Was nervt euch? 27,425

04.08.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Stolz wie Oskar :-)
Ich hab mal einen gemeldet, der ein geklautes Bild von Claudia Schiffer eingestellt hat. Die anderen auf seiner Sc waren vermutlich auch geklaut, aber die Schiffer wird wohl kaum mit nem Anfänger ein Hotelshoot machen! Da stellt sich mir die Frage, WER schaltet so ne SC überhaupt frei???!

Ich kenne den Einzelfall nicht und will auch gar nicht behaupten, das nicht mal was schief läuft. Aber woher weißt Du, dass der bei Freischaltung das Bild drauf hatte?
#21041Report
[gone] ralph g
04.08.2012
der gerechtigkeit wurde genüge getan - der fotokopierer - nennen wir ihn mal mr. xerox - wurde rausgeworfen. seine wordpress-seite bzw. die galerien dort hat er ja vorsichtshalber mit nem passwort dicht gemacht, da kann man ihm also nicht so leicht ans bein pinkeln. ich möchte nur mal wissen, worauf der raus will: mädels abgreifen oder was? die wenigen bilder, die wohl doch mal von ihm selbst waren, waren ja nun nicht der große wurf...
#21042Report
04.08.2012
...dass die GEMA selbst Videos & Songs auf den Seiten der Musiker sperrt,
die die selbst produziert haben.
;-)
#21043Report
Original von Fotocowboy
;-)

Hat die Gema da nen General-FTP-Zugang?
#21044Report
04.08.2012
mich nervt ne neue Kundin für das Nagelstudio, ich habe jetzt für sie schon 3 Mal den Termin verschoben, zuletzt sogar auf meinen freien Tag morgen.
Jetzt sagt die mir das 4. Mal ab. Also echt, auch wenn ich mich über jede neue Kundin freue, aber sowas braucht kein Mensch :-(
#21045Report
Original von InesP.[noch eine Woche bis zum MK Sommerfest]
mich nervt ne neue Kundin für das Nagelstudio, ich habe jetzt für sie schon 3 Mal den Termin verschoben, zuletzt sogar auf meinen freien Tag morgen.
Jetzt sagt die mir das 4. Mal ab. Also echt, auch wenn ich mich über jede neue Kundin freue, aber sowas braucht kein Mensch :-(

da sieht man ... es ist im realen Leben nicht anders als in der MK
#21046Report
04.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Und was ist das für ne Kundin? Junges Mädel Azubi ...tzzz.....
will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber die jungen Leute haben einfach keinen Anstand mehr ...nicht alle, aber viele :-/
#21047Report
*********** Grins*****************

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber die jungen Leute haben einfach keinen Anstand mehr ...nicht alle, aber viele :-/[/quote]
#21048Report
[gone] ralph g
04.08.2012
ich kann deinen ärger verstehen, deine schlussfolgerung teile ich allerdings nicht. ich glaube eher, dass sie unreif sind und zum einen alles auf einmal wollen oder auch wieder lieber doch nicht. andererseits machen sie sich gar nicht bewusst, was sie da eigentlich machen, nämlich deine zeit verplanen und dir zumindest indirekt finanziellen schaden zufügen. ich würde mir den spaß erlauben und sie freundlich darauf hinweisen, dass sie für ihr mehrfaches nicht erscheinen / kurzfristig absagen nun eine rechnung bekommt, schließlich hast du deine zeit für sie freigehalten und andere kunden für diese termine nicht angenommen.

will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber die jungen Leute haben einfach keinen Anstand mehr ...nicht alle, aber viele :-/[/quote]
#21049Report

und die meissten Models in der MK ??
...junge Dinger ..
..ohne Anstand ...

unterschied : hier lassen sie ständig Omas sterben

*grins
#21050Report
04.08.2012
Original von ralph g. *suche model mit narben / amputation*
ich kann deinen ärger verstehen, deine schlussfolgerung teile ich allerdings nicht. ich glaube eher, dass sie unreif sind und zum einen alles auf einmal wollen oder auch wieder lieber doch nicht. andererseits machen sie sich gar nicht bewusst, was sie da eigentlich machen, nämlich deine zeit verplanen und dir zumindest indirekt finanziellen schaden zufügen. ich würde mir den spaß erlauben und sie freundlich darauf hinweisen, dass sie für ihr mehrfaches nicht erscheinen / kurzfristig absagen nun eine rechnung bekommt, schließlich hast du deine zeit für sie freigehalten und andere kunden für diese termine nicht angenommen.

Eigentlich hast Du recht, das sollte ich wirklich machen. Aber mir ist mein bissl Freizeit echt zu schade, mich jetzt noch hinzusetzen und an die Trulla ne Mail zu formulieren. Ich kenne ihren Namen und werde mich hüten, ihr nochmals einen Termin zu reservieren.
#21051Report
04.08.2012
Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
[quote]Original von Fotocowboy
;-)

Hat die Gema da nen General-FTP-Zugang?[/quote]

Das nicht, aber die schicken sogar an Ihre Mitglieder Kostennoten in dieser Sache...
Und dafür zahlen die Interpreten dann mehr, als sie von der Gema dafür bekommen.
Stell dir ne Quote von 5:1 vor...
#21052Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
04.08.2012
Weil die SC erst frisch freigeschaltet war und alle Bilder am gleichen Tag hochgeladen wurden.

Original von Jörg N.
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Stolz wie Oskar :-)
Ich hab mal einen gemeldet, der ein geklautes Bild von Claudia Schiffer eingestellt hat. Die anderen auf seiner Sc waren vermutlich auch geklaut, aber die Schiffer wird wohl kaum mit nem Anfänger ein Hotelshoot machen! Da stellt sich mir die Frage, WER schaltet so ne SC überhaupt frei???!

Ich kenne den Einzelfall nicht und will auch gar nicht behaupten, das nicht mal was schief läuft. Aber woher weißt Du, dass der bei Freischaltung das Bild drauf hatte?[/quote]
#21053Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
04.08.2012
Das ich morgen nicht ausschlafen kann :-(
#21054Report
ich auch nicht .... wenn es Dich tröstet

Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
#21055Report
04.08.2012

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
[/quote]

Ich könnte, werde aber sicherlich wieder spätestens um 7 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen.
Das nervt mindestens genauso :-/
#21056Report

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
[/quote]

Ich könnte, werde aber sicherlich wieder spätestens um 7 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen.
Das nervt mindestens genauso :-/[/quote]

dann kannst mich mit einem Kaffee wecken (nur Milch - ohne Zucker) ;-)

muss ca. 8 Uhr aufstehen und um 10 Uhr in 80 km Entfernung shootingbereit sein
#21057Report
ich bedauer euch...
#21058Report
04.08.2012

TFP Kaffee? Nur gegen Fahrtkosten :-D
#21059Report

TFP Kaffee? Nur gegen Fahrtkosten :-D[/quote]

Fahrkosten ???

dann ist es kein tfp Kaffee mehr :)
#21060Report

Topic has been closed