich nicht wie sonst immer bis spät abends warten!
Original von Der Weber[/quote]
Ich fahre keinen Panzer. Du kannst nur nicht richtig fahren. ;-)
[quote]Original von netAction
#18Report
10.07.2009
Die letzte "Klopperei" ist aber schon ein paar Tage länger her.
Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
schön das ihr euch jetzt schon kloppt...muss ich nicht wie sonst immer bis spät abends warten!
#19Report
10.07.2009
Ja wenn zwei sich kloppen freut sich der dritte!
Peter
Peter
#20Report
Topic has been closed