Was nervt euch? 27,425

cooltour
03.06.2010
Was machen auf einer Studio-SC Outdoorbilder? Wenn mir das jemand plausibel mit 3 Gründen erklären kann, nervt's mich vielleicht nicht mehr...
#461Report
[gone] akigrafie fotodesign
03.06.2010
Das hier die unterirdisch schlechten Fotos für gut befunden werden...ist schon traurig.
#462Report
[gone] Kristina Bode
03.06.2010
Mich nerven Kommibetteleien hinter den Namen - habt ihr das so nötig???
#463Report
[gone] Beautypics Photography
03.06.2010
Diese verlogene Clübchen-Buddie-Schleimschesserei
ist ja mittlerweile schlimmer als in der FC damals
ätzend diese armselige Volk
#464Report
[gone] User_81538
03.06.2010
*lach* sehe ich nicht ganz so.
FC war schon schlimm aber MK kommt da nicht
annähernd dran.
Geht Dir hier jemand auf den Wecker ab auf Ignore und ruhe ist.
Geht bis Heute nicht in der FC ...
lg.
FC war schon schlimm aber MK kommt da nicht
annähernd dran.
Geht Dir hier jemand auf den Wecker ab auf Ignore und ruhe ist.
Geht bis Heute nicht in der FC ...
lg.
Original von Beautypics Photography
Diese verlogene Clübchen-Buddie-Schleimschesserei
#465Report
03.06.2010
Das ich hier von jemandem ignoriert werde mit dem ich noch nie etwas
zu tun hatte. *Kopfschuettel*
LG Tobias
zu tun hatte. *Kopfschuettel*
LG Tobias
#466Report
[gone] Martina Raab
03.06.2010
..diese drei-/vier-/fünfgeteilten Bilder auf den Sedcards. Fürchterlich erst mal ein paar von denen nach oben zu Scrollen, um einen Überblick über die Bilder zu bekommen :-(
(solche Kunstwerke gehören an die Wand -aber nicht auf ne SC)
#467Report
04.06.2010
...das Finanzamt!
#468Report
[gone] Kristina Bode
04.06.2010
Original von Natural Photo Art sucht Outdoor-Aktmodel (w)
..diese drei-/vier-/fünfgeteilten Bilder auf den Sedcards. Fürchterlich erst mal ein paar von denen nach oben zu Scrollen, um einen Überblick über die Bilder zu bekommen :-(
In den meisten Fällen handelt es sich auch um mittelmäßige Bilder...ich glaube die Fotografen denken das es dadurch interessanter wirkt : false!
#469Report
04.06.2010
Original von Kristina Bode
[quote]Original von Natural Photo Art sucht Outdoor-Aktmodel (w)
In den meisten Fällen handelt es sich auch um mittelmäßige Bilder...ich glaube die Fotografen denken das es dadurch interessanter wirkt : false![/quote]
die wollen einfach nur "platz sparen", wenn sie an die grenzen ihrer 40-bilder-free-accounts stoßen. besonders uninteressant, wenn da bilder zusammengeschustert werden, die gar nicht zusammen passen...
#470Report
[gone] Kristina Bode
04.06.2010
Original von Henning Zachow *sexy :)*
[quote]Original von Kristina Bode
In den meisten Fällen handelt es sich auch um mittelmäßige Bilder...ich glaube die Fotografen denken das es dadurch interessanter wirkt : false![/quote]
die wollen einfach nur "platz sparen", wenn sie an die grenzen ihrer 40-bilder-free-accounts stoßen. besonders uninteressant, wenn da bilder zusammengeschustert werden, die gar nicht zusammen passen...[/quote]
Nee wir meinen ein einzelnes Bild in 5 riesengroße Teile aufgestückelt.
Das find ich grausig.
#471Report
04.06.2010
Original von Kristina Bode
[quote]Original von Henning Zachow *sexy :)*
[quote]Original von Kristina Bode
die wollen einfach nur "platz sparen", wenn sie an die grenzen ihrer 40-bilder-free-accounts stoßen. besonders uninteressant, wenn da bilder zusammengeschustert werden, die gar nicht zusammen passen...[/quote]
Nee wir meinen ein einzelnes Bild in 5 riesengroße Teile aufgestückelt.
Das find ich grausig.[/quote]
find ich irgendwie genauso schlimm...
und mittlerweile suche ich nicht mehr auf der sedcard, ob das bild nochmal "im ganzen" vorhanden ist, zum kommentieren.
#472Report
[gone] OneTwoFive
04.06.2010
das ich für heute ein Shooting geplant habe um 9:30 Uhr und ich gerade auf mein Handy schaue wo ich um 2:15 UHR heute Nacht eine SMS von dem Model bekommen habe wo sie mal fix absagt.... *kotz*
#473Report
[gone] Kristina Bode
04.06.2010
Original von OneTwoFive©
das ich für heute ein Shooting geplant habe um 9:30 Uhr und ich gerade auf mein Handy schaue wo ich um 2:15 UHR heute Nacht eine SMS von dem Model bekommen habe wo sie mal fix absagt.... *kotz*
Darf man den Grund erfahren?
#474Report
07.06.2010
Dass ich mich vor über einer Woche auf einen Job gemeldet habe, statt einer Antwort habe ich jedoch seither nur (fast) tägliche Besuche der Ausschreibenden auf meiner Sedcard...
#476Report
[gone] akigrafie fotodesign
07.06.2010
Mich nerven zur Zeit dieses ganzen Avatar-Lookalike-Fotos...
da sieht keines so wirklich echt aus.
da sieht keines so wirklich echt aus.
#477Report
07.06.2010
Mich nerven zur Zeit solche Fotografen die , wenn sie eine nette Absage bekommen ( wohlbemerkt haben immerhin eine Antwort bekommen ) beleidigend und zickig wie kleine Mädchen werden !
#478Report
07.06.2010
@Luna76
Abtropfen lassen....oder besser, sieh es als Kompliment. ^^
Die Knipser wollen mit ihren bescheidenen rhetorischen Mitteln nur nochmal zum Ausdruck bringen wieviel ihnen an dem Shooting lag. *g*
....wenn einer übertreibt....melden. Rest ignorieren...
Fertisch
Abtropfen lassen....oder besser, sieh es als Kompliment. ^^
Die Knipser wollen mit ihren bescheidenen rhetorischen Mitteln nur nochmal zum Ausdruck bringen wieviel ihnen an dem Shooting lag. *g*
....wenn einer übertreibt....melden. Rest ignorieren...
Fertisch
#479Report
[gone] extraordinary! by Angel
07.06.2010
1000 Ideen und nicht ein Model - Sommerloch schon angekommen!?
Ich geh gleich raus und knippse Gänseblümchen *frust*
Ich geh gleich raus und knippse Gänseblümchen *frust*
#480Report
Topic has been closed