Was nervt euch? 27,425
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
09.08.2012
Das musst du leider nicht nur ihr sagen. Das machen andere hier auch. Mir fallen da so ganz spontan mind. 2 männliche Vertreter der Genervten ein, die auch immer den ganzen Ratenschwanz mitzitieren und damit das Forum füllen. Dabei ist es doch gar nicht sooooo schwer, das Ganze zu kürzen!
#21261Report
09.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - Danke Maria :-)[/quote]
Das musst du leider nicht nur ihr sagen. Das machen andere hier auch. Mir fallen da so ganz spontan mind. 2 männliche Vertreter der Genervten ein, die auch immer den ganzen Ratenschwanz mitzitieren und damit das Forum füllen. Dabei ist es doch gar nicht sooooo schwer, das Ganze zu kürzen!
[quote]Original von Futility
@ Lichtzeichnerin mit muskulärem Hohlorgan:
VOLLZITATE NERVEN!!!!!
kürzen nervt, das sind Vollzitate einfacher. Ich bin auch so ein "Rattenschwanzmitzitiererin" :D
#21262Report
09.08.2012
Dann zitiert bitte auch in logisch sinnvoller Reihenfolge, aber nicht mal oben mal unten, das nervt!
[*] die Outlookzitatregel sehe ich als nicht logisch an, wer liest von unten nach oben um zwischen drinn immer wieder von oben nach unten zu lesen?
[*] die Outlookzitatregel sehe ich als nicht logisch an, wer liest von unten nach oben um zwischen drinn immer wieder von oben nach unten zu lesen?
#21263Report
09.08.2012
... dass ich grad ein hinreißendes Tudor-Kleid inkl. French Hood in der Bucht gefunden
habe, aber dafür flockige 3xx€ aufgerufen werden... *seufz*
habe, aber dafür flockige 3xx€ aufgerufen werden... *seufz*
#21264Report
09.08.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
Dann zitiert bitte auch in logisch sinnvoller Reihenfolge, aber nicht mal oben mal unten, das nervt! die Outlookzitatregel sehe ich als nicht logisch an, wer liest von unten nach oben um zwischen drinn immer wieder von oben nach unten zu lesen?
ich zitiere meist unten, Olli :P
man liest von oben nach unten, also ist es folglich richtig, wenn man seine AW unter das zitierte setzt..
#21265Report
09.08.2012
Österreich und "3"... bringen da einfach kostenloses Internet auf's Handy...
http://derstandard.at/1343744372855/3-bringt-kostenloses-Internet-an-den-Start
Dabei könnte ich jedes Mal in Österreich kotzen, wenn ich dort die Werbung für Handyverträge höre... 5GB UND 250 Minuten in Mobilfunk- und Festnetze für 15 Euro. Wann schwappt das endlich nach Deutschland über?
Edit meint, es sei noch schlimmer...
BOB (Billigmarke von A1) bietet 1GB, 1000 SMS, 1000 Sprachminuten für 9,99, 4 weitere GB kosten nur 4 Euro Aufpreis...
http://derstandard.at/1343744372855/3-bringt-kostenloses-Internet-an-den-Start
Dabei könnte ich jedes Mal in Österreich kotzen, wenn ich dort die Werbung für Handyverträge höre... 5GB UND 250 Minuten in Mobilfunk- und Festnetze für 15 Euro. Wann schwappt das endlich nach Deutschland über?
Edit meint, es sei noch schlimmer...
BOB (Billigmarke von A1) bietet 1GB, 1000 SMS, 1000 Sprachminuten für 9,99, 4 weitere GB kosten nur 4 Euro Aufpreis...
#21266Report
09.08.2012
Willste mein Handy haben :D
(wohne in österreich und habe mit roaming in deutschland hohe kosten -.-)
(wohne in österreich und habe mit roaming in deutschland hohe kosten -.-)
Original von cooltour *hat neue Website*
#21267Report
09.08.2012
Das Denunziantentum und die Neider in Facebook die mir schon wieder ein schönes
und harmloses pic gelöscht haben. Über 200 'Gefällt mir' haben offensichtlich das
Neidfass bei einem besonders treuen Fan zum überlaufen gebracht.
Dank der damit verbunden Sperre bleibt mir der Kindergarten wenigstens für eine Zeit erspart ;)
lg, Franz
und harmloses pic gelöscht haben. Über 200 'Gefällt mir' haben offensichtlich das
Dank der damit verbunden Sperre bleibt mir der Kindergarten wenigstens für eine Zeit erspart ;)
lg, Franz
#21268Report
09.08.2012
Original von Franz Sauer (NEW: midsummer sunset! )
Das Denunziantentum und die Neider in Facebook die mir schon wieder ein schönes
lg, Franz
falls du das bild auch in der mk hast, schreib doch mal den link, damit ich (bisher ohne facebook) mal weiß, wo bei denen die schmerzgrenze liegt ;)
#21269Report
09.08.2012
Original von foto4mat | Jens-Birger Lange
Ich bin gerade total angefressen, da ich mir mal wieder die Mühe gemacht habe eine konstruktive Kritik unter ein Bild mit vielen lobenden Kommentaren zu schreiben ... und sie mal eben vom Model wieder gelöscht worden ist. Ist denn hier nur noch schleimen angesagt oder auch noch ehrliche Meinung gefragt .... oder habe ich nur was an den Augen???
Bei diesem Bildstimmt nun mal der Schattenwurf der großen Katze überhaupt nicht mit den übrigen Lichtverhältnissen im Bild überein!
Sonst gefällt es mir ja sogar.....
Öhm, was hätte das Modell denn tun sollen hinsichtlich der Schatten? Die Katze anders da reinkopieren?
#21270Report
09.08.2012
Was mich nervt?
Modelle, die Pay- Shootings machen und die miesen Bilder der Fotografen dann umsonst von anderen bearbeitet haben möchten. Oder die NO GOs, die 'KEIN TFP' in der SC in der ersten Zeile haben, aber in Jobausschreibungen um neue Bilder zum Verbessern der SC betteln, dann aber für TFP.
Modelle, die Pay- Shootings machen und die miesen Bilder der Fotografen dann umsonst von anderen bearbeitet haben möchten. Oder die NO GOs, die 'KEIN TFP' in der SC in der ersten Zeile haben, aber in Jobausschreibungen um neue Bilder zum Verbessern der SC betteln, dann aber für TFP.
#21271Report
09.08.2012
nachvollziehbar, dass das nicht fair ist. Manche achten nicht das Geben & Nehmen ausgeglichen sein muss...aber das ist oft so...leider
Original von fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick
Was mich nervt?
#21272Report
09.08.2012
Mich nervt heute tierisch meine Konversation mit der deutschen Botschaft in Chisnau:
-------------------------------------------------------------
Am 1.8.12 habe ich eine email mit der Vorstellung eines touristischen Projekts, dass privat initiert ist und gerade der ländlich schwachen Bevölkerung in Moldawien eine Chance gibt Einkommen zu generieren, vorgestellt. Am 18.8.12 - 01.9.12 treffen 15 deutsche Reise und Modefotografen in Chisinau ein und verbringen 14 Tage in dem kleinen Dorf Bujor, um Reportagen über Moldawien und über moldawische Modelle zu machen. Wohnen auf dem Land in typischer moldawischer Umgebung, um sich intensiv mit Moldawien zu befassen. Dieses Projekt wird von drei Bürgermeistern kleiner Dörfer unterstützt, das Projekt wird 2013 fortgesetzt und schon bereits mit 25 Reservierungen gebucht. Das ist was Moldawien braucht, Menschen, die positiv darüber berichten und Geld ins Land bringen, gerade aufs Land, wo die Menschen zum teil wirklich sehr arm und hoffnungslos sind.
Ich bin sehr enttäuscht über die Arbeitsweise der Botschaft, 9 Tage nach Versand der Email an den Verantwortlichen für Pressearbeit und bis 9.8.12 habe ich keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das man das Projekt ja sehr gut finde, ich aber bereits ein gutes Netzwerk in Moldawien habe und man durch den Besuch von Frau Merkel am 22.9. keine Zeit habe, sich darum zu kümmern.
Was wäre dabei innerhalb dieser 14 Tage ein en Delegierten zu einem unserer Events zu schicken, ein freundliches Hallo zu sagen und die Gäste willkommen zu heißen. Den Gästen eventuelle Projekte in Moldawien vorzustellen und eventuell mehr Interesse zu wecken wenn dies wirklich nicht möglich ist zumindest die Kontakte spielen läßt z:b. zur deutsch-moldawischen Wirtschaftsvereinigung, um den Gästen ein Zeichen zu geben.
Mein Netzwerk erstreckt sich in Moldawien auf meine Familie, sowie einige moldawische Kontakte im Bereich Kommunalpolitik, die alle die deutschen Gäste empfangen. Ich finde es sehr schade, da es entsprechende Presseberichte der Fotografen geben wird, unter anderem in der Bildzeitung und dies eine gute Gelegenheit wäre für die deutsche Botschaft in Chisinau sich unter anderem auch hier zu präsentieren. Es erwartet ja keiner, dass unsere Kanzlerin die deutschen Gäste am 22.9. empfängt, aber bis zum 1.9. ist genügend Zeit etwas zu arrangieren. Freundlichen Gruß Nicole Deinhard
---------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Deinhard,
ich bin sicher, die Gruppen-Reise in die Republik Moldau wird durch Ihre bestehenden Kontakte den Zweck erfüllen
und reibungslos verlaufen.
Ich kann verstehen, dass Sie über die heutige telefonische Absage enttäuscht sind.
Weiterhin alles Gute bei der Vorbereitung,
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
str. Maria Cibotari 35
MD-2012 Chisinau
Republik Moldau
Sehr geehrter........
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bitte zu verzeihen, falls ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.
Es handelt sich hier nicht um irgendeine Gruppenreise mit dem Zweck
Gewinn zu erzielen.
Hätte diese Gruppenreise diesen Zweck würde ich Sie nicht anschreiben!
Im Gegenteil, wir haben sie mit viel Zeiteinsatz subventioniert,mit
dem Ziel in meinem Heimatdorf eine Möglichkeit zu zeigen, wie man
Tourismus ankurbeln kann von dem alle Beteiligten profitieren.
Sie haben sicher gesehen, welch
schlimme und hoffnungslose Zustände dort herrschen und ich denke, ich
muss Ihnen das nicht erklären, wobei man natürlich die Umstände in
Chsiniau das Leben in den Dörfern leicht vergessen läßt.
Als ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich mir vielfältige Gedanken um meine Lebensziele gemacht und dabei festgestellt, dass es mein Ziel ist, beizutragen, die Umstände dort zu verbessern.
Nun haben wir die ersten 15 Leute hier und diese haben sich bewußt für
eine Unterkunft in Bujor, in einem kleinen Dorf, in dem noch nie seit
dem 2. Weltkrieg soviele Deutsche waren, entschieden, um Land & Leute
kennenzulernen. Entsprechend wird dies von uns publiziert, ebenso
werden Videoproduktionen gemacht, die dann entsprechend auf den
bekannten Kanälen veröffentlicht werden.
Wir rechnen im nächsten Jahr mit ca. 50 Gästen und ich denke eine
Unterstützung in Form von Präsenz sollte noch dazu nach Ihrem heutigen
Artikel in der Tribuna allen dienen. Unser Ziel bei der Reise ist,
dass diese Deutschen mit einem guten Eindruck nach Hause zurückkehren
und positiv berichten, da dies einen positiven Dominoeffekt geben
wird.
Was wäre nun dabei innerhalb dieser 14 Tage einen Delegierten zu einem
unserer Events zu schicken, ein freundliches Hallo zu sagen und die
Gäste willkommen zu heißen. Den Gästen eventuelle Projekte in
Moldawien vorzustellen und eventuell mehr Interesse zu wecken wenn
dies wirklich nicht möglich ist zumindest die Kontakte spielen läßt
z:b. zur deutsch-moldawischen Wirtschaftsvereinigung, um den Gästen
ein Zeichen zu geben, wie geschrieben sind auch Leute aus der
Wirtschaft dabei.
Ich weiss, wie wichtig ein Zusammenarbeiten
Hand in Hand mit den verfügbaren Kräften ist, um ein Ziel zu
erreichen, vor dem Sie sich auch nicht verschließen können.
Mein Netzwerk erstreckt sich in Moldawien auf meine Familie,
sowie einige moldawische Kontakte im Bereich Kommunalpolitik, die alle
die deutschen Gäste empfangen. Wir werden 3 Dörfer besuchen, überall
wird ein Rahmenprogramm für die Gäste bereit gehalten, dass von den
Bürgermeistern ausgearbeitet wurde.
Ich finde es sehr schade, da es entsprechende Presseberichte der
Fotografen geben wird und dies eine
gute Gelegenheit wäre für die deutsche Botschaft in Chisinau sich
unter anderem auch hier zu präsentieren. Es erwartet ja keiner, dass
unsere Kanzlerin die deutschen Gäste am 22.9. empfängt, aber bis zum
1.9. ist genügend Zeit etwas zu arrangieren.
Inwieweit die Arbeit der deutsche Botschaft nun in den entsprechenden
Veröffentlichungen erwähnt wird, liegt in Ihren Händen und wir würden
uns sehr freuen, auf Ihre Unterstützung in Form von Gesten zählen zu
dürfen.
Freundliche Grüße
Nicole Deinhard
-------------------------------------------------------------
Am 1.8.12 habe ich eine email mit der Vorstellung eines touristischen Projekts, dass privat initiert ist und gerade der ländlich schwachen Bevölkerung in Moldawien eine Chance gibt Einkommen zu generieren, vorgestellt. Am 18.8.12 - 01.9.12 treffen 15 deutsche Reise und Modefotografen in Chisinau ein und verbringen 14 Tage in dem kleinen Dorf Bujor, um Reportagen über Moldawien und über moldawische Modelle zu machen. Wohnen auf dem Land in typischer moldawischer Umgebung, um sich intensiv mit Moldawien zu befassen. Dieses Projekt wird von drei Bürgermeistern kleiner Dörfer unterstützt, das Projekt wird 2013 fortgesetzt und schon bereits mit 25 Reservierungen gebucht. Das ist was Moldawien braucht, Menschen, die positiv darüber berichten und Geld ins Land bringen, gerade aufs Land, wo die Menschen zum teil wirklich sehr arm und hoffnungslos sind.
Ich bin sehr enttäuscht über die Arbeitsweise der Botschaft, 9 Tage nach Versand der Email an den Verantwortlichen für Pressearbeit und bis 9.8.12 habe ich keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das man das Projekt ja sehr gut finde, ich aber bereits ein gutes Netzwerk in Moldawien habe und man durch den Besuch von Frau Merkel am 22.9. keine Zeit habe, sich darum zu kümmern.
Was wäre dabei innerhalb dieser 14 Tage ein en Delegierten zu einem unserer Events zu schicken, ein freundliches Hallo zu sagen und die Gäste willkommen zu heißen. Den Gästen eventuelle Projekte in Moldawien vorzustellen und eventuell mehr Interesse zu wecken wenn dies wirklich nicht möglich ist zumindest die Kontakte spielen läßt z:b. zur deutsch-moldawischen Wirtschaftsvereinigung, um den Gästen ein Zeichen zu geben.
Mein Netzwerk erstreckt sich in Moldawien auf meine Familie, sowie einige moldawische Kontakte im Bereich Kommunalpolitik, die alle die deutschen Gäste empfangen. Ich finde es sehr schade, da es entsprechende Presseberichte der Fotografen geben wird, unter anderem in der Bildzeitung und dies eine gute Gelegenheit wäre für die deutsche Botschaft in Chisinau sich unter anderem auch hier zu präsentieren. Es erwartet ja keiner, dass unsere Kanzlerin die deutschen Gäste am 22.9. empfängt, aber bis zum 1.9. ist genügend Zeit etwas zu arrangieren. Freundlichen Gruß Nicole Deinhard
Sehr geehrte Frau Deinhard,
ich bin sicher, die Gruppen-Reise in die Republik Moldau wird durch Ihre bestehenden Kontakte den Zweck erfüllen
und reibungslos verlaufen.
Ich kann verstehen, dass Sie über die heutige telefonische Absage enttäuscht sind.
Weiterhin alles Gute bei der Vorbereitung,
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
str. Maria Cibotari 35
MD-2012 Chisinau
Republik Moldau
Sehr geehrter........
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bitte zu verzeihen, falls ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.
Es handelt sich hier nicht um irgendeine Gruppenreise mit dem Zweck
Gewinn zu erzielen.
Hätte diese Gruppenreise diesen Zweck würde ich Sie nicht anschreiben!
Im Gegenteil, wir haben sie mit viel Zeiteinsatz subventioniert,mit
dem Ziel in meinem Heimatdorf eine Möglichkeit zu zeigen, wie man
Tourismus ankurbeln kann von dem alle Beteiligten profitieren.
Sie haben sicher gesehen, welch
schlimme und hoffnungslose Zustände dort herrschen und ich denke, ich
muss Ihnen das nicht erklären, wobei man natürlich die Umstände in
Chsiniau das Leben in den Dörfern leicht vergessen läßt.
Als ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich mir vielfältige Gedanken um meine Lebensziele gemacht und dabei festgestellt, dass es mein Ziel ist, beizutragen, die Umstände dort zu verbessern.
Nun haben wir die ersten 15 Leute hier und diese haben sich bewußt für
eine Unterkunft in Bujor, in einem kleinen Dorf, in dem noch nie seit
dem 2. Weltkrieg soviele Deutsche waren, entschieden, um Land & Leute
kennenzulernen. Entsprechend wird dies von uns publiziert, ebenso
werden Videoproduktionen gemacht, die dann entsprechend auf den
bekannten Kanälen veröffentlicht werden.
Wir rechnen im nächsten Jahr mit ca. 50 Gästen und ich denke eine
Unterstützung in Form von Präsenz sollte noch dazu nach Ihrem heutigen
Artikel in der Tribuna allen dienen. Unser Ziel bei der Reise ist,
dass diese Deutschen mit einem guten Eindruck nach Hause zurückkehren
und positiv berichten, da dies einen positiven Dominoeffekt geben
wird.
Was wäre nun dabei innerhalb dieser 14 Tage einen Delegierten zu einem
unserer Events zu schicken, ein freundliches Hallo zu sagen und die
Gäste willkommen zu heißen. Den Gästen eventuelle Projekte in
Moldawien vorzustellen und eventuell mehr Interesse zu wecken wenn
dies wirklich nicht möglich ist zumindest die Kontakte spielen läßt
z:b. zur deutsch-moldawischen Wirtschaftsvereinigung, um den Gästen
ein Zeichen zu geben, wie geschrieben sind auch Leute aus der
Wirtschaft dabei.
Ich weiss, wie wichtig ein Zusammenarbeiten
Hand in Hand mit den verfügbaren Kräften ist, um ein Ziel zu
erreichen, vor dem Sie sich auch nicht verschließen können.
Mein Netzwerk erstreckt sich in Moldawien auf meine Familie,
sowie einige moldawische Kontakte im Bereich Kommunalpolitik, die alle
die deutschen Gäste empfangen. Wir werden 3 Dörfer besuchen, überall
wird ein Rahmenprogramm für die Gäste bereit gehalten, dass von den
Bürgermeistern ausgearbeitet wurde.
Ich finde es sehr schade, da es entsprechende Presseberichte der
Fotografen geben wird und dies eine
gute Gelegenheit wäre für die deutsche Botschaft in Chisinau sich
unter anderem auch hier zu präsentieren. Es erwartet ja keiner, dass
unsere Kanzlerin die deutschen Gäste am 22.9. empfängt, aber bis zum
1.9. ist genügend Zeit etwas zu arrangieren.
Inwieweit die Arbeit der deutsche Botschaft nun in den entsprechenden
Veröffentlichungen erwähnt wird, liegt in Ihren Händen und wir würden
uns sehr freuen, auf Ihre Unterstützung in Form von Gesten zählen zu
dürfen.
Freundliche Grüße
Nicole Deinhard
#21273Report
09.08.2012
Hallo Nicole,
wir kennen uns ja flüchtig, du bist eine nette und freundliche junge Frau. Sicher auch ein tolles Model. Hier in der Sache fehlt dir aber etwas das Fingerspitzengefühl, du musst verstehen daß die Botschaft dein Projekt einfach nicht unterstützen kann.
anTon
wir kennen uns ja flüchtig, du bist eine nette und freundliche junge Frau. Sicher auch ein tolles Model. Hier in der Sache fehlt dir aber etwas das Fingerspitzengefühl, du musst verstehen daß die Botschaft dein Projekt einfach nicht unterstützen kann.
anTon
#21274Report
09.08.2012
Hallo Anton, ja warum den nicht? Zählt es nicht zu den Aufgaben einer Botschaft die wirtschaftsbeziehungen zu unterstützen, ich habe viel Kontakt mit deutschen Botschaft in Timisoara/Rumänien gehabt, da ich für den deutschen Wirtschaftsclub dort gearbeitet habe und weiß was die machen können, wenn sie wollen. da wurde immer Gäste aus der Wirtschaft empfangen und der deutsche Konsul hat sie rumgeführt etc....
Die Begründung am Telefon war, dass die Kanzlerin am 22. in Chisinau ist und die Botschaft eine kleine Botschaft ist und nicht die Kapazitäten hat...nun wir sind bis zum 1.9. da und wie ich geschrieben habe, könnten die auch jemanden von der deutsch-moldawischen Wirtschaftvereinigung bitten zu kommen.
Mir gehts darum, dass meine Gäste soviel wie möglich Wissen erhalten und das kann von jemanden aus diesen Kreisen besser vorgestellt werden.
Finde ich zumindest.
LG Nicole
Die Begründung am Telefon war, dass die Kanzlerin am 22. in Chisinau ist und die Botschaft eine kleine Botschaft ist und nicht die Kapazitäten hat...nun wir sind bis zum 1.9. da und wie ich geschrieben habe, könnten die auch jemanden von der deutsch-moldawischen Wirtschaftvereinigung bitten zu kommen.
Mir gehts darum, dass meine Gäste soviel wie möglich Wissen erhalten und das kann von jemanden aus diesen Kreisen besser vorgestellt werden.
Finde ich zumindest.
LG Nicole
Original von anTon
Hallo Nicole,
anTon
#21275Report
09.08.2012
Hallo Nicole,
im Gegensatz zu anTon, kennen wir uns nicht.
Ich kenne hingegen anTon, was nichts zur Sache tut.
Wenn ich Teilnehmender an dieser Reise wäre, hätte ich mehr Freude,
wenn ein Bürgermeister der besuchten Region sich zur Gruppe setzen würde.
Und an einem Abend erzählen, was Sorgen und Freuden sind, Risiken
und Chancen, Wünsche und Träume der lokal lebenden Bevölkerung ist.
Eine meiner schönsten Reiseerinnerung ist lange her. Ich war mit nur
3 Berufskollegen am Westrand von Siebenbürgen, in Rumänien. In einem
kleinen, aus meiner Erinnerung wirklich sehr einfachem Dorf.
Wir wurden zum Abendbrot eingeladen - einige der älteren Mitbewohner
konnten Französisch, jüngere etwas englisch.
Beim einnachten kamen die Dorfmusiker uns spielten zum Tanz auf -
und die Dorffrauen und -mädchen zeigten uns ungelenken Westlern,
was rumänischer Volkstanz ist - eine Erinnerung, die mir geblieben ist -
und ich nie vergessen werde.
Warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.
Oftmals sind Kontakte zu Mitarbeitern von Botschaften und Konsulaten
geprägt von den formellen diplomatischen Geplfogenheiten. Ist dies
was wir suchen?
Viel Erfolg
Heiner
im Gegensatz zu anTon, kennen wir uns nicht.
Ich kenne hingegen anTon, was nichts zur Sache tut.
Wenn ich Teilnehmender an dieser Reise wäre, hätte ich mehr Freude,
wenn ein Bürgermeister der besuchten Region sich zur Gruppe setzen würde.
Und an einem Abend erzählen, was Sorgen und Freuden sind, Risiken
und Chancen, Wünsche und Träume der lokal lebenden Bevölkerung ist.
Eine meiner schönsten Reiseerinnerung ist lange her. Ich war mit nur
3 Berufskollegen am Westrand von Siebenbürgen, in Rumänien. In einem
kleinen, aus meiner Erinnerung wirklich sehr einfachem Dorf.
Wir wurden zum Abendbrot eingeladen - einige der älteren Mitbewohner
konnten Französisch, jüngere etwas englisch.
Beim einnachten kamen die Dorfmusiker uns spielten zum Tanz auf -
und die Dorffrauen und -mädchen zeigten uns ungelenken Westlern,
was rumänischer Volkstanz ist - eine Erinnerung, die mir geblieben ist -
und ich nie vergessen werde.
Warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.
Oftmals sind Kontakte zu Mitarbeitern von Botschaften und Konsulaten
geprägt von den formellen diplomatischen Geplfogenheiten. Ist dies
was wir suchen?
Viel Erfolg
Heiner
#21276Report
09.08.2012
wozu soll das gut sein - foddoshooting mit der merkel?
damit ist den leuten dort vor ort auch nicht geholfen - und deswegen werden auch keine herden von modelknipsern dorthin in die steppe pilgern um da mal ein paar foddos zu knipsen - wo die merkel mal ihren hintern aufm stuhl gerieben hat
so genau hab ichs nicht gelesen - du wolltest wohl nur ein händeschütteln beim botschafter? ... und nicht mit der merkel ... interessiert den aber auch nicht ...
damit ist den leuten dort vor ort auch nicht geholfen - und deswegen werden auch keine herden von modelknipsern dorthin in die steppe pilgern um da mal ein paar foddos zu knipsen - wo die merkel mal ihren hintern aufm stuhl gerieben hat
so genau hab ichs nicht gelesen - du wolltest wohl nur ein händeschütteln beim botschafter? ... und nicht mit der merkel ... interessiert den aber auch nicht ...
#21277Report
09.08.2012
ich finde ja gut wenn man sich für etwas einsetzt - nur darf man dabei nicht glauben die ganze welt müsse sich dafür interessieren und mithelfen nur weil man es selbst toll findet und vielleicht auch schon etwas erreicht hat ... versuchen kann mans ja und drauf hoffen dass man andere dafür begeistern kann ... aber erwarten würde ich da nix ... garnix ...
#21278Report
09.08.2012
Original von fotodA.S. Fotodesign Achim Schnick
Was mich nervt?
Mich nervt, mangelnde Toleranz gegenüber dem tun Anderer.
Leben und leben lassen.
Wenn sich jemand findet der die sooooo schlechten Fotos der Paymodels bearbeitet, na und? lass sie doch....
Du machst es nicht, das ist ok, aber deswegen sollte es Dich nicht stören, wenn andere es machen.
Etwas mehr Gelassenheit würde einigen hier gut zu Gesicht stehen.
#21279Report
09.08.2012
haha - wieder die alte geschichte
in dem moment wo geld im spiel ist gibts halt unzufriedenheit und reibereien - ist doch normal
deshalb will ich nix und zahl hier auch nix - und muss mich auch nicht ärgern ;-)
in dem moment wo geld im spiel ist gibts halt unzufriedenheit und reibereien - ist doch normal
deshalb will ich nix und zahl hier auch nix - und muss mich auch nicht ärgern ;-)
#21280Report
Topic has been closed