Was nervt euch? 27,425

Miss Sophie*
13.07.2012
Ich liebe es wenn Katha das ausspricht, was ich denke *katha knuddelt*
#20381Report
Cool - ne Keilerei :D
#20382Report
13.07.2012
ich sagte das mir das nicht gefällt, das man keine Mimik mehr sieht und die Bearbeitung bei den meisten Sachen zu stark ist, aber insgesamt is das der Stil von ihr und ihren Fotografen. sie macht das, vermute ich, hauptsächlich und hat einige Fans, ich mag auch ihren Ehrgeiz...sie macht das was SIE gut findet und zieht es durch...
nur darf man eben leider nichts kritiiseren oder anmerken, gut wer von uns lässt sich schon reinreden bei dem was er gut findet...und igendwie is es mir grad rausgeblubbert..ansonsten schweige ich und lese alle paar Wocen ihren Blog den ich echt interessant finde..und Respekt ich bin vieeeel zu faul sowas am laufen zu halten...also breche ich (ungewollt) nen Streit vom Zaun und haue jetzt ab...
das war keine negative Kritik, sondern lästern.....[/quote]
nur darf man eben leider nichts kritiiseren oder anmerken, gut wer von uns lässt sich schon reinreden bei dem was er gut findet...und igendwie is es mir grad rausgeblubbert..ansonsten schweige ich und lese alle paar Wocen ihren Blog den ich echt interessant finde..und Respekt ich bin vieeeel zu faul sowas am laufen zu halten...also breche ich (ungewollt) nen Streit vom Zaun und haue jetzt ab...
Original von HEFoto[/quote]
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!
Ich reich dir mal die Hand! Hab mich kaum dazu geäußert, bin aber viiiieeel schlimmer (wobei ich gar nicht genau weiß, womit...)
[quote]Original von *SarahLi* unpässlich ..
haja ihr musstet ja jetzt wieder anfangen zu stänkern...ich hab nur mittgeteilt was mir nicht gefällt, negative kritik wird ja vom fotograf entfernt also werd ichs im lästerforum los :(
....:D scheiße...jetzt bin ich die auslöserin des ganzen...ich halt de klapp...
das war keine negative Kritik, sondern lästern.....[/quote]
#20383Report
13.07.2012
Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
Das ist dann der Unterschied, ich habe die Shootings & ihr plant nur deren Bewertungen *einschlaf*
Also mich nervst Du nicht und ich finde
es schön, immer wieder mal die neuen Bilder auf der Startseite zu sehen,
so verpasst man kaum was.
Aber ich habe schon eine Entwicklung bei Dir festgestellt
und ich meine damit nicht nur Deine körperliche Veränderung,
sondern dass Du auch ab und zu sehr tolle, lebendige Mimiken offenbarst !
Dazu sollten sich einige Models von Dir in Sachen Engagement, Attraktivität und Körperspannung, Souveränität eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Daher: Nerven tun mich seit jeher nur die,
die Dich aus unerfindlichen Gründen schlechtreden wollen.
Zu Kritik an Deinen Bildern:
Also ich muss mal suchen, aber ich glaube,
ich schrieb auch mal etwas kritisches und das steht immer noch da...
;-)
PS:
...und nein,
ich habe noch nicht mit Tyra geshootet und werde es wohl auch nie und
ich habe mir auch noch keinen bei Betrachtung ihrer Bilder runtergeholt.
Aber ich habe den dringenden Verdacht,
wenn Tyra ein Shootingtermin abgesprochen hat,
dann muss man keine Angst haben ...auf "No Show " !
#20384Report
13.07.2012
Das ist ja echt nicht wahr, hier fallen scharenweise alle über eine Minderjährige her und keine Mod greift ein. Das ist ja allerunterste Soße.
Ich mag auch keine Fensterdichtungen in Obrerteilen und auch keine Wärdedämmverbundsysteme an Jugendlichen, aber das sich hier wirklich das Pack frei im dissen üben darf geht nicht in meinen Kopf.
Ich hab gerade schweres Fremdschämen...!
Ich mag auch keine Fensterdichtungen in Obrerteilen und auch keine Wärdedämmverbundsysteme an Jugendlichen, aber das sich hier wirklich das Pack frei im dissen üben darf geht nicht in meinen Kopf.
#20385Report
13.07.2012
Joa..aber immer noch nur einen Gesichtsausdruck.
Da helfen auch 300 Shootings nicht
Da helfen auch 300 Shootings nicht
Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
Das ist dann der Unterschied, ich habe die Shootings & ihr plant nur deren Bewertungen *einschlaf*
#20386Report
[gone] *Tyra Kadney*
13.07.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
Daher: Nerven tun mich seit jeher nur die,
die Dich aus unerfindlichen Gründen schlechtreden wollen.[/quote]
Achja - das war ja das eigentliche Thema.
Stimmt, das nervt mich auch !
#20387Report
13.07.2012
Original von rgswa Münster - Making of Video auf FacebookBildungslücke vielleicht, aber was ist das?
Wärdedämmverbundsysteme an Jugendlichen
#20388Report
[gone] User_308002
13.07.2012
Oh wei...
Diese Ines P mischt sich auch überall ein, obwohl sie von nichts eine Ahnung hat, oder..?
Hauptsache, mit reintreten, wenn jemand auf den Boden liegt :) Sehr erwachsen und alters gerecht ^^ Respekt! :D
Mag sein, dass das Mädel keine 18 ist und viel Make-Up aufträgt, oder von Fotografen, oder Bildbearbeitern ge"photoshopt" wird, ohne ihres Wissens. Aber sie hat mit all dem Erfolg und juckt niemanden, wieviele Bewertungen sie hat, da das nicht relevant für diese Tätigkeit hier bei MK ist.
Ich finde es auch nicht gut, dass eine Minderjährige solche Posen vor der Cam darstellt, aber was soll´s? So etwas wird es immer geben. Ich finde es auch nicht gut, wenn Rentner, oder Rentnerinnen sich halb-/nackt präsentieren, aber die gibt es auch.
Statt aber euch über sie aufzuregen, solltet ihr die Kraft dafür aufbringen, erfolgreicher als sie zusein.
Wenn ihr doch so alt seid und euch erwachsen fühlt, dann lästert nicht über ein "Kind" so dämlich.
Diese Ines P mischt sich auch überall ein, obwohl sie von nichts eine Ahnung hat, oder..?
Hauptsache, mit reintreten, wenn jemand auf den Boden liegt :) Sehr erwachsen und alters gerecht ^^ Respekt! :D
Mag sein, dass das Mädel keine 18 ist und viel Make-Up aufträgt, oder von Fotografen, oder Bildbearbeitern ge"photoshopt" wird, ohne ihres Wissens. Aber sie hat mit all dem Erfolg und juckt niemanden, wieviele Bewertungen sie hat, da das nicht relevant für diese Tätigkeit hier bei MK ist.
Ich finde es auch nicht gut, dass eine Minderjährige solche Posen vor der Cam darstellt, aber was soll´s? So etwas wird es immer geben. Ich finde es auch nicht gut, wenn Rentner, oder Rentnerinnen sich halb-/nackt präsentieren, aber die gibt es auch.
Statt aber euch über sie aufzuregen, solltet ihr die Kraft dafür aufbringen, erfolgreicher als sie zusein.
Wenn ihr doch so alt seid und euch erwachsen fühlt, dann lästert nicht über ein "Kind" so dämlich.
#20389Report
13.07.2012
Dicke Beschichtungen aus Styropor zur Wärmedämmung
Original von Miss Sophie*Bildungslücke vielleicht, aber was ist das?[/quote]
[quote]Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
#20390Report
[gone] Belavue Fotografie
13.07.2012
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
Das ist ja echt nicht wahr, hier fallen scharenweise alle über eine Minderjährige her und keine Mod greift ein. Das ist ja allerunterste Soße.
... aber das sich hier wirklich das Pack frei im dissen üben darf geht nicht in meinen Kopf.
Genau meine Sichtweise !! Danke
#20391Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.07.2012
Du übertreibst ja wohl ohne Ende! Hier fällt niemand über irgendwen her. Und diese Minderjährige ist alt genug, sich die Brüste vergrößern zu lassen, falsche Haare, Wimpern, Augenbrauen und was sonst noch zu haben, Bilder zu machen, die erotisch sind oder sein sollen. Da wird sie auch Kritik einstecken können. Das wird sie nicht umhauen. Sicher klingt es manchmal hart, aber gelogen ist ja nun mal nix davon.
Aber dass DU andere Menschen als PACK bezeichnest, DAS sollte sich ein Mod mal ansehen finde ich!
Aber dass DU andere Menschen als PACK bezeichnest, DAS sollte sich ein Mod mal ansehen finde ich!
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
#20392Report
13.07.2012
Danke! Sind wir schon 2!
Genau meine Sichtweise !! Danke[/quote]
Original von Belavue Fotografie
... aber das sich hier wirklich das Pack frei im dissen üben darf geht nicht in meinen Kopf.
Genau meine Sichtweise !! Danke[/quote]
#20393Report
13.07.2012
*lol*
sie ganz sicher nicht :-)
Original von LoveInDeath (kommentiert mit Ausnahmen NIE zurück)
... wenn jemand auf den Boden liegt :) ...
#20394Report
[gone] User_308002
13.07.2012
Ach ja!
Ja, also die Kommentare unter ihren Bildern - all die Typen müsste man wirklich in einer Klinik schicken. Vorallem die möchtegern Fotografen, die die Sprache bestens beherrschen und immer "sieht geil aus" o.ä. schreiben -.-*
Ja, also die Kommentare unter ihren Bildern - all die Typen müsste man wirklich in einer Klinik schicken. Vorallem die möchtegern Fotografen, die die Sprache bestens beherrschen und immer "sieht geil aus" o.ä. schreiben -.-*
#20395Report
13.07.2012
Original von Miss Sophie*Bildungslücke vielleicht, aber was ist das?[/quote]
Frag Onkel Google, vielleicht gibt Tante Wiki eine Antwort..........
#20396Report
13.07.2012
Original von LoveInDeath (kommentiert mit Ausnahmen NIE zurück)Nunja.... Wie heißt es noch.... Sei nicht (unbedingt) besser
als andere, sondern einfach nur besser als gestern.
Wenn ihr doch so alt seid und euch erwachsen fühlt, dann lästert nicht über ein "Kind" so dämlich.Sie bekommt es ja mit. Lästern wäre (für meine Definition) wenn sie es nicht mit bekommt. Im übrigen...
wo wir gerade bei Kind sind.... Sie wird nächsten Monat 18. Da ist sie dann auch kein
Kind mehr. Kinder löschen kritische Kommentare, Erwachsene stehen drüber....
Aber bevor nen Mod kommt... Mich nervt dass ich jetzt noch
nicht ins bett will, morgen aber um 6uhr auf der Arbeit sein muss.
#20397Report
13.07.2012
Das passt austeilen aber nicht einstecken. Immer noch fremdschämen.
Was hat sie denn getan? Ist sie auch Ausländerin?
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr![/quote]
Du übertreibst ja wohl ohne Ende! Hier fällt niemand über irgendwen her. Und diese Minderjährige ist alt genug, sich die Brüste vergrößern zu lassen, falsche Haare, Wimpern, Augenbrauen und was sonst noch zu haben, Bilder zu machen, die erotisch sind oder sein sollen. Da wird sie auch Kritik einstecken können. Das wird sie nicht umhauen. Sicher klingt es manchmal hart, aber gelogen ist ja nun mal nix davon.
#20398Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.07.2012
Zeig mir WO ich jemals geschrieben habe, dass ich etwas gegen Ausländer habe. Und zeig mir, WO ich ausgeteilt habe! Halt dich lieber ein bisschen mit deinen Äußerungen zurück!
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook[/quote][/quote]
Das passt austeilen aber nicht einstecken. Immer noch fremdschämen.
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - ab Sept. kein VIP mehr!
#20399Report
[gone] User_308002
13.07.2012
Ich habe jetzt 2 Mal die Erfahrung gemacht, dass sie sich eingemischt hat, ohne ein Wort zuverstehen und hat sogar auf die Antworte, die auf sie gerichtet waren, mit total banale Äußerungen abgewertet.
Ich will zwar keine falsche Thesen aufstellen, aber ich habe jetzt wirklich 2 Mal die Erfahrung gemacht, dass sie unüberlegt Dinge von sich lässt und auf Anderen hackt, ohne konkrete Ahnung von der Sache zuhaben. Das hier, was sie abzieht, ist das 3. Mal, das ich mitbekomme.
Mag sein, dass ich mich irre, aber meine Erfahrungen sagen was Anderes :)
Ich will zwar keine falsche Thesen aufstellen, aber ich habe jetzt wirklich 2 Mal die Erfahrung gemacht, dass sie unüberlegt Dinge von sich lässt und auf Anderen hackt, ohne konkrete Ahnung von der Sache zuhaben. Das hier, was sie abzieht, ist das 3. Mal, das ich mitbekomme.
Mag sein, dass ich mich irre, aber meine Erfahrungen sagen was Anderes :)
Original von Christoph-Damian[/quote]
*lol*
[quote]Original von LoveInDeath (kommentiert mit Ausnahmen NIE zurück)
... wenn jemand auf den Boden liegt :) ...
#20400Report
Topic has been closed