Was nervt euch? 27,425
[gone] Java89
16.01.2011
Ich hab schon wieder ein Gerstenkorn im Auge!
Komisch, dass es mich auf dem linken Auge immer mehr stört, als auf dem Rechten...
Komisch, dass es mich auf dem linken Auge immer mehr stört, als auf dem Rechten...
#2502Report
17.01.2011
Nein :) ist schick geworden, aber am WE mußte die Futility einen Hardcore-Tanzcrashkurs
machen, Schafpediküre bei 20 "Mann" durchziehen und die Bienen beschauen - da war keine
Zeit fürs virtuelle Leben :)
machen, Schafpediküre bei 20 "Mann" durchziehen und die Bienen beschauen - da war keine
Zeit fürs virtuelle Leben :)
Original von Alexander Goretzky-danke für 29.896 Besucherchen[/quote][/quote][/quote][/quote]
Muss schlimm geworden sein, wenn Futility sich damit nicht mehr ins Forum traut :-9
Ach ja:
Mich nerven 15 Kilo Lego, die sortiert werden müssen :-(
[quote]Original von Rico1973
Man bin ich heute wieder neugierig: Was oder wie ist es denn geworden?
[quote]Original von Futility
Oh danke - das sollte aber kein Fishing for Compliments sein :)
Ich hätte es ja gern mal wieder RICHTIG kurz, aber jetzt hab ich so lange an
meinen "Schnittlauchlocken" gezüchtet, dass ich mich nicht zum Radikalschnitt
entscheiden kann. *seufz*
[quote]Original von Brunototti Photography - 02/2011 im VIEW MAGAZIN
Egal, du siehst immer gut aus!
.... dass ich gleich zum Friseur gehe und noch nicht weiß was ich machen lassen will :/
#2503Report
17.01.2011
http://www.welt.de/politik/ausland/article12160262/Drogenhaendler-sind-meist-Schwarze-oder-Araber.html
Habe gerade gelesen, das ein französischer Reporter vor Gericht gestellt wurde, weil er sagt hat: "Drogenhändler sind meist Schwarze und Araber."
Das schon dieser Satz, der ja mehr oder weniger gesellschaftliche Realität ist, wirklich dazu ausreicht jemanden vor Gericht zu stellen, halte ich für arg bedenklich.
Dies füht mehr oder weniger dazu, das dadurch ein Klima erzeugt wird, in welchem man sich gar nicht mehr traut Araber oder Farbige in irgendeiner Form zu kritisieren. Kritik - egal ob berechtigt oder unberechtigt - ist also gefährlich und kann nur juristischen Ärger bringen.
Aber was hat das mit den Werten unserer Demokratie zu tun ? Wie ist das mit Meinungsfreiheit und Pluralismus zu verbinden ?
Irgendwie ist das eine Negation der Logik.
Während man vor 100 Jahren ungehindert gegen andere Volksgruppen hetzen konnte (was ja auch nicht in Ordnung ist), fällt man jetzt ins andere Extrem.
Ich kann über diese "Menschenrechtsorganisationen" (die ihn angezeigt hatten) nur den Kopf schütteln. Diese vertreten keine Menschenrechte, sondern betreiben realitätsverzerrende Hetze gegen die Werte der Demokratie. Und das ist sehr traurig.
Habe gerade gelesen, das ein französischer Reporter vor Gericht gestellt wurde, weil er sagt hat: "Drogenhändler sind meist Schwarze und Araber."
Das schon dieser Satz, der ja mehr oder weniger gesellschaftliche Realität ist, wirklich dazu ausreicht jemanden vor Gericht zu stellen, halte ich für arg bedenklich.
Dies füht mehr oder weniger dazu, das dadurch ein Klima erzeugt wird, in welchem man sich gar nicht mehr traut Araber oder Farbige in irgendeiner Form zu kritisieren. Kritik - egal ob berechtigt oder unberechtigt - ist also gefährlich und kann nur juristischen Ärger bringen.
Aber was hat das mit den Werten unserer Demokratie zu tun ? Wie ist das mit Meinungsfreiheit und Pluralismus zu verbinden ?
Irgendwie ist das eine Negation der Logik.
Während man vor 100 Jahren ungehindert gegen andere Volksgruppen hetzen konnte (was ja auch nicht in Ordnung ist), fällt man jetzt ins andere Extrem.
Ich kann über diese "Menschenrechtsorganisationen" (die ihn angezeigt hatten) nur den Kopf schütteln. Diese vertreten keine Menschenrechte, sondern betreiben realitätsverzerrende Hetze gegen die Werte der Demokratie. Und das ist sehr traurig.
#2504Report
17.01.2011
Original von heiko_leipzig
http://www.welt.de/politik/ausland/article12160262/Drogenhaendler-sind-meist-Schwarze-oder-Araber.html
Hast du dich mal gefragt, was er damit aussagen wollte? Was könnte man damit überhaupt meinen? Wenn es tatsächlich stimmt, dass der Anteil dieser Leute am Drogenhandel groß ist (Zahlen?), was bringt uns dann dieses Fazit? Was ist mit den vielen anderen Angehörigen dieser Volksgruppen? Sind das dann alle potentielle Drogenhändler? Denk mal drüber nach!
Natürlich darfst du alle möglichen Menschen kritisieren, aber dann konkret die einzelnen Menschen für ihre Taten.
k|d
#2505Report
17.01.2011
Das ich von dem Messejob am WE jetzt Halsschmerzen hab -.- Narf.
#2506Report
17.01.2011
... dass ich entweder eine der wenigen Personen mit oder eben ohne Geschmack bin,
wenn ich mir die Bilder angucke, die in der MK teilweise gehyped werden...
#2507Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
17.01.2011
.. biste nicht, seh ich genauso!
Original von Futility
... dass ich entweder eine der wenigen Personen mit oder eben ohne Geschmack bin,
#2508Report
17.01.2011
Original von Futility
Wo und wie gehyped? Per Kommentare? *muhahaha* ;)
k|d
#2509Report
17.01.2011
Jap unter anderem...
k|d[/quote]
Original von kleine|details
k|d[/quote]
#2510Report
17.01.2011
schlechte kopien....
Original
Kopie
Original
Kopie
#2511Report
17.01.2011
Gegen Kopien (auch schlechte) kann man nichts machen, aber ich finde es fair und
respektvoll drunterzuschreiben, wo man sich hat inspirieren lassen... Insbesondere
wenn die Kopie sooo offenkundig ist.
respektvoll drunterzuschreiben, wo man sich hat inspirieren lassen... Insbesondere
wenn die Kopie sooo offenkundig ist.
#2512Report
17.01.2011
das lustige dran: das modell war vorher bei mir und wollte genau das styling. Aber ich weigere mich selbst eigene Stylings 1 zu 1 zu kopieren...
#2513Report
[gone] User_30919
17.01.2011
Was sagt "Jim Beam" zu den beiden Bildern?
:)
:)
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
das lustige dran: das modell war vorher bei mir und wollte genau das styling. Aber ich weigere mich selbst eigene Stylings 1 zu 1 zu kopieren...
#2514Report
17.01.2011
Hätteste halt kleine Rumfässchen oder volle Bierflaschen genommen ;-)
k|d
#2515Report
17.01.2011
Der Termin für ein ähnliches styling mit anderen Dosen steht! :D
k|d[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
k|d[/quote]
#2517Report
17.01.2011
Original von robert.wendel
(...)Für mich würde das heißen: Fotografiere (für) mich und Du bekommst etwas dafür.(...)
Ja, ich weiß, war schon mal da - es nervt mich aber immer noch.
Vielleicht in der neuen Version?
Die "alte" Version reicht durchaus wenn man das "Such" Formular richtig ausfüllt. Dann siehst du auf Anhieb weniger was dich nerven könnte. ^^
#2519Report
17.01.2011
schlechte kopien....
Original
Kopie
Finde ich auch, habe diese Bildidee etwa 2006 umgesetzt :-))
#2520Report
Topic has been closed
Du bist der erste, von dem ich höre, dass er unzufrieden mit besagter Firma ist. Sonst höre ich immer, dass das doch so toll ist und man den teuren Quatsch nicht brauch... wer teurer kauft sei ein Angeber - musste ich mir immer anhören.
Viel gravierender als nicht ''EN-DIN-Konform'' finde ich den Verstoß gegen die entsprechende EU Richtlinie, da hier offensichtlich ein Verstoß gegen das entsprechende Schutzziel dieser Richtlinie vorliegt.