Bilder rein - raus - rein - raus - rein... 108

10.07.2009
Ich kann mich an ein Mädel erinnern, das alle paar Wochen ihren Account löschte um sich dann neu anzumelden. Damit gab es jedesmal einen Schwung Shooting Anfragen.
Möglichkeiten zu mogeln wird es immer geben. Sooo tragisch finde ich es aber nicht.

LG Thomas
Inaktivität von Modellen kann ja auch daran liegen dass viele es als Hobby betreiben und Job, Schule oder Uni manchmal wichtiger sind?
Ich finde es auch nicht wirklich schlimm. Ganz im Gegenteil. Es werden doch schon seit je her bestimmte Uhrzeiten hoch gehandelt, zu denen man optimalerweise ein Foto hochladen sollte, damit es möglichst viele Leute sehen und natürlich auch direkt kommentieren können.

Gilt das auch als "mogeln", "tricksen" oder wie auch immer? :-)

Original von Photowizard
Ich kann mich an ein Mädel erinnern, das alle paar Wochen ihren Account löschte um sich dann neu anzumelden. Damit gab es jedesmal einen Schwung Shooting Anfragen.
Möglichkeiten zu mogeln wird es immer geben. Sooo tragisch finde ich es aber nicht.

LG Thomas
10.07.2009
Ah echt? Vermutlich wollen die Mehrfach Uploader so nur die beste Uhrzeit rausfinden!

Original von Der Weber
Ich finde es auch nicht wirklich schlimm. Ganz im Gegenteil. Es werden doch schon seit je her bestimmte Uhrzeiten hoch gehandelt, zu denen man optimalerweise ein Foto hochladen sollte, damit es möglichst viele Leute sehen und natürlich auch direkt kommentieren können.

[quote]Original von Photowizard

LG Thomas
[/quote]
Nun ja, das glaube ich in den meisten Fällen weniger, obwohl es in einigen Fällen durchaus sein könnte. Aber selbst wenn, interessiert's und vor allem stört's mich persönlich nicht. :-)

Aber darüber, daß es definitiv günstige und üngünstige Uhrzeiten gibt, brauchen wir uns sicherlich nicht zu streiten. :-)

Original von Photowizard
Ah echt? Vermutlich wollen die Mehrfach Uploader so nur die beste Uhrzeit rausfinden!

[quote]Original von Der Weber

[quote]Original von Photowizard

LG Thomas
[/quote][/quote]
10.07.2009
Für die sportliche Fairness muss ich also zu ungünstigen Zeiten hochladen, um mir keinen unlauteren Vorteil zu verschaffen? Sind meine Bilder sonst gedopt? Oder ist das bei dem Geknipse eh egal?
Man möchte Zeichen von sich geben, dass man nicht Tod ist, wenn man über Monate oder gar Jahre nichts Neues gemacht hat :o)
10.07.2009
hat der michael ja auch erst kürzlich so gemacht...nur hat er´s damit ein klein wenig übertrieben!

;o))

Original von Cloudy *RIP King of Pop*
Man möchte Zeichen von sich geben, dass man nicht Tod ist, wenn man über Monate oder gar Jahre nichts Neues gemacht hat :o)
Die Zahl der Aktenleichen ist schon recht groß,
habe im März zwei Neueingänge angeschrieben, bis jetzt nicht mal gelesen vom Modell.
Die andere Seite, selbst in meinem Netzwerk befindet sich ein Modell was nur aller
Wochen mal online ist, trotzdem habe ich mit ihr schon 23 Shootings gemacht.
Allerdings auch schon als wir beide noch nicht MK waren.

Sachen gibt es, nee du !

Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
hat der michael ja auch erst kürzlich so gemacht...nur hat er´s damit ein klein wenig übertrieben!

;o))

[quote]Original von Cloudy *RIP King of Pop*
[/quote]

Beleidige unseren Jacko nicht.

Rest in Peace, King of Pop.
10.07.2009
na du hast doch damit angefangen...nur der jacko ist eben beim wiederhochladen leider abgestürzt!

Beleidige unseren Jacko nicht.

Rest in Peace, King of Pop.
[gone] SPO ©
10.07.2009
Ich finde es auch eher sehr armseelig, keine Frage

Ebenso die Taktik mancher Mädchen, ihre SC zu löschen und sich komplett neu anzumelden und die selben Fotos wieder einzustellen. Hier in München gibt es Eine, die hat das nun schon vier oder fünfmal getan :-)

"Toll" finde ich auch Kerle die hier zuerst groß auf die Sahne hauen, als hätten sie die Fotografie neu erfunden, dann plötzlich mit großem Tamtam sich verabschieden wollen aus der MK und der Fotografie überhaupt... um dann doch zu bleiben und weiter as usual.

Alles in Allem bedauernswerte Gestalten die anscheinend sonst im Leben nix haben
Nö, gedopt nicht. Du nutzt nur die absolut legalen Möglichkeiten dieser Community.

Sportliche Fairness? Welche Möglichkeiten haben die anderen User hier dir denn voraus, die du nicht zur Verfügung stehen hast? Wenn man sie nutzt, ist das vollkommen in Ordnung und wenn nicht, kann man auch weiterhin Zettelchen auf dem Marktplatz der Heimatstadt verteilen gehen. Bringt durchaus auch positive Resonanz, aber ebenso gut negative Stimmen, die sich von den Zettelchen belästigt fühlen.

Aber demnächst wird man bestimmt schon blöd angemacht, wenn man hier überhaupt ein Foto hochlädt - egal zu welcher Uhrzeit und egal, ob mit ein- oder ausgeschalteter Kommentarfunktion.

Original von netAction
Für die sportliche Fairness muss ich also zu ungünstigen Zeiten hochladen, um mir keinen unlauteren Vorteil zu verschaffen? Sind meine Bilder sonst gedopt? Oder ist das bei dem Geknipse eh egal?
Original von SPO ©

Ebenso die Taktik mancher Mädchen, ihre SC zu löschen und sich komplett neu anzumelden und die selben Fotos wieder einzustellen. Hier in München gibt es Eine, die hat das nun schon vier oder fünfmal getan :-)

"Toll" finde ich auch Kerle die hier zuerst groß auf die Sahne hauen, als hätten sie die Fotografie neu erfunden, dann plötzlich mit großem Tamtam sich verabschieden wollen aus der MK und der Fotografie überhaupt... um dann doch zu bleiben und weiter as usual.

Alles in Allem bedauernswerte Gestalten die anscheinend sonst im Leben nix haben

Bei den Modellen ist es so, dass man sehr viele Anfragen auf einmal bekommt, wenn man "neu" ist. Nachher stellen sich die Anfragen ein. Wahrscheinlich ist es eine Methode an neue Shootings zu kommen.
10.07.2009
ich kenne hier auch den einen oder anderen der seine bilder jeden tag auf´s neue hochlädt, bis dann eben endlich mal ein kommentar dazu abgegeben wird...."armer kerl" denk ich mir, und gut ist´s.
[quote]Original von SPO ©

Bei den Modellen ist es so, dass man sehr viele Anfragen auf einmal bekommt, wenn man "neu" ist. Nachher stellen sich die Anfragen ein. Wahrscheinlich ist es eine Methode an neue Shootings zu kommen.[/quote]

oder sie sind der Meinung nach ner zeit zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
[gone] SPO ©
10.07.2009
scheint dann im Fall dieses Mädels nicht zu klappen, denn es kommt nie ein "frisches" Bild dazu :-)

Bei den Modellen ist es so, dass man sehr viele Anfragen auf einmal bekommt, wenn man "neu" ist. Nachher stellen sich die Anfragen ein. Wahrscheinlich ist es eine Methode an neue Shootings zu kommen.
Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
ich kenne hier auch den einen oder anderen der seine bilder jeden tag auf´s neue hochlädt, bis dann eben endlich mal ein kommentar dazu abgegeben wird...."armer kerl" denk ich mir, und gut ist´s.

*lol* Der Arme, Kommis werden sein Leben retten, ihn aus seiner Depression rausholen.
Die Klicks sind so wichtig für die, dadurch wollen sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen hier als Topmodel entdeckt zu werden :o)

Topic has been closed