Was nervt euch? 27,425

06.04.2011
Original von Jasmina S.
War gerade bei einem Vorstellungsgespräch
Als die gute Dame mich dann gefragt hat ob ich russisch und türkisch spreche und ich nein sage durfte ich sofort wieder gehen
na toll

dann darfst du dich eben auch nicht bei einem türkisch/russischem export/import unternehmen bewerben!

...oder war´s moskau inkasso?

;o))
#4901Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
06.04.2011
Ich habe mich bei einer Ärztin beworben

von russisch und türkisch stand nichts im Ausschreiben
ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt ich habe im Lebenslauf auch keine Sprachen dazu erfunden die ich nicht sprechen kann
#4902Report
06.04.2011
Original von Jasmina S.
Ich habe mich bei einer Ärztin beworben

von russisch und türkisch stand nichts im Ausschreiben
ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt ich habe im Lebenslauf auch keine Sprachen dazu erfunden die ich nicht sprechen kann

auf jeden fall ein richtig heftiges anforderungsprofil - deutsch/türkisch/russisch

da wünsch ich der frau doktor mal ganz viel erfolg...
#4903Report
Ich spreche von Gegenden, in denen ich auch nur ansatzweise wohnen/arbeiten wollen würde. Aller anderen Gegenden scheiden per se aus. :-D

Original von Futility
Das kommt auf die Gegend an :)
#4904Report
[gone] Tante Emma
06.04.2011
Ich glaub die nennt sowas "Kundenservice" ... da wo sich die Patienten nicht die Mühe
machen müssen Deutsch zu sprechen. :D
#4905Report
Eine deutsche Krankenversicherungskarte reicht ja auch vollkommen aus. :-D

Original von Tante Emma
Ich glaub die nennt sowas "Kundenservice" ... da wo sich die Patienten nicht die Mühe
machen müssen Deutsch zu sprechen. :D
#4906Report
06.04.2011
Autschn Kopfn!
Urlaubn Urlaubn!
#4907Report
[gone] User_89911
06.04.2011
Ja stimmt- warum sollte man auch die Sprache des Landes lernen, in dem man lebt. Völlig absurrd.
#4908Report
[gone] User_147545
06.04.2011
siehe die arbeiter in der netten hannoveraner o2-filiale. :D:D:D:D
deutsch ist überbewertet (ja,die haben mir tatsächlich angefangen,dinge aufzumalen,damit ich verstand,wovon sie redeten :S)

Original von viola odorata
Ja stimmt- warum sollte man auch die Sprache des Landes lernen, in dem man lebt. Völlig absurrd.
#4909Report
06.04.2011
Ich hab heut die Plakate von "Scala & Kolacny Bros" gesehen.
Freut mich, dass die mal in die Nähe kommen, würd ich mir ja fast gerne anhören.

Aber meine Wahl wird doch zum örtlichen MK-Treffen tendieren.
Mich ärgert es, dass die Website der Gruppe die Links zu den Konzerten über einen Affilialte-Provider gestaltet, den ich auf meiner Blacklist habe.
Und dass die Kartenpreise für die Halle einfach zu hoch sind, so gut ist die Akkustik da drin nicht. Aber die Leute haben schon heftig gekauft, es sind grad noch so um die 15 Plätze frei...
#4910Report
06.04.2011
Russisch / Türkisch halte ich für eine wirklich seltene Kombination. Und da hapert es dann ganz gewiß an Deutsch!

Aber irgendwie beunruhigend, wenn das schon ein so regulärer Kundenkreis ist...
#4911Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
06.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
deutsch ist überbewertet (ja,die haben mir tatsächlich angefangen,dinge aufzumalen,damit ich verstand,wovon sie redeten :S)

[quote]Original von viola odorata
[/quote]

woah das ist echt mal krass :-D
#4912Report
Zecken :-I

Die Saison ist eröffnet. Dem kleinen vor ein paar Tagen das alte Halsband entfernt, gestern ne Zecke am Hals entfernt und eben so ein noch ungefüttertes Vieh von meinem Sofa entfernt. Morgen ruf ich mal bei meiner Ärztin an und frag wegen der ersten Impfung nach und dann werden die Kater besprüht und behalsbandet.
#4913Report
[gone] User_147545
06.04.2011
ist ja nur n vertraaaaaaaaaaaag... ich wechsel jetzt auch ´wahrscheinlich den anbieter,weil irgendwie die kerle an der hotline zwar ganz nett scheinen,aber ebenfalls nicht allzu deutschsprachig. :D zu kompliziert für mich^^

Original von Jasmina S.
[quote]Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*

[/quote]

woah das ist echt mal krass :-D[/quote]
#4914Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
06.04.2011
Hmm, da erinnert mich an das Support Call Center von der DTKS in Istanbul... das einzige Mal, das man das hilflose Gestammel vom Kunden besser verstanden hat als den türkischen First Level Mitarbeiter...

Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
ist ja nur n vertraaaaaaaaaaaag... ich wechsel jetzt auch ´wahrscheinlich den anbieter,weil irgendwie die kerle an der hotline zwar ganz nett scheinen,aber ebenfalls nicht allzu deutschsprachig. :D zu kompliziert für mich^^

[quote]Original von Jasmina S.
[quote]Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*

[/quote]

woah das ist echt mal krass :-D[/quote][/quote]
#4915Report
...das mit den Sprachen kann auch ein vorgeschobener Grund sein, damit man absagen kann.

LG,
Rolf
#4916Report
[gone] Amethyst-Amygdala
06.04.2011
Mich nervt, dass ich hier einen Job angeboten bekommen habe, für den MORGEN (!) das Testshooting stattfinden soll. Bis jetzt habe ich aber weder genaue Uhrzeit noch genaue Adresse, und den Vertrag wollten die mir auch noch zuschicken -.-
Nichmal ne Telefonnummer haben die Heinis mir gegeben. Ganz große Klasse.
#4917Report
06.04.2011
Original von Amethyst-Amygdala
Mich nervt, dass ich hier einen Job angeboten bekommen habe, für den MORGEN (!) das Testshooting stattfinden soll. Bis jetzt habe ich aber weder genaue Uhrzeit noch genaue Adresse, und den Vertrag wollten die mir auch noch zuschicken -.-
Nichmal ne Telefonnummer haben die Heinis mir gegeben. Ganz große Klasse.

keine uhrzeit?

keine adresse?

keine kontaktdaten?

professionell sieht aber anders aus....
#4918Report
[gone] Amethyst-Amygdala
06.04.2011
Jaaaaa das denk ich mir spätestens seit heut Nachmittag auch.
#4919Report
06.04.2011
Original von Amethyst-Amygdala
Jaaaaa das denk ich mir spätestens seit heut Nachmittag auch.

abhaken...mit solchen leuten will man nicht wirklich zusammenarbeiten!

oder hätte eine dicke gage gewunken? ;o))
#4920Report

Topic has been closed