Was nervt euch? 27,425
06.07.2012
Original von Svea-Jill Czech *Hannover und Bremen*
Ein ehrlicher Fotokommentar und schon werde ich von entsprechendem MKler ignoriert - :D schade.
Musste halt wie üblich Lobhudelei unter dröge Pix schmieren :-) Wenn man dann mal nachfragt, was denn da jetzt so toll an dem Gesichtsausdruck ist, der eher an einen Karpfen auf dem Trockenen erinnert, dann liest man: "Du hast wohl zuviel Zeit????" hahahaha :-)
#20042Report
Heute ist der Internationale Tag des Kusses!
und ich bin heute noch ungeküsst :)
#20043Report
06.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Heute ist der Internationale Tag des Kusses!
Einen realen und einige virtuelle Küsse schon, immerhin :-)
#20044Report
[gone] Vera Ehrich
06.07.2012
Mich nervt diese Hitze und dazu die Tatsache, kein Auto zur Verfügung zu haben. Da wäre das Wetter endlich mal ideal, an einen See zu fahren, aber man kommt nicht hin. Öffentliche fallen des Hundekindes wegen flach. Grrr...
#20045Report
[gone] Vera Ehrich
06.07.2012
Klar, aber schon bei dem Gedanken fängt mein Geldbeutel das Meckern an ;-)
Und alt genug dafür bin ich nun leider auch nicht, 21 ist ja meist das Mindestalter...
Und alt genug dafür bin ich nun leider auch nicht, 21 ist ja meist das Mindestalter...
#20047Report
[gone] User_213786
06.07.2012
Original von ennokiel Berlin *Shootingpause*
[quote]Original von Fräulein SnowyGenug Wissen für's erste, ich hab Ferien! :D Aber ich konnte es mir ja nicht verkneifen, immerhin ist das (beruflich gesehen) genau mein Thema...
Na dann mal raus mit der Sprache! :) Wäre besagtes Verhalten ein Grund dafür, der Mutter das Kind wegzunehmen?[/quote]
Wären wir bei RTL - Mitten im Leben, dann JA!
Aber wir sind hier Gott sei Dank in einer normalen Welt, wo nicht alles Mist und assozial ist. ;) Deshalb definitiv nicht. Wenn eine Mutter Bilder von ihren Geschlechtsteilen neben den Bildern ihrer Kids auf ihrer Sedcard veröffentlichen möchte, darf sie das natürlich. Deshalb wird niemand sagen "Weg mit dem Kind, schlechte Mutter!". Es kann allerdings passieren, dass man schlecht über sie redet, was ja auch hier im Thread im Prinzip der Fall ist. ;) Aber das hat sie sich ja selbst ausgesucht, deshalb wird sie damit wohl umgehen können.
Aus Sicht des Kindes finde ich das allerdings bedenklich. Kleinkinder und Säugline verstehen das ja nicht. Aber so ein Kind im späten Kindergartenalter, Anfang Grundschule, das sowas sieht... Kinder reden ja auch viel. Stellt euch mal vor der kleene Tobias (7 Jahre alt) plaudert in der Grundschule und erzählt seinen Freunden Max und Luise "Mama hat ganz nackige Bilder im Internet, wo man gar nicht ihr Gesicht sieht!" und der Max und die Luise erzählen das dann ihren Eltern und so weiter. Irgendwann ist die Dame Gesprächsthema Nr. 1. ;)
Aber wie gesagt, abgesehen von Lästereien, verbalen Angriffen und so weiter hat die Mutter nichts zu befürchten.
Immerhin hab sogar ich als Erzieherin Bilder von meinen Möppis auf der Sedcard. Ich werd meine SC sicherlich nicht den Kids zeigen, mit denen ich arbeite. Aber wenn z.B. die Arbeitskollegen das mal sehen sollten, weil die beste Freundin von meiner Kollegin hier angemeldet ist (oder ähnliches :D), dann muss man dazu stehen. Und das kann ich, gibt ja nix wofür ich mich schämen muss. :)
Genug dazu. Soll ich sonst noch mein Erzieher-Wissen ausbreiten? :D
#20048Report
[gone] User_213786
06.07.2012
Genau deshalb klick ich bei "schlechten" Bilder immer weiter und verkneif mir meine Kritik. Sonst hätte die halbe MK mich schon auf der Igno-Liste :D
Original von Svea-Jill Czech *Hannover und Bremen*
Ein ehrlicher Fotokommentar und schon werde ich von entsprechendem MKler ignoriert - :D schade.
#20049Report
Original von Fräulein Snowy[/quote]
Genau deshalb klick ich bei "schlechten" Bilder immer weiter und verkneif mir meine Kritik. Sonst hätte die halbe MK mich schon auf der Igno-Liste :D
[quote]Original von Svea-Jill Czech *Hannover und Bremen*
Snowy, Du bist n Feigling (Feiglingin?)... xD
Immer ruff!
#20050Report
06.07.2012
Mich nervt, dass Bilder die in der Galerie platziert ... dass diese als "Löschbild" behandelt werden. Warum????????????????????????????????????
#20051Report
06.07.2012
Mich nerft, dass ich jetzt zwei Wochen Urlaub hab, der ganze Nordschwarzwald feucht ist, in einer Woche ein Spanferkel angeliefert wird und mir noch Mitesser fehlen.
#20052Report
06.07.2012
Original von Guenter Peschel
Mich nervt, dass Bilder die in der Galerie platziert ... dass diese als "Löschbild" behandelt werden. Warum????????????????????????????????????
Und immer noch fehlen die Texteeeeeee - das nervt !
#20053Report
06.07.2012
[quote]Original von Guenter Peschel
Und immer noch fehlen die Texteeeeeee - das nervt ![/quote]
Prüft da Jemand die Worte, die zu einem Bild geschrieben werden?
#20054Report
06.07.2012
[quote]Original von Guenter Peschel
Und immer noch fehlen die Texteeeeeee - das nervt ![/quote]
du solltest dich mal an einen moderator wenden. die probleme, die du hier beschreibst, machen für mich wenig sinn und deuten auf irgendeine art von fehlbedienung.
#20055Report
Sonntag ist CSD in Köln
und das Wetter soll nicht so gut werden *schnief*
und das Wetter soll nicht so gut werden *schnief*
#20056Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
06.07.2012
Kopfschmerzen und das ich ein paar Stunden nen Umzug hab, mag jemand tauschen?
#20057Report
[gone] User_213786
07.07.2012
Nein bin ich nicht! :O Manno ._. xD
Original von plain
Snowy, Du bist n Feigling (Feiglingin?)... xD
Immer ruff!
#20058Report
07.07.2012
Scheiß Büttenrandschere. Bilder in der Mitte damit durschneiden geht wunderbar, aber am Rand kackts einen an...
grrr, ich brauch Schokowaffeln
#20059Report
[gone] User_213786
07.07.2012
Ich hab Reiswaffeln mit Schoko im Angebot, magst haben?
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Scheiß Büttenrandschere. Bilder in der Mitte damit durschneiden geht wunderbar, aber am Rand kackts einen an...
#20060Report
Topic has been closed

Na dann mal raus mit der Sprache! :) Wäre besagtes Verhalten ein Grund dafür, der Mutter das Kind wegzunehmen?