Was nervt euch? 27,425

[gone] Martin | hat Lust zu shooten!
01.02.2011
Nutz doch Iron?

--> das ist Chrome ohne Google ;) ... undzwar schon nativ im sourcecode rausgeExt.

Original von plain
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
da gibt es doch noch einige! ;-) Versuch doch mal opera...

[quote]Original von plain
Firefox... -.-
Das ist so ein Lahmar***

Schade, daß es keinen anderen Browser gibt :/
[/quote]

Opera hatte ich früher, da war der flott, konnte aber die meisten Seiten nicht darstellen. Kann er immer noch nicht, ist aber mittlerweile unglaublich langsam...
IE ist mir zu unsicher, Chrome verbietet sich von selbst, naja, und Safari... lol, seit wann kann jemand bei Apple programmieren^^?

Nein, es gibt schon welche, aber die kommen für mich als Alternative nicht in frage (hab da ja schon rumprobiert)... muß ich halt weiter hoffen, daß Mozilla irgendwann flotter wird...^^[/quote]
#2721Report
01.02.2011
guckst du!

Original von plain
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
da gibt es doch noch einige! ;-) Versuch doch mal opera...

[quote]Original von plain
Firefox... -.-
Das ist so ein Lahmar***

Schade, daß es keinen anderen Browser gibt :/
[/quote]

Opera hatte ich früher, da war der flott, konnte aber die meisten Seiten nicht darstellen. Kann er immer noch nicht, ist aber mittlerweile unglaublich langsam...
IE ist mir zu unsicher, Chrome verbietet sich von selbst, naja, und Safari... lol, seit wann kann jemand bei Apple programmieren^^?

Nein, es gibt schon welche, aber die kommen für mich als Alternative nicht in frage (hab da ja schon rumprobiert)... muß ich halt weiter hoffen, daß Mozilla irgendwann flotter wird...^^[/quote]
#2722Report
01.02.2011
Da gibts nichts stutzig zu werden - die Klausur hat einen Rechenteil und einen MC teil - beim Rechenteil wird auch NUR das Endergebnis in den Lösungsbogen übertragen. Ums Rechnen kommt man gar nicht drumherum - keine Frage... Man hat nur entweder alles oder nix (mittlerweile eben zumindest keine Minuspunkte mehr bei falscher Lösung) aber Teilpunkte für "15 Zeilen richtig gerechnet und dann nen VZ-Fehler gemacht" gibbet eben nicht mehr.

udn dass sowas Bullshit ist steht außer Frage!

Original von Mario Luetkebohle
da bin ich auch stutzig geworden ;-))

[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von LadyCassandra
pr[f mal ob die PO das ueberhaupt zulaesst... bei uns wurden 2 Differentil&Integralrechnungs-Klausuren annuliert, weil es eben NICHT zulaessig war...
...

Analysisklausur per Multiple Choice? O tempora, o mores!

k|d[/quote][/quote]
#2723Report
01.02.2011
Oh-oh, gefährlich!
Würde ich nicht einfach so machen, zumal es auch von der PC und Internet Leistung abhängt, welche Einstellungen gut sind - die können durchaus auch schädlich sein!

Wiki Firefox schreibt dazu:

Bei den Tuning-Maßnahmen ist zu bedenken, dass diese Einstellungen (speziell bzgl. pipelining) standardmäßig nicht ohne Grund deaktiviert sind. Der Mozilla-Entwickler Asa Dotzler schrieb bereits im Dezember 2004 in seinem Weblog (http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/007164.html) darüber.
Fazit daraus: Nicht alle Server können richtig mit den zahlreichen Anfragen umgehen, bei manchen Seiten kann dies dazu führen, dass sie nicht mehr richtig angezeigt werden.

Lieber angepaßt optimieren:

Firefox optimieren

Und vorher die möglichen Probleme durchlesen! :)

Original von clubagentin - *ausgebucht*
guckst du!
#2724Report
01.02.2011
Da muss man ja denken. Viel schöner ist das Wundermittel mit dem Pipelining. Einfach dran glauben, und schon gehts dir besser.
#2725Report
Ui, ganz viele Tips :)
Ein paar kann ich ja mal probieren, aber ich denke, Firefox hat da ein paar massive Schwachstellen in seinem grundsätzlichen Design... -.-
Aber ich spiel mal ein bißchen dran rum :D
#2726Report
01.02.2011
XD

90% der PC-Probleme liegen zwischen Monitor und Bürostuhl...

Original von netAction
Da muss man ja denken. Viel schöner ist das Wundermittel mit dem Pipelining. Einfach dran glauben, und schon gehts dir besser.
#2727Report
01.02.2011
Hat deine kollegin wieder PMS?
:-D

Original von Coniaric
XD

90% der PC-Probleme liegen zwischen Monitor und Bürostuhl...

[quote]Original von netAction
[/quote]
#2728Report
01.02.2011
Das hier mal wieder laufend unter Bilder mit Modellen drunter geschrieben wird, die seien zu dünn, das sehe nicht gut aus, die fallen ja gleich tot um, und zwar von Leuten, die ich anhand der eigenen Bilder als deutlich übergewichtig bezeichnen würde. Könnt ihr mit der Scheisse nicht einfach aufhören, das eine Modell kenne ich persönlich seit Jahren, und ich traue der zu, dass die locker 10 km mehr joggt als die meisten hetzer(innen) hier, weil sie schlicht topfit ist und nicht jeden Abend ne Flasche Bier zu jedem Tor trinkt oder während der Soap Opera ne Tüte Chips futtert!

Danke!
#2729Report
*Pizzamachundzunehm*

Ich mag auch lieber etwas kräftigere Moddls :-)
#2730Report
02.02.2011
Ich staun gerade wieder über die sich überschlagenden Superlative unter dürftigen Tittenbildern...

:-/
#2731Report
02.02.2011
Ne Hand voll Blogger, die mir mal wieder die Bilder geklaut haben,... ohne zu fragen, was sonst.
#2732Report
02.02.2011
Erschreckenderweise oft sogar beides - und natürlich meist auch der Kommentar :)

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
Ich staun gerade wieder über die sich überschlagenden Superlative unter dürftigen Tittenbildern...

:-/

Sind jetzt die Bilder dürftig, oder die Titten? ... *herzlich lach*[/quote]
#2734Report
Wie gut, dass ich auf meinen Bilder weder meine Titten herunterlasse noch mein Hemdchen hebe *g*
#2735Report
02.02.2011
FACEBOOK

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu de-de.facebook.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Technische Details de-de.facebook.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: http://www.facebook.com , facebook.com
(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)
Ich kenne das Risiko

*wuerg*
#2736Report
[gone] Visagistin Melanie
02.02.2011
das sich alte, unförmige Damen nackt präsentieren

schauder
#2737Report
02.02.2011
das sich junge, unförmige damen nackt präsentieren.

lg juni58
#2738Report
02.02.2011
Original von CSM Mediendienst

Sind jetzt die Bilder dürftig, oder die Titten? ... *herzlich lach*

LOL!

Der war gut! :)
#2739Report
[gone] Visagistin Melanie
02.02.2011
stimmt die hab ich ganz vergessen
#2740Report