Was nervt euch? 27,425

13.07.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!
Diese Diskussion fängt langsam an, mich echt zu nerven. Ich bin weder Beamte (denn, auch wenn das wohl völlig abwägig zu sein scheint, nicht alles, was im öfftl. Dienst arbeitet, ist verbeamtet) noch bin ich herzlos. Aber es nervt mich tierisch an, dass hier Mitarbeiter der Ausländerbehörde für Unzulänglichkeiten der Kunden verantwortlich gemacht werden! Warum kommt man nach Deutschland, obwohl man weder deutsch kann, noch einen Job in Aussicht hat???? Das ist genauso blöd, wie die verkorksten Deutschen, die ohne Spanischkenntnisse und noch weniger Ahnung nach Malle auswandern und scheitern. Statt dankbar zu sein, dass man vom deutschen Staat einen Deutschlurs mitfinanziert bekommt, meckert man, dass man Formulare ausfüllen muss! Zeig mir ein anderes Land, dass den Einwanderern ne Sprachkurs mitfinanziert!!!!

Belgien: http://www.cfa-kelmis.be/deutsch/abendschule.php
#20341Report
13.07.2012
Regen
kalte Füße
Freitag der 13.
#20342Report
13.07.2012
Eigentlich prima: meine Stereoschiene heute bekommen, als Umbau einer Blitzhalterung. Aber, etwas spät, um sie ausprobieren zu können und ein bischen komisch umgesetzt. Und leider hatte die Werkstatt auch keinen Gewindeschneider für Stativgewinde...

Ich glaube das nächste Mal sollte ich eher eine Material- und Maschinennutzung vereinbaren und es selbst bauen.

k|d
#20343Report
Oha,

da stelle ich ne Suchannonce ins Trix-Forum wegen zwei Gummiwulstattrappen und was passiert? Es meldet sich einer und sich mir die Dinger sogar kostenlos zu. Das sind die Trixianer, die halten zusammen. Nervt total, ich hatte mich schon auf hohe Kosten eingestellt :-(

Und außerdem nervt mich meine USB-Tastatur, die hat seit neuestem den Tick, dass entweder gar nichts kommt beim Tippen oder ein Buchstabe kommt bei einem Anschlag nicht einmal sondern zigmal ohne Ende.
#20344Report
13.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden

Und außerdem nervt mich meine USB-Tastatur, die hat seit neuestem den Tick, dass entweder gar nichts kommt beim Tippen oder ein Buchstabe kommt bei einem Anschlag nicht einmal sondern zigmal ohne Ende.

Feucht geworden? :)
Mich nervt der Freitag der 13. bisher noch nicht, hab heute sogar frei! :)
#20345Report
Original von Coniaric
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden

Mich nervt der Freitag der 13. bisher noch nicht, hab heute sogar frei! :)[/quote]

Nö, hat mich nicht erregt. Aber ich weiß nicht, ob es die Tastatur ist oder die USB-Steckdosen. Ärgerlicherweise verschwindet auch eine Kamera kurz nach dem Anstöpseln gerne wieder.
#20346Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.07.2012
- Zahnärzte *autschn*

- Anwälte *Augenroll*

- Regen *bäh*
#20347Report
13.07.2012
Das Wetter nervt total, musste dreh verlegen. Dann nerven mich noch die 3 Operationen welche auf mich zukommen.
#20348Report
Ich bin ja schon froh, dass es nur nachts regnet. Am Sonntag wollen wir hier draußen sitzen und futtern und das Spanferkelzeug verdrücken.
#20349Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
13.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden

Mich nervt der Freitag der 13. bisher noch nicht, hab heute sogar frei! :)[/quote]

Nö, hat mich nicht erregt. Aber ich weiß nicht, ob es die Tastatur ist oder die USB-Steckdosen. Ärgerlicherweise verschwindet auch eine Kamera kurz nach dem Anstöpseln gerne wieder.[/quote]

Hi Du ;-),

hast du noch nen USB Anschluss oder nen HUB? Meine hat auch mal rum gezickt, aber ich hab zum Glück 3 USB Schnittstellen. Einmal musste ich allerdings nen HUB zwischen schalten, warum auch immer, aber dann gings.

Lg und lasse den Kopf nicht hängen meine Tastatur hängt nicht^^, dafür aber die Gehirnwindung meines jetzt endlich ehemals Vermieters.
#20350Report
13.07.2012
Original von Futility
Diese 3 Dinge können in keinem uns bekannten Universum in einem logischen positiven
Zusammenhang stehen:

"behörde + gearbeitet + geht das schnell"

Leider. Du hast RECHT und das nervt ;-)

Viele Grüße,
Frank
#20351Report
Könnten wir nicht jetzt wieder zu Frauen und Auto fahren kommen oder zu langsamen Kassiererinnen im Supermarkt oder zu nicht genügend vorhandenen Postlerinnen im Postamt oder zu Moddls, die nicht antworten?

Mich nervt, dass ich noch zwei Bierzeltgarniturtische und vier Bänke quer übern Hof schleppen muss. Ich glaub, ich räum das Gelump in meinen Wagen, wenn keiner mehr da ist.
#20352Report
13.07.2012
noch keine 18 und null Mimik mehr im Gesicht zu erkennen aufgrund des tonnenweise aufgetragenen Make Up´s und der Bearbeitung...fürchterlich
#20353Report
13.07.2012
Das, was ich gerade auf der Startseite sehe? Von T.K.?
Da hat sich mal wieder selbst jemand übertroffen. Ich kotze gleich.

Original von *SarahLi* unpässlich ..
noch keine 18 und null Mimik mehr im Gesicht zu erkennen aufgrund des tonnenweise aufgetragenen Make Up´s und der Bearbeitung...fürchterlich
#20354Report
13.07.2012
Na immerhin hat sie mal ausnahmsweise ne andere Frisur! Die Extensions sind weg!

Original von Coniaric

[quote]Original von *SarahLi* unpässlich ..
[/quote]
#20355Report
13.07.2012
Die sind mir egal, aber das zugekleisterte und dann noch gephotoshoppte Gesicht - das ist derart extrem, daß nichtmal mehr die normalen Gesichtszüge zu erkennen sind! Wie eine Wachsfigur, die zu Nahe an den Ofen gekommen ist!

So schlecht, so widerlich und dann noch diese Kommentare drunter!
*würg*

Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!
Na immerhin hat sie mal ausnahmsweise ne andere Frisur! Die Extensions sind weg!

[/quote][/quote]
#20356Report
13.07.2012
dem ist nichts hinzuzufügen...ich sah mal ein altes Klassenbild von ihr...sie war echt hübsch.war

Original von Coniaric
Die sind mir egal, aber das zugekleisterte und dann noch gephotoshoppte Gesicht - das ist derart extrem, daß nichtmal mehr die normalen Gesichtszüge zu erkennen sind! Wie eine Wachsfigur, die zu Nahe an den Ofen gekommen ist!

So schlecht, so widerlich und dann noch diese Kommentare drunter!
*würg*

[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!

[/quote][/quote][/quote]
#20357Report
13.07.2012
Also offensichtlich lästern, und dann keine Namen nennen finde ich extrem unfair gegenüber allen gelangweilten Mitlesern ;-)
#20358Report
13.07.2012
T.K. gibts nur eine, die so wie beschrieben aussieht ;-)

Original von fille de la nuit
Also offensichtlich lästern, und dann keine Namen nennen finde ich extrem unfair gegenüber allen gelangweilten Mitlesern ;-)
#20359Report
Original von fille de la nuit

Stand doch da: T K :-)
#20360Report

Topic has been closed