Was nervt euch? 27,425

Wenn du grade dann mal in Nähe bist, schliesse ich mich dem Kollegen gerne an...*gg*

Original von jaraga
"nun bin ich wenigstens schlauer als vorher,was die Marktlage so angeht:"
Ja wirklich ???
Ich würde Dich gerne Fotografieren von Porträt bis Akt aber ohne Pay.
Wo stehe ich denn da ?

lg.

[quote]Original von SilviShy
...das ich eine halbe Stunde meines Lebens damit verbracht habe in den Threads mit der ewigen Diskussion über "pay-wer bezahlt wem-und -wer hat die meiste arbeit"herum zu schnüffeln,aber nun bin ich wenigstens schlauer als vorher,was die Marktlage so angeht:-)
[/quote]
#421Report
20.05.2010
Ich heute operiert wurde, es mir zwar schon sehr gut geht, ich aber erst morgen wieder essen darf xD Hab doch hunger xD
#422Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
20.05.2010
Die neue Werbekampagne von Procter & Gamble, wo es gilt einen deutschen Pseudo-Schauspieler zu finden - fand den schon immer ganz "toll"! Die Seite nennt sich http://www.woisttill.de
Ich weiß nicht, wie falsch oder richtig es war, diesen Menschen für die eigene Firmenwerbung zu casten, aber mich gruselt es, wenn ich es (also den) sehen muss. Hat bei mir nicht funktioniert.
#423Report
24.05.2010
Die Sonne scheint, es ist verlängertes Wochenende... Und ich sitz da und lerne, lerne, lerne, damit ich dies dämliche Physikklausur morgen dann schaffe...
#424Report
24.05.2010
Original von Night_Lady - Momentan recht dunkel um die Haare
Die Sonne scheint, es ist verlängertes Wochenende... Und ich sitz da und lerne, lerne, lerne, damit ich dies dämliche Physikklausur morgen dann schaffe...
Tröste Dich ...

ich durfte heute arbeiten gehen ... ist auch nicht viel besser :-(
#425Report
[gone] User_5668
25.05.2010
fotografen die einen erst vollschleimen und in der zweiten pn mitteilen dass man sie bezahlen dürfe weil sie ja interesse an einem shooting hätten. wie gnädig. ich darf die idee umsetzen, du suchst die bilder aus und ich darf dich bezahlen. große klasse.
#426Report
[gone] Visagistin Melanie
30.05.2010
Pool ist endlich fertig und Wetter wieder schlecht ,so das ich leider nicht planschen kann
:-(
#427Report
30.05.2010
... daß meine Wasabi-Erdnüsse gleich zur Neige gehen!

*grummel* :-P
#428Report
[gone] Kristina Bode
30.05.2010
Dumme Anfragen und noch dümmere frechere Antworten - ich bin doch keine Knipsmelkkuh!

*musste mal raus*
#429Report
30.05.2010
mich nervt tierisch, dass höflich gestellte shootinganfragen nicht beantwortet werden,
und photographen sich nicht mehr hören lassen, obwohl das shooting fest ausgemacht war, das thema besprochen,die location feststeht....ect.

lg
Doris
#430Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
30.05.2010
Mich nervt, dass ich bei einem Shooting eine sehr gute Bewertung bekommen habe, ich aber negativ werten musste und nun der Zickenkrieg losgeht. Erst war meine Arbeit toll, nach der Bewertung plötzlich Mist! Was denn nun?
Echt krass, Fotograf macht Mist und will mir jetzt den Ruf versauen...
#431Report
[gone] Beautypics Photography
31.05.2010
Mich nervt es ungemein , das mich hier dauernd Aktmodelle anschreiben die keinen Akt machen wollen . Ganze SC voll mit Akt und Pussy und dann wollen sie NUR Beauty auf tfp?
Schaden wa !?
#432Report
31.05.2010
Siehe SC = win-win :)

Original von Beautypics Photography
Mich nervt es ungemein , das mich hier dauernd Aktmodelle anschreiben die keinen Akt machen wollen . Ganze SC voll mit Akt und Pussy und dann wollen sie NUR Beauty auf tfp?
Schaden wa !?
#433Report
31.05.2010
Mich nervt, dass diese unsägliche überdrehte Göre mit diesem unfaßbar
schlechten Song gewonnen hat und uns dieses Machwerk jetzt noch mo-
natelang verfolgen wird *gnarf*
#434Report
31.05.2010
das scheiss wetter -.-
#435Report
ich stimme Futility zu...

wobei: ich gönne es Lena - aber mich nervt, daß "WIR" es gewonnen haben und den ganzen Hype dadurch. Ist zum "in den Eimer k.....".

Alternative: einfach Radio-Sender hören, die keine aktuelle Musik spielen ;-))

LG,
Rolf
#436Report
[gone] Kristina Bode
31.05.2010
Original von Rolf Krebs
ich stimme Futility zu...

wobei: ich gönne es Lena - aber mich nervt, daß "WIR" es gewonnen haben und den ganzen Hype dadurch. Ist zum "in den Eimer k.....".

Alternative: einfach Radio-Sender hören, die keine aktuelle Musik spielen ;-))

LG,
Rolf

Och schlimmer wird die Fussball WM ... da werden "Wir" auch verlieren.

Das ist normal so, wenn etwas so hochgehypt wird, dann nervt es nur noch - ich bekomme schon in der Apotheke WM Zeugs geschenkt, wo ich nur ein Medikament wollte ... ich hab aber auch nichts dagegen wenn "Wir" in der Vorrunde rausfliegen.
#438Report
31.05.2010
Mich nervt im Moment, daß die Hälfte aller WWW-Forums-User aus frühvergreisten Spießern zu bestehen scheint, die es einfach nicht hinkriegen, sich einfach mal zu freuen, wenn ein Landsfräulein einen großen Musik-Wettbewerb gewinnt...

Mich nervt im Moment, daß die Hälfte aller WWW-Forums-User sich nicht einfach entweder über eine herrlich schräge und so wunderschön neunzehnjährige Neunzehnjährige freuen können, oder doch wenigstens freundlich-augenzwinkernd darüber lächeln können.

Die FAZ hat ihr heute das Titelfoto, den großen Kommentar auf der Titelseite, eine ganze Seite im Deutschland-Teil und im Feuilleton noch einen Artikel über Stefan Raab gewidmet.

Der Kommentator schrieb dabei sehr zutreffend: "(...) Lena Meyer-Landrut wird vor allem für das bewundert, was nicht individuell an ihr ist: dass sie sich vernünftigerweise nicht reifer, cooler gibt, als sie ist. In Übersee würde man sie ein "all American girl" nennen; hier attestiert man ihr, zu Recht, die keineswegs sonderlich beflissene Nettigkeit und Natürlichkeit des Mädchens von nebenan, das auch unter größer Anspannung und Belagerung, aber vor allem auch im größten Triumph auf dem Teppich bleibt und niemanden provoziert. Das ungeachtet ihres attraktiven Äußeren Harmlos-Verruchte wirkte auch deswegen so überzeugend, weil sich seine Präsentation keiner Absicht zu verdanken schien, die, bei einem Hintermann namens Stefan Raab, natürlich trotzdem dahintersteckte."

Ich glaube, viele Meckerer sind sauer, daß es so herzlich wenig an ihr zu bemeckern gibt. Außer natürlich daß sie sich erdreistete, einen derartigen Erfolg zu haben und den dann selber auch noch ebenso fassungslos wie fröhlich-begeistert zu bestaunen.

Obendrein auch noch hübsch und intelligent - wie lästig...
#439Report
Original von TomRohwer
Mich nervt im Moment, daß die Hälfte aller WWW-Forums-User aus frühvergreisten Spießern zu bestehen scheint, die es einfach nicht hinkriegen, sich einfach mal zu freuen, wenn ein Landsfräulein einen großen Musik-Wettbewerb gewinnt...

...

Das nervt mich auch gewaltig.

Und das Wetter - obwohl das vor allem meinen kleinen Sohn nervt, weil der sich nach dem Winter darauf gefreut hat, draußen wieder ordentlich Quatsch machen zu können, ohne gleich zu erfrieren. Und dann sowas. Und wenn meinen Sohn etwas nervt, dann nervt mich das auch.
#440Report

Topic has been closed