Was nervt euch? 27,425
06.08.2012
Original von Fräulein Snowy
Aber was mich nervt:
Ich hab nie das zu Hause worauf ich Hunger habe. Und sobald ich einkaufen fahre, nehm ich so viel mit, dass ich mich nicht entscheiden kann was heute gegessen wird. xD
Da hab ich ne ganz einfache Taktik: Alles. :D
#21102Report
06.08.2012
McDonald's spielt schon wieder Jojo mit dem Preis des Chickenburgers. ich hab vergangene Woche von 1,10 bis 1,40 bezahlt und dabei meist den Salat im Umschlagpapier... "Mit Liebe gemacht" merkt man da gleich...
#21103Report
06.08.2012
Berichterstattung eines Unfalls:
Ton: "Der Siloanhänger des LKW hatte Kekse geladen"
Bild: Kekse stimmt, jedoch in Verkaufsverpackung, normal auf Paletten geladen, statt eines Silos ist ein normaler Planentrailer zu sehen, oder was davon übrig blieb...
Warum machen das die Reporter?
Ton: "Der Siloanhänger des LKW hatte Kekse geladen"
Bild: Kekse stimmt, jedoch in Verkaufsverpackung, normal auf Paletten geladen, statt eines Silos ist ein normaler Planentrailer zu sehen, oder was davon übrig blieb...
Warum machen das die Reporter?
#21104Report
06.08.2012
Hallo Zusammen,
was nervt mich immer wieder und wieder.
Auf der einen Seite wünschen die Modells uf der MK, dass man sie anschreibt und detailierte Vorschläge unterbreitet zu einem Shootingthema.
Auf der anderen Seite aber lehnen diese Damen dann aber ab oder melden sich garnicht erst.
Die welche mir dann abgesagt haben, da habe ich so vereinzelt mal nachgefragt, warum es denn nicht zustande kommen wird.
Ja da bekommst du dann ganz einfach gesagt, "deine SC sagt mir nicht zu, du brauchst mehr und bessere Bilder".
Hallo! Wie glauben denn die Damen, dass man anReferenzen dran kommt wenn nicht durch`s fotografieren.
Also Referenzen verlangen und selbst nicht für Referenzen zu Verfügung stehen wollen, da passt es nicht.
Nur. wie macht man das den Damen klar.
"Zum üben, such dir bitte jemand anderen", sind denn alle die hier in der MK sind schon "Profies"? Was ist mit Spass und Freude an der Fotografie, wo sind die "ich will shooten" wenn an sie braucht?
NUR PAY dann komme ich, aber TfP da muss deine SC besser sein, was ist das denn bitte für eine Haltung?
Ein sich immer schneller drehender Kreisel!
LIEBE MODELLS KOMMT HERUNTER VON EUREM HOHEN ROSS, DER FOTOPRINZ GEHT AUCH ZU FUSS.
Aller Beste Grüße
Auf der einen Seite wünschen die Modells uf der MK, dass man sie anschreibt und detailierte Vorschläge unterbreitet zu einem Shootingthema.
Auf der anderen Seite aber lehnen diese Damen dann aber ab oder melden sich garnicht erst.
Die welche mir dann abgesagt haben, da habe ich so vereinzelt mal nachgefragt, warum es denn nicht zustande kommen wird.
Ja da bekommst du dann ganz einfach gesagt, "deine SC sagt mir nicht zu, du brauchst mehr und bessere Bilder".
Hallo! Wie glauben denn die Damen, dass man anReferenzen dran kommt wenn nicht durch`s fotografieren.
Also Referenzen verlangen und selbst nicht für Referenzen zu Verfügung stehen wollen, da passt es nicht.
"Zum üben, such dir bitte jemand anderen", sind denn alle die hier in der MK sind schon "Profies"? Was ist mit Spass und Freude an der Fotografie, wo sind die "ich will shooten" wenn an sie braucht?
NUR PAY dann komme ich, aber TfP da muss deine SC besser sein, was ist das denn bitte für eine Haltung?
LIEBE MODELLS KOMMT HERUNTER VON EUREM HOHEN ROSS, DER FOTOPRINZ GEHT AUCH ZU FUSS.
Aller Beste Grüße
#21105Report
[gone] jodoform
06.08.2012
Original von s-w-photograf sucht weibliche TfP-Model
Hallo Mario,
alternativ könntest du auch aktiv werden und jenen Models mit den furchtbarsten Sedcards in deiner Gegend TfP-Shootings anzubieten, egal wie alt, ob Männlein oder Weiblein.
So kommst du zu Referenzen und lernst selbst unter widrigsten Umständen gute Resultat zu produzieren. Bei einer silikonierten, sportlichen 18-jährigen ist die Pose und das Licht oft total egal. Wenn es aber darum geht, Speckwülste, Doppelkinne und Zellulitis aus dem Bild fernzuhalten und die Person trotzdem noch hübsch abzulichten, kommt das können zum tragen.
Oder du verlegst dich nicht so sehr auf Portraitphotographie sondern mehr auf Glamour. Dann ist es Zeit zu lernen, wie man hübsche Mädels vor die Kamera bekommt, entweder durch Überzeugungsarbeit oder das Börsel. Das hat auch seine Nachteile, dafür ersparst du dir die Fettwülste.
Welcher Weg dir auch immer besser gefällt, es liegt an dir, nicht den Models. Es ist schließlich deine Kamera, vor der du Models haben willst.
Jo
#21106Report
06.08.2012
"...DER FOTOPRINZ GEHT AUCH ZU FUSS."
lool
lool
#21107Report
06.08.2012
Original von s-w-photograf sucht weibliche TfP-Model
Hallo Zusammen,
Aller Beste Grüße
Da nervt mich doch das man nicht verstehen kann das Modelle nicht mit jedem auf TfP-Basis zusammenarbeiten möchte...
#21108Report
[gone] User_47815
06.08.2012
Original von jodoform
[quote]Original von s-w-photograf sucht weibliche TfP-Model
Hallo Mario,
alternativ könntest du auch aktiv werden und jenen Models mit den furchtbarsten Sedcards in deiner Gegend TfP-Shootings anzubieten, egal wie alt, ob Männlein oder Weiblein.
So kommst du zu Referenzen und lernst selbst unter widrigsten Umständen gute Resultat zu produzieren. Bei einer silikonierten, sportlichen 18-jährigen ist die Pose und das Licht oft total egal. Wenn es aber darum geht, Speckwülste, Doppelkinne und Zellulitis aus dem Bild fernzuhalten und die Person trotzdem noch hübsch abzulichten, kommt das können zum tragen.
Oder du verlegst dich nicht so sehr auf Portraitphotographie sondern mehr auf Glamour. Dann ist es Zeit zu lernen, wie man hübsche Mädels vor die Kamera bekommt, entweder durch Überzeugungsarbeit oder das Börsel. Das hat auch seine Nachteile, dafür ersparst du dir die Fettwülste.
Welcher Weg dir auch immer besser gefällt, es liegt an dir, nicht den Models. Es ist schließlich deine Kamera, vor der du Models haben willst.Jo [/quote]
Schön ausgedrück und hilfreich dazu, deswegen nochmal von mir in voller Länge zitiert.
#21109Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
06.08.2012
So, was mir so richtig auf den Nerv fällt ist folgendes:
1. Ich hatte ein super Shooting, die Bilder gefallen uns (Model und mir richtig gut),
ein befreundeter Fotograf meint Outdoor wäre besser gekommen. Kann sein, da
ist auch gar nicht schlimm^^, das er sowas sagt. Was mir aber auf den Schneid
geht es der bittere Nachsatz, als er bei Model kommentiert: Viel zu schade für
ein Indoor Shooting und "nur" im Studio gemacht.
Räusper ich denke wenn wir beide es gut finden, er bei mir auf nett tut, aber dann
so hinten rum kommentiert, ist es nicht grad nett. Gibts eigentlich hier noch Leute mit
Mumm die einen direkt sowas ins Gesicht sagen? Anscheinend nicht. Aber wie sagte ein Model kürzlich, so solle doch jeder vor seiner Tür zuerst kehren.
So dampf abgelassen.
lg
1. Ich hatte ein super Shooting, die Bilder gefallen uns (Model und mir richtig gut),
Räusper ich denke wenn wir beide es gut finden, er bei mir auf nett tut, aber dann
so hinten rum kommentiert, ist es nicht grad nett. Gibts eigentlich hier noch Leute mit
Mumm die einen direkt sowas ins Gesicht sagen? Anscheinend nicht. Aber wie sagte ein Model kürzlich, so solle doch jeder vor seiner Tür zuerst kehren.
So dampf abgelassen.
lg
#21110Report
06.08.2012
So, hab jetzt mal beide Kommentare gelesen.
Und ich finde das jetzt nicht soo schlimm.
Ist halt seine Meinung und sein Einwand ist auch verständlich.
Nimm es nicht so ernst. Ich sehe da kein Drama...
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
So dampf abgelassen.
lg
#21111Report
[gone] User_222836
06.08.2012
Meine Güte.... mein SC Text besteht nurnoch aus ein paar Wortfestzen. Der einzige vollständige Satz auf meiner SC lautet "VORERST KEINE SHOOTING MÖGLICH"
Und dennoch bekomme ich dauernd anfragen.... manche Deppen lesen nichtmal SC Texte wenn sie nur aus ein paar Wörtchen bestehen und wenn ich sie dann drauf aufmerksam mache heißt es "Sorry hab ich überlesen" >.< WTF - überlesen? Den einen Satz? Spinner.....
Und dennoch bekomme ich dauernd anfragen.... manche Deppen lesen nichtmal SC Texte wenn sie nur aus ein paar Wörtchen bestehen und wenn ich sie dann drauf aufmerksam mache heißt es "Sorry hab ich überlesen" >.< WTF - überlesen? Den einen Satz? Spinner.....
#21112Report
[gone] jodoform
06.08.2012
Original von Rip van Winkle @ Mera Luna Fashionshow
Der einzige vollständige Satz auf meiner SC lautet "VORERST KEINE SHOOTING MÖGLICH"
Und dennoch bekomme ich dauernd anfragen....
Außerdem könnte vorerst schon "vorbei" sein, es wurde nur vergessen die Sedcard zu aktualisieren. Woher soll man wissen wie lange die Aussage gilt. Nur weil es auf einer Sedcard steht bedeutet das gar nichts. Weder bei der Aussage "kein TfP" noch bei den Aufnahmebereichen noch beim Text.
Oder vielleicht veranlaßt dich das tolle Shootingangebot dein Vorerst kurz zu unterbrechen.
Wenn man nicht fragt wird man es nie erfahren. Also sind die Anfragen kein Wunder. Eine Aussage "Keine Shootingtermine vor 25. Oktober 2012 um 15:15 frei" würde die Anfragen vielleicht reduzieren. Zumindest wüßte man, daß es aktuell ist.
Jo
#21113Report
06.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
So dampf abgelassen.
lg
Mist, ich find kein Bild mit bösartigem Kommentar :-/ Hattse wohl gelöscht.
Willste ein Fischschtepchin abhaben? Hab gerade zwei zuviel, weil erst drei angebrannt sind und ich dann die restlichen fünf aus der Packung auch noch in den Pfanne gehauen hab. Nun sind es aber mehr als genug.
#21114Report
06.08.2012
Original von Karsten K. - neues Bild unten[/quote]
So, hab jetzt mal beide Kommentare gelesen.
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
So dampf abgelassen.
lg
Ach mittlerweile lach ich da wieder drüber^^
#21115Report
06.08.2012
Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
So dampf abgelassen.
lg
Mist, ich find kein Bild mit bösartigem Kommentar :-/ Hattse wohl gelöscht.
Willste ein Fischschtepchin abhaben? Hab gerade zwei zuviel, weil erst drei angebrannt sind und ich dann die restlichen fünf aus der Packung auch noch in den Pfanne gehauen hab. Nun sind es aber mehr als genug.[/quote]
Klar gib her, Eiweiß am Abend ist besser als Kohlenhydrate^^
#21116Report
06.08.2012
meine Schwester! Wer möchte sie haben? Bei Selbstabholung kostenlos!
#21117Report
[gone] MartinEtter
06.08.2012
204 Seiten mit grossmehrheitlichem Schrott durchgesehen. Das sollte man sich nicht zu oft antun.
#21118Report
06.08.2012
mmhhh irgendwie klingt das nach ner mogelpackung....
Original von Rebecca K.
#21119Report
06.08.2012
Bei Sofortkaufen bescheißen sie ihnen am häufigsten :-) zackzack, weg die Ware. Wenigstens wurde nicht das "neue EU-Recht" erwähnt, dass nur bei Ebay gilt.
Original von Neptun-Photoart[/quote]
mmhhh irgendwie klingt das nach ner mogelpackung....
[quote]Original von Rebecca K.
#21120Report
Topic has been closed

Aber was mich nervt:
Ich hab nie das zu Hause worauf ich Hunger habe. Und sobald ich einkaufen fahre, nehm ich so viel mit, dass ich mich nicht entscheiden kann was heute gegessen wird. xD