Was nervt euch? 27,425
[gone] User_213786
12.09.2012
Mein Wlan-Router -.- Ich krieg's nicht zum laufen. Bin jetzt wieder mit Kabel online v.v
#23021Report
12.09.2012
Ich habs geahnt, dass die mich bescheißen :-( Ich hatte die Auswahl zwischen nem roten und nem blauen M&M.
in dr MK kannste ewig warten
die grauen Haare lassen grüssen[/quote]
Ist nicht hier, sondern draußen in der richtigen Welt :-)[/quote][/quote]
Original von Neptun-Photoart
draußen ist die falsche Welt .... hier ist das wahre leben
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
bööps, waiting for Antwortmails is @cent.
in dr MK kannste ewig warten
die grauen Haare lassen grüssen[/quote]
Ist nicht hier, sondern draußen in der richtigen Welt :-)[/quote][/quote]
#23022Report
12.09.2012
als mann würde mir das nevven
als frau ist doch gut wenn du schwa.. kabel fixiert bist....
das ist sowas von safersurf
Original von Fräulein Snowy
Mein Wlan-Router -.- Ich krieg's nicht zum laufen. Bin jetzt wieder mit Kabel online v.v
#23023Report
[gone] User_213786
12.09.2012
Das muss frau jetzt nicht verstehen oder? oO
Und rein sachlich: Ich hab mir nicht einfach so 'nen Router gekauft, damit der hier rumsteht, blinkt und Staub fängt -.-
Und rein sachlich: Ich hab mir nicht einfach so 'nen Router gekauft, damit der hier rumsteht, blinkt und Staub fängt -.-
Original von Neptun-Photoart[/quote]
als mann würde mir das nevven
[quote]Original von Fräulein Snowy
#23024Report
[gone] User_222836
12.09.2012
mich nervt das sich ein spambot auf meinem PC eingemausert hatt und von meinem Account etliche PN´s an x-beliebige Model geschickt hatt y.y
#23025Report
..... das die Zeit so schnell weiter- oder wegläuft
#23026Report
12.09.2012
Original von Rip van Winkle - AAARGH Spambot schickt PN´s :(
mich nervt das sich ein spambot auf meinem PC eingemausert hatt und von meinem Account etliche PN´s an x-beliebige Model geschickt hatt y.y
Ich würde das MK-Passwort ändern, und mal in der IP-Historie schauen ob sich da nich jemand anderes mit Deinem Passwort einloggte oder in Deiner Abwsenheit an Deinen PC geht
#23027Report
[gone] User_222836
12.09.2012
Original von Carl vom Westhafen
[quote]Original von Rip van Winkle - AAARGH Spambot schickt PN´s :(
Ich würde das MK-Passwort ändern, und mal in der IP-Historie schauen ob sich da nich jemand anderes mit Deinem Passwort einloggte oder in Deiner Abwsenheit an Deinen PC geht[/quote]
Habs sofort geändert... total scheiße sowas >.<
#23028Report
12.09.2012
das ich hier auf der arbeit bin lol
allen noch einen toleln tag
lg Holger
allen noch einen toleln tag
lg Holger
#23029Report
[gone] User_213786
12.09.2012
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich Freitag volle Kanne mit dem kleinen Finger voraus gegen eine Tür gelaufen bin? Ist nicht nur sau dumm und tut schweine weh, sondern zieht auch Konsequenzen nach sich. Bye bye Fingernagel... Zum Glück darf ich ab heute ohne Verband raus.
#23030Report
12.09.2012
Original von Fräulein Snowy
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich Freitag volle Kanne mit dem kleinen Finger voraus gegen eine Tür gelaufen bin? Ist nicht nur sau dumm und tut schweine weh, sondern zieht auch Konsequenzen nach sich. Bye bye Fingernagel... Zum Glück darf ich ab heute ohne Verband raus.
Warum zum Geier machst Du sowas?
Ich muss jetzt zum Doc zur Blut- und Pipientnahme, Gewichtskontrolle und wahrscheinlich kommt die Tante dann noch auf die Bauchumfangmessidee. Darf man sich als Kunde da eigentlich gegen verwehren?
#23031Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
12.09.2012
Auah Nacken
#23032Report
13.09.2012
Früher haben sie einem sonstwas an Blut abgenommen fürn HbA1c, heute nur Fragen nach Gewicht und Größe, alsob die sich so oft ändert, und dann mitm Glasröhrchen ein bisschen Blut aus der Fingerkuppe. Bin mal gespannt, ob da nächste Woche wirklich alle Werte bei herausgekommen sind. Scheinbar könnten die so sogar die Urinteststreifen bedienen, ich musste nichts da lassen... Komisch komisch.
Jetzt gibts Franzbrötchen.
Jetzt gibts Franzbrötchen.
#23033Report
13.09.2012
Die DB.....
ICE 5-hundert irgendwas fällt aus wegen technischer störung.
Ersatz IC fährt wegen Technischem Problem am Triebfahrzeug nur bis Braunschweig.
In Braunschweig heißt es einsteigen in einen Ersatz ICE....
Ich will gar nicht wissen was mich heute sonst noch erwartet -.-
Dabei lief es mit der DB seit Sonntag (bis heute morgen 7uhr) soooo GUT...
keine einzige Minute verspätung.... Aber das jetzt .... *waaaaaaaaah*
Ich täte ja einfach die Verbindung ganz ausfallen lassen, als nur kaputte
Züge als Ersatzzüge einzusetzen... Mit nem kaputten Zug fahr
ich ungern... Lieber warte ich ne Stunde und kann dann durchfahren, aber nunja...
....Fahren wir halt mal nach Braunschweig *yiepiiie*
Ersatz IC fährt wegen Technischem Problem am Triebfahrzeug nur bis Braunschweig.
ich ungern... Lieber warte ich ne Stunde und kann dann durchfahren, aber nunja...
#23034Report
Original von Rip van Winkle - AAARGH Spambot schickt PN´s :(
ist natürlich doof.
aber ich würde mal unterstellen, dass es sich bei dem 'spambot' in wirklichkeit um eine reale person handelt. auf die mk spezialisierte malware scheint mir doch eher unwahrscheinlich zu sein.
insofern lässt sich der übeltäter vermutlich relativ leicht ermitteln und der entstandene schaden - ausser den verschickten pns - hält sich ggf. in grenzen.
#23035Report
13.09.2012
Original von Miss Sophie*
Die DB.....
Braunschweig ist toll, glaub ich. Von da biste Ratzfazz in Wernigerode und mitm Brockenbemel auf ebendem. Oder mitm Leihwagen die B4 gen Norden durch die Lüneburger Heide, an diversen Wohnmobilen mit roten Lampen im Fenster vorbei bis Maschen, dort kannste den Güterbahnhof von der Brücke aus besichtigen, und dann entweder hintenrum über Hörsten und Maschen nach Harburg oder halt über Fleestedt. - Oh halt, wenn Du mit dem hypothetischen Leihwagen durch Hörsten fährst, dann bieg am Rehmendamm nicht Ri. Meckelfeld ab sondern rechtsum nach Over, dann biste flugs auf dem Deich vom Elbstrom und kannst die Vier- und Marschlande drüben angucken :-)
#23036Report
13.09.2012
Ick will aber nach Fulda.... und net nach Braunschweig.
Edit (kurz vor Wolfsburg):
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte sie darüber informieren, dass der Umstieg in Braunschweig entfällt.... Wir fahren mit dem (kaputten) IC weiter durch bis Basel...."
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wasn nu? ICE fällt aus - Ersatz IC ist Kaputt und fährt nur bis Braunschweig
dort steht ein Ersatz ICE ... achja ne wir fahren doch mit dem kaputten IC bis .... (man weiß es nicht) .... !
Wir sind ja alle so erfreut :-(
Gibts jemanden kurzfristig mit Privatjet von Braunschweig nach Fulda? Hilfe -.-
Braunschweig ist toll, glaub ich. Von da biste Ratzfazz in Wernigerode und mitm Brockenbemel auf ebendem. Oder mitm Leihwagen die B4 gen Norden durch die Lüneburger Heide, an diversen Wohnmobilen mit roten Lampen im Fenster vorbei bis Maschen, dort kannste den Güterbahnhof von der Brücke aus besichtigen, und dann entweder hintenrum über Hörsten und Maschen nach Harburg oder halt über Fleestedt. - Oh halt, wenn Du mit dem hypothetischen Leihwagen durch Hörsten fährst, dann bieg am Rehmendamm nicht Ri. Meckelfeld ab sondern rechtsum nach Over, dann biste flugs auf dem Deich vom Elbstrom und kannst die Vier- und Marschlande drüben angucken :-)[/quote]
Edit (kurz vor Wolfsburg):
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte sie darüber informieren, dass der Umstieg in Braunschweig entfällt.... Wir fahren mit dem (kaputten) IC weiter durch bis Basel...."
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wasn nu? ICE fällt aus - Ersatz IC ist Kaputt und fährt nur bis Braunschweig
dort steht ein Ersatz ICE ... achja ne wir fahren doch mit dem kaputten IC bis .... (man weiß es nicht) .... !
Wir sind ja alle so erfreut :-(
Gibts jemanden kurzfristig mit Privatjet von Braunschweig nach Fulda? Hilfe -.-
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Miss Sophie*
Die DB.....
Braunschweig ist toll, glaub ich. Von da biste Ratzfazz in Wernigerode und mitm Brockenbemel auf ebendem. Oder mitm Leihwagen die B4 gen Norden durch die Lüneburger Heide, an diversen Wohnmobilen mit roten Lampen im Fenster vorbei bis Maschen, dort kannste den Güterbahnhof von der Brücke aus besichtigen, und dann entweder hintenrum über Hörsten und Maschen nach Harburg oder halt über Fleestedt. - Oh halt, wenn Du mit dem hypothetischen Leihwagen durch Hörsten fährst, dann bieg am Rehmendamm nicht Ri. Meckelfeld ab sondern rechtsum nach Over, dann biste flugs auf dem Deich vom Elbstrom und kannst die Vier- und Marschlande drüben angucken :-)[/quote]
#23037Report
13.09.2012
Oh, Fula :-(
Na ja, immerhin ist man von da mit dem Kraftwagen in wohl 2,5h in Gießen und mit der Eisenbahn wohl ebenfalls.
Na ja, immerhin ist man von da mit dem Kraftwagen in wohl 2,5h in Gießen und mit der Eisenbahn wohl ebenfalls.
#23038Report
13.09.2012
Basel hat auch so seine Reize, Frau Miss Sophie. Fahr einfach durch nach Basel.
#23039Report
13.09.2012
Original von Giuliano!
Basel hat auch so seine Reize, Frau Miss Sophie. Fahr einfach durch nach Basel.
In Basel ist das Beste schon vorbei, - der Schwarzwald :-)
#23040Report
Topic has been closed