Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.08.2012
Original von juni58
daß meine laufparnerin mit mir joggen geht, und dabei ihre tochter mitnimmt. nur weil die süße kleine mit 9 jahren nicht ne stunde alleine sein will.
ich mag kinder, aber müßen sie überall und immer dabei sein ? auch wenn der herr papa zuhause weilt?

Da stell ich doch glatt mal ein paar Thesen auf:

1. Kinder ganz alleine mit 9 Jahren, geht gar nicht finde ich mit 12 Jahren sieht das anders aus.
2. Wenn der Papa zu Hause ist, sollte der schon ein Auge aufs Kind haben können, das Mutti
auch mal Ihren Hobby und Co. fröhnen kann.
3. Mutti vertraut Papa das Kind nicht an, Angst warum auch immer
4. Kann der Tochter nichts abschlagen

Tja, was es davon ist, oder ob alles zusammen, da müßtest du deine Freundin schon selber fragen.

lg
#21201Report
07.08.2012
also mit 9 jahren kann auch ein kind ne std. alleine verbringen.
bin genervt. wenn mütter nicht mal eine std. ohne ihre kinder leben können.
#21202Report
[gone] User_283609
07.08.2012
lang leben die mutterschiffe...! ;-)
#21203Report
Ich mag dicke Muttern
#21204Report
07.08.2012
Mütter müssen wirklich nicht dick sein.
...aber lieb müssen sie sein !

Papas können gern auch mal eine oder auch
48 h mit den Kindern alleine sein.
Das macht sich sogar äußerst positiv bemerkbar.
Bei allen !
(Bei den Kindern, bei den Mamas und auch bei den Papas !)
#21205Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
07.08.2012
Ich sehe das ähnlich. Meine Kurze ist 6 und da ich alleinerziehend bin, hockt kein Papi zu Hause. Sie war jetzt schon öfter mal kurz (zum einkaufen) alleine und als ich ihre Schultüte im Kindergarten gebastelt habe, war sie sogar 2 Stunden allein daheim. Sie kann ein Telefon bedienen und meine Nummer habe ich ihr aufgeschrieben.

Manchmal sollten sich Mütter einfach nicht so anstellen und ihren Kindern auch mal was zutrauen.

Original von juni58
also mit 9 jahren kann auch ein kind ne std. alleine verbringen.
bin genervt. wenn mütter nicht mal eine std. ohne ihre kinder leben können.
#21206Report
07.08.2012
mich nervt die Unzuverlässigkeit auch draußen im realen Leben.
Handwerker machen Termin aus, für Baustellenbesichtigung wegen Kostenvoranschlag/Angebot und kommen dann nicht....das nervt gaaanz gewaltig :-(
#21207Report
07.08.2012
Original von InesP.[Verkaufsgalerie, schaut doch mal rein]
mich nervt die Unzuverlässigkeit auch draußen im realen Leben.

Glaube ich Dir sofort.
Aber wir alle erziehen uns doch gegenseitig genau dazu.

Unzuverlässigkeit wird kaum bestraft
und Zuverlässigkeit und Loyalität wird nicht belohnt.

Ergebnis: ...wir kenne das alle und wenn ich ehrlich bin,
bleibt das auf mich auch nicht ohne Verhaltenskonsequenz.
#21208Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
07.08.2012
Gibt's eigentlich ne genaue Definition von "High End Fashion Shooting"? Würde mich mal interessieren, was GENAU das ist. Mich nervt es nämlich gerade sehr, dass ich das zur Zeit immer wieder bei einem bestimmten Fotografen lese. Die Bilder, die dazu gehören, sind für mich ganz normale Fashion-Bilder.
#21209Report
07.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - Grinsekatze forever :-))))
Gibt's eigentlich ne genaue Definition von "High End Fashion Shooting"? Würde mich mal interessieren, was GENAU das ist. Mich nervt es nämlich gerade sehr, dass ich das zur Zeit immer wieder bei einem bestimmten Fotografen lese. Die Bilder, die dazu gehören, sind für mich ganz normale Fashion-Bilder.

^^lach Namen dürfen ja nicht verraten werden, aber einen Hinweis wäre witzig, High End will ich auch mal sehen.
#21210Report
07.08.2012
Sprachlich wird heutzutage ja in allen Bereichen mega-getrommelt und alle Superlative werden abwertend eingeebnet.
Mangelnde Demut vor wirklich tollen Sachen steht da wohl auch dahinter.
#21211Report
07.08.2012
Hätte jetzt Lust raus zu gehen zum tanzen, aber es ist kein Wochende und hier im Örtchen nett aus gedrückt gibt es nichts zum raus gehen.
#21212Report
07.08.2012
Ihr lieben Fotografen hier mal eine Seite, die ich grade gefunden habe:

bitte klicken

Hier sind sämtliche Bilder von Fotografen drauf, ob erlaubt oder nicht, das wissen wohl die jenigen selber, wollte Euch das nur mal zeigen. Ist eine Russiche Seiten, da wirbt ein Model, ich sag mal keinen Namen mit Fotoshooting mit einem Betrag zwischen 90-200 €. Da frag ich mich doch direkt, ob die Fotografen von denen die Bilder das sind das wissen, das der werte Herr Geld nimmt für sich und von den Fotografen Bilder auf TFP Basis machen lässt.

lg
#21213Report
Beschriftung und Verschlagwortung von Fotos
#21214Report
07.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
Ihr lieben Fotografen hier mal eine Seite, die ich grade gefunden habe:

bitte klicken

Hier sind sämtliche Bilder von Fotografen drauf, ob erlaubt oder nicht, das wissen wohl die jenigen selber, wollte Euch das nur mal zeigen. Ist eine Russiche Seiten, da wirbt ein Model, ich sag mal keinen Namen mit Fotoshooting mit einem Betrag €. Da frag ich mich doch direkt, ob die Fotografen von denen die Bilder das sind das wissen, das der werte Herr Geld nimmt für sich und von den Fotografen Bilder auf TFP Basis machen lässt. Ach ja und die Person behauptet, die Fotografen würden nicht alle Bilder raus geben. Jetzt versteh ich auch das die Person vor ein paar Wochen, sauer was, das ich dem anderem Model alle Bilder habe alle Bilder zu kommen lassen.

klick Man kann die Seite übersetzten lassen.

lg

Hier mal die Bilder, vielleicht sollte jeder mal schauen, ob nicht auch von ihm Bilder geklaut sind:

Betroffene können sich gerne melden, oder schreiben die Community selber an wegen einer Löschung.
#21215Report
Webseiten die so programmiert sind, dass zuerst die Werbung geladen wird, und wenn der Werbungs-Server mal sehr langsam reagiert, man sehr lange warten muss, bis der eigentliche Inhalt der Webseite zu sehen ist.

.... wie zum Beispiel auf der MK ...

Man könnte doch freundlicherweise mal erst den Inhalt laden, und DANN die Werbung, näch ?
#21216Report
[gone] CarloD
08.08.2012
Die vollkommene Belanglosigkeit sovieler SC's.
#21217Report
08.08.2012
Der derzeitige Euro-Kurs nervt gewaltig
#21218Report
Acht nicht verkaufte Artiggl bei Ebay :-/
#21219Report
08.08.2012
...der letzte Schluck Bier war nicht mehr kühl...
Hab beim Trinken Saufen getrödelt, ich Depp.
#21220Report

Topic has been closed