Was nervt euch? 27,425

09.07.2012
Ich meinte:
"Ich fahr da also nach meinem Tacho schon fast 120 (was ungefähr 110km/h) bedeutet"

Du meinst:
"Ist mein Tacho kaputt und ich bin eigentlich 70 gefahren?"

Original von Coniaric
Hä???
Wasn das fürn Quatsch?? Natürlich war mein Tacho NICHT kaputt!
Ist das so schwer verständlich gewesen?
Ich hab lediglich angefangen zu glauben, daß mein Tacho zu viel anzeigt, ich daraus folgend zu langsam gefahren bin und deswegen mich alle überholt haben!

Du flamest mich hier an auf Grund einer völlig abstrusen, von Dir erfundenen Interpretation meines Posts!!!

Edit: Unlogisch bist Du auch noch - wenn der Tacho zu viel anzeigt, dann fahre ich doch ZU LANGSAM! XD

[quote]Original von Futility
Du fährst also an dieser Straße mit einem "kaputten" Tacho mehr als erlaubt - richtig?
Und regst Dich über andere auf, die genau das Gleiche tun, weil... ?

Sie noch ein bißchen mehr draufdrücken? Alle gleich sind bis auf die Gleicheren? Was
machen die falscher als Du? Vielleicht geht ihr Tacho ja - wieviel km/h zuviel hebt das
auf?

[quote]Original von Coniaric
Bei uns gibt es so eine Straße, die geht 3km schnurgerade den Berg runter. Man sieht sehr weit und kann wirklich schnell fahren. Man fährt da automatisch schon schneller als die erlaubten 100km/h.
Ich fahr da also nach meinem Tacho schon fast 120 (was ungefähr 110km/h) bedeutet und da kommt doch einer mit nem Peugeot angeheizt, als wären alle Teufel der Hölle hinter ihm her und überholt mich!
Und dann noch ein anderer! Und innerhalb von 30 Sekunden nach dem ersten noch ein dritter!
Hallo geht`s noch? Ist mein Tacho kaputt und ich bin eigentlich 70 gefahren?

An genau dieser Straße sind auch einige Kreuze. Ich nenne sie "Calle de los muertes... "

[quote]Original von Tante Emma
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass das immer schlimmer wird.
Ganz zu schweigen von den Rasern und Kofferraumkriechern, die dir, egal wie viel du schon zu schnell fährst, einfach nur aus prinzip trotzdem bald hinten 'reinfahren und sobald sie vorne fahren, eigentlich genauso schnell sind wie du. Die Spritkosten sind eindeutig noch nicht hoch genug. Geschweige denn die Strafgelder.
Die müssen ja alle Kohle ohne Ende haben, wenn die sich so eine Fahrweise erlauben können....vom dicken Benz bis zum Punto.
[/quote][/quote][/quote]
#20181Report
09.07.2012
Original von Monique.
Würdest Du Dich an die Geschwindigkeit halten, müssten Sie nicht so schnell vorbei fahren.

*lol*
Genau! Oder noch besser, 20km/h zu langsam fahren, damit alle beim Überholen die richtige Geschwindigkeit haben! XD
#20182Report
09.07.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von Monique.
Würdest Du Dich an die Geschwindigkeit halten, müssten Sie nicht so schnell vorbei fahren.

*lol*
Genau! Oder noch besser, 20km/h zu langsam fahren, damit alle beim Überholen die richtige Geschwindigkeit haben! XD[/quote]

Eigentlich ist es aber egal - Schuld sind ohnehin IMMER die anderen. Da lob ich mir
unser kleines Autochen, da drängelt keiner dran rum oder versucht irgendwelche
Spackenmanöver :)
#20183Report
09.07.2012
Original von Futility

*lol*
Genau! Oder noch besser, 20km/h zu langsam fahren, damit alle beim Überholen die richtige Geschwindigkeit haben! XD[/quote]

Eigentlich ist es aber egal - Schuld sind ohnehin IMMER die anderen. Da lob ich mir
Spackenmanöver :)[/quote]

Woran sollte ich auch Schuld sein, wenn ich einfach fahre, was erlaubt ist!?
#20184Report
09.07.2012
Original von Coniaric

*lol*

Woran sollte ich auch Schuld sein, wenn ich einfach fahre, was erlaubt ist!?[/quote]

"Man fährt da automatisch schon schneller als die erlaubten 100km/h."
#20185Report
09.07.2012
Original von Futility

*lol*

Woran sollte ich auch Schuld sein, wenn ich einfach fahre, was erlaubt ist!?[/quote]

"Man fährt da automatisch schon schneller als die erlaubten 100km/h."[/quote]

Ja, 110 fahre ich da. Ich achte aber darauf und werde wieder langsamer.
Davon mal abgesehen, weiß ich, daß mein Tacho 5 km/h "vor" geht. Hab ich mal nachmessen lassen. 5km/h zu schnell sind wirklich nicht gravierend, das ist auch noch innerhalb der Meßtoleranz, wenn man geblitzt wird. Und wenn Du mir erzählst, daß Du immer exakt genau die richtige Geschwindigkeit fährst, glaub ich das nicht.
#20186Report
09.07.2012
Jetzt bin ich noch viel verunsicherter. Du wohnst, gem. Sedcard in 3580 Bei Horn. Also
Österreich. Das wiederum liegt gemäss Entfernungsangabe nur vier km von Zürich entfernt.
Irgendwas machst du falsch ... Oder ich. Oder die MK. Oder irgend ein Mod.

Original von jodoform
[quote]Original von Giuliano!
Ich bin gerade etwas verunsichert. Ein Model, das auch in Zürich wohnt (so wie ich),
wohnt gemäss Entfernungsangabe hier in der MK genau 601 km von mir weg.

Ich bin auch verunsichert. Seit ich meinen Standort auf Zürich umgestellt habe, ist das Radar mit Anmeldungen leer. Gehört das so?

Jo[/quote]
#20187Report
[gone] jodoform
09.07.2012
Original von Giuliano!
Jetzt bin ich noch viel verunsicherter. Du wohnst, gem. Sedcard in 3580 Bei Horn. Also
Österreich. Das wiederum liegt gemäss Entfernungsangabe nur vier km von Zürich entfernt.
Irgendwas machst du falsch ... Oder ich.

Weder noch, keiner macht was falsch. Jetzt im Sommer bin ich in Kilchberg, so etwa 4km von Zürich, deshalb habe ich meinen Standort verändert um Neuigkeiten aus der Region zu bekommen und die Umkreissuche verwenden zu können.

Jo
#20188Report
09.07.2012
Ja genau - ist doch logisch! Wenn ich ca. 120 fahre, der Tacho kaputt wäre und diese 120 bei 70 angezeigt werden?
Aber Dein Einwurf war deshalb Blödsinn, weil es um was völlig anderes ging:
Der Tacho war NICHT kaputt, ich hab lediglich ironisch angemerkt, daß ich wohl soooo langsam gefahren sein muß, daß mich alle überholen müssen - das aber nach Tacho nicht der Fall sein konnte. Es sei denn, er wäre kaputt gewesen.
DARUM ging es und alle haben es kapiert. Du hast Dir lediglich mal wieder rausgepickt, was in Deiner zänkischen Laune gepaßt hat, um mich anzuflamen.

Amen. Gleich kommt ein Mod und verwarnt uns.

Original von Futility
Ich meinte:
"Ich fahr da also nach meinem Tacho schon fast 120 (was ungefähr 110km/h) bedeutet"

Du meinst:
"Ist mein Tacho kaputt und ich bin eigentlich 70 gefahren?"

Hä???
Wasn das fürn Quatsch?? Natürlich war mein Tacho NICHT kaputt!
Ist das so schwer verständlich gewesen?
Ich hab lediglich angefangen zu glauben, daß mein Tacho zu viel anzeigt, ich daraus folgend zu langsam gefahren bin und deswegen mich alle überholt haben!

Du flamest mich hier an auf Grund einer völlig abstrusen, von Dir erfundenen Interpretation meines Posts!!!

Edit: Unlogisch bist Du auch noch - wenn der Tacho zu viel anzeigt, dann fahre ich doch ZU LANGSAM! XD

Du fährst also an dieser Straße mit einem "kaputten" Tacho mehr als erlaubt - richtig?
Und regst Dich über andere auf, die genau das Gleiche tun, weil... ?

Sie noch ein bißchen mehr draufdrücken? Alle gleich sind bis auf die Gleicheren? Was
machen die falscher als Du? Vielleicht geht ihr Tacho ja - wieviel km/h zuviel hebt das
auf?

Bei uns gibt es so eine Straße, die geht 3km schnurgerade den Berg runter. Man sieht sehr weit und kann wirklich schnell fahren. Man fährt da automatisch schon schneller als die erlaubten 100km/h.
Ich fahr da also nach meinem Tacho schon fast 120 (was ungefähr 110km/h) bedeutet und da kommt doch einer mit nem Peugeot angeheizt, als wären alle Teufel der Hölle hinter ihm her und überholt mich!
Und dann noch ein anderer! Und innerhalb von 30 Sekunden nach dem ersten noch ein dritter!
Hallo geht`s noch? Ist mein Tacho kaputt und ich bin eigentlich 70 gefahren?

An genau dieser Straße sind auch einige Kreuze. Ich nenne sie "Calle de los muertes... "

[quote]Original von Tante Emma
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass das immer schlimmer wird.
Ganz zu schweigen von den Rasern und Kofferraumkriechern, die dir, egal wie viel du schon zu schnell fährst, einfach nur aus prinzip trotzdem bald hinten 'reinfahren und sobald sie vorne fahren, eigentlich genauso schnell sind wie du. Die Spritkosten sind eindeutig noch nicht hoch genug. Geschweige denn die Strafgelder.
Die müssen ja alle Kohle ohne Ende haben, wenn die sich so eine Fahrweise erlauben können....vom dicken Benz bis zum Punto.
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#20189Report
09.07.2012
Ich glaube es langweilt mich jetzt doch langsam ein wenig, dir deine Postings zu erklären *gähn*

Original von Coniaric
*flupp*
#20190Report
09.07.2012
Und mich erst. Vor allem, da Deine "Erklärungen" mehr Deine persönlichen Interpretationen sind.
Und was zu arbeiten hätte ich auch noch inzwischen.

Original von Futility
Ich glaube es langweilt mich jetzt doch langsam ein wenig, dir deine Postings zu erklären *gähn*

*flupp*
[/quote]
#20191Report
09.07.2012
Aber auf deiner SC steht immernoch Bei Horn und die Flagge von Austria weht daneben.
Ich habe 4 neue Mädels auf dem Radar ...

Original von jodoform
[quote]Original von Giuliano!
Irgendwas machst du falsch ... Oder ich.

Weder noch, keiner macht was falsch. Jetzt im Sommer bin ich in Kilchberg, so etwa 4km von Zürich, deshalb habe ich meinen Standort verändert um Neuigkeiten aus der Region zu bekommen und die Umkreissuche verwenden zu können.

Jo[/quote]
#20192Report
09.07.2012
Todeswünschende Smartfahrer...
gaaaaaaaanz lange Gerade...kaum Verkehr..
Peterchen gaaanz links (mit Licht an, damit er gesehen wird) unterwegs.
Sieht in ~800m Entfernung nen Smart gondeln, tippt bei ~400m kurz auf die Lichthupe, damit der gute Smart auf der Mittelspur keinen Mist baut.
Ok, die rechte Spur wäre eh frei, aber in der Mitte ists wohl schöner.

Bei 70m Abstand zieht Papa Smart ohne zu blinken nach links, weil rechts auf der Auffahrt ein Auto einscheren will (ok-ganz rechts war ja eh alles frei aber egal)..

Ist bei ~130km/h Geschwindigkeitsdifferenz ein echter Wachmacher.
#20193Report
Einfach platt machen, so ein Smart ist kein wirkliches Hindernis. Obwohl man natürlich Raser die mit Lichthupe bllinken schon mal runterbremsen sollte :-)
#20194Report
09.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Einfach platt machen, so ein Smart ist kein wirkliches Hindernis. Obwohl man natürlich Raser die mit Lichthupe bllinken schon mal runterbremsen sollte :-)

Noch jmd,der die Gesetze nicht kennt.

/Klugscheißmodus an

§ 5 StVO: Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. Wird mit Fernlicht geblinkt, so dürfen entgegenkommende Fahrzeugführer nicht geblendet werden.

/Klugscheißmodus aus

Bei so Träumern, die auf der Mittelspur schleichen ist auf 300m Entfernung 1xLichthupe reiner Eigenschutz.
So wie erlaubt noch zusätzlich zu hupen lasse ichaber ;-).

Rasen ist relativ-im Käfer waren 110km/h gerast, im Audi 200km/h, im 911 ist das ne angenehme Reisegeschwindigkeit.

Bei 2 freien Spuren auf ner 3spurigen Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung sollte das keinen Autofahrer vor Probleme stellen.
#20195Report
Ach was, der Käfer machte 130, da waren 110 noch gar nichts.
#20196Report
mich nervt der Lieferant von meinem Neuen Bett - da ich seit Januar drauf warte und die mit meinen 700 Euro arbeiten - ich mich mit meiner Freundin immernoch auf 140x200cm Quetschen muss obwohl die Matratze von 160x200cm schon bereit liegt :D
#20197Report
09.07.2012
Ach was, der Käfer machte 130, da waren 110 noch gar nichts.

Ganz ehrlich--bei dem ausgeschlagenen Lenkgetriebe hab ich mich mit 90km/h hinter nen Bus geklemmt..
Da konnte man 2 Handbreit hinundher wackeln ohne dass das Rad sich bewegt hat-übel.
#20198Report
09.07.2012

Naja, so schnell macht man den Smart nicht platt. Ich habe mal ein Unfallbild gesehen - Smart gegen einen Ford (70km/h Differenz) - der Ford sah danach nicht mehr gut aus. Dem Smartfahrer gings gut.

Dennoch ist es ratsam, nicht immer weit über die Richtgeschwindigkeit (130 km/h) und vor allem nicht mehr als 30...40km/h Differenz zur Nachbarspur zu fahren. Irre gibt es immer wieder.

k|d
#20199Report
Naja ich habe einen Kumpel der mit seinem Smart-haufen von einem E46 BMW getroffen wurde.

In der Haut vom Tim mit dem Smart möchte ich nicht gesteckt haben - so wie der aussah. Und er Stand!

Allein wenn man drin sitzt bekommt man angst wenns mal knallt - wenn ich ehrlich bin :D !

Für kein Geld auf der Welt würd ich mir sowas Freiwillig kaufen :D
#20200Report

Topic has been closed