Mollig und Model? 173

[gone] -Erlkoenigin-
26.07.2009
Gottseidank sind Geschmäcker dazu da, verschieden zu sein, genau wie Meinungen.

SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS.

Und manche Betrachter ziehen halt mollige vor, andere schlnke und wieder andere superdünne Frauen/Männer. Ist halt so. Ich kenne viele mollige Frauen und die sind alle attraktiv, das finden auch viele Männer, also scheint es ja doch n Markt dafür zu geben...gibt ja auch Fotografen hier, die sich auf mollige spezialisiert haben.
#161Report
26.07.2009
Original von Thomas Kierst WS 12.8. Jeannie und Stellabambina
Ohne schleimen zu wollen. Das liegt aber nicht am Aussehen. Vielleicht willst Du an einem Abend gar nicht so viel Nummern schieben, oder Du bist wählerischer. Vielleicht verträgt sie auch mehr.
Das muss aber auch nicht unbedingt das Kriterium für ein gefragtes Modsel sein. Vielleicht hilfreich.

[quote]Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin), momentan in HH^^
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/145105/

seductive sarina ;)
eine sehr attraktives und molliges mädel, die nach einer partynacht mit mehr nummern nach hause kommt, als ich ;)
[/quote]

telefonnummern, nicht ficken :P
#162Report
Auf die eine Nummer folgt nicht selten direkt die andere. :-D

Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin), momentan in HH^^
#163Report
26.07.2009
Original von Silvana Shade (**NEWS**)
..und ich hab auch noch nie ne nummer in der disco bekommen..

Liest sich irgendwie....*ähhh*...

#164Report
[gone] User_81538
27.07.2009
200% OK für mich !

lg.

Original von Kristina Bode
Ein "Model" muss für mich inspirierend wirken, dann kann es gerne fett und 80 Jahre alt sein - um es mal hart auszudrücken.

Ja, ich hab auch schon dünnen Mädchen eine Absage erteilt.
#165Report
Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin), momentan in HH^^
[quote]Original von Thomas Kierst WS 12.8. Jeannie und Stellabambina
Ohne schleimen zu wollen. Das liegt aber nicht am Aussehen. Vielleicht willst Du an einem Abend gar nicht so viel Nummern schieben, oder Du bist wählerischer. Vielleicht verträgt sie auch mehr.
Das muss aber auch nicht unbedingt das Kriterium für ein gefragtes Modsel sein. Vielleicht hilfreich.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/145105/

seductive sarina ;)
eine sehr attraktives und molliges mädel, die nach einer partynacht mit mehr nummern nach hause kommt, als ich ;)
[/quote]

telefonnummern, nicht ficken :P[/quote]

ups - das wollte ich nicht.
unschuldigschau
Und für was braucht man die Nummern ?
#166Report
27.07.2009
Frauen quatschen gerne...bla bla bla "weißt du was ich heute erlebt habe, das muss ich dir unbedingt erzählen" bla bla bla...mann stirbt innerlich.
#167Report
[gone] Kristina Bode
27.07.2009
Und was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Achja, morgens bei der Arbeit "HSV HSV" und die Gegenseite "Bayern wird auf Jahrzehnte Meister sein" quatsch quatsch...blablabla...

Derselbe Kack.
#168Report
Aber wenn die Dicken mehr Nummern zwischen den Discobesuchen abarbeiten müssen, dann sollten sie mit der Zeit schlank werden. Dann bekommen sie weniger Nummern, werden wieder dicker.
Jetzt weiß ich endlich wie dieser JoJo-Effekt funktioniert.

Original von Der Weber
Auf die eine Nummer folgt nicht selten direkt die andere. :-D

[/quote]
#169Report
27.07.2009
Nimm doch nicht alles so ernst ;) Spaß muss auch mal sein.
#170Report
[gone] _Anonym_
27.07.2009
Finde solche Treads immer generell schwierig und frage mich gerade was die Treadstaterin mit ihren Postings wirklich bezwecken wollte. Es scheint ja so zu sein das sie sich darüber ärgert das es nach ihrer Auffassung nicht genug Fotografen gibt die sie nach ihren Bedingungen und Vorstellungen fotografieren wollen
und da fand ich den Einfand von

@Mediendienst "Man könnte ganz sicher auch mit der T/O interessante Menschenfotos machen. Tief gehende, entlarvende Bilder bis zum Grund der Persönlichkeit. Die Frage ist nur, ob ihr solche Bilder gefallen würden."

auch wirklich gerechtfertigt.

Es ist supper wenn es professionelle Fotografen gibt die das freiwillig und umsonst machen, aber dann nur weil sie die Bilder auch verwenden dürfen/können/wollen und mit den Rechten ist dann auch schon viel bezahlt.
Man kann doch nicht allen ernstes erwarten etwas umsonst zu bekommen, insbesondere wenn der Fotograf am Ende mit den Fotos nichts anfangen oder sie für irgentetwas verwenden kann/will, weinn er einen nicht kennt.
Auch ein Hobbyfotograf hat seine Vorstellungen... und Zeit ist kostbar.

Genau wie ein Model sagen kann deine Fotos gefallen mir nicht mit dir arbeite ich nur gegen Entgeld, weil deine Fotos schlecht sind oder für dich arbeite ich überhaupt nicht. Kann das eine Fotograf umgekehrt genauso.

Finde es schon fast unverschämt, etwas zu erwarten, verlangen oder sonstwas....anstelle mal selbst zu überlegen und nach Lösungen zu suchen.
#171Report
27.07.2009
gibt ja auch Fotografen hier, die sich auf mollige spezialisiert haben.

Aber seltener.... Und demnach ist es auch für entsprechende Models schwieriger, bei den wenigen Photographen unter zu kommen...
#172Report
[gone] User_22694
28.07.2009
Original von PLUS_SIZE_MODEL
Finde solche Treads immer generell schwierig und frage mich gerade was die Treadstaterin mit ihren Postings wirklich bezwecken wollte.

Sie wollte damit Aufmerksamkeit, Klicks, Streicheleinheiten bezwecken - genauso wie 99% aller User, die solche Threads starten.

Alle Infos, die die Dame braucht, um an Shootings zu kommen, stehen ja hier in diesem Thread drin, aber diese praktischen Tips sind natürlich weniger gefragt. Gefragt ist vielmehr eine Art Wellnessdusche für die ach so zurückgewiesene, zart besaitete Modelseele.

Im ganzen ist die MK eine tolle Plattform, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unglaublich fernab jeder Realität die Vorstellungen vieler Models sind.
#173Report

Topic has been closed