Was nervt euch? 27,425
10.07.2012
Aber wer traut sich schon drunterzuschreiben: "sind die echt?"?
#20222Report
10.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Aber wer traut sich schon drunterzuschreiben: "sind die echt?"?
Also da wo das drunter steht, sieht man es unverkennbar, dass sie nicht echt sind. Zumal oben auf der SC noch die Echten zu sehen sind und unten dann die Gemachten.
Außerdem hat sie es ja selbst geschrieben, dass sie sich operieren lässt. Oft frage ich mich dann auch, hat sie sich das Ergebnis so vorgestellt?
#20223Report
10.07.2012
Und bevor ich wieder schräg von der Seite angemacht werde, ich solle die Mädels doch fragen. Also ich bezweifel, dass ich da eine ehrliche Antwort bekomme. Denn wer gibt schon gerne zu, einen großen Fehler begangen und eine Fehlentscheidung getroffen zu haben?
#20224Report
10.07.2012
"Eigentlich" ist es mir ja schnurzpipegal. Von mir aus kann das jede so handhaben, wie
sie will. "Eigentlich" ... mich nervt daran nur, dass sie für MICH, in ihrer Funktion als Models, tot sind. Und die zwei waren halt wirklich eine Freude für die Augen.
sie will. "Eigentlich" ... mich nervt daran nur, dass sie für MICH, in ihrer Funktion als Models, tot sind. Und die zwei waren halt wirklich eine Freude für die Augen.
#20225Report
10.07.2012
800 m2 Garten. Sommer. Regen... r e g e n ... regen...
#20226Report
10.07.2012
6 ha Wiese - Heu - Regen Regen Regen - 30 hungrige Pulloverschweine ....
Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...
#20227Report
10.07.2012
6 Topfpflanzen auf der Fensterbank, 5 davon umgetopft. Den Evoy hab ich vergessen.
#20228Report
10.07.2012
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...
Pulloverschwene ? Etwa Schafe ? ...kenn den Begriff (noch) nicht :-)
#20229Report
10.07.2012
Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...[/quote]
[quote]Original von Futility
[quote]Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...
Pulloverschwene ? Etwa Schafe ? ...kenn den Begriff (noch) nicht :-)[/quote]
Ja, Pulloverschwein = Schaf :)
#20230Report
10.07.2012
Original von Giuliano!
Gestern ein Model (Non-MK) getroffen, das aktuell für ein Kleiderlabel von den Wänden
lacht. Jetzt hat sie zwei Körbchengrössen mehr als das letzte Mal, als wir uns gesehen haben.
Und eben habe ich hier neue Bilder eines Models aus dem grenznahen Ausland gesehen, das
mir extrem gut gefallen hat - ebenfalls mit sinnlos aufgeplusterten Brüsten.
Hatten die beiden vorher wunderbare, schlanke straffe Körper, sehen sie jetzt aus wie
ein Lamborghini mit Geschütztürmen.
Das nervt sowas von!
Kann ich irgendwo unterschreiben?
Hier fehlt echt ein Gefällt mir Button!
Viele Grüße,
Frank
#20231Report
10.07.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von Giuliano!
Gestern ein Model (Non-MK) getroffen, das aktuell für ein Kleiderlabel von den Wänden
lacht. Jetzt hat sie zwei Körbchengrössen mehr als das letzte Mal, als wir uns gesehen haben.
Und eben habe ich hier neue Bilder eines Models aus dem grenznahen Ausland gesehen, das
mir extrem gut gefallen hat - ebenfalls mit sinnlos aufgeplusterten Brüsten.
Hatten die beiden vorher wunderbare, schlanke straffe Körper, sehen sie jetzt aus wie
ein Lamborghini mit Geschütztürmen.
Das nervt sowas von!
Kann ich irgendwo unterschreiben?
Hier fehlt echt ein Gefällt mir Button!
Viele Grüße,
Frank[/quote
Ahaha. Sehr schön *auchunterschreib*
k|d
#20232Report
10.07.2012
drückt bloß nicht auf die vergrößerten Buttons besagter Damen.
#20233Report
das es schon wieder gewittert
#20234Report
[gone] User_308002
10.07.2012
Mich nervt seit paar Tagen die Dummheit eines Fotografen und möchtegern Models.
Da fängt der Typ mit mir eine iDiskusion an, weil ich kleinen Kritik unter großen Lob abgegeben habe :D
Es geht um dieses Bild
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11158184/
Ich habe ihm auch eine sehr niveauvolle Nachricht zur Aufklärung nach seinem Kommentar geschrieben und ihn wieder gelobt, weil er schon viele gute Bilder geschossen hat, aber der Vernunft ist ihm nicht hold. Jemand, der so alt ist, sollte sich eigentlich benehmen können.
Ich habe 8 Jahre als Erzieher und pädagogischer Lehrer gearbeitet, aber einen 92 Jährigen muss ich doch nicht auch erziehen -.-*
Da fängt der Typ mit mir eine iDiskusion an, weil ich kleinen Kritik unter großen Lob abgegeben habe :D
Es geht um dieses Bild
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11158184/
Ich habe ihm auch eine sehr niveauvolle Nachricht zur Aufklärung nach seinem Kommentar geschrieben und ihn wieder gelobt, weil er schon viele gute Bilder geschossen hat, aber der Vernunft ist ihm nicht hold. Jemand, der so alt ist, sollte sich eigentlich benehmen können.
Ich habe 8 Jahre als Erzieher und pädagogischer Lehrer gearbeitet, aber einen 92 Jährigen muss ich doch nicht auch erziehen -.-*
#20235Report
10.07.2012
...warum die mädels sich beim shooten immer an den kopp fassen...hmmm entweder sie sind entsetzt oder haben koppschmerzen...watt weiß ich !!!
#20236Report
10.07.2012
Original von fischkopp
...warum die mädels sich beim shooten immer an den kopp fassen...hmmm entweder sie sind entsetzt oder haben koppschmerzen...watt weiß ich !!!
Hättest ja deine Mädels fragen können. Hast ja selber so Bilder auf der Sedcard ;)
#20237Report
10.07.2012
:-) Besser so als das Shooting platzen zu lassen durch Fragen wie: "und was mach ich mit meinen Händen?".
#20238Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.07.2012
Es nervt mich, das ich in 3 Tagen, einen Satz immer x mal wieder holen muss. Was zum Geiger ist so schwer verständlich an: Heb die Sachen/Möbel hoch damit du das Laminat nicht verkratzt?
#20239Report
[gone] justphotography
10.07.2012
Mich nerven all diese Geister-SC-Besucher.
Gerade neue Bilder hochgeladen und siehe da +50 Besucher und von dreien sieht man wer s war!
Wohl nicht genug Mum zuzugeben was man sich so anschaut ;)
Gerade neue Bilder hochgeladen und siehe da +50 Besucher und von dreien sieht man wer s war!
Wohl nicht genug Mum zuzugeben was man sich so anschaut ;)
#20240Report
Topic has been closed

Das kann ich nachvollziehen.
Ich habe kurz hintereinander hier auch 2 recht aktive Models gefunden, die sich vor kurzem erst die Brüste haben operieren lassen. Und ich muss sagen, ich verstehe es bei Beiden nicht. Ich find es sowas von unattraktiv, die halben, an den Körper geklebten Pampelmusen zu sehen. Wie riesen große Luftballons, sowas von unnatürlich .... neee neee. Und dann noch die Kommentare wie schön das ist...tzzzz....ob das die Männer wirklich meinen?
Ich bin froh, dass meine schön genug sind. Nach 2 Kindern und mit 49, ohne Silikon ....