Was nervt euch? 27,425
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Rebecca K.
Ok, wenn man nur 1 davon benutzen darf, dann kann ja Alexander die anderen bei Ebay versteigern, vllt noch mit Gewinn? Der Gewinn wird dann genommen und damit den Bestellwert in der angegeben Höhe zu haben, damit er dann bei Otto den 10€-Gutschein ohne was draufzuzahlen einlösen kann :)
Klingt gut.
Aber das bekommt der Otto-Geheimdienst bestimmt mit und steinigt ihn dann mit Kundenkarten und Katalogen.[/quote]
Ich glaube mit dem Otto-Geheimdienst könntest du recht haben, denn schau dir mal Alexanders posting an :O Er wird von denen mit Kundenkarten und Katalogen reichlich versorgt. Vllt war meine Idee doch nicht so neu? :D[/quote]
Vllt. schreib da auch garnicht mehr der Alex, sondern eine Otto-Geheimdienst-Drohne :O
[Achtung! Achtung! Achtung! In diesen Beitrag hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen! Bitte alles stehen und liegen lassen, bevor der Text zum Mahnmal für Unglaublichkeit im Wir-lachen-uns-über-Rechtschreibfehler-sowas-von-tot-Thread mutiert!
OK. Gefahr gebannt.
Weitermachen.]
[Oh nein! Die Rebecca hat ihn schon zitiert! Mit Fehler! Oh Gott. Welche Schmach wird auf mich zukommen :O :O :O]
#23002Report
11.09.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
Ok, wenn man nur 1 davon benutzen darf, dann kann ja Alexander die anderen bei Ebay versteigern, vllt noch mit Gewinn? Der Gewinn wird dann genommen und damit den Bestellwert in der angegeben Höhe zu haben, damit er dann bei Otto den 10€-Gutschein ohne was draufzuzahlen einlösen kann :)
Klingt gut.
Aber das bekommt der Otto-Geheimdienst bestimmt mit und steinigt ihn dann mit Kundenkarten und Katalogen.[/quote]
Ich glaube mit dem Otto-Geheimdienst könntest du recht haben, denn schau dir mal Alexanders posting an :O Er wird von denen mit Kundenkarten und Katalogen reichlich versorgt. Vllt war meine Idee doch nicht so neu? :D[/quote]
Vllt. schreib da auch garnicht mehr der Alex, sondern eine Otto-Geheimdienst-Drone :O[/quote]
Hm..auch da könnest du recht haben. Er ist so verdächtig still ^^ Ob er abwartet was wir sonst noch so schreiben, damit er dann zu dem richtigen Zeitpunkt zugreifen kann? "malvorsichtigiumsichschau"..
#23003Report
ich hab ihn jetzt ganz einfach mal - tapfer wie ich bin - gefragt.
er hat die pn aber noch nicht gelesen.
das nervt!
das nervt!
#23004Report
11.09.2012
Sorry, bin über nen Quellekatalog gestürzt und hab mir dann die Schulter am Conradwälzer angeschlagen. jetzt guck ich mir ne Lanificio Tessile D`Oro-Hose in 58 bei Ammmazonn an.
Nein, ich bin keine Drohne, manchmal bin ich noch Fotografin mit Herz oder ein Admin :-)
Nein, ich bin keine Drohne, manchmal bin ich noch Fotografin mit Herz oder ein Admin :-)
#23005Report
11.09.2012
ich hab ihn jetzt ganz einfach mal - tapfer wie ich bin - gefragt.
das nervt!
Wow..du bist voll mutig! :o Dafür hättest du den "Threadtapferkeitsorden" verdient! :)
#23006Report
Ah, puh :)
Ich dachte, wir hätten jetzt einen Otto-Agenten enttarnt. Die diversen Gestalten mit Sonnenbrille und hochgeschlagenem Kragen, die seit fünf Minuten sich vor meinem Haus die Beine in den Bauch warten, stehen da deshalb höchstwahrscheinlich auch nur zufällig da.
Das Leben ist doch schön.
@Rebecca: Danke.
Ich dachte, wir hätten jetzt einen Otto-Agenten enttarnt. Die diversen Gestalten mit Sonnenbrille und hochgeschlagenem Kragen, die seit fünf Minuten sich vor meinem Haus die Beine in den Bauch warten, stehen da deshalb höchstwahrscheinlich auch nur zufällig da.
#23007Report
11.09.2012
Gerne :)
Diverse Gestalten mit Sonnenbrille und hochgeschlagenem Kragen stehen bei dir so rum?..Hm, ich schick jetzt doch mal lieber den Hund an der langen Leine alleine raus..wenn sie anfängt zu bellen und zu knurren, kann ich sie ja schnell zurückziehen..
#23008Report
Original von Rebecca K.
Diverse Gestalten mit Sonnenbrille und hochgeschlagenem Kragen stehen bei dir so rum?..Hm, ich schick jetzt doch mal lieber den Hund an der langen Leine alleine raus..wenn sie anfängt zu bellen und zu knurren, kann ich sie ja schnell zurückziehen..[/quote]
Nein, nein. Da brauchst Du keine Angst haben. Ich bin (tapfer!) einfach hin und hab sie gefragt. Die warten auf den Bus. Der fährt halt erst morgen früh wieder, deshalb lungern die da so lange rum. Also alles überhaupt kein Problem.
#23009Report
11.09.2012
Diverse Gestalten mit Sonnenbrille und hochgeschlagenem Kragen stehen bei dir so rum?..Hm, ich schick jetzt doch mal lieber den Hund an der langen Leine alleine raus..wenn sie anfängt zu bellen und zu knurren, kann ich sie ja schnell zurückziehen..[/quote]
Nein, nein. Da brauchst Du keine Angst haben. Ich bin (tapfer!) einfach hin und hab sie gefragt. Die warten auf den Bus. Der fährt halt erst morgen früh wieder, deshalb lungern die da so lange rum. Also alles überhaupt kein Problem.[/quote]
Gut auch bei mir Entwarnung:
Hund hat NICHT gebellt oder geknurrt, war noch vollständigt an der Leine dran, wo ich sie vorscihtig zurückgezogen habe. Also, alles Ok auch hier bei mir :)
Wünsche dann allen eine Gute Nacht und schöne Träume.
#23010Report
11.09.2012
Wenn die alle so aussahen wie Brüder von ihr hier, dann sind das doch Agenten:
http://fc-foto.de/19927535
http://fc-foto.de/19927535
#23011Report
Ich bin dann mal auf Madagaskar.
#23012Report
[gone] User_30919
11.09.2012
Und die anderen haben dann die Pest an Bord !
Klick Madagaskar
Klick Madagaskar
Ich bin dann mal auf Madagaskar.
#23013Report
[gone] User_47815
12.09.2012
Manchmal ist das Zusammensuchen von Fotografen und/oder Modellen ein echter Krampf - einmal kriegt man die Bude eingerannt, ein andermal kann man nicht mal mit willigen, blutjungen, neckischen Schwedinnen Fotografen hinterm Ofen hervorlocken. -.-
#23014Report
12.09.2012
bööps, waiting for Antwortmails is @cent.
#23015Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
in dr MK kannste ewig warten
die grauen Haare lassen grüssen
#23016Report
12.09.2012
leider haben wir zum ewig warten keine Zeit.. denn unser Leben ist endlich...denn die grauen Haare sind schon der Beweis..
auch wenn meine (21 Jahre jüngere) bessere Hälfte über mich,immer das Gegenteil behauptet..
die grauen Haare lassen grüssen[/quote]
auch wenn meine (21 Jahre jüngere) bessere Hälfte über mich,immer das Gegenteil behauptet..
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#23017Report
[gone] AR_Photography
12.09.2012
Mich nervt krank werden, obwohl ich grade erst beim neuen Arbeitgeber angefangen habe. So ein Mist!
#23018Report
12.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ist nicht hier, sondern draußen in der richtigen Welt :-)
#23019Report
12.09.2012
draußen ist die falsche Welt .... hier ist das wahre leben
Ist nicht hier, sondern draußen in der richtigen Welt :-)[/quote]
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ist nicht hier, sondern draußen in der richtigen Welt :-)[/quote]
#23020Report
Topic has been closed

Klingt gut.
Ich glaube mit dem Otto-Geheimdienst könntest du recht haben, denn schau dir mal Alexanders posting an :O Er wird von denen mit Kundenkarten und Katalogen reichlich versorgt. Vllt war meine Idee doch nicht so neu? :D