Was nervt euch? 27,425

Schon wieder ne neue Hausmarke bei real,-einmalhinallesdrinpling. Nimmt man nun tip, oder realquality oder realbio oder realneon oder realselection?
#27121Report
15.02.2014
Das blöde Wetter, dass Photosessions draußen zum Glücksspiel machen. Die letzten Male hatte ich kein Glück.

Grauer Himmel und Nieselregen sind doof! Ich will Frühling!

#27122Report
Mörks, mein Objektiv aus Japan ist da. Der Dödel hat keine Rechung beigefügt und in der Zollerklärung einen zu niedrigen Wert eingetragen. Nun kann ich mit Rechung und Übeweisungsbeleg zum Zoll und darf mir da bestimmt was anhören von wegen fehlerhafter Angaben :-( Und heute schaff ich es sowieso nicht mehr :-/
#27123Report
19.02.2014
mein Entwicklungs / Scan Service hat die Preise um 25% erhöht .....  also irgendwann hab ich dann auch keinen Bock mehr auf analog :(
#27124Report
20.02.2014
Mein gutes altes Auto wurde dieses Jahr 13 Jahre alt und kommt nicht mehr durch den TÜV...ich hänge aber so dran,
es hat mich nie im Stich gelassen, sogar einen kompletten Umzug hab ich damit gemacht - aber die tragenden Teile rosten
und Reparatur lohnt nicht mehr.
Und die neuen Autos wollen mir alle Vorschriften machen und piepsen bei jedem Scheiß.
Und eigentlich will ich es auch nicht hergeben.
#27125Report
20.02.2014
Eben vom Shopping mit meiner Tochter zurückgekommen. Nichts! In den doofen Läden hat es einfach nichts.
Umgerechnet 500 € für drei einfache Sommerkleidchen. Kann doch nicht sein, dass H&M und die anderen
Billigläden noch Winterware verkaufen. Ich shoppe ja wirklich gerne mit meinem Zwerg, aber in der ganzen 
Stadt nur drei brauchbare Teile finden ist echt doof. So macht das keinen Spass.
#27126Report
da hast du ja dann 500,- € gespart, oder sinds nur 50,- € ?
#27127Report
20.02.2014
Nix gespart! 500 € ausgegeben! Ich habe ihr versprochen, dass wir was kaufen gehen. Und versprochen ist
versprochen. Das ist auch nicht das Problem. Was mich ärgert ist, dass in vielen Geschäften noch voll die
Wintermode verkauft wird. Wer zum Geier kauft jetzt noch Winterfummel?
#27128Report
20.02.2014
@ Planet Andrea:

Also wenn es jetzt so richtig kuschelige Westen
und Schals zum Winterschlußverkaufspreis -30% gibt,
würde ich das schon kaufen. Gibt es aber nicht.(hier)
;-)

Ich nerv mich selbst, weil ich weiß,
dass ich irgendwann mal in der Zukunft denken werde:
" Mann ey, warum hast Du Dir nicht schon viel früher
eine
richtige Windmaschine zugelegt
und nicht immer nur so einen laschen 50W- Ventilator für € 10 oder € 15 ....."
#27129Report
20.02.2014
mich nervt grad die YOLO einstellung einiger leute -.-  ..
und das ich nicht mein babydollkelid finden kann :´S
#27130Report
Ich finde nicht mal meinen weißen Schal :-/

Dafür hab ich im zweiten Anlauf erst das Hauptzollamt Roitlingen und dann das Zollamt gefunden und dort fanden meine Euros den Weg ins Staatssäckel und ein Pfannkuchenobjektiv den Weg auf meine Kamera :-)
#27131Report
22.02.2014
Rechner ist tod ... es ist ja nicht so das man keinen Ersatz hätte, aber da fehlen natürlich genau die Datenbanken, Programme und Tools die man gerade dringend benötigt. Ich könnte grad in den Pudding hauen.
#27132Report
26.02.2014
Da sagt man sich: "Fotografieren ja, Models nein", schmeisst all die Kleider, Schmuck etc. dafür weg und dann trifft man
im Zug das Gesicht des Jahrzehnts. Es ist zum sich-in-den-Arsch-beissen! 
#27133Report
26.02.2014
mein blödes Problem, weil ich es einfach nich hinbekomm die Walimex Kacke aufzubauen ^^
#27134Report
01.03.2014
High Key
Mich nervt, dass in letzter Zeit immer häufiger sogenannte High-Key-Bilder hier veröffentlicht werden. Offensichtlich denken viele Fotografen, man bekäme ein solches Bild einfach durch Überbelichten oder nachträglich Aufhellen eines Bildes. Dementsprechend sehen die Bilder dann auch aus, nämlich einfach nur überbelichtet und sonst nichts.
#27135Report
04.03.2014
mich nervt nur noch die heute abend vor meiner Haustür stattfindende Nubbelverbrennung
danach ist Karneval endlich überstanden und Ruhe kehrt wieder in Köln ein ;)
#27136Report
Mich nerven
1. Newcomer, die sich gerade eben hier anmelden und dann erstmal vier Monate keine Zeit haben.
2. Pseudoathleten, die mir erzählen, im August beginnt die Massephase und das nächste Shooting wäre demnach erst wieder im Juli nächsten Jahres möglich, weil sie dann wieder in Bestform sind.
3. weibliche Models, denen jede Höflichkeit abgeht, wenigstens mit einem "Nein Danke, kein Interesse an Deinem Angebot" zu antworten.
4. 20 "Großartig" von einem Fotografen zu bekommen, nur in der Hoffnung, dass ich auch eines seiner Bilder like. Da gibt es ja echte Profis hier, die den ganzen Tag nur "Großartig" verteilen.
5. die wenigen Kröten, die ich aktuell zur Verfügung habe, um eine neue Kamera zu kaufen, denn meine Nikon D200 muss nach 150.000 Bilder in den Ruhestand. Sie löst sich in ihre Bestandteile auf.

Und dann wäre da noch .... Aber jetzt nerve ich mich grad selbst. Drum höre ich auf.
#27137Report
04.03.2014
Wenn die AB einfach so übersehen werden und man freundlich eine Absage zu Teilakt/Akt schreibt und man wieder eine PN von der Person bekommt mit Angebot für Bodypaintig..

*genervtaugenroll*
#27138Report
04.03.2014
@ Rebecca: Dann dreh doch den Spieß um und schreibe:
Jaaaaaaaaa. Ich wollte immer mal so ein Shooting mit
Gesichtsbemalung (als Squaw)  und Henna-Paste auf den Handrücken
(als indische Braut) machen. Hast Du denn Henna-Paste und Beispiele
für eine Kriegsbemalung der Indianerfrauen als Vorlage da ?
#27139Report
04.03.2014
@ Rebecca: Dann dreh doch den Spieß um und schreibe:
Jaaaaaaaaa. Ich wollte immer mal so ein Shooting mit
Gesichtsbemalung (als Squaw)  und Henna-Paste auf den Handrücken
(als indische Braut) machen. Hast Du denn Henna-Paste und Beispiele
für eine Kriegsbemalung der Indianerfrauen als Vorlage da ? 

Frank, ich kann mir gut vorstellen, das er das noch besorgen würde. Es ging ja noch weiter: Klick hier
#27140Report

Topic has been closed