Was nervt euch? 27,425

08.07.2012
"seid".
Hast Du überhaupt von vorne gelesen? :-P

Original von Rebecca K.
Sagt mal ihr 3, habt ihr nichts anderes zu tun, als hier über ein Model abzurotzen? ^^

Wenn ihr doch soooo neugierig seit, fragt sie selber ;)
#20101Report
08.07.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von InesP.
[quote]Original von Coniaric
Da braucht sie doch das Einverständnis ihrer Eltern, oder!?

Ich denke schon, wer weiss, ob das Alter auf der SC stimmt? So ein Girlie u.18 lässt sich doch besser vermarkten ;-)[/quote]

Du könntest ja auch noch fast als 17 durchgehen. ;)[/quote]

Oh, danke! :)
Das Bild ist aber auch schon 2 oder 3 Jahre alt! ;-)
#20102Report
08.07.2012
Original von Rebecca K.
Sagt mal ihr 3, habt ihr nichts anderes zu tun, als hier über ein Model abzurotzen? ^^

Abzurotzen....iiiiihhhhhh, so ein ekelhafter Begriff....sowas mach` ich nicht.
Und nee wenn Du so fragst, wir haben im Mom. nichts anderes zu tun, sonst wären wir ja nicht hier...., also ich sprech jetzt mal für mich ;-)
#20103Report
08.07.2012
Original von Coniaric
"seid".

[quote]Original von Rebecca K.

[/quote]

danke für die Rechtschreibkorrektur und ja, ich habe von vorne gelesen, Selbst dran schuld wenn du auf die Startseite klickst und gerade im dem Moment ein Bild von ihr zu sehen ist. Da kann sie doch nichts dafür ;)
#20104Report
08.07.2012
Original von InesP.

Und nee wenn Du so fragst, wir haben im Mom. nichts anderes zu tun, sonst wären wir ja nicht hier...., also ich sprech jetzt mal für mich ;-)[/quote]

Der Ausgangspunkt war ja, daß mich diese Bilder von ihr nerven. (Siehe Threadtitel ; -)
Und leider muß man die immer auf der Startseite sehen, wenn wieder jemand einen jämmerlichen Schleimkommentar drunter schreibt.
#20105Report
08.07.2012
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Coniaric
"seid".

[/quote]

danke für die Rechtschreibkorrektur und ja, ich habe von vorne gelesen, Selbst dran schuld wenn du auf die Startseite klickst und gerade im dem Moment ein Bild von ihr zu sehen ist. Da kann sie doch nichts dafür ;)[/quote]

Ich erst recht nicht! würde es ja gerne unterbinden - schrieb ich aber auch! :)
#20106Report
08.07.2012
Original von Rebecca K.

danke für die Rechtschreibkorrektur und ja, ich habe von vorne gelesen, Selbst dran schuld wenn du auf die Startseite klickst und gerade im dem Moment ein Bild von ihr zu sehen ist. Da kann sie doch nichts dafür ;)

Was regste Dich denn auf, schon gewusst dass das der Thread ist "was nervt mich" ?
Wenn ihn das nervt, dass sie dort erscheint, kann er das doch hier kund tun, oder?
#20107Report
08.07.2012
OK Themenwechsel....
mich nervt, dass mich das 3-Stunden Shooting heute Mittag total geschlaucht hat. ich werd` alt :-D
#20108Report
08.07.2012
Original von InesP.

Und nee wenn Du so fragst, wir haben im Mom. nichts anderes zu tun, sonst wären wir ja nicht hier...., also ich sprech jetzt mal für mich ;-)[/quote]

Draussen ist schönes Wetter, vllt ein Spaziergang? oder noch ein Tipp: Schönheitspflege, ist ja in deinem Alter sehr wichtig, 17 Jährige haben es ja nicht so nötig ;)
#20109Report
08.07.2012
Original von Rebecca K.

Ich musste eben über meine eigene Augenschwäche lachen. War bei dir auf der Sedcard und hab gelesen "IQ vorhanden". ;)

Beim Grübeln ist mir dann aufgefallen, dass da steht "ICQ vorhanden". ;)
#20110Report
Es geht nicht um das Modell, sondern primär um die Herzchen, die jedes Bildchen von ihr mit schmachtenden Kommentaren überschütten.

Da wirds dann peinlich, richtig peinlich.

Ich liege auch vermutlich nicht ganz falsch, wenn ich vermute, dass dieses ständige Hochjazzen ihrer Figurqualitäten, den chirurgischen Ausbau ihrer Obeweite zumindest teilweise motiviert hat. Das darf ich öffentlich scheisse finden, auch ohne dich vorher zu fragen

Original von Rebecca K.

#20111Report
08.07.2012
Original von 18% grey

Ich musste eben über meine eigene Augenschwäche lachen. War bei dir auf der Sedcard und hab gelesen "IQ vorhanden". ;)

Beim Grübeln ist mir dann aufgefallen, dass da steht "ICQ vorhanden". ;)[/quote]

sollte ich vllt farblich, abändern und unterstreichen, damit sich das deutlciher abhebt und solch eine Verwechslung nicht mehr zu stande kommt ;)
#20112Report
08.07.2012
Original von Rebecca K.

Draussen ist schönes Wetter, vllt ein Spaziergang? oder noch ein Tipp: Schönheitspflege, ist ja in deinem Alter sehr wichtig, 17 Jährige haben es ja nicht so nötig ;)[/quote]

Stimmt, deswegen haben die meisten, heute 17-Jährigen, mit 25 schon Cellulite und Hängeti....., weil sie meinen, in jungen Jahren keine Schönheitspflege nötig zu haben.
Ich will Dich mal mit 49 sehen, oder besser doch nicht?
#20113Report
08.07.2012
Original von Rebecca K.
...oder noch ein Tipp: Schönheitspflege, ist ja in deinem Alter sehr wichtig, ...

Kinder können sooo grausam sein! ^^
#20114Report
[gone] Namorat
08.07.2012
Stimmt, deswegen haben die meisten, heute 17-Jährigen, mit 25 schon Cellulite und Hängeti.....

Das fand ich sehr amüsant :-)
#20115Report
08.07.2012
Original von Mario Lütkebohle
Es geht nicht um das Modell, sondern primär um die Herzchen, die jedes Bildchen von ihr mit schmachtenden Kommentaren überschütten.

Ich liege auch vermutlich nicht ganz falsch, wenn ich vermute, dass dieses ständige Hochjazzen ihrer Figurqualitäten, den chirurgischen Ausbau ihrer Obeweite zumindest teilweise motiviert hat. Das darf ich öffentlich scheisse finden, auch ohne dich vorher zu fragen

[/quote]

Lieber Mario,

überlegt doch mal wie es wäre, wenn jemand/viele so über dich hier abrotzt/en. Würdest du das toll finden? Sicher kann man öffentlich was scheisse finden und keiner braucht mich um Erlaubnis fragen. Und ich finde es scheiße, wenn ihr so schreibt und auch das kann ich hier schreiben, weil es nervt! Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, das hier über sie geschrieben wird ;)
#20116Report
08.07.2012
Original von InesP.

Draussen ist schönes Wetter, vllt ein Spaziergang? oder noch ein Tipp: Schönheitspflege, ist ja in deinem Alter sehr wichtig, 17 Jährige haben es ja nicht so nötig ;)[/quote]

Stimmt, deswegen haben die meisten, heute 17-Jährigen, mit 25 schon Cellulite und Hängeti....., weil sie meinen, in jungen Jahren keine Schönheitspflege nötig zu haben.
Ich will Dich mal mit 49 sehen, oder besser doch nicht?[/quote]

Wirst du dann noch auf der Welt sein, wenn ich 49 bin? ;)
#20117Report
08.07.2012
Original von Coniaric
...oder noch ein Tipp: Schönheitspflege, ist ja in deinem Alter sehr wichtig, ...

Kinder können sooo grausam sein! ^^[/quote]

ach was, nur ehrlich :D
#20118Report
Die Kritik übe ich primär an den Kommentatoren, nicht an ihr.
Machmal denke ich, dass sie sich der sabbernden Meute hier zum Frass vorwirft und sowas macht mich sauer.

Aber ich gebe dir recht, es ist nicht fair, das hier und in dieser Form rauszulassen.

mea culpa und ich halte jetzt die Klappe

Original von Rebecca K.
[quote]Original von Mario Lütkebohle

[/quote]

Lieber Mario,

überlegt doch mal wie es wäre, wenn jemand/viele so über dich hier abrotzt/en. Würdest du das toll finden? Sicher kann man öffentlich was scheisse finden und keiner braucht mich um Erlaubnis fragen. Und ich finde es scheiße, wenn ihr so schreibt und auch das kann ich hier schreiben, weil es nervt! Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, das hier über sie geschrieben wird ;)[/quote]
#20119Report
08.07.2012
Original von Rebecca K.
...

überlegt doch mal wie es wäre, wenn jemand/viele so über dich hier abrotzt/en. Würdest du das toll finden? Sicher kann man öffentlich was scheisse finden und keiner braucht mich um Erlaubnis fragen. Und ich finde es scheiße, wenn ihr so schreibt und auch das kann ich hier schreiben, weil es nervt! Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, das hier über sie geschrieben wird ;)

Nochmal, die meisten von uns finden die Pfeifen doof, die sich dort mit schwachsinnigen Jubelkommentaren verewigen. Und zwar hauptsächlich, weil es uns das mutwillig verschandelte Mädel immer wieder unter die Nase reibt.
#20120Report

Topic has been closed