Was nervt euch? 27,425
15.01.2011
Hallo Zusammen,
mal etwas Neues:
Mich nervt aktuell, dass seit dem der Schnee da war, oder durch den Jahreswechsel, hier bei uns (OS) sich irgendwie die Gesetzeslage geändert hat.
Auf jeden Fall werden bei uns die Bürgersteige und Radwege nur in Ausnahmefällen benutzt. Fußgänger und Radfahrer teilen sich mit den ungleich "massiveren" Pkw und Lkw die gut geteerte Straße. Was übrigens zur - in Januar doch recht früh - einsetzenden Dämmerung / Dunkelheit mit der aktuellen Mode (Schwarz mit viel Schwarz kombiniert) auf dem Arbeitsweg doch immer für einen gewissen „Kick“ sorgt. Hierbei ist den Radfahrern die Erschwernis für die ein Dynamo sorgt natürlich ebenfalls nicht zuzumuten – wie gesagt: Soll ja spannend bleiben.
Gilt das nur bei uns, oder ist das jetzt Bundesweit eingeführt?
LG
Matthias
mal etwas Neues:
Mich nervt aktuell, dass seit dem der Schnee da war, oder durch den Jahreswechsel, hier bei uns (OS) sich irgendwie die Gesetzeslage geändert hat.
Auf jeden Fall werden bei uns die Bürgersteige und Radwege nur in Ausnahmefällen benutzt. Fußgänger und Radfahrer teilen sich mit den ungleich "massiveren" Pkw und Lkw die gut geteerte Straße. Was übrigens zur - in Januar doch recht früh - einsetzenden Dämmerung / Dunkelheit mit der aktuellen Mode (Schwarz mit viel Schwarz kombiniert) auf dem Arbeitsweg doch immer für einen gewissen „Kick“ sorgt. Hierbei ist den Radfahrern die Erschwernis für die ein Dynamo sorgt natürlich ebenfalls nicht zuzumuten – wie gesagt: Soll ja spannend bleiben.
Gilt das nur bei uns, oder ist das jetzt Bundesweit eingeführt?
LG
Matthias
#2482Report
15.01.2011
Was ´s los Mluecke? Haste einen Radfahrer überfahren?
#2483Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
15.01.2011
echt übel, die machen wirklich hässliche Kratzer im Lack ;-)
Ist hier aber leider auch so, gibt aber auch vermehrt die Leute, die bei Nebel, Regen und oder Dämmerung der Meinung sind, das Licht am Auto völlig überbewertet wird....
Ist hier aber leider auch so, gibt aber auch vermehrt die Leute, die bei Nebel, Regen und oder Dämmerung der Meinung sind, das Licht am Auto völlig überbewertet wird....
Original von Stefan Weis - alles ganz neu!!!
#2484Report
15.01.2011
Mich nerven die Rentner, die sich scheinbar in uns unbekannten Communities und Foren zu Flashmobs verabreden, um immer genau DANN die Supermärkte der Region zu belagern wenn der gestresste Otto-Normal-Verbraucher Feierabend macht und "nur noch schnell" was für's Abendessen besorgen möchte...
Mission impossible.
Mission impossible.
#2485Report
15.01.2011
Mich nervt zur Zeit, daß in der Bilderdisskusion immer wieder Bilder von der selben jungen Dame erscheinen. Gefühllte 20 mal am Tag.
Neue Taktik?
Neue Taktik?
#2486Report
15.01.2011
Sei Froh... Sie ist noch keine 18 - die Tittenglot ... äh ... betrachter werden dann
vermutlich dafür sorgen, dass sie rund um die Uhr in der Bilderdiskusion erscheint.
Von daher, besuch ich die Startseite auch nur wenns nötig ist. Manchmal gar nicht!
vermutlich dafür sorgen, dass sie rund um die Uhr in der Bilderdiskusion erscheint.
Von daher, besuch ich die Startseite auch nur wenns nötig ist. Manchmal gar nicht!
Original von Extänzer
Mich nervt zur Zeit, daß in der Bilderdisskusion immer wieder Bilder
von der selben jungen Dame erscheinen. Gefühllte 20 mal am Tag.
Neue Taktik?
#2487Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
15.01.2011
Und jedesmal mit dem selben Gesichtsausdruck...
Original von Extänzer
Mich nervt zur Zeit, daß in der Bilderdisskusion immer wieder Bilder von der selben jungen Dame erscheinen. Gefühllte 20 mal am Tag.
Neue Taktik?
#2488Report
15.01.2011
Diese Disziplin beherrschen 80% aller MK Modells aus dem FF.
Ich habe auch den Eindruck, die gucken sich das voneinander ab. Immer die gleiche schockgefrostete Edelfresse irgendwo zwischen Wachkoma und Vorstadien der Demenz.
Ich habe auch den Eindruck, die gucken sich das voneinander ab. Immer die gleiche schockgefrostete Edelfresse irgendwo zwischen Wachkoma und Vorstadien der Demenz.
Original von Nicole77 - die XXL-Grinsekatze...
Und jedesmal mit dem selben Gesichtsausdruck...
#2489Report
15.01.2011
Original von mrs midnight - Shootings?
Mich nerven die Rentner, die sich scheinbar in uns unbekannten Communities und Foren zu Flashmobs verabreden, um immer genau DANN die Supermärkte der Region zu belagern wenn der gestresste Otto-Normal-Verbraucher Feierabend macht und "nur noch schnell" was für's Abendessen besorgen möchte...
Mission impossible.
Diese Vermutung hege ich auch schon seit Jahren ^^
#2490Report
15.01.2011
Ja, die Moddls hier, sehen alle gleich aus, gleich drein und sind alle eine große Familie. Eine Menge hier stammen aus der Sippe der Kommiback. Das führen sie fast alle im Nachnamen :-)
Diese Vermutung hege ich auch schon seit Jahren ^^[/quote]
Original von Thal-Project
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?
Mission impossible.
Diese Vermutung hege ich auch schon seit Jahren ^^[/quote]
#2491Report
15.01.2011
...dass jeder halbwegs sinnfreie Beitrag in Politmagazinen mit Tilt-Shift Objektiven gedreht wurde um diesen Minatureffekt herzustellen. Wie immer wird dem Trend hinterher gerannt...
#2492Report
16.01.2011
Original von Stefan Weis - alles ganz neu!!!
Hi,
ne, noch nicht! Aber Ich glaube, dass dauert nicht mehr lange.
@ Julie
richtig - und machen kannste nix.
#2493Report
16.01.2011
Ich würde zumindest während des Vorbeifahrens mal die Scheiben so richtig schön reinigen :-) Das freut dann auch den Radfahrer oder Fußgänger
#2494Report
16.01.2011
Original von Alexander Goretzky-danke für 29.896 Besucherchen
Ich würde zumindest während des Vorbeifahrens mal die Scheiben so richtig schön reinigen :-) Das freut dann auch den Radfahrer oder Fußgänger
Kann aber auch schnell etwas kosten
#2495Report
[gone] extraordinary! by Angel
16.01.2011
Färben kann bei langen Haaren schon echt nervig sein. Ich hoffe nur, dass es auch gleichmäßig wird, nicht dass ich dann ausseh wie ein geschecktes Reh - wobei das bei der Farbe auch nicht weiter wild wäre...
#2496Report
16.01.2011
Der zweite Netzwerkler in genau einer Woche ausgeschieden.
Ich will ja nichts sagen, aber irgendwas läuft hier schief...
-> Beim einen ex-MKler weiß ich dass er selbst gegangen ist.
-> Beim anderen ex-MKler forsche ich noch an der Ursache.
-> Ein vorheriger ex-MKler ist aufgrund verschiedener-merkwürdiger Gründe geflogen.
-> Mein erster "ex-Netzwerkler" der ausgeschieden ist,
wurde damals durch feigheit von einem model rausgeschmissen.
Mal sehn was noch kommt!
Wie schon erwähnt... Nicht nur ich findet es schade das gute Fotografen die MK verlassen.
Sei es durch falschurteile - falsche verdächtigungen - oder durch die erscheinung der MK.
Btw.: Das ist der vierte Netzwerkler in meinen 17 Monaten MK. Alle drei Punkte im
obrigen Satz sind schon Gründe gewesen... Schon ein trauriges Armutszeugnis für die MK!
An die Mods: Das Model nenne ich hier nicht - damit ich nicht durch flaming fliege!
Ich will ja nichts sagen, aber irgendwas läuft hier schief...
-> Beim einen ex-MKler weiß ich dass er selbst gegangen ist.
-> Beim anderen ex-MKler forsche ich noch an der Ursache.
-> Ein vorheriger ex-MKler ist aufgrund verschiedener-merkwürdiger Gründe geflogen.
-> Mein erster "ex-Netzwerkler" der ausgeschieden ist,
wurde damals durch feigheit von einem model rausgeschmissen.
Mal sehn was noch kommt!
Wie schon erwähnt... Nicht nur ich findet es schade das gute Fotografen die MK verlassen.
Sei es durch falschurteile - falsche verdächtigungen - oder durch die erscheinung der MK.
Btw.: Das ist der vierte Netzwerkler in meinen 17 Monaten MK. Alle drei Punkte im
obrigen Satz sind schon Gründe gewesen... Schon ein trauriges Armutszeugnis für die MK!
An die Mods: Das Model nenne ich hier nicht - damit ich nicht durch flaming fliege!
#2497Report
16.01.2011
Hmm, wenn ichs nicht besser wüsste: Die MK schrumpft sich "gesund". Wobei die Frage über bleibt, was und wer gesund ist ...
#2498Report
16.01.2011
Naja. Was ist daran gesund und/oder fair, wenn man einem "Opfer" glaubt welches
absolute/n KV (nicht Konversation) labern und der/die gar keine Beweise für die
KV (auch diesesmal keine Konversation) haben welche sie behaupten, der "Täter"
aber trotzdem geschmissen wird?!
So wars aufjedenfall NICHT NUR bei meinem einen Netzwerkler.
(Liebe Mods - Wie ihr seht kann ich auch ohne "Nettiquetten"verstoß
und ohne Namensnennung ganz normal diskutieren/meine Meinung äußern)
absolute/n KV (nicht Konversation) labern und der/die gar keine Beweise für die
KV (auch diesesmal keine Konversation) haben welche sie behaupten, der "Täter"
aber trotzdem geschmissen wird?!
So wars aufjedenfall NICHT NUR bei meinem einen Netzwerkler.
(Liebe Mods - Wie ihr seht kann ich auch ohne "Nettiquetten"verstoß
und ohne Namensnennung ganz normal diskutieren/meine Meinung äußern)
Original von Rico1973
Hmm, wenn ichs nicht besser wüsste: Die MK schrumpft sich "gesund".
Wobei die Frage über bleibt, was und wer gesund ist ...
#2499Report
16.01.2011
Bei meinem Walischrott-Blitzkopf ist die Plastikabdeckung des Infrarotempfängers abgefallen. Das habe ich nicht gesehen, aber ich habe es gemerkt. Als ich aus Versehen draufgefasst habe und eine mit Netzspannung gewischt gekriegt habe.
Solch eine hiermit nachweislich lebensgefährliche Konstruktion entspricht nicht der DIN und ist damit nicht zulässig. Ich könnt mich aufregen, was die für einen Müll verkaufen. Man muss froh sein, dass Walimex-Kram so schnell im Arsch ist, sonst würde es noch mehr Unfälle von Fotografen geben.
Solch eine hiermit nachweislich lebensgefährliche Konstruktion entspricht nicht der DIN und ist damit nicht zulässig. Ich könnt mich aufregen, was die für einen Müll verkaufen. Man muss froh sein, dass Walimex-Kram so schnell im Arsch ist, sonst würde es noch mehr Unfälle von Fotografen geben.
#2500Report
Topic has been closed
Wahrscheinlich ist sie direkt zum nächsten Shooting geeilt und der Fotograf ist weinend zusammengebrochen, weil er ihre schönen Schnittlauchlocken fotografieren wollte....