Was nervt euch? 27,425

13.07.2012
Außerdem würden die Mods den Namen eh viel schneller wech x-en, als du es lesen
könntest... Bin mal gespannt... Im August wird sie 18....
Nicht das ich auf Silikon stehe, aber ich bin gespannt welche Bilder DANN kommen 8-I

Fille... du hast ne PN :-)

Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!
T.K. gibts nur eine, die so wie beschrieben aussieht ;-)

[quote]Original von fille de la nuit
Also offensichtlich lästern, und dann keine Namen nennen finde ich extrem unfair gegenüber allen gelangweilten Mitlesern ;-)
[/quote]
#20361Report
Boah, Silikon ist voll geil, das macht alles flutschig :-) Haben wir dosenweise auf der Arbeit *gg*

Original von Miss Sophie*
Außerdem würden die Mods den Namen eh viel schneller wech x-en, als du es lesen
könntest... Bin mal gespannt... Im August wird sie 18....
Nicht das ich auf Silikon stehe, aber ich bin gespannt welche Bilder DANN kommen 8-I

Fille... du hast ne PN :-)

[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!

[quote]Original von fille de la nuit
Also offensichtlich lästern, und dann keine Namen nennen finde ich extrem unfair gegenüber allen gelangweilten Mitlesern ;-)
[/quote][/quote]
#20362Report
13.07.2012
Original von Coniaric

Das, was ich gerade auf der Startseite sehe? Von T.K.?
Da hat sich mal wieder selbst jemand übertroffen. Ich kotze gleich.

Na endlich mal wieder unser Lieblingsthema :-) bin gespannt wann die Rächerin der Enterbten wieder auf dem Plan steht und sie verteidigt :-D
#20363Report
[gone] jodoform
13.07.2012
Anscheinend hat der Weihnachtsmann 2011 der lieben T.K. zwei große Geschenke gebracht. Kaum Bilder von davor auf ihrer Sedcard, aber bei Pierre oder Christoph-Damian ist es schön dokumentiert.

Interessant auch, daß die Bilder von ihr auf ihrer Sedcard viel kommentarwürdiger sind als auf den Sedcards der Photographen.

Andererseits spricht vielleicht auch nur der Neid aus mir. Mit 311 Shootings ist sie eindeutig erfolgreicher als ich.

Jo
#20364Report
[gone] *Tyra Kadney*
13.07.2012
Würde ich mich so oft im Forum rumtreiben & andere mit Beiträgen langweilen, wäre ich nicht auf 311 Shootings gekommen *gäääääääääääähn*
#20365Report
[gone] Belavue Fotografie
13.07.2012
Du bist weit aus schlimmer... viel viel schlimmer!

#20366Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.07.2012
Hm, mal überlegen... Hab ich mich wertend geäußert??? Nö! Also was soll'n das? Wenn du ne schlechte Nacht hattest, geh woanders stänkern!

Original von Belavue Fotografie
Du bist weit aus schlimmer... viel viel schlimmer!

#20367Report
13.07.2012
Nunja... Die x-ste Bewertung von ein & der selben Person weil auch das
150.te Shooting mit ihm toll klappte, ist halt nicht unbedingt jederman(n)s sache.

Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
Würde ich mich so oft im Forum rumtreiben & andere mit Beiträgen langweilen, wäre ich nicht auf 311 Shootings gekommen *gäääääääääääähn*
#20368Report
13.07.2012
Original von Miss Sophie*
150.te Shooting mit ihm toll klappte, ist halt nicht unbedingt jederman(n)s sache.

[quote]Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
[/quote]

Sophie, wir könnten uns ja auch gegenseitig 150 Shootingbewertungen geben und uns gegenseitig beweihräuchern, dann haben wir (also zumindest ich) auch um de 300...fällt bestimmt gaaaar nicht auf ;-)
#20369Report
[gone] *Tyra Kadney*
13.07.2012
Das ist dann der Unterschied, ich habe die Shootings & ihr plant nur deren Bewertungen *einschlaf*
#20370Report
13.07.2012
na da scharren ja wieder mal die Richtigen .... was gibts da zu gackern ? Lasst doch das Mädel in Ruhe.
#20371Report
13.07.2012

... wobei Bild und Shooting nicht synonym sind ... das relativiert die Zahl bestimmt [SCNR]
#20372Report
13.07.2012
Das ist dann der Unterschied, ich habe die Shootings & ihr plant nur deren Bewertungen *einschlaf*
Wie so sollten wir die Bewertungen planen? Ich z.b. habe bei meinen Bewertungen mittlerweile das Shootingdatum mit drinne stehen.

Ich finde es unsinnig, sich x-mal zu bewerten, wenn eh alles immer toll lief ...

Spätestens nach der 3. gegenseitigen Bewertung hat man(n) das gerafft und liest sich die anderen 300 gar nicht mehr durch.
Original von InesP.[sehnt sich nach Sommer+Sonne]
[quote]Original von Miss Sophie*

[/quote]

Sophie, wir könnten uns ja auch gegenseitig 150 Shootingbewertungen geben und uns gegenseitig beweihräuchern, dann haben wir (also zumindest ich) auch um de 300...fällt bestimmt gaaaar nicht auf ;-)[/quote] Auja X-D
#20373Report
13.07.2012
Boah, die is Haudruff-Girly 2.0 ...

Frettchen im Forumchen
#20374Report
13.07.2012
haja ihr musstet ja jetzt wieder anfangen zu stänkern...ich hab nur mittgeteilt was mir nicht gefällt, negative kritik wird ja vom fotograf entfernt also werd ichs im lästerforum los :(

....:D scheiße...jetzt bin ich die auslöserin des ganzen...ich halt de klapp...
#20375Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.07.2012
Ich reich dir mal die Hand! Hab mich kaum dazu geäußert, bin aber viiiieeel schlimmer (wobei ich gar nicht genau weiß, womit...)

Original von *SarahLi* unpässlich ..
haja ihr musstet ja jetzt wieder anfangen zu stänkern...ich hab nur mittgeteilt was mir nicht gefällt, negative kritik wird ja vom fotograf entfernt also werd ichs im lästerforum los :(

#20376Report
[gone] *Tyra Kadney*
13.07.2012
Original von monochromatic

... wobei Bild und Shooting nicht synonym sind ... das relativiert die Zahl bestimmt [SCNR][/quote]

Stimmt, ich habe deutlich mehr Shootings als Bewertungen ;)
#20377Report
13.07.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!
Ich reich dir mal die Hand! Hab mich kaum dazu geäußert, bin aber viiiieeel schlimmer (wobei ich gar nicht genau weiß, womit...)

[quote]Original von *SarahLi* unpässlich ..

[/quote]

das war keine negative Kritik, sondern lästern.....
#20378Report
13.07.2012
[quote]Original von monochromatic

... wobei Bild und Shooting nicht synonym sind ... das relativiert die Zahl bestimmt [SCNR][/quote]

Stimmt, ich habe deutlich mehr Shootings als Bewertungen ;)[/quote]

Und wahrscheinlich mehr Menschen auf Ignore als sonst jemand hier. :)

Kritik geht dir ja am Arsch vorbei, wie du mir mal so schön geschrieben hast. ^^
Und deine Weiterentwicklung seh ich, trotz der vielen Shootings, nicht.
Immer derselbe Ausdruck, immer dieselben Gogoposen in billigen Dessous...herrje.

Am besten ist aber immer noch dein Blog, DER ist echt geil.
#20379Report
[gone] *Tyra Kadney*
13.07.2012
Original von *KathaStrophe* | 11.8. | letztes Bondagesharing 12
[quote]Original von monochromatic

Stimmt, ich habe deutlich mehr Shootings als Bewertungen ;)[/quote]

Und wahrscheinlich mehr Menschen auf Ignore als sonst jemand hier. :)

Kritik geht dir ja am Arsch vorbei, wie du mir mal so schön geschrieben hast. ^^
Und deine Weiterentwicklung seh ich, trotz der vielen Shootings, nicht.
Immer derselbe Ausdruck, immer dieselben Gogoposen in billigen Dessous...herrje.

Am besten ist aber immer noch dein Blog, DER ist echt geil.[/quote]

Schön, dass du dich so sehr für mein Leben intressierst *lach*
Die Meinung anderer Menschen sind mir in vieler Hinsicht egal, denn ich bin nicht geboren um andere glücklich zu machen.
Intressant wie viele Menschen es gibt, die sich lieber um das Leben anderer kümmern als um ihr eigenes *Augen roll*
#20380Report

Topic has been closed