Was nervt euch? 27,425
27.02.2011
Hier war doch vor ein paar Tagen ein kleiner Visa-Dosen-Zickenkrieg...
Hier das Bild stammt aus 09/2008
bzw. klick
Achso... Mich nervt das hier in Tirol noch MK-Visamangel herscht :(
Hier das Bild stammt aus 09/2008
bzw. klick
Achso... Mich nervt das hier in Tirol noch MK-Visamangel herscht :(
#3482Report
27.02.2011
Darum läuft bei mir meistens nur N24 Doku...
Original von Coniaric
Mich nervt DSDS, GNTM, GNVP, usw...
Ich weiß nichteinmal, wann das kommt, dennoch ist es überall präsent: In den Nachrichten, als Vorschau im fernsehen, im Internet und in allen Foren!!
;-)
#3483Report
27.02.2011
Original von Hellfire,
;-)
tuste mir n gefallen und sagst mir kurz bescheid, wenn da jemals eine doku kommen sollte, die ich nicht ungefährt schon 285 millionen mal gesehen hab?:)
danke.
lg
h
#3484Report
27.02.2011
mich nervt das Wetter.... oben läuft der Regen in den Nacken rein und aus den Stiefeln wieder raus..*grummel* habe noch ca.40 Bäume zu fällen.. meine 10 Obstbäume und die Gartenhecke (ca. 500m) müßen auch noch ausgeschnitten werden..
#3485Report
27.02.2011
Original von Hellfire,
mich nervt das Wetter.... oben läuft der Regen in den Nacken rein und aus den Stiefeln wieder raus..*grummel* habe noch ca.40 Bäume zu fällen.. meine 10 Obstbäume und die Gartenhecke (ca. 500m) müßen auch noch ausgeschnitten werden..
ach, du musst das positiver alles sehen. schauma. du hast ja offenbar z.b. n loch schonmal in die stiefel geschnitten. also doch ne sehr konstruktive lösung des problems "stauwasser in stiefeln" gefunden! das issoch schomma wat!:)
#3486Report
27.02.2011
wäre ne lösung, aber leider nicht so einfach.... weil es spezielle Sicherheitsstiefel (Schnittschutzstiefel) sind.. da kommst noch nicht mal mit der Kettensäge oder Flex durch..*gg*
ach, du musst das positiver alles sehen. schauma. du hast ja offenbar z.b. n loch schonmal in die stiefel geschnitten. also doch ne sehr konstruktive lösung des problems "stauwasser in stiefeln" gefunden! das issoch schomma wat!:)[/quote]
Original von Herwig
[quote]Original von Hellfire,
ach, du musst das positiver alles sehen. schauma. du hast ja offenbar z.b. n loch schonmal in die stiefel geschnitten. also doch ne sehr konstruktive lösung des problems "stauwasser in stiefeln" gefunden! das issoch schomma wat!:)[/quote]
#3487Report
27.02.2011
mache ich... aber zur Zeit finde ich immer wieder neue Sachen in den Dokus. die mich intressieren....
tuste mir n gefallen und sagst mir kurz bescheid, wenn da jemals eine doku kommen sollte, die ich nicht ungefährt schon 285 millionen mal gesehen hab?:)
danke.
lg
h[/quote]
Original von Herwig
[quote]Original von Hellfire,
;-)
danke.
lg
h[/quote]
#3488Report
27.02.2011
Original von Hellfire,
wäre ne lösung, aber leider nicht so einfach.... weil es spezielle Sicherheitsstiefel (Schnittschutzstiefel) sind.. da kommst noch nicht mal mit der Kettensäge oder Flex durch..*gg*
handgranate rein!
*strahl*
:)
(oho...muss uffpassen. ick werd schon wieder ot und dann kommt der schwer lungenkranke huster wieder an und is pöse...*gg*)
#3489Report
27.02.2011
Mich nervt, dass hier niemand die Bilder wirklich kritisiert. Ich lese unter allen Bildern immer nur, wie toll doch alles ist. Das kann's doch nicht sein? Warum setzt man sich nicht konstruktiv mit den Bildern auseinander stand ständig kollektiv zu loben?
#3490Report
27.02.2011
Original von FlyRed
Mich nervt, dass hier niemand die Bilder wirklich kritisiert. Ich lese unter allen Bildern immer nur, wie toll doch alles ist. Das kann's doch nicht sein? Warum setzt man sich nicht konstruktiv mit den Bildern auseinander stand ständig kollektiv zu loben?
Da gibts aber schon 123r92298734 Threads zu diesem Thema. Mindestens :-)
Wenn ich selbst finde, dass ich was beitragen kann, schreibe ich häufiger eine PN statt das unter das Bild zu pinseln.
k|d
#3491Report
[gone] User_30919
27.02.2011
Ich kritisiere "nett" Bilder und werde dann auf Igno gesetzt, beleidigt etc. pp... oder es wird geschrieben "na ja... jetzt ist es halt so und so bleibt es auch". Mit Kritik bist du HIER fehl am Platz. Hier läuft der Schleim in Tonnen rund um die Uhr den Berg hinunter :)
Original von FlyRed
#3492Report
genau !!
ein Model wollte mich sogar verklagen wegen einer ironisch/spassigen Kritik unter einem grottenschlechten Foto.
also kannste nur noch weiterklicken oder "escht Klasse, ey" schreiben
ein Model wollte mich sogar verklagen wegen einer ironisch/spassigen Kritik unter einem grottenschlechten Foto.
also kannste nur noch weiterklicken oder "escht Klasse, ey" schreiben
Original von Brunototti Photography[/quote]
Ich kritisiere "nett" Bilder und werde dann auf Igno gesetzt, beleidigt etc. pp... oder es wird geschrieben "na ja... jetzt ist es halt so und so bleibt es auch". Mit Kritik bist du HIER fehl am Platz. Hier läuft der Schleim in Tonnen rund um die Uhr den Berg hinunter :)
[quote]Original von FlyRed
#3493Report
[gone] David Brad
27.02.2011
@ FlyRed:
es liegt eben daran, dass viele keine echte kritik und die wahrheit nicht vertragen können und dann wird eben lieber rumgesäuselt - egal wie schlecht die bilder manchmal sind.
@ HorstG:
wie geil ist das denn!?? die dame ist ja dann echt kritikfähig .... ;-)
wirklich unglaublich wie manche ticken.
lg, david
es liegt eben daran, dass viele keine echte kritik und die wahrheit nicht vertragen können und dann wird eben lieber rumgesäuselt - egal wie schlecht die bilder manchmal sind.
@ HorstG:
wie geil ist das denn!?? die dame ist ja dann echt kritikfähig .... ;-)
wirklich unglaublich wie manche ticken.
lg, david
#3494Report
27.02.2011
Mich nervt Experimentalphysik. Und Polymerchemie. Und Elektrochemie. Und das ich in den Fächern morgen, do und Di prüfung hab *keinbockmehr auflernenhat*
#3495Report
27.02.2011
Original von Night_Lady
Mich nervt Experimentalphysik. Und Polymerchemie. Und Elektrochemie. Und das ich in den Fächern morgen, do und Di prüfung hab *keinbockmehr auflernenhat*
Ach, das ist doch noch nett :-) Komm wir tauschen... :-)
k|d
#3496Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.02.2011
Experimentalphysik:
Man nehme:
- 1 Stein
Stein auf Hüfthöhe anheben und fallen lassen.
Wenn Stein liegen bleibt, physikalisches Experiment geglückt. Dokumentieren, Prüfung bestehen.
Wenn Stein schwebt, physikalisches Experiment nicht geglückt. Fotoapparat rausholen, knippsen was das Zeug hält, Uni schmeißen und berühmt werden.
Elektrochemie
Man nehme:
- 1 (möglichst sauren) Apfel
- 1 Glühbirne (für etwa 1,5V Spannung)
- 2 kleine Kupferplatten (so 5cm*1,5cm*0,5 bis 1mm)
- 2 kleine Eisenplatten (so 5cm*1,5cm*0,5 bis 1mm)
- 3 Stück Kupferdraht
jeweils 1 Kupfer und eine Eisenplatte parallel (nicht aufeinander bappend) links und rechts vom Stiel von oben in den Apfel stecken.
Kupferdraht a) kommt mit der einen Seite an die linke Kupferplatte, mit der anderen an die untere Seite der Glühbirne.
Kupferdraht b) kommt mit der einen Seite an die linke Eisenplatte, mit der anderen an die rechte Kupferplatte.
Kupferdraht c) kommt mit der einen Seite an die rechte Kupferplatte, mit der anderen Seite an den oberen Teil des Glühbirnengewindes (da wo die Lötstelle ist).
Mögliche Ausgänge des Experimentes:
- Lampe leuchtet. Experiment geglückt. Dokumentieren. Diplom einsacken.
- Lampe leuchtet nicht. Experiment gescheitert. Entweder Apfel essen (ohne das Metallzeugs drin) und nochmal hinsetzen und lernen oder behaupten, die Glühbirne sei aufgrund der mangelnden finanziellen Ausstattung deutscher Universitäten von zu schlechter Qualität für das Experiment gewesen, zusammen mit einem Ghostwriter klaust Du Dir ein paar Passagen aus angesehenen wissenschaftlichen Arbeiten zusammen ohne sie zu zitieren und schreibst darauf aufbauend eine Dissertation zu einem vollkommen belanglosen Thema und landest wenig Später als Politiker im Bundestag.
Polymerchemie
Eine gute Übung für die Klausur wäre, mir verständlich zu erklären, was das is. ;-)
Man nehme:
- 1 Stein
Stein auf Hüfthöhe anheben und fallen lassen.
Wenn Stein liegen bleibt, physikalisches Experiment geglückt. Dokumentieren, Prüfung bestehen.
Wenn Stein schwebt, physikalisches Experiment nicht geglückt. Fotoapparat rausholen, knippsen was das Zeug hält, Uni schmeißen und berühmt werden.
Elektrochemie
Man nehme:
- 1 (möglichst sauren) Apfel
- 1 Glühbirne (für etwa 1,5V Spannung)
- 2 kleine Kupferplatten (so 5cm*1,5cm*0,5 bis 1mm)
- 2 kleine Eisenplatten (so 5cm*1,5cm*0,5 bis 1mm)
- 3 Stück Kupferdraht
jeweils 1 Kupfer und eine Eisenplatte parallel (nicht aufeinander bappend) links und rechts vom Stiel von oben in den Apfel stecken.
Kupferdraht a) kommt mit der einen Seite an die linke Kupferplatte, mit der anderen an die untere Seite der Glühbirne.
Kupferdraht b) kommt mit der einen Seite an die linke Eisenplatte, mit der anderen an die rechte Kupferplatte.
Kupferdraht c) kommt mit der einen Seite an die rechte Kupferplatte, mit der anderen Seite an den oberen Teil des Glühbirnengewindes (da wo die Lötstelle ist).
Mögliche Ausgänge des Experimentes:
- Lampe leuchtet. Experiment geglückt. Dokumentieren. Diplom einsacken.
- Lampe leuchtet nicht. Experiment gescheitert. Entweder Apfel essen (ohne das Metallzeugs drin) und nochmal hinsetzen und lernen oder behaupten, die Glühbirne sei aufgrund der mangelnden finanziellen Ausstattung deutscher Universitäten von zu schlechter Qualität für das Experiment gewesen, zusammen mit einem Ghostwriter klaust Du Dir ein paar Passagen aus angesehenen wissenschaftlichen Arbeiten zusammen ohne sie zu zitieren und schreibst darauf aufbauend eine Dissertation zu einem vollkommen belanglosen Thema und landest wenig Später als Politiker im Bundestag.
Polymerchemie
Eine gute Übung für die Klausur wäre, mir verständlich zu erklären, was das is. ;-)
#3497Report
27.02.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
...
Polymerchemie
Ist das nicht wie Kristalle nur mit verhältnismäßig großen Molekülen?
k|d
#3498Report
... das ich in letzter Zeit nur extrem beziehungsgeschädigte Frauen kennenlerne !
gibts eigentlich noch ungeschädigte Frauen ?!?
#3499Report
[gone] Kristina Bode
27.02.2011
gibt’s ungeschädigte Männer?
Mal im ernst, wenn man ledig ist, ja dann wird die letzte Beziehung ned das wahre gewesen sein.
Mal im ernst, wenn man ledig ist, ja dann wird die letzte Beziehung ned das wahre gewesen sein.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
... das ich in letzter Zeit nur extrem beziehungsgeschädigte Frauen kennenlerne !
#3500Report
Topic has been closed

alle wollen berühmt und super sein und nehmen dafür Peinlichkeiten in Kauf
und der Voyeur freut sich und seine Schadenfreude kennt keine Grenzen