Was nervt euch? 27,425

[gone] User_213786
05.08.2012
Mich nervt, dass ich quer über der Nase 'n Sonnenbrand hab. Ich hab doch heute noch ein Shooting und eigentlich wollte ich da ohne großes Make-Up-Klimbims auftauchen...
Eine Woche Mallorca, oft genug ohne Sonnencreme unterwegs gewesen - ich werd minimal braun.
Ein Tag in Slagharen - direkt 'n Sonnenbrand, nach wenigen Stunden.
#21081Report
man sollte hier vielleicht einigen mal eine einmonatige mk-pause verordnen und die betreffenden mal wieder in die richtige welt da draussen scheuchen, damit sie das wahre leben wieder kennen lernen. was hier für elfenbeinturmige ansichten rumschwirren: bedenklich... -.-

und @snowy: das klappt schon.^^ ich hoffe der sonnebrand ist nur ein 'farbliches problem' und nicht auch noch höllisch am zwicken und jucken...
#21082Report
Dir helfen kommen? Das willst Du ganz bestimmt nicht...ich koste in dem Sektor viel Geld.. von irgendwas, muss man ja seine Mitarbeiter bezahlen...

Original von InesP.[Verkaufsgalerie, schaut doch mal rein]
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
ist das immer noch nicht fertig??

Nee, kannst aber gerne helfen kommen ;-)

@Lolli-Horst,
siehste... wenn Du Dich heute auf den Kaffee verlassen hättest, dann wärste verlassen, ich habe nämlich bis 9,18 Uhr geschlafen *freu*[/quote]
#21083Report
05.08.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Dir helfen kommen? Das willst Du ganz bestimmt nicht...ich koste in dem Sektor viel Geld.. von irgendwas, muss man ja seine Mitarbeiter bezahlen...

Ich zahl` dann in Naturalien :-D
#21084Report
05.08.2012
Übrigens bin grad total genervt, da ich gerade ca 64 weitere Fotos gemacht habe von meinen Klamotten die auch in die Verkaufsgalerie sollten. Lade sie mit der Cam via USB Kabel auf den Rechner überspiel sie auf den Rechner lösche sie von der Cam.
Will sie öffnen zur Bearbeitung und was ist da? Nur ne Verknüpfung, nicht wirklich die Dateien *schrei....*
Ich bin eben manchmal doch blond :-(
#21085Report
Öhm? Was hast du dir da vorgestellt? *gg* von Bildern werden meine Jungs und deren Familien nicht satt...

Original von InesP.[Verkaufsgalerie, schaut doch mal rein]
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook

Ich zahl` dann in Naturalien :-D[/quote]
#21086Report
Tja, das ist wohl dieser weibliche Ordnungswahn... :) Im Himmels Willen bloß die Bilder nicht zweimal haben.
#21087Report
05.08.2012
Original von ennokiel | Berlin
Tja, das ist wohl dieser weibliche Ordnungswahn... :) Im Himmels Willen bloß die Bilder nicht zweimal haben.

Nee die cam hat keinen großen Speicherplatz, da ist ne komische längliche Speicherkarte drin, mit nur 128MB :-(
Aber meine Sony Cybershot 3.2 von vor 8 Jahren macht bessere Bilder, als meine kleine Digicam, von canon ....
#21088Report
[gone] User_213786
05.08.2012
Jaah ist nur die Farbe, der Rest bleibt mir zum Glück erspart ;)

Original von plain
@snowy: das klappt schon.^^ ich hoffe der sonnebrand ist nur ein 'farbliches problem' und nicht auch noch höllisch am zwicken und jucken...
#21089Report
Toll, vielleicht 30 Maico-Zweiräder, keine Sonne, kein Maico-Vierradwagen, dafür einen VW-Kefa und ein alter Prinz. Dafür latsch ich nen Kilometer durch stinkende Tiermastgegenden... Jetzt können nur noch XXL-Schnitzel und die Spätzlepfanne helfen, den Tag zu retten. Der nervige dicke Kater steht den ganzen Tag nicht vom Sofa auf und
#21090Report
05.08.2012
Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne - Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.
#21091Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
05.08.2012
Mich nervt es, wenn ich als Fotograf Bildkommentare bekomme wie "Tolles Kleid" oder "Tolles Outfit"...! Hab ich das Kleid genäht oder das Foto gemacht?
#21092Report
[gone] jodoform
05.08.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Stolz wie Oskar :-)
Mich nervt es, wenn ich als Fotograf Bildkommentare bekomme wie "Tolles Kleid" oder "Tolles Outfit"...! Hab ich das Kleid genäht oder das Foto gemacht?

Was wird denn das nun bedeuten wollen, wenn die größte Leistung am Bild das Kleid oder dir Figur des Models ist? Man muß den Leuten ja nicht unbedingt mit dem nackten (in diesem Fall auch behaartem) Hintern ins Gesicht fahren. Man kann auch einmal nett sein.

Jo
#21093Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
05.08.2012
Ich weiß ja, was du von meinen Bildern hältst. Ist ja auch ok. Aber GsD sehen das halt nicht alle so.... Und dieses Model, das mir heute diesen Super-Kommentar verpasst hat, schreibt das sogar unter Bilder von Top-Fotografen. Ich habe sie schon mal darauf hingewiesen, dass es Blödsinn ist, so etwas unter Bilder auf der Fotografen-SC zu schreiben, aber scheinbar kapiert sie es nicht.

Und falls es dir besser gefällt, ändere ich meinen Text ab: "Mich nervt es, wenn Fotografen Bildkommentare bekommen wie "Tolles Kleid" oder "Tolles Outfit"...! Hat der Fotograf das Kleid genäht oder das Foto gemacht?

Original von jodoform
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Stolz wie Oskar :-)

Was wird denn das nun bedeuten wollen, wenn die größte Leistung am Bild das Kleid oder dir Figur des Models ist? Man muß den Leuten ja nicht unbedingt mit dem nackten (in diesem Fall auch behaartem) Hintern ins Gesicht fahren. Man kann auch einmal nett sein.

Jo[/quote]
#21094Report
Darf ich Moddls dann auch nicht drunterschreiben: "schade, dass Du die die Zehen hast abschneiden lassen" oder "tolles Licht"? :-)
#21095Report
... daß man über geschlossene Threads nicht mehr diskutieren kann ...

so wie dieses
#21096Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.08.2012
Eine Unterhaltung, es wurde angesprochen, das einige Fotografen sich Spaß draus machen, wer die neuen zuerst Nackt ablichtet. Eine Antwort eines Models:"Iich mache kein tfp von daher wenn sie sich das leisten können , können sie gerne wetten drauf abschliessen wer das meiste geld losgeworden ist."
#21097Report
grr,
Sauladen hier, da will man sich mal kurz im Chat treffen und dann geht erstmal die Plugin-Laderei los, da kriegt man irgendwann Buttplug von, ganz sicher...
#21098Report
das ist das ganze WE arbeiten musste
und dabei mehrmals nass geworden bin
#21099Report
[gone] OJ
06.08.2012
mich nervt, dass schokolade nicht förderlich für eine gute figur ist, denn ich hab gefühlt den ganzen tag lust darauf, mir snickers, nuts, schokoladeneis und schokobons reinzuziehen.
#21100Report

Topic has been closed