Was nervt euch? 27,425
17.01.2011
Klick-Klack
Da in den Verwirrungen der Jobauschreiber die Angebote öfter falsch eingestellt werden ist hier der Erfolg der Suche auch nicht sichergestellt.
Ich schrieb ja extra..."weniger" das dich nervt...und nicht "gar nichts"
;)
Die "alte" Version reicht durchaus wenn man das "Such" Formular richtig ausfüllt. Dann siehst du auf Anhieb weniger was dich nerven könnte. ^^[/quote][/quote]
Da in den Verwirrungen der Jobauschreiber die Angebote öfter falsch eingestellt werden ist hier der Erfolg der Suche auch nicht sichergestellt.
;)
Original von robert.wendel
Und wo kann ich das einstellen? Ich kann es nicht finden ;-)
[quote]Original von BS
[quote]Original von robert.wendel
(...)Für mich würde das heißen: Fotografiere (für) mich und Du bekommst etwas dafür.(...)
Ja, ich weiß, war schon mal da - es nervt mich aber immer noch.
Vielleicht in der neuen Version?
Die "alte" Version reicht durchaus wenn man das "Such" Formular richtig ausfüllt. Dann siehst du auf Anhieb weniger was dich nerven könnte. ^^[/quote][/quote]
#2522Report
17.01.2011
Original von BS
Klick-Klack
;)
Und das kann man irgendwie zur Vorgabe für die Übersichtsseite machen?
Was kann man bei den Verwirrten bzw. absichlich Verwirrenden machen?
k|d
#2523Report
17.01.2011
Original von kleine|details
Hast du dich mal gefragt, was er damit aussagen wollte?
Es ist ein Teil der Realität, das wollte er damit sagen.
Genauso wie viele andere Dinge.
Original von kleine|details
Was könnte man damit überhaupt meinen? Wenn es tatsächlich stimmt, dass der Anteil dieser Leute am Drogenhandel groß ist (Zahlen?), was bringt uns dann dieses Fazit?
Darüber könnte man ewig diskutieren. Jeder hat da halt seine Meinung.
Deshalb sollte man auch miteinander REDEN und den anderen eben NICHT vor Gericht zerren.
#2524Report
17.01.2011
Original von heiko_leipzig
[quote]Original von kleine|details
Hast du dich mal gefragt, was er damit aussagen wollte?
Es ist ein Teil der Realität, das wollte er damit sagen.
Genauso wie viele andere Dinge.
[/quote]
Naja zunächst ist das Teil der Wahrnehmung. Wenn das Realität für dich ist, dann wundere ich mich, wo du dich die ganze Zeit herumtreibst, dass du praktisch alle Drogenhändler kennst. (Sonst kannst du das wohl nicht ernsthaft verifizieren, oder?)
"Wasser ist nass" könnte man als These bringen, wenn man was allgemein als Realität erkennbares sagen möchte - blos was will man damit sagen?
Original von heiko_leipzig
[quote]Original von kleine|details
Was könnte man damit überhaupt meinen? Wenn es tatsächlich stimmt, dass der Anteil dieser Leute am Drogenhandel groß ist (Zahlen?), was bringt uns dann dieses Fazit?
Darüber könnte man ewig diskutieren. Jeder hat da halt seine Meinung.
Deshalb sollte man auch miteinander REDEN und den anderen eben NICHT vor Gericht zerren.[/quote]
Warum sollte man über so etwas einfach zu begreifendes ewig diskutieren? Wie würdes es dir gefallen, als Ostdeutscher mit gewissen Volksgruppen in einen Topf geworfen zu werden? Natürlich sollte die Meinung frei sein und ich denke auch nicht, dass ein Gerichtsverfahren der optimale Weg ist, mit Trollen umzugehen.
k|d
#2525Report
[gone] Visagistin Melanie
17.01.2011
so eine, ich nenn sie mal " Kakerlake" in der MK
#2526Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
17.01.2011
Davon gibt's hier genug. Viel nerviger find ich die bildkopierer, die jobkopierer, Geschichtenerzähler und unfähigen & die, die keine Kritik abkönnen...
Original von LIVING-COLOURS
so eine, ich nenn sie mal " Kakerlake" in der MK
#2527Report
17.01.2011
@ Julie: Egal was du tust, du bist erst dann gut, wenn du kopiert wirst! Also fahr einen Gang runter, keine Idee ist noch NIE da gewesen...
http://lebeninderfeenwelt.blogspot.com/2010/03/dosen-im-haar.html
Der Ärger ist es nicht wert!
#2528Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
18.01.2011
Wenn ich noch nen gang runter fahr, ist der Ofen aus ;-)
Könnt mich echt amüsieren, bei mir holen sich einige nicht nur Ideen, sondern kopieren des öfteren ganze Bilder 1 zu 1. Und das finde ich ein Armutszeugnis, wenn man nicht in der Lage ist eigene Ideen mit ein zu bringen, grade in einem so kreativen Bereich...
Könnt mich echt amüsieren, bei mir holen sich einige nicht nur Ideen, sondern kopieren des öfteren ganze Bilder 1 zu 1. Und das finde ich ein Armutszeugnis, wenn man nicht in der Lage ist eigene Ideen mit ein zu bringen, grade in einem so kreativen Bereich...
Original von JazzArts - clubagentin - *ausgebucht*
@ Julie: Egal was du tust, du bist erst dann gut, wenn du kopiert wirst! Also fahr einen Gang runter, keine Idee ist noch NIE da gewesen...
#2529Report
18.01.2011
Das machen Fotografen doch eben so!
Ich sag nur eins:
Ich kann kein Mehlshooting mehr sehen!
Und da wird sich immer darüber amüsiert, dass angeblich nach jeder Staffel GNTM hunderte Möchtegern-Models sich hier anmelden...Und die selben Fotografen äffen jeden Rankin, Schuller und Co. nach...
Ich sag nur eins:
Und da wird sich immer darüber amüsiert, dass angeblich nach jeder Staffel GNTM hunderte Möchtegern-Models sich hier anmelden...Und die selben Fotografen äffen jeden Rankin, Schuller und Co. nach...
#2530Report
18.01.2011
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - *ausgebucht*
Ich sag nur eins:
Örks, wie gut, dass Du das schreibst. Ich konstruiere dann mal eine Ausschreibung für ein ein Puderzuckershooting. Wenn Du magst :-D
Ich sag nur eins:
Örks, wie gut, dass Du das schreibst. Ich konstruiere dann mal eine Ausschreibung für ein ein Puderzuckershooting. Wenn Du magst :-D
#2531Report
18.01.2011
nee Puderzucker klebt zu viel, danke :-D
Wie wäre es mit Staub...liegt ja genug herum auf dieser Idee ;-)
Wie wäre es mit Staub...liegt ja genug herum auf dieser Idee ;-)
#2532Report
18.01.2011
hmpf, vergeigt ;-)
Staub ist gut, da könnte ich den ganzen Tag dran saugen :-)
Staub ist gut, da könnte ich den ganzen Tag dran saugen :-)
#2533Report
18.01.2011
Futterneid von Hobby-Knipsern. Es gibt hier Knipser, die nehmen es einem übler, wenn man ihnen ein Model "vor der Nase wegschnappt" als wenn man ihre Frau/Freundin.....
echt zum Kot....
LG Rüdiger
echt zum Kot....
LG Rüdiger
#2534Report
18.01.2011
diese ständigen diskussionen wer bei einem shooting mehr zeit/geld/blabla investiert
wenn ich als fotograf finde das Models es besser haben dann geh ich halt auf die andere
seite der Kamera. und selbstverständlich umgekehrt.
wenn ich als fotograf finde das Models es besser haben dann geh ich halt auf die andere
seite der Kamera. und selbstverständlich umgekehrt.
#2535Report
19.01.2011
... dass Leute auf die SC schreiben: ""Über Kritik und Lob würde ich mich freuen!!!"
dann alle Kritik (so ein Straßenbegrenzungspfosten wertet ein Bild nicht wahnsinnig
auf) löscht und einen auf Ignore packt.
Ja, ich weiß, dass das bei den "Bob Busenknipser aus Bochum" nix neues ist, aber
die Borniertheit mancher Leute nervt echt...
dann alle Kritik (so ein Straßenbegrenzungspfosten wertet ein Bild nicht wahnsinnig
auf) löscht und einen auf Ignore packt.
Ja, ich weiß, dass das bei den "Bob Busenknipser aus Bochum" nix neues ist, aber
die Borniertheit mancher Leute nervt echt...
#2536Report
19.01.2011
Zum 1000x gepushte "Titten- und Mumu-NIP"-Jobs....ca. 6-7 untereinander....
mit minimalen Abweichungen...wer es braucht...
mit minimalen Abweichungen...wer es braucht...
#2537Report
19.01.2011
Jobausschreibungen, bei denen das Model Geld will, aber exakt vorgibt, welche Bilder entstehen sollen (sogar noch ein Beispielbild verlinken, wie es aussehen soll!) und dann natürlich die Bilder haben will!
Ich such inzwischen mal einen Kunden, der genau diese Bilder braucht, bezahlt und nichts dagegen hat, daß diese Bilder dann auch noch woanders auftauchen...
Ich such inzwischen mal einen Kunden, der genau diese Bilder braucht, bezahlt und nichts dagegen hat, daß diese Bilder dann auch noch woanders auftauchen...
#2538Report
19.01.2011
Kaum ist man mit Staubwischen an Punkt 2 fertig, ist Punkt 1 wieder zugestaubt! AAAAAAARGH!
#2539Report
[gone] User_147545
19.01.2011
dito...
Original von Enno Kiel
Kaum ist man mit Staubwischen an Punkt 2 fertig, ist Punkt 1 wieder zugestaubt! AAAAAAARGH!
#2540Report
Topic has been closed