Was nervt euch? 27,425
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
freistellen nervt. wieso kann die welt eigentlich nicht aus schlichten kreisen und quadraten bestehen? wäre alles soviel einfacher. meinetwegen hin und wieder ein dreieck (aber nicht so viele, wir wollen es ja mal nicht übertreiben...)
warum freistellen ... einfach so fotografieren das man nicht freistellen braucht.
im meinem Studium musste ich z.B. Kreis im Quadrat oder Quadrat im Rechteck fotografieren ohne störende Elemente
Es ging ![/quote]
fotografieren??? mit ner kamera gar? dit kann ick doch garnicht :DD[/quote]
heute braucht man auch nicht mehr fotografieren zu können ... hauptsache man kennt sich mit PS ...ähm... photoshop aus :D
#23082Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
freistellen nervt. wieso kann die welt eigentlich nicht aus schlichten kreisen und quadraten bestehen? wäre alles soviel einfacher. meinetwegen hin und wieder ein dreieck (aber nicht so viele, wir wollen es ja mal nicht übertreiben...)
warum freistellen ... einfach so fotografieren das man nicht freistellen braucht.
im meinem Studium musste ich z.B. Kreis im Quadrat oder Quadrat im Rechteck fotografieren ohne störende Elemente
Es ging ![/quote]
heute braucht man auch nicht mehr fotografieren zu können ... hauptsache man kennt sich mit PS ...ähm... photoshop aus :D[/quote]
ich sag ja: freistellen -.-
nein, mal im ernst: manche motive kann man einfach nicht fotografieren. und ausserdem können manche fotografen auch nicht fotografieren - und dann muss halt gebastelt werden :D macht mir ja beides überhaupt nichts - nur eben diese lanweilige fummelarbeit... -.- :DD
#23083Report
Original von Carsten Weiss (plain)
Es ging ![/quote]
heute braucht man auch nicht mehr fotografieren zu können ... hauptsache man kennt sich mit PS ...ähm... photoshop aus :D[/quote]
ich sag ja: freistellen -.-
nein, mal im ernst: manche motive kann man einfach nicht fotografieren. und ausserdem können manche fotografen auch nicht fotografieren - und dann muss halt gebastelt werden :D macht mir ja beides überhaupt nichts - nur eben diese lanweilige fummelarbeit... -.- :DD[/quote]
wüsste was schöneres zum Fummeln *lach*
#23084Report
[gone] User_213786
14.09.2012
Unfaires Verhalten und Lügen.
#23085Report
14.09.2012
mich nerven bei Mädels tooootal ab rasierte Augenbrauen und dann mit einem Stift eine Linie gezogen. Find einfach, das sieht Scheiße aus.
#23086Report
14.09.2012
Und Lippenstift der nicht genau die Konturen nachzeichnet sondern neben diesen und dann noch krumm und schief entlang laufen.
Wenn ich dann noch sehe, dass das MakeUp von einer Visa "gemalt" wurde, kann ich nur den Kopf schütteln....
Wenn ich dann noch sehe, dass das MakeUp von einer Visa "gemalt" wurde, kann ich nur den Kopf schütteln....
#23087Report
14.09.2012
heute Hochzeits-Shooting und ich habe eigentlich gar keine Lust..... :-(
#23088Report
14.09.2012
Dann sag dem Brautpaar, daß sie die Hochzeit doch bitte um eine Woche verschieben sollen. Dir wäre heute einfach nicht danach. ;-)
Original von wo-ist-die-Badehose?
heute Hochzeits-Shooting und ich habe eigentlich gar keine Lust..... :-(
#23089Report
14.09.2012
ach watt, einfach kurzfristig absagen und das tote Meerschweinchen vorschieben :-)
#23090Report
[gone] User_213786
15.09.2012
Ich wiederhole: Lügen.
Kann mir jemand sagen, wie man bei Facebook "aus Versehen" auf der Ignore-Liste landen kann?
Kann mir jemand sagen, wie man bei Facebook "aus Versehen" auf der Ignore-Liste landen kann?
#23091Report
15.09.2012
Ich zieh datt durch :-)
#23092Report
15.09.2012
Erkältung :-/
Jetzt hab ich schon Tempoplushandkerchiefs und den Obieimer zum sammeln.
#23094Report
Original von Fräulein Snowy - neue Bilder online
Ich wiederhole: Lügen.
Massive Grobmotorik? :D
#23095Report
15.09.2012
Dass immernoch welche auf Facebook reinfallen. Mir schickt Facebook Mails und fragt, ob ich den oder die kenne, tu ich bisweilen sogar, aber ich bin kein Facebooker...
Wie gut haben wir es doch hier in der MK, wenn man hier geingot wird, dann hat das Hand und Fuß. Und jetzt bau ich das Wohnzimmer für mein neues Pastorbild um, obwohl dafür die Legostraße weichen muss :-( Nervt mich, muss ich hinterher aus zig Steinen ne neue Stadt bauen.
Wie gut haben wir es doch hier in der MK, wenn man hier geingot wird, dann hat das Hand und Fuß. Und jetzt bau ich das Wohnzimmer für mein neues Pastorbild um, obwohl dafür die Legostraße weichen muss :-( Nervt mich, muss ich hinterher aus zig Steinen ne neue Stadt bauen.
#23096Report
15.09.2012
Gute Besserung, scheint gerade wieder so die Zeit zu sein.
Mich nervt, dass meine Motivation, heute und morgen in die Uni zu fahren, irgendwie ziemlich unauffindbar ist. Lieber täte ich Tee trinken und mich in eine Decke kuscheln, als jetzt ne Stunde Bahn zu fahren und dann in der viel zu gut klimatisierten Bibliothek zu hocken ...
Mich nervt, dass meine Motivation, heute und morgen in die Uni zu fahren, irgendwie ziemlich unauffindbar ist. Lieber täte ich Tee trinken und mich in eine Decke kuscheln, als jetzt ne Stunde Bahn zu fahren und dann in der viel zu gut klimatisierten Bibliothek zu hocken ...
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#23097Report
15.09.2012
Daran ist nur der Matzekollege schuld, der hat Montag angefangen. Jetzt tu ich schon so kranke Dinge wie abends noch den Ofen anwerfen... Ich muss mir mal kostenlosen STrom besorgen und el. heizen und dann kauf ich einen Schafrucksack zum kuscheln *g*
Ne Stunde Bahnfahrt ist doch schön, da kann man auf dem Weg zur Bibliothek noch was Feines lesen.
Ne Stunde Bahnfahrt ist doch schön, da kann man auf dem Weg zur Bibliothek noch was Feines lesen.
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung[/quote]
Gute Besserung, scheint gerade wieder so die Zeit zu sein.
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#23098Report
15.09.2012
Seid Montag liege ich flach. Das nervt mich. Meinen Schlaf. Meine Gesundheit. Meine Mitmenschen. Meine Schule. Meinen Arbeitgeber. Meine Kollegen. Alles (außer meine Katze.)
#23099Report
[gone] User_540
15.09.2012
Original von Punica - ist in Shootinglaune, weil Zeit :)
Seid Montag liege ich flach. Das nervt mich. Meinen Schlaf. Meine Gesundheit. Meine Mitmenschen. Meine Schule. Meinen Arbeitgeber. Meine Kollegen. Alles (außer meine Katze.)
Da bin ich wenigstens nicht die einzige.Geteiltes Leid,halbes Leid :-)
Aber es wird bei mir zumindest schon besser!
#23100Report
Topic has been closed

Es ging ![/quote]
fotografieren??? mit ner kamera gar? dit kann ick doch garnicht :DD