Was nervt euch? 27,425

mir ist gerade eingefallen das boxen ist

fernseher an und da ist der Kampf schon zu ende

nach noch nicht mal 6 Runden ist der Kampf zu ende.

und ich habe nix gesehen
#20081Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder gefällig ;-)?"
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
klick

http://fc-foto.de/24872353

Mr. Bihn

klack http://fc-foto.de/25730082

Wo ist denn das Dick ;-)?[/quote]

Der Dick ist versteckt, aber kleine niedliche Ponys sind anderst. Kommst Du jetzt statt Umzug? :-)[/quote]

;-) hilfst du mir vorher beim Umzug^^, dann überleg ich mir das[/quote]

örks, klingt so nach Kisten schleppen und kartons schleppen und Möbel schleppen... Wo solls denn hingehen?[/quote]

Hier im Ort, sind froh wenn wir bald raus sind. Unserer Vermieter ist ein arglistiger Ars... gewesen, der wußte seit letztem Jahr Dezember das dort nen Wasserschaden ist und hat nichts gesagt, als es sichtbar wurde (klatsch Nasse Decke) hieß es wir wären das hahah. Wie gut das wir von den Vormietern seit einiger Zeit wissen, das es vorher war bevor wir dieses Jahr im Februar da gezogen sind. So konnte er uns geflissendlich gerne haben, was ihm unser Anwalt auch geschrieben hat. Das die Wohnung hier Schimmel hat, die damals auch vor unserem Einzug mit Mellerud Schimmelspray weg gemacht wurde etc hat er natürlich auch verschwiegen. Durch Zufall haben wir eine neue Wohnung durch meine Aushänge gefunden und nu ist packen, tragen etc angesagt.
#20082Report
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder gefällig ;-)?"
klick

http://fc-foto.de/24872353

Mr. Bihn

klack http://fc-foto.de/25730082

Wo ist denn das Dick ;-)?[/quote]

Der Dick ist versteckt, aber kleine niedliche Ponys sind anderst. Kommst Du jetzt statt Umzug? :-)[/quote]

;-) hilfst du mir vorher beim Umzug^^, dann überleg ich mir das[/quote]

örks, klingt so nach Kisten schleppen und kartons schleppen und Möbel schleppen... Wo solls denn hingehen?[/quote]

Hier im Ort, sind froh wenn wir bald raus sind. Unserer Vermieter ist ein arglistiger Ars... gewesen, der wußte seit letztem Jahr Dezember das dort nen Wasserschaden ist und hat nichts gesagt, als es sichtbar wurde (klatsch Nasse Decke) hieß es wir wären das hahah. Wie gut das wir von den Vormietern seit einiger Zeit wissen, das es vorher war bevor wir dieses Jahr im Februar da gezogen sind. So konnte er uns geflissendlich gerne haben, was ihm unser Anwalt auch geschrieben hat. Das die Wohnung hier Schimmel hat, die damals auch vor unserem Einzug mit Mellerud Schimmelspray weg gemacht wurde etc hat er natürlich auch verschwiegen. Durch Zufall haben wir eine neue Wohnung durch meine Aushänge gefunden und nu ist packen, tragen etc angesagt.[/quote]

Das ist ja schon wieder soweit weg. Mein Auto verbraucht mehr E10 als drei Smarte, befürchte ich :-/
#20083Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden

Das ist ja schon wieder soweit weg. Mein Auto verbraucht mehr E10 als drei Smarte, befürchte ich :-/

Ja, so ist das mit der Entfernung leider :-(
#20084Report
08.07.2012
Mich nervt heute, daß so viele alte Kempen nicht mehr im TS auftauchen.
#20085Report
08.07.2012
Und das T.K. gerade wieder so oft auf der Startseite erscheint. Man müßte SCs so auf eine schwarze Liste setzen können, daß die Bilder daraus auch nicht mehr auf der Startseite erscheinen.
#20086Report
Mich nervt die Wettervorhersage, für die nächste Woche... duchweg nur Regen... Sprühregen, Landregen, Regenschauer, Starkregen und mal Gewitter,damit es nicht langweilig wird...
#20087Report
08.07.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Mich nervt die Wettervorhersage, für die nächste Woche... duchweg nur Regen... Sprühregen, Landregen, Regenschauer, Starkregen und mal Gewitter,damit es nicht langweilig wird...
Îch muss eh arbeiten ... da ist mir das Wetter dann auch egal. Und solange nicht gerade 35°C herrschen, ist es im Büro auch einigermaßen auszuhalten ...
Original von Coniaric
Und das T.K. gerade wieder so oft auf der Startseite erscheint.
Aktuell gerade nicht ...
#20088Report
Nuja, das ergibt sich dann so.

Mann guckt auf diese SC und sagt sich

"Donnerwetter, das sind ja tolle T.. -äh- brilliante Bilder, da schreib ich gleich mal was hin, vielleicht geht da ja was .."

Original von Coniaric
Und das T.K. gerade wieder so oft auf der Startseite erscheint. Man müßte SCs so auf eine schwarze Liste setzen können, daß die Bilder daraus auch nicht mehr auf der Startseite erscheinen.
#20089Report
Mich nervt das Wetter, weil ich Outdoor arbeiten muß!!! Und Regen verträgt sich halt nicht, mit dem was ich machen muß....darum nervt es mich...

Original von Tobias Voss
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Îch muss eh arbeiten ... da ist mir das Wetter dann auch egal. Und solange nicht gerade 35°C herrschen, ist es im Büro auch einigermaßen auszuhalten ...
Original von Coniaric
Und das T.K. gerade wieder so oft auf der Startseite erscheint.
Aktuell gerade nicht ...[/quote]
#20090Report
08.07.2012
Versteh ich nicht. Falls T... Titten sein soll, davon sieht man nicht viel. Was ich so furchtbar finde, ist das absolut elend weichgematschte auf nahezu allen ihren Bildern. Für mich brechreizerregend. Auf die SC gehe ich nicht, aber auf der Startseite erscheinen die Bilder immer wieder, weil jemand ein Schleimkommentar drunter schreiben muß.

Original von Mario Lütkebohle

"Donnerwetter, das sind ja tolle T.. -äh- brilliante Bilder, da schreib ich gleich mal was hin, vielleicht geht da ja was .."

[quote]Original von Coniaric
[/quote]
#20091Report
Ich hab mich hier mal zu einem absolut grauenhaften Bild mit ihren Silikonfüllungen in der Hauptrolle sehr energisch geäussert. Darunter fanden sich zig Kommentare von begeisterten Fotografen, die das ach so tolle Bild ganz wunderbar fanden.

Da hab ichs aufgegeben :-))

Original von Coniaric
Versteh ich nicht. Falls T... Titten sein soll, davon sieht man nicht viel. Was ich so furchtbar finde, ist das absolut elend weichgematschte auf nahezu allen ihren Bildern. Für mich brechreizerregend. Auf die SC gehe ich nicht, aber auf der Startseite erscheinen die Bilder immer wieder, weil jemand ein Schleimkommentar drunter schreiben muß.

[quote]Original von Mario Lütkebohle

[/quote][/quote]
#20092Report
08.07.2012
Silikon!? Die Frau ist doch erst 16 oder 17? Ok, bin schon ne Weile hier, kann sein, inzwischen ist sie volljährig! ;-)

Furchtbar, wie man so an falschem Schönheitswahn - eigentlich muß man sagen: Schönheitsfanatismus - hängen kann!

Original von Mario Lütkebohle
Ich hab mich hier mal zu einem absolut grauenhaften Bild mit ihren Silikonfüllungen in der Hauptrolle sehr energisch geäussert. Darunter fanden sich zig Kommentare von begeisterten Fotografen, die das ach so tolle Bild ganz wunderbar fanden.

Da hab ichs aufgegeben :-))

[quote]Original von Mario Lütkebohle

[/quote][/quote][/quote]
#20093Report
08.07.2012
Ihr meint das Lieblingsmodel von Ch.D.? Nee die ist erst 17 und ich habe mich auch mal zu den operierten T.... geäussert....
#20094Report
08.07.2012
Da braucht sie doch das Einverständnis ihrer Eltern, oder!?

Original von InesP.
Ihr meint das Lieblingsmodel von Ch.D.? Nee die ist erst 17 und ich habe mich auch mal zu den operierten T.... geäussert....
#20095Report
08.07.2012
Original von Coniaric

Ich denke schon, wer weiss, ob das Alter auf der SC stimmt? So ein Girlie u.18 lässt sich doch besser vermarkten ;-)
#20096Report
Das ist ein weiterer Aspekt dieses Trauerspiels.

Original von Coniaric

[quote]Original von InesP.
[/quote]
#20097Report
08.07.2012
Original von InesP.

Ich denke schon, wer weiss, ob das Alter auf der SC stimmt? So ein Girlie u.18 lässt sich doch besser vermarkten ;-)[/quote]

Du könntest ja auch noch fast als 17 durchgehen. ;)
#20098Report
08.07.2012
Sagt mal ihr 3, habt ihr nichts anderes zu tun, als hier über ein Model abzurotzen? ^^

Wenn ihr doch soooo neugierig seit, fragt sie selber ;)
#20099Report
08.07.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von InesP.

Ich denke schon, wer weiss, ob das Alter auf der SC stimmt? So ein Girlie u.18 lässt sich doch besser vermarkten ;-)[/quote]

Du könntest ja auch noch fast als 17 durchgehen. ;)[/quote]

Hast wohl die 4 mit der 1 verwechselt? :-P
#20100Report

Topic has been closed