Was nervt euch? 27,425

07.06.2010
Ja ist echt ätzend..vorallem wenn man dann freundlich sagt das da snicht gerade professionelles verhalten zeigt , beleidigend zu werden , wenn man eine ansage bekommt, dann noch zuhören bekommt man wäre garnicht beleidigend gewesen..

also ich finde höchnäsig und zickig schon beleidigend...*gg

Mensch erst heulen die hier im forum rum das man keine antworten bekommen bei ner anfrage ..und wenn man eine erteilt , die aber nicht der gewünschte erwartung entspricht , stinkig werden...

na toll was denn nu????

Typisch MÄNNLICH etwa ...?? ;-)

Original von BS
@Luna76

Abtropfen lassen....oder besser, sieh es als Kompliment. ^^

Die Knipser wollen mit ihren bescheidenen rhetorischen Mitteln nur nochmal zum Ausdruck bringen wieviel ihnen an dem Shooting lag. *g*

....wenn einer übertreibt....melden. Rest ignorieren...

Fertisch
#481Report
07.06.2010
*gg*....und weil man ja sooo professionell ist , wird man direkt auf die Ignorerliste gesetzt!!... Juhuu...mein erster Eintrag...sollte gefeiert werden..*lol*

Jemand nen KEKS ??? ....hahhaa...

Paah was fürn Kindergarten,.,,...
#482Report
[gone] akigrafie fotodesign
07.06.2010
Hat Vorteile...

* wollen kein Geld
* immer Attraktiv
* zicken nicht rum
* sind geduldig
* wollen keine Fotos
* es lassen sich auch viele auf einmal fotografieren...

...na was willst mehr?

;-))

Original von AngelOfTime - Fotodefizit!!!

Ich geh gleich raus und knippse Gänseblümchen *frust*
#483Report
[gone] extraordinary! by Angel
07.06.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
Hat Vorteile...

* wollen kein Geld
* immer Attraktiv
* zicken nicht rum
* sind geduldig
* wollen keine Fotos
* es lassen sich auch viele auf einmal fotografieren...

...na was willst mehr?

;-))

[quote]Original von AngelOfTime - Fotodefizit!!!

Ich geh gleich raus und knippse Gänseblümchen *frust*
[/quote]

Heut morgen war der Hausmeister hier und hat alle Gänseblümchen niedergemäht - Was soll ich denn nun machen *verzweiflung*
#484Report
07.06.2010
Original von AngelOfTime - Fotodefizit!!!
Heut morgen war der Hausmeister hier und hat alle Gänseblümchen niedergemäht - Was soll ich denn nun machen *verzweiflung*

Das uebliche wie bei den Models auch: irgendwo steht ein Gaensebluemchen das nur darauf
wartet von Dir fotografiert zu werden.

LG Tobias
#485Report
07.06.2010
oder wenn nächsten tag Blüten auf gehen obwohl man die fotografieren will wo se noch zu is -.- blöde pfingstrose lol
#486Report
[gone] User_81538
07.06.2010
bitte Link von den Vollfosten ... per PN
Müssen sich ja nicht noch mehr Fotografen Ärgern

lg.

Original von CSM Mediendienst
Anfängermodels, die bei einem fallweisen Verkauf von Nutzungsrechten einen Anteil von 75 Prozent vom erzielten Umsatz wollen. Und zwar mindestens... *herzlich lach*
#488Report
[gone] User_81538
07.06.2010
Ist Ok.
50% bei einem Anfänger-Modell ist das mehr als Fair.

lg.

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von jaraga
bitte Link von den Vollfosten ... per PN
Müssen sich ja nicht noch mehr Fotografen Ärgern

lg.

[quote]Original von CSM Mediendienst
Anfängermodels, die bei einem fallweisen Verkauf von Nutzungsrechten einen Anteil von 75 Prozent vom erzielten Umsatz wollen. Und zwar mindestens... *herzlich lach*
[/quote]

Sorry, aber ich hänge hier kein Model aus dem Fenster. Sie wird schon merken, dass ihre Vorstellungen bei den Fotografen nicht ankommen. Sollte dennoch ein Fotograf auf ihre Vorstellungen eingehen, dann ist ihm ohnedies nicht zu helfen.

Übrigens: 50 Prozent Umsatzanteil hatte ich ihr ohnedies angeboten! Es wäre ein Shooting auf Grundbasis tfp gewesen und eben der Anteil für den Fall des Verkaufs von Nutzungsrechten. Halte ich für mehr als fair![/quote]
#490Report
09.06.2010
meine schulterschmerzen :(
#491Report
....so ein "toller" "Profi" "Kollege" der in seinen Kommentaren und Texten genau weiß wie bei den anderen alles besser geht....aber komischerweise in den eigenen Bildern auf der eigenen Sc nix davon zeigt......
#492Report
[gone] Miss Dawn
09.06.2010
...dass unser bundesyogidepp anscheinend klose und trochowski am sonntag speilen lässt...
#493Report
... einige Arbeitskollegen auf täglicher Basis. That's life!

Aber immer: Keep ;-))

LG,
Rolf
#494Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
09.06.2010
Original von Miss Dawn
...dass unser bundesyogidepp anscheinend klose und trochowski am sonntag speilen lässt...

Wo wir schon mal dabei sind FUSSBALL nervt mich^^
#495Report
09.06.2010
Fußball? Brot und Spiele gab es bereits bei den Römern - sicher nicht ohne Grund.

Was mich in der MK eher nervt ist, dass es einige gibt ... die andere nicht leben lassen wollen.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
#496Report
09.06.2010
Original von Guenter Peschel
Fußball? Brot und Spiele gab es bereits bei den Römern - sicher nicht ohne Grund.

Was mich in der MK eher nervt ist, dass es einige gibt ... die andere nicht leben lassen wollen.

Ein "Alter" aus Nürnberg.

Gibt ja überhaupt keine Parallele!? Deine Analogie würde bedeuten, Angela würde Fussball-Tourniere organisieren. In Wahrheit würde die sich freuen, nur einen Bruchteil daran zu verdienen. Wer verdient denn heute an Deinen Brotspielen.. ich denke, es sind ganz andere.
#497Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
09.06.2010
Mich nervt diese ewige Angriffslaune einiger Leute hier. Positive Einstellung und einfach mal die andere Meinung akzeptieren wär doch mal schön... ;-)
#498Report
09.06.2010
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
Mich nervt diese ewige Angriffslaune einiger Leute hier. Positive Einstellung und einfach mal die andere Meinung akzeptieren wär doch mal schön... ;-)

Ich kann mir denken, was Du meinst. Die Realität vieler Menschen und hier angemeldeter User sieht eben anders aus. Die sehen keine Sonne.. wenn die hier mal abfrusten, ist das zwar doof, aber es ist ja nunmal auch irgendwie real. Das ist MK-Realität.. war aber schon immer so^^
#499Report
[gone] Kristina Bode
09.06.2010
Mich nervt es das in Kiel keine gute Visa hier verzeichnet ist.
#500Report

Topic has been closed