Umgang mit neuen Modellen 208
19.07.2009
Polemik? Nochmal Polemik?
Was laberst Du bitte...
Du vergleichst jemanden, der eine Frage stellt, obwohl diese Frag im SC-Text behandelt wurde mit einem Verbrecher?
Geh spielen, echt... Du bist hier wirklich soweit unter unserem Diskussionsniveau, dass es echt kaum Sinn macht, mit Dir zu reden. ;)
ich glaube das denken sich Diebe , Räuber, verge... aber auch....Respektable Einstellung....
Ab jetzt geh ich wohl besser nur noch Nachts in die Bank und hole mir mein Geld durch den Hintereingang...lol[/quote]
Was laberst Du bitte...
Du vergleichst jemanden, der eine Frage stellt, obwohl diese Frag im SC-Text behandelt wurde mit einem Verbrecher?
Geh spielen, echt... Du bist hier wirklich soweit unter unserem Diskussionsniveau, dass es echt kaum Sinn macht, mit Dir zu reden. ;)
Original von Marko&Nadine[/quote]
[quote]Original von Caro Cute
*lol*
Manche können einem echt nur leid tun.
Weißt du, was dich von denen, die bekommen, was sie wollen, unterscheidet?
Dass sie genau wissen, was sie wollen und das auch bekommen, weil sie sich NEHMEN, was sie wollen!
ich glaube das denken sich Diebe , Räuber, verge... aber auch....Respektable Einstellung....
Ab jetzt geh ich wohl besser nur noch Nachts in die Bank und hole mir mein Geld durch den Hintereingang...lol[/quote]
#62Report
Guest
19.07.2009
Ich denke, du weißt, was ich meine...
Original von Marko&Nadine
[quote]Original von Caro Cute
*lol*
Manche können einem echt nur leid tun.
Weißt du, was dich von denen, die bekommen, was sie wollen, unterscheidet?
Dass sie genau wissen, was sie wollen und das auch bekommen, weil sie sich NEHMEN, was sie wollen!
#63Report
19.07.2009
Kinder ich fahr jetzt Grillen. ^^
Wenn jemand mit nem Veganer-Tshirt aufkreuzt, biete ich ihm dennoch höflich ein Würstchen an. *lol*
Wenn jemand mit nem Veganer-Tshirt aufkreuzt, biete ich ihm dennoch höflich ein Würstchen an. *lol*
#64Report
19.07.2009
Die Frage des TO war
"Wie geht ihr so mit "neuen" Modellen um?" Steht auch so im Thema.
Das umfasst mehr als PNs.
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Das geht aber am Thema vorbei.. wir reden von PNs. ;)
#65Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
19.07.2009
....und 50 % der Modells haben keine Prinzipien;-)...so wie 50 % der Fotografen nicht lesen können;-)
Aber das kennt man ja bekanntlich! Gab es immer und wird es immer geben, so wie es Modells gibt, die sich nicht mal die SC des auserwählten Fotografen anschauen...*zwinker
@Caro Cute
Dass sie genau wissen, was sie wollen und das auch bekommen, weil sie sich NEHMEN, was sie wollen
Das mit dem Nehmen finde ich mehr als überzogen! Es gibt auch Modells, die von den Fotografen sexuell belästigt wurden.......zu welcher Fraktion zählst Du Dich?
Respekt gehört für mich zur Fotografie! Und Lesen zur Allgemeinbildung!
lg
Roberto
Aber das kennt man ja bekanntlich! Gab es immer und wird es immer geben, so wie es Modells gibt, die sich nicht mal die SC des auserwählten Fotografen anschauen...*zwinker
@Caro Cute
Dass sie genau wissen, was sie wollen und das auch bekommen, weil sie sich NEHMEN, was sie wollen
Das mit dem Nehmen finde ich mehr als überzogen! Es gibt auch Modells, die von den Fotografen sexuell belästigt wurden.......zu welcher Fraktion zählst Du Dich?
lg
Roberto
#66Report
[gone] Marko..........
19.07.2009
@Caro...ich weiß schon wie du es meintest...keine Angst...lach
....nur halte ich die Einstellung: ich nehme mir raus was ich will, und mache meine eigenen Regeln grad in Bereichen wo es auch um Persönlichkeitsrechen und wer weiß noch was alles (von Anstand ganz zu schweigen) für , zumindest, fragwürdig......kann sein dass es aber auch am Konkurenzdenken einzelner Fotografen liegt, getreu dem Motto...ich will mit so vielen Modellen wie möglich Fotos machen oder weiß der Geier was
Es finde, Anfragen für Bereiche, die der Newcommer diese von Beginn an verneint, sind nicht gerade förderlich für den guten Ruf der Mk, und auch nicht gerade Förderlich um neue Modelle zu gewinnen.
....nur halte ich die Einstellung: ich nehme mir raus was ich will, und mache meine eigenen Regeln grad in Bereichen wo es auch um Persönlichkeitsrechen und wer weiß noch was alles (von Anstand ganz zu schweigen) für , zumindest, fragwürdig......kann sein dass es aber auch am Konkurenzdenken einzelner Fotografen liegt, getreu dem Motto...ich will mit so vielen Modellen wie möglich Fotos machen oder weiß der Geier was
Es finde, Anfragen für Bereiche, die der Newcommer diese von Beginn an verneint, sind nicht gerade förderlich für den guten Ruf der Mk, und auch nicht gerade Förderlich um neue Modelle zu gewinnen.
#67Report
[gone] Dori 1980
19.07.2009
Ich denke auch, das es hier viele zu Ernst sehen.
Wichtig ist es doch, wie man/n fragt.
Wenn dann das Model ein wenig schlagfertig ist,
wird sie schon den richtigen Antworttext entwerfen.
Ein höfliche Anfrage ist doch kein Weltuntergang.
Wenn ich manchmal höre, was Unterwegs so abläuft,
kann ich auch die Fotografen verstehen, das sie ab
und zu sauer werden.
Es ist immer noch eine Hobbyplattform.
Seit GNTM, gibt es auch leider viele Models hier,
die sich einfach überschätzen und denken, das sie
Morgen der Heidi Klum den Rang ablaufen ;-)
Bei mir überlesen auch einige Fotografen etwas.
Dann weise ich sie halt darauf hin, wenn jemand etwas
in den falschen Hals bekommt.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Er akzeptiert es und man einigt sich,
oder es gibt kein Shooting.
Genauso geht es auch andersrum.
Ich überlese ab und zu auch mal etwas ;-)
Wichtig ist es doch, wie man/n fragt.
Wenn dann das Model ein wenig schlagfertig ist,
wird sie schon den richtigen Antworttext entwerfen.
Wenn ich manchmal höre, was Unterwegs so abläuft,
kann ich auch die Fotografen verstehen, das sie ab
und zu sauer werden.
Es ist immer noch eine Hobbyplattform.
Seit GNTM, gibt es auch leider viele Models hier,
die sich einfach überschätzen und denken, das sie
Morgen der Heidi Klum den Rang ablaufen ;-)
Bei mir überlesen auch einige Fotografen etwas.
Dann weise ich sie halt darauf hin, wenn jemand etwas
in den falschen Hals bekommt.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Er akzeptiert es und man einigt sich,
oder es gibt kein Shooting.
Genauso geht es auch andersrum.
Ich überlese ab und zu auch mal etwas ;-)
#68Report
Guest
19.07.2009
Ist, denke ich, ersichtlich, dass mein Spruch absichtlich überzogen ist.
Wer da jetzt illegale Sachen reininterpretiert, dem kann ich auch nicht helfen. Macht mal weiter so wie bisher - wenns euch glücklich macht! ;)
ICH gehör jedenfalls nicht zu der Sorte Frauen, die sich heulend in ne Ecke verkriechen, weil sie mit der Welt nicht klarkommen und anderen die Schuld dafür geben! ICH bin immer noch hier angemeldet und zieh mein Ding durch, hab tolle Fotos und noch nie auch nur einen Cent für nen Fotografen oder ne Visa bezahlen müssen.
Und jetzt fragt euch mal, warum! ;)))
Wer da jetzt illegale Sachen reininterpretiert, dem kann ich auch nicht helfen. Macht mal weiter so wie bisher - wenns euch glücklich macht! ;)
ICH gehör jedenfalls nicht zu der Sorte Frauen, die sich heulend in ne Ecke verkriechen, weil sie mit der Welt nicht klarkommen und anderen die Schuld dafür geben! ICH bin immer noch hier angemeldet und zieh mein Ding durch, hab tolle Fotos und noch nie auch nur einen Cent für nen Fotografen oder ne Visa bezahlen müssen.
Und jetzt fragt euch mal, warum! ;)))
Original von Roberto Martinez Vega - Bad der Morgensonne
....und 50 % der Modells haben keine Prinzipien;-)...so wie 50 % der Fotografen nicht lesen können;-)
@Caro Cute
lg
Roberto
#69Report
Guest
19.07.2009
Ach so, bei Newcomern darf man das nicht, aber bei denen, die schon länger dabei sind, ist das in Ordnung?!
Was ist das denn bitte für ne Auffassung von Rechtsempfinden? ^^
Und was hat der Ruf der MK mit Mädels/Möchtegernmodels, die nicht klarkommen, zu tun?
Was ist das denn bitte für ne Auffassung von Rechtsempfinden? ^^
Und was hat der Ruf der MK mit Mädels/Möchtegernmodels, die nicht klarkommen, zu tun?
#70Report
19.07.2009
Ich behandle alle als gern gesehenes Mitglied in der Community...
Berücksichtige bei meinen Anfragen die besondere Situation des Models...
...quasi das ..."alles so schön bunt hier"...Feeling.
Ich richte mich drauf ein das ich gegebenenfalls mehr Fragen zu beantworten hab als bei Modellen, die schon etwas länger dabei sind.
Thats it....
Berücksichtige bei meinen Anfragen die besondere Situation des Models...
...quasi das ..."alles so schön bunt hier"...Feeling.
Ich richte mich drauf ein das ich gegebenenfalls mehr Fragen zu beantworten hab als bei Modellen, die schon etwas länger dabei sind.
Thats it....
Original von Andreas von Speyer[/quote]
Die Frage des TO war
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Das geht aber am Thema vorbei.. wir reden von PNs. ;)
#71Report
[gone] Marko..........
19.07.2009
@ Caro...ich hab nirgends geschrieben, dass ich das bei erfahrenen Modellen machen würde....
Ein Nein ist für mich ein Nein.....und wenn das Modell das von beginn an sagt...dann ist das eben so, dann such ich mir, wenn ich Fotos in dem andren Bereich machen will, eben ein Modell, welches klar sagt, dass sie in dem Bereich arbeitet....
Ein Nein ist für mich ein Nein.....und wenn das Modell das von beginn an sagt...dann ist das eben so, dann such ich mir, wenn ich Fotos in dem andren Bereich machen will, eben ein Modell, welches klar sagt, dass sie in dem Bereich arbeitet....
#72Report
19.07.2009
Original von stellabambina*9.8.09 G/G WS bei Thomas Kierst*
Ich weiß persönlich von zwei Modellen, die hier als Neuzugang Akt/Teilakt ausschlossen, keinerlei derartige Bilder zeigten und in den ersten Tagen mehr als 50 Anfragen bekamen. Weit mehr als die Hälfte bezogen auch den Bereich Teilakt/Akt mit ein. Ein schöner erster Eindruck, zumal die eine noch nicht mal Dessous auf vielleicht hatte. Das mögen auch extreme Beispiele sein, aber auch das ist MK.
#73Report
Guest
19.07.2009
Na dann mach das doch!
Hindert dich doch keiner dran.
Hindert dich doch keiner dran.
@ Caro...ich hab nirgends geschrieben, dass ich das bei erfahrenen Modellen machen würde....
#74Report
[gone] Marko..........
19.07.2009
...und genau das was Jörg hier schreibt ist für mich alles andere als gute Werbung für die MK.....
Aber anscheinend ist das für einige völlig was normales
#75Report
19.07.2009
...und genau das was Jörg hier schreibt ist für mich alles andere als gute Werbung für die MK.....
Bitte konkret *was* genau empfindest du jetzt als schlimm?
Edit:
Gerade noch BS gelesen :)
#76Report
[gone] Marko..........
19.07.2009
@Caro...findest Du dann auch solche Sätze ok, wie es Emely in Chat passierte ?
"Zum Schluss besass noch einer die Frechheit und meinte...
Komm Mädchen Heb dein Röckchen ich fotografiere mal untendrunter."
So was gehört sich einfach nicht, weder einem Neuling noch jemand andren gegenüber!
So was gehört sich einfach nicht, weder einem Neuling noch jemand andren gegenüber!
#77Report
19.07.2009
Original von Marko&NadineNein, sowas gehört sich echt nicht ... aber das ist auch alles andere als eine höfliche und freundliche Anfrage per PN ...
Und dazu kommt, dass das in dieser Form auch eine Ausnahme ist ...
#78Report
Guest
19.07.2009
Warum fragst du ausgerechnet MICH das?
Was hab ICH damit zu tun?
Was hab ICH damit zu tun?
#79Report
[gone] Marko..........
19.07.2009
@Tobias...es ging ja auch nicht um PN`s sondern um den generellen Umgang mit Newcommern......
#80Report
Topic has been closed
Ab jetzt geh ich wohl besser nur noch Nachts in die Bank und hole mir mein Geld durch den Hintereingang...lol