Was nervt euch? 27,425

[gone] Kristina Bode
28.02.2011
Mich nervt, das es Leute gibt, die immer betonen, wie sehr es sie nervt, wenn andere sich an etwas nerven und es dann noch kategorisieren als "Alltag"

Sicher, auch Alltag kann nerven, bzw. mich nervt es, das trotz Spritzen im Lendenwirbelbereich sich kaum was bessert und als Alltag will ich es nicht bezeichnen.
#3541Report
28.02.2011
Mich nervt, dass ich zum wiederholten Male, Shootinganfragen über Typen aus der FC bekomme, die kein einziges Bild online haben.
Kann ja sein, dass jeder mal anfängt, habe ich auch grundsätzlich kein Problem, als erstes Model für ein Shooting zur Verfügung zu stehen. Wenn dann aber nach einigem Hin und Her der Herr plötzlich anfängt zu stammeln, ob ich es denn schlimm fände, wenn ich sehen würde, dass er bei meinem Anblick sehr erregt würde....
Also echt da kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch.
Witzigerweise kommen tatsächlich diese Anfragen ausschliesslich aus bzw. über der/die FC ....
#3542Report
Original von InesP.[Zeit zum shooten]
Mich nervt, dass ich zum wiederholten Male, Shootinganfragen über Typen aus der FC bekomme, die kein einziges Bild online haben.
Kann ja sein, dass jeder mal anfängt, habe ich auch grundsätzlich kein Problem, als erstes Model für ein Shooting zur Verfügung zu stehen. Wenn dann aber nach einigem Hin und Her der Herr plötzlich anfängt zu stammeln, ob ich es denn schlimm fände, wenn ich sehen würde, dass er bei meinem Anblick sehr erregt würde....
Also echt da kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch.
Witzigerweise kommen tatsächlich diese Anfragen ausschliesslich aus bzw. über der/die FC ....

Hmm, vielleicht sind die hier vorher rausgeflogen... oder die bekommen nicht die notwendige Bilderanzahl zusammen. :o)
#3543Report
... mich nervt momentan so rein gar nichts,
rundum glücklich!! ;)
#3544Report
28.02.2011
Für alle unglücklichen, genervten:

Link
#3545Report
[gone] User_147545
28.02.2011
frauen. frauen,die nicht wissen was sie wollen. frauen,die einen schmoren lassen. einfach frauen. *grummel*
#3546Report
[gone] User_81538
28.02.2011
Du Glücklicher ...
You just made my day!

lg.

Original von Mario Luetkebohle - etwas angeschlagen
...
Der klassiche westfälisch kleinbürgerliche Dreikampf Kinder-Reihenhaus-Scheidung ist deshalb umständehalber an mir vorüber gegangen ;-))

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ist eher die Ausnahme

öfters ist es anders herum

[quote]Original von viola odorata
Da wird er nicht ganz unrecht haben, der Opa :o)

Allerdings- es soll ja auch Paare geben, wo die Frau ein gutes Stück älter ist...
[/quote][/quote]
#3547Report
28.02.2011
Mich nervt, das 75 Prozent der Frauen auf den Fotos hier aussehen, als hätten sie die Haut einer Schaufensterpuppe. Wird das der neue Schönheitsstandard oder was? Nach küsntlichen Brüsten und Botox nun die ultralgatte Haut?

Grausam.
#3548Report
Original von FlyRed
Mich nervt, das 75 Prozent der Frauen auf den Fotos hier aussehen, als hätten sie die Haut einer Schaufensterpuppe. Wird das der neue Schönheitsstandard oder was? Nach küsntlichen Brüsten und Botox nun die ultralgatte Haut?

Grausam.

Das stimme ich Dir 100pro zu.

und wenn man die Mädels/Models ungeschminkt vor sich hat bekommt der Fotograf und der Maskenbildner einen riesen Schreck ... weil auf einmal ein ganz anderes Model vor einem steht.
*nerv*
#3549Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.02.2011
Original von FlyRed

Grausam.

Hi,

ich hab glaub ich 4 solcher Bilder, weil ich die mal witzig find^^, allerdings werd ich wohl mal Polas machen in den nächsten Wochen.So ist es meist, einer fängt an und andere machen nach und Zack ist es Trend, genauso wie mit dem Brüsten wie du sagst und Botox, obwohl auf Platz 1 wohl immer noch der Trend zu Bleichstift dünn ist.

Wenn keiner die Bilder bearbeiten würde, wäre es wohl ziemlich leer hier bei den Models, ob es um die Haut, die Größe, Körperfülle oder sonstiges geht ;-)
Ich glaube alle die dem Standart nicht folgen haben, fast keine Chance auf nen Shooting hier. Schade aber hab ich oft gehört, mich persönlich stört es nicht, denn man findet auch so Fotografen, die mit einem Shooten wollen, auch wenn man wie ich gerade mal 1,64 cm ist und ein paar Kilo zu viel hat^^.
#3550Report
[gone] User_30919
01.03.2011
Das ist schon seit ca. 57 Jahren so... mit der Erstausgabe des Playboy :)

Original von FlyRed

Grausam.
#3551Report
[gone] Thomas-Masuhr-Fotografie
01.03.2011
Original von Brunototti Photography
Das ist schon seit ca. 57 Jahren so... mit der Erstausgabe des Playboy :)

[quote]Original von FlyRed

Grausam.
[/quote]

Wer braucht denn noch Models?????

.....
http://www.drublair.com/comersus/store/tica.asp

oder Fotografen.....:(
#3552Report
Für's Protokoll:

Ich habe auch hier (wie andernorts) diverse Beiträge mit dem Stichwort "Guttenberg" geshreddert.

Politische Diskussionen / Statements gerne - aber nicht hier in der MK.

Gruß: Manni
#3553Report
01.03.2011
Ich tappe grad von einem Fettnäpfchen ins nächste...
Für ein paar kleine Computerprobleme bei einem Bekannten, für die ich am Vormittag 2 Stündchen reserviert hatte, sind jetzt schon 8 Stunden vergangen...
Dafür hab ich gelernt, wie DAU mit nur einem Klick die Netzwerkkarte deaktiviert hat, aber gleich so, dass die Treiber neu installiert werden mußten...
Und ein abgelaufenes Office2010 sich nicht mehr aktivieren liess.
Und anderes übles Zeug... Hoffentlich kommt bald die Pizza!
#3554Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
01.03.2011
solche Benutzername hier in der MK: ******** ... die MK wird immer mehr zur Witzkartei

Mod-Edit photographic impressions:
Nick & Link entfernt.
#3555Report
[gone] User_30919
01.03.2011
Sorry Paddy, aber das finde ich persönlich sehr lustig; ....
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext teilweise wegen pol. Statement gelöscht.
#3556Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
01.03.2011
ja aber das ist wieder so ein Ding ... zum einen werden politische Themen hier im Forum verboten und dann muss ich wieder politische Statements als Usernamen lesen. Das nervt ... entweder ganz oder garnicht ...
#3557Report
[gone] User_30919
01.03.2011
Da muss ich dir zustimmen! ...ganz oder gar nicht!

Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
ja aber das ist wieder so ein Ding ... zum einen werden politische Themen hier im Forum verboten und dann muss ich wieder politische Statements als Usernamen lesen. Das nervt ... entweder ganz oder garnicht ...
#3558Report
....nicht rumlamentieren, einfach melden. Dann erledigen sich auch solche "Steine des Anstoßes" ;)

VLG: Manni
#3559Report
02.03.2011
... dass heute so ein kalter Wind ist, dass mir beim Weg ins Büro ein Tränchen kam
und nu isses Make-Up im Arsch und ich hab nix zum Nachschminken mit.

... dass mit heute mein Freitagsshooting abgesagt wurde.
#3560Report

Topic has been closed