MISS DAWNS kleiner Leitfaden für Anfängermodelle 486
09.01.2010
Nee, wenn du schon groß im Geschäft bist musst du hier nicht
wieder klein anfangen. Du kannst gerne deine professionellen
Bilder hochladen.
Bilder hochladen.
#102Report
09.01.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™Das war jetzt aber böse ...
Nee, wenn du schon groß im Geschäft bist musst du hier nicht
Bilder hochladen.
#103Report
09.01.2010
*räusper*
Bitte beim Thema bleiben - Schlenker bitte in neuem Thread oder per PN.
Danke & Gruß: Manni
Bitte beim Thema bleiben - Schlenker bitte in neuem Thread oder per PN.
Danke & Gruß: Manni
#104Report
[gone] Miss Dawn
09.01.2010
...du wolltest ja ein feed back....bei den von dir geladenen bildern wird nicht ersichtlich wofür du vor mk-zeiten bezahlt wurdest....mit dem vorhandenen material bekommst du auch kein tfp bei einem renommierten fotografen hier...auf der sc steht,dass du akt machst....es gibt sicherlich in der mk ein klientel,welches bereit ist allein für den bereich akt zu bezahlen,da solltest du dann besser auch paar aktbilder vorweisen können...allerdings muss dir klar sein,dass auch da wenig fotografische kompetenz am start ist....auf deutsch....du wirst den mktypischen tittenknipser evtl.interessieren können und mit dem dabei ülichen miesen lohn und miesen pix belohnt werden....insgesamt ist deine sc ein lehrbeispiel dafür wie text und geladene fotos komplett disharmonieren...mfg
#105Report
[gone] Christine De La Luz
09.01.2010
Seid ihr böööööööse... Aber eigentlich nur ehrlich und direkt ;o) Aber das hier ist wieder ein wunderbares Fallbeispiel... Kann man ja dann beobachten, wohin sich das entwickelt... ^-^
#106Report
10.01.2010
bin ich hier bei der mk oder in deutschland sucht das super model zickenhotel?
also bisher hab ich immer geld für shootings bekommen und das wird auch so bleiben!
zerreißt euch nur das maul, mir kanns egal sein!
aber danke für die antworten
also bisher hab ich immer geld für shootings bekommen und das wird auch so bleiben!
zerreißt euch nur das maul, mir kanns egal sein!
aber danke für die antworten
#107Report
10.01.2010
Original von miriamberlinHmm ...
Du hast eine Frage gestellt bekommen und dann haben sich die Antwortschreibenden Deine sedcard angesehen und sind zu einem Ergebnis gekommen, dass Dir nicht passt?
Und jetzt zicken sie hier alle rum? Sei mir nicht böse, aber das passt wunderbar in mein Bild :-)
#108Report
10.01.2010
aha und ihr macht euch echt die mühe andere modelle und ihre sedcard entwicklung zu beobachten? interessant!
also ich verbringe meine zeit anders. aber jedem das seine. viel spass!
also ich verbringe meine zeit anders. aber jedem das seine. viel spass!
#109Report
10.01.2010
nö ich reg mich nicht auf, ist ja auch nur ein nebenjob für mich und wenn ich einmal im monat ein bezahltes shooting hab, ist das ok. und das hatte ich bisher auch ohne mk.
will ja kein superstar werden.
#110Report
[gone] akigrafie fotodesign
10.01.2010
Was hat das eigentlich mit dem Ausgangspost zu tun?
Original von miriamberlin
nö ich reg mich nicht auf, ist ja auch nur ein nebenjob für mich und wenn ich einmal im monat ein bezahltes shooting hab, ist das ok. und das hatte ich bisher auch ohne mk.
#111Report
[gone] Christine De La Luz
10.01.2010
@ Akigrafie; das wäre halt ein Fallbeispiel zum Thema 'Wie verhalte ich mich im Forum, um positiv (oder negativ) aufzufallen'..... ^-^
#112Report
[gone] akigrafie fotodesign
10.01.2010
Jap, unter Anderem ...
Ich habe das Gefühl, dass MD's "Leitfaden" sowieso keine(r) mehr liest.
Original von Kitty::Christin
@ Akigrafie; das wäre halt ein Fallbeispiel zum Thema 'Wie verhalte ich mich im Forum, um positiv (oder negativ) aufzufallen'..... ^-^
#113Report
10.01.2010
Original von miriamberlin
(...) was macht denn ein model, die schon seit jahren für geld modelt, aber bisher nicht in der mk angemeldet war und trotzdem geld verdienen möchte? hier noch mal klein anfangen? (...)
Miss Dawns Text ist ein Leitfaden für Anfängermodelle....kein Dogma für jedes Model das sich in der MK neu anmeldet.
Es sind viele nützliche Tips in dem Text aber jedes Model darf frei entscheiden ob sie alle Tips beherzigt....nur ein paar....nur einen oder gar keinen.
Diese freie Entscheidung ist übrigens unabhängig von der Qualität der Einstandsbilder.
Wenn ein Model von vorneherein Honorar wünscht dann schreibt sie das eben auf ihre Sed.
Falls sie für ihre Ansprüche ausreichend Shootingpartner findet hat sie wohl alles richtig gemacht. Falls nicht dann sollte sie, wenn sie ernsthaft interessiert ist in der MK Aufträge zu erhalten, ihre Einstellung nochmal überdenken.
Ab nun bitte wieder mehr on-Topic
#114Report
[gone] Rogalskyhexe
10.01.2010
hallo
ich bin ein neuling und habe mir den leitfaden und einige komentare dazu angeschaut. ich kann dazu nur sagen ich find den leitfaden gut zwar etwas forsch geschrieben meiner meinung nach aber so weiss ich wenigstens auf was ich mich hier einstellen kann und was mich unter umständen hier erwartet. denn ich hatte in den ersten 2 tagen auch so um die 30 anfragen und dachte hallo wie sollst du das denn alles schaffen jedoch bin ich auch eine von den neulingen die ganz klar sagt ich mache das hier nicht weil ich brühmt werden will sondern weil ich gute fotos haben möchte und spass daran habe mich fotografieren zu lassen weil ich es leid bin immer viel geld zu bezahlen und nur mitelmäsige bilder zu bekommen oder nicht das umgesetzt wird was ich mir vorstelle für das geld was ich bezahlt habe. da sprech ich aus erfahrung nichts gegen die fotografen aber es gibt leute die wissen was sie wollen und was möglich ist oder nicht möglich ist und wenn ich geld ( viel geld) für ein shooting bezahle will ich auch das meine ideen berücksichtig und teilweise umgesetzt werde.
lg patricia
ich bin ein neuling und habe mir den leitfaden und einige komentare dazu angeschaut. ich kann dazu nur sagen ich find den leitfaden gut zwar etwas forsch geschrieben meiner meinung nach aber so weiss ich wenigstens auf was ich mich hier einstellen kann und was mich unter umständen hier erwartet. denn ich hatte in den ersten 2 tagen auch so um die 30 anfragen und dachte hallo wie sollst du das denn alles schaffen jedoch bin ich auch eine von den neulingen die ganz klar sagt ich mache das hier nicht weil ich brühmt werden will sondern weil ich gute fotos haben möchte und spass daran habe mich fotografieren zu lassen weil ich es leid bin immer viel geld zu bezahlen und nur mitelmäsige bilder zu bekommen oder nicht das umgesetzt wird was ich mir vorstelle für das geld was ich bezahlt habe. da sprech ich aus erfahrung nichts gegen die fotografen aber es gibt leute die wissen was sie wollen und was möglich ist oder nicht möglich ist und wenn ich geld ( viel geld) für ein shooting bezahle will ich auch das meine ideen berücksichtig und teilweise umgesetzt werde.
lg patricia
#115Report
13.01.2010
Original von Miss Dawn
..........................................BIG GRINS......................................................
*Wo Miss Dawn draufsteht...ist auch Miss Dawn drin*
#116Report
[gone] Isabelle Fitzgerald
09.02.2010
Danke für die Info^^ Sehr nett geschrieben.
#117Report
09.02.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
Jap, unter Anderem ...
Naja, immerhin 11.843 Klicks bis heute.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
(Selbst wenn es nur einem einzigen Model geholfen hätte, wäre es schon eine gute Sache.)
#118Report
09.02.2010
Original von Fotocowboy
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Jap, unter Anderem ...
Naja, immerhin 11.843 Klicks bis heute.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
(Selbst wenn es nur einem einzigen Model geholfen hätte, wäre es schon eine gute Sache.)[/quote]
Ich denke schon, das es viel gelesen wird, die Klickzahl beweist es ja..
Aber die Newbies, denken sich.. ich bin zu gut, sowas brauche ich nicht :-)
Jedenfalls verschicke ich den Link öfters mal an Modellen *zwinker*
#119Report
17.03.2010
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
ichfind es super, klar formuliert und teilweise musste ich echt schmunzeln so geil isset geschrieben, ich hätte es vor drei Jahren toll gefunden so einen Text vor der freischaltung zu bekommen
Seh ich ganz genau so - mir hätte so ein ehrlicher Text sicher damals auch nicht geschadet :)
#120Report
Topic has been closed
Ich war auch auf Deiner Sedcard und nehme nun an, dass sich der Beitrag von
Beautypics Photography auf Dich und Deine Sedcard bezieht. Aber Du willst das sicher nicht hier als Fallbeispiel diskutieren, oder?