Was nervt euch? 27,425

09.07.2012
Original von el-fotógrafo.de ... only TFP - Zur Zeit !
Naja ich habe einen Kumpel der mit seinem Smart-haufen von einem E46 BMW getroffen wurde.

In der Haut vom Tim mit dem Smart möchte ich nicht gesteckt haben - so wie der aussah. Und er Stand!

Allein wenn man drin sitzt bekommt man angst wenns mal knallt - wenn ich ehrlich bin :D !

Für kein Geld auf der Welt würd ich mir sowas Freiwillig kaufen :D

Naja, irgendwo setzt die Physik natürlich Grenzen, aber für die Größe ist das schon sehr gut gelöst beim Smart. Erheblich sicherer als viele andere kleine Kisten. Also mit nem Twingo oder Fiat 500 wäre ich ängstlicher :-)

k|d
#20201Report
09.07.2012
Ich hab 20 Jahre Rettungsdiensterfahrung-in so ne Kiste bekommen mich keine 10 Pferde.

Genauso wie Lupo/Fiesta/Corsa/Fiat500/600

Ne Danke..

Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Einfach platt machen, so ein Smart ist kein wirkliches Hindernis. Obwohl man natürlich Raser die mit Lichthupe bllinken schon mal runterbremsen sollte :-)

Naja, so schnell macht man den Smart nicht platt. Ich habe mal ein Unfallbild gesehen - Smart gegen einen Ford (70km/h Differenz) - der Ford sah danach nicht mehr gut aus. Dem Smartfahrer gings gut.

Dennoch ist es ratsam, nicht immer weit über die Richtgeschwindigkeit (130 km/h) und vor allem nicht mehr als 30...40km/h Differenz zur Nachbarspur zu fahren. Irre gibt es immer wieder.

k|d[/quote]
#20202Report
09.07.2012
Ich weiß schon, warum ich am liebsten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag (Keine (Vor-) Feiertage!) die langen Strecken in Deutschland hinter mich bringe.

Montag und Freitag sind die Pendler dabei (Strassen voller).
Samstag, Sonntag sind die Übungstage der Sonntagsfahrer...
#20203Report
:-) Was lob ich mir das dicke Blech meines Ommis.
#20204Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
09.07.2012
Das mir die Füße qualmen, vom hin und her laufen, ein Umzug kann echt Stressig sein. Der Keller ist noch voll in der neuen Wohnung muss noch alles eingeräumt werden :-(
#20205Report
10.07.2012
dass querformate geringe bis keine beachtung erhalten.... xD
#20206Report
10.07.2012
... daran hab ich mich nach 6 Jahren MK auch noch nicht gewöhnen können.
man kann sie weder vernünftig einsortieren noch fallen sie ins Auge. Ich hab
das Gros jetzt in einer QF-Galerie, aber auch da...

Original von LJS Photography
#20207Report
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Geht doch! :-)

Original von Futility

[quote]Original von LJS Photography
[/quote]
#20208Report
10.07.2012
stümmt oder mehrere übernander ;o)
#20209Report
10.07.2012
Das ist doh mal eine respektable Idee... da ist auch noch Platz für ein tonnenschweres, klotziges Logo... :)))

Gefällt mir!

Gruß Uwe

Original von Patrick Michael Weber
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Geht doch! :-)

[quote]Original von Futility

[quote]Original von LJS Photography
[/quote][/quote]
#20210Report
Tonnenschwer? Das sind gerade mal 12% Deckkraft. ;-)

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Das ist doh mal eine respektable Idee... da ist auch noch Platz für ein tonnenschweres, klotziges Logo... :)))

Gefällt mir!

Gruß Uwe
#20211Report
Original von will nur spielen
stümmt oder mehrere übernander ;o)

Au ja, bei diesen bekloppten Riesenbildern schreib ich dann gerne mal beim linksten Bild "schöner Rasen" oder "tolle Tapete" :-)

Mich nerven Ohrenkneifer, die ausm Nagelknipser kriechen. Ich werde heute zur Killermaschine. Scheiß auf diese Klugscheißer: "Einige wenige Ohrenkneifer im Haus sind weniger schädlich als mit Insektiziden zu sprühen."

Ich will Blut sehen und nicht in den Zahnputzbecher kotzen.
#20212Report
10.07.2012
mein Dasein als Hausmann
#20213Report
10.07.2012
Gestern ein Model (Non-MK) getroffen, das aktuell für ein Kleiderlabel von den Wänden
lacht. Jetzt hat sie zwei Körbchengrössen mehr als das letzte Mal, als wir uns gesehen haben.
Und eben habe ich hier neue Bilder eines Models aus dem grenznahen Ausland gesehen, das
mir extrem gut gefallen hat - ebenfalls mit sinnlos aufgeplusterten Brüsten.
Hatten die beiden vorher wunderbare, schlanke straffe Körper, sehen sie jetzt aus wie
ein Lamborghini mit Geschütztürmen.

Das nervt sowas von!
#20214Report
[gone] User_47815
10.07.2012
Permenentes Nischendasein im Hobby. Meine Arbeiten gefallen zwar durchaus recht vielen Leuten, aber dieses ständige Gefühl von "Was will der denn hier?" ist manchmal schon recht ätzend.
#20215Report
Idioten auf Deutschlands Straßen nerven!!
Gestern passiert. Erlaubte 70 km/h wegen einiger unübersichtlicher Kurven. Moni fährt knappe 60, weil sie ihr Baby mit an Bord hatte und da generell noch vorsichtiger ist. In einer der Kurven kommt mir dann ein Vollpfosten, dem der Führerschein entzogen gilt mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (mache ich fest am quietschen der Reifen seines Wagens und der doch bedenklichen Seitwärtsneigung) halb auf meiner Spur entgegen. Wäre ich mit den erlaubten 70 unterwegs gewesen, hätte ich sicherlich nicht mehr reagieren und sehr weit rechts ausweichen können. Ich verachte solche Menschen zutiefst!
#20216Report
10.07.2012
Handschuh mit Hut fahrer nerven besonders wenn sie noch nen Wackeldackel haben.....
#20217Report
Gottseidank sind immer die anderen Autofahrer die Deppen :)
#20218Report
10.07.2012
zwischen Deppen und Hirnlosen ist ein Unterschied!

Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
#20219Report
Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
zwischen Deppen und Hirnlosen ist ein Unterschied!

[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
[/quote]

Ich bin Ommifahrer, o.g. Personen kenne ich nicht näher.

Und warum enthält der Marmorgugelhupf von Bäcker Platz nur einen dünnen Streifen Schokoteig unten drin? Marmor ist anders.
#20220Report

Topic has been closed