Was nervt euch? 27,425

06.08.2012
OMG!

Hab ich was verpasst, dass der Lolligraf auf Antworten antworten kann, die erst 10 Minuten später gestellt werden?
#21181Report
[gone] User_213786
07.08.2012
Mich nervt schon wieder, dass einige Fotografen grundsätzlich keine Models verlinken -.- Tolles Bild gesehen, super hübsches Model mit interessantem Tattoo (das ich mir gern näher ansehen würde). Aber keine Verlinkung. Und gefühlt 50.000 weibliche Modelle im Netzwerk. Ja klasse... Das nervt so richtig .___.
#21182Report
07.08.2012
wobei es auch häufig vorkommen kann, dass das model gar nicht in der mk ist ;)

Original von Fräulein Snowy
Mich nervt schon wieder, dass einige Fotografen grundsätzlich keine Models verlinken -.- Tolles Bild gesehen, super hübsches Model mit interessantem Tattoo (das ich mir gern näher ansehen würde). Aber keine Verlinkung. Und gefühlt 50.000 weibliche Modelle im Netzwerk. Ja klasse... Das nervt so richtig .___.
#21183Report
[gone] Alli-
07.08.2012
mich nervt, dass mein Rückflug aus der Türkei innerhalb von 3 Tagen 2 Mal umgeändert wurde.erst wäre es der 1.9. um 20 Uhr gewesen, dann 16 Uhr und jetzt auf einmal 00:25 Uhr !! 14 Nächte gebucht aber bekomme nur 13 ...
echt klasse -.-
#21184Report
[gone] User_213786
07.08.2012
Die Diskussion hatten wir schon mal. Natürlich KANN es sein, dass das Model nicht in der MK vertreten ist. Aber wenn man 'ne Fotografen-SC besucht, wo sich haufenweise Bilder tummeln, die generell NIE verlinkt sind, ist das richtig zum kotzen. Deswegen sagte ich ja in meinem ursprünglichen Post "... dass einige Fotografen GRUNDSÄTZLICH keine Models verlinken". Das war nämlich wieder einer dieser Fälle, wo das Netzwerk voll mit Frauen ist und unter keinem Bild irgendwas steht, kein Name, keine Verlinkung. Und genau darüber reg ich mich auf.

Tante Edith sagt: Ick hab ja auch Bilder ohne Verlinkung, weil Fotografin nicht mehr in der MK ist. Kann vorkommen und ist dann auch nicht tragisch. ;)

Original von LJS Photography
wobei es auch häufig vorkommen kann, dass das model gar nicht in der mk ist ;)

[quote]Original von Fräulein Snowy
[/quote]
#21185Report
[gone] User_213786
07.08.2012
Was mich grad am meisten nervt, ist mein Internet. Mein Wlan fällt dauernd aus und alle 5 Minuten den Router neu starten ist auch doof. Also hab ich mir mein Lan-Kabel rausgesucht und angeschlossen. Und auch das spackt jetzt rum. Ich hab so dass Gefühl, dass die liebe gute Telekom mich nicht mag. :(
#21186Report
07.08.2012
dass einige Fotografen GRUNDSÄTZLICH keine Models verlinken". Das war nämlich wieder einer dieser Fälle, wo das Netzwerk voll mit Frauen ist und unter keinem Bild irgendwas steht, kein Name, keine Verlinkung. Und genau darüber reg ich mich auf.

Bitte schreibe den Fotografen doch einfach und freundlich an.

Mag es Dir auch einerlei sein, mir gefällt diese Weisheit:
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst,
und den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
#21187Report
[gone] User_213786
07.08.2012
Sehr schöne Weisheit, das muss ich sagen. Aber mir fehlt ehrlich gesagt auch irgendwie die Lust, jeden Fotografen zu fragen. Immerhin passiert mir das hier zu oft, dass ich auf eben beschriebenen Sedcards lande. :(

Original von Fotocowboy
dass einige Fotografen GRUNDSÄTZLICH keine Models verlinken". Das war nämlich wieder einer dieser Fälle, wo das Netzwerk voll mit Frauen ist und unter keinem Bild irgendwas steht, kein Name, keine Verlinkung. Und genau darüber reg ich mich auf.

[/quote]
#21188Report
[gone] MartinEtter
07.08.2012
fräulein snowy: jeden tag nerven ist nicht gut für die gesundheit :-) freust du dich gelegentlich auch mal? :-) :-)
ich wünsch dir einen fröhlichen, sonnigen und schönen tag!

martin
#21189Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.08.2012
Original von Fotocowboy

[/quote]

Das Zitat kenne ich^^, ist manchmal nur sehr schwer die Sachen auch wirklich hin zu nehmen, die man nicht ändern kann. Hab da grad auch so eine Situation wo ich was hin nehmen sollte, aber es gelingt mir einfach nicht.

lg
#21190Report
[gone] User_213786
07.08.2012
Die freudigen Ereignisse poste ich ja nicht hier. Ich kann dir jetzt spontan 10 Punkte nennen, über die ich mich heute schon gefreut habe. :) Auch wenn es hier nicht so rüber kommt, ich bin ein fröhlicher Mensch und 90% des Tages lache ich. Die anderen 10% teilen sich Schlaf und die MK-Nerv-Sachen. :D

Original von martinetter
fräulein snowy: jeden tag nerven ist nicht gut für die gesundheit :-) freust du dich gelegentlich auch mal? :-) :-)

martin
#21191Report
[gone] MartinEtter
07.08.2012
Die freudigen Ereignisse poste ich ja nicht hier. Ich kann dir jetzt spontan 10 Punkte nennen, über die ich mich heute schon gefreut habe. :) Auch wenn es hier nicht so rüber kommt, ich bin ein fröhlicher Mensch und 90% des Tages lache ich. Die anderen 10% teilen sich Schlaf und die MK-Nerv-Sachen. :D

[quote]Original von martinetter

martin
[/quote]

daumen hoch! das freut mich, echt!
hatte schon ein bisschen angst :-)

lg martin
#21192Report
[gone] User_213786
07.08.2012
Keine Angst, meine Fröhlichkeit lass ich mir nicht nehmen. :D Zwar reg ich mich ab und an kurz auf, aber das legt sich dann schnell wieder.
Ich wollt mich grad schon wieder aufregen, weil ein Shooting geplatzt ist. Aber warum aufregen? Jetzt kann mein Liebster noch länger bei mir bleiben und muss nicht am Sonntag zurück. :) Siehste, so schnell ist die gute Laune wieder da.

Original von martinetter
daumen hoch! das freut mich, echt!
hatte schon ein bisschen angst :-)

lg martin
#21193Report
07.08.2012
Oh Mann...wayne. -.-
#21194Report
07.08.2012
grml... schon wieder bildklau....
#21195Report
07.08.2012
Hm, nerven ist das falsche Wort.
Bin eben in Konstanz durchgefahren.
Und wählte den Umweg über das Bistro Porta Negra in Petershausen.
leer - zu - closed - fInito basta . . . . . . . .

War ein nettes Bistro, gegründet von einem ehemaligen MK MItglied
einige Male war auch ein Fotografenstamm da
Aus beruflichen Überlegungen hat der Gründer das Gasthäuschen vor
2 bis 3 Jahren verkauft.
Egal, es war immer noch nett.

Schade

Heiner
#21196Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.08.2012
Was mich grad nervt, das der Upload bei Fotolia grad nicht funzt, bzw die Seite wo man die Schlagworte ein gibt. Nerv.
#21197Report
07.08.2012
meine Putzfrau hat- immer- frei....

-.-
#21198Report
1,5 Std am vorletzten Backenzahn gewurzelspitzenresektioniert. Jetzt weiß ich auch, warum da "lang" auf dem Terminzettel stand :-B
#21199Report
07.08.2012
daß meine laufparnerin mit mir joggen geht, und dabei ihre tochter mitnimmt. nur weil die süße kleine mit 9 jahren nicht ne stunde alleine sein will.
ich mag kinder, aber müßen sie überall und immer dabei sein ? auch wenn der herr papa zuhause weilt?
#21200Report

Topic has been closed